Also ich bin ja mal gespannt ob sich Sonya zu diesem Thema äussert.
Bin der ganzen Sache auf jedenfall nicht abgeneigt!
Sven
Also ich bin ja mal gespannt ob sich Sonya zu diesem Thema äussert.
Bin der ganzen Sache auf jedenfall nicht abgeneigt!
Sven
Bei soviel gestreuten Rosen musste ich es einfach einmal ausprobieren und habe den nebeligen Bodensee verlassen und bin zum ebenfalls nebeligen Zürichsee gefahren. Albisstrasse 24 ist leicht zu finden und PP gibts genügend in der Nähe.
Nach dem Öffnen wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer besetzt sind, dass ich aber ca. 20 Minuten warten kann. Dabei lernte ich zuerst Erika (?) aus dem Osten kennen und dann die Chefin selber, die alles recht souverän im Griff hat und wirklich verdammt gut ausieht. Leider hatte Sonja keine Zeit (ihr schreibt ja auch immer Voranmeldung empfohlen) und ich habe mich für Zora entschieden, schlank und dunkel, Mittelmeerlook.
Die 200CHF waren gut investiert - liebe Betreuung, Franz ohne, recht natürlich und locker, Abschluss GV (mit).
Komme sicher wieder einmal, Sonja würde mich schon auch reizen, aber leider ist der Weg weit und ich kann mich nur kurzfristig entscheiden.
Auf jeden Fall eine angenehme Adress, wie es leider bei uns im Rheintal Mangelware ist.
Dank meinem freien Week-end hab ich wieder mal Gelegenheit Eure Berichte zu lesen!Es ist ja soooo viel,dass ich etwas überfordert bin alles nachzuvollziehen.Aber eben,soll ja auch Fantasien kreieren,anregen und ne menge Spass machen unsere Berichte zu lesen!!!
Auch wenn mir wenig Zeit dazu bleibt.Schliesslich bin ich und mein Team fast rund um die Uhr damit beschäftigt Euch den nötigen "Stoff"zu liefern!
Wenn ich so überlege,gäbe es über Euch fast mehr zu schreiben als über uns!Das wär doch mal ein dickes Ding?Oder?
Aber glaubt mir,ich würde die Einschaltquoten der neugierigen Leser sprengen,dass lassen wir besser!!
Ihr habt eine Andeutung für eine Gang-Bang und Partys gemacht?
Hmmmm,klingt sehr Interessant!!
Das einzige Problem wird nach wie vor der Platz sein!Aber habt etwas Geduld,Land ist in Sicht…
Darüber verrate ich aber noch nichts!Vielleicht kündigt sich ja bald eine Eröffnungsparty an?Die Forum Teilnehmer werden selbstverständlich Ehrengäste sein…!Und auch unsere übrigen Fans würden wieder alle bei uns ein gemütliches Zimmer frei haben,ohne im Treppenhaus und bei der Hintertür Schlange zu stehen!!Hüte und selbstklebende Schnurrbärte könntet Ihr dann zukünftig auch weglassen!SUPER!ODER?
Und noch was:Wir nehmen im Normalfall unsere Reservationen ernst,sollte trotzdem mal jemand anbrennen,ist das bestimmt nicht mit Absicht!
Ihr wisst ja,wo Menschen sind passieren leider auch Fehler.
Bis bald ,Eure Sonja
Vanessa… leider ist die Verwechslungs-Gefahr (sofern das überhaupt eine Gefahr ist…) immer noch sehr gross. Solange in einem Salon zwei Damen mit demsenlben Namen und ungefähr derselben Beschreibung arbeiten, wird es immer Verwechslungen geben. Frage an Sonja bzw. an die beiden Vanessas (CH und D): Da das ja eh nicht Eure echten Namen sind, könnte doch eine von Euch den Namen ändern?
Schon passiert Dick, die Verwechslungsgefahr würde nicht besser, wenn die eine plötzlich Sabrina oder Tina o.ä. heissen würde, dann würden gewisse Typen sicher nachher fragen ist das jetzt die, welche früher Vanessa hiess und welche Vanessa war es dann die (D) oder die (CH) und was ist mit der Vanessa, welche noch Vanessa heisst?
Forget it!
Zu Sonja’s Posting: besten Dank, dass Du Dich wieder gemeldet hast, freut mich auch, dass Dir meine Idee gefallen hat resp. dass Du nicht abgeneigt wärst, mal sowas zu organisieren. Deine Ankündigungen tönen verlockend, somit schlage ich vor, wir warten noch bis sich hinsichtlich Räumlichkeiten etwas verändert hat.
Grüsse ans ganze Team und natürlich auch an alle Fans vom Forum
zappo
hallo
die homepage wurde mit einige fotos inkl natel nr ergänzt!
viel spass…
sven
zum glück sind hier noch die alten fotos von sonja online. ich persönlich finde diese besser (persönlicher).
gruss
sam
Also Jungs,
nach vielen Monaten des genuesslichen Lesens Eurer Beitraege habe ich mich nun endlich entschlossen aktiv zu werden.
Aufgrund eurer Berichte habe ich mich also auf den Weg ins sagenumwobenen „House of Love“ gemacht.
Frei waren nur zwei, und da fiel mein Entscheid ziemlich schnell auf Vanessa, die schon mehrfach hier beschrieben wurde.
Vor dem Drink wurde ich schon mit Zungenkuessen ueberhaeuft, und dieses ging dann nach der Dusche so weiter, einfach himmlisch!!
Ich entschied mich fuer Franz. und GV.
Doch das Französich (natur) und auch der anschliessende GV waren eher mittelmaessig. Es war so wie Harald es beschrieben hatte, etwas zu mechanisch mit zu aufgesetztem Stoehnen.
Dennoch habe ich Sie als eine unheimliche herzige Person und warme Person kennengelernt. Ich glaube nach Lesen Eurer Berichte werde ich es nochmals versuchen, aber dann fuer eine Stunde.
Hinsichtlich ihrem Aeusseren dagegen gibt es absolut nicht auszusetzen und stimme vollumfaenglich dem o.g. zu, traumhaft, und alles echt!
Auch das Ambiente ist sauber, man fuehlt sich in dem House of Love einfach wohl!!
Nur das mit der Dusche ueber den Gang ist schon etwas muehsam, da die Dusche genau gegenueber der Eingangstuere ist. Dieses ist z.B. im HL schon besser geloest, aber „nothing is perfect“.
bugatti63
Der Nachteil dieses Forums ist, dass gute Geheimtipps nicht geheim bleiben - es ist allerdings der einzige Nachteil und wiederum ein Vorteil für die guten Studios.
Meine diesbezügliche Erfahrung machte ich mit Sonja, welche ich neulich besuchen wollte. Sie hat mich zwar freundlich empfangen, wegen besetzter Zimmer und voller Terminkalender (und weil ich nicht drei Stunden warten wollte) blieb es beim freundlichen Empfang.
Weil der Druck doch schon beträchtlich war, ging ich dann weiter ins N. Stich…
Sonja, ich komme wieder - dann allerdings angemeldet.
Thomi
Erbete höflichst um Aufnahme im House of love-Fanclub!
Ich hatte das Vergnügen mit Cindy. Gleich vorweg (damit niemand enttäuscht ist) Cindy macht kein franz. ohne bis zum Schluss. Das hat mich aber gar nicht gestört, im Gegenteil, es spricht für das House of love, wenn das einem Girl möglich ist.
Cindy ist blond, leicht mollig und richtig gross (vermutlich über 1.80). Sie ist total sympathisch, ein richtiger „Wonneproppen“, kein 08/15 Girl sondern was besonderes. Der Sex mit ihr ist fantasievoll und abwechslungsreich. Sie versteht es, vom ersten Moment der Begrüssung an eine Atmosphäre entstehen zu lassen, in der einem als Kunde richtig wohl ist. Wenn das die Grundeinstellung im House of love ist, dann freu ich mich schon, noch weitere Girls kennenzulernen.
Ich komm wieder, keine Frage…
Gruss
Jean Luc
He Leute, Ich war da. Ich kann es nur bestätigen
es war Supper.
Gruss Kong
Danke für den ausführlichen Bericht, Kongo.
Im Sonja s House of Love angekommen,ich klingle an der Tür. Sie ging auf, und ich wurde sehr herzlich mit küsschen von einer schönen Blonden Empfangen.
Im Zimmer angekommen,Guezli, Schöggeli.Der Name
Vanessa ,hat ein Tatto unterhalb des bauches.Ich buchte Franz. Langsam hat Sie angefangen, sehr zährtlich und fein, ein gutes Franz. das hat nicht solange gedauert, bis es mir gekommen ist, trotz
3-facher Warnung,hat Sie alles aufgenommen.Fazit:
Sehr freundlich und angenehmer guter Service.
Kong
War auch dort letzte Woche… echt super.
Wurde herzlichst von Sonja empfangen… doch sie meinte, sie hätte Feierabend, aber die deutsche Vanessa sei noch da. Also wartete ich auf Vanessa, und sprach mit Sonja. Die Dame ist wirklich sehr sympatisch… und hübsch dazu. Eigentlich genau die sorte Frau, welche man den Eltern zeigen möchte !!! War fasziniert.
Auch Vanessa war lustig, und auch gut! Hatte riesen Spass dort, guten Sex, alles was dazu gehört… gehe bestimmt wieder hin.
Obwohl mir Vanessa wahnsinnig gut gefallen hat, muss ich mich wohl auch noch mal mit Sonja anlegen. Irgendwie hat sie mich angezogen…
Leute, ich hoffe, ihr wisst zu schätzen, was Sonja da für einen Laden betreibt. Man fühlt sich wohl, die Mädchen sind ungezwungen und nett… es gibt leider nur wenige solcher Etablissements.
Sonja ist übrigens über’s Wochenende im Ausland.
Es grüsst, Bock
Kann mir jemand von euch eine ungefähre Preiskategorie angeben. (Kein Quickie aber mit allem drum und dran).
Danke
Das ist echt schwierig zu beantworten…aber „mit allem drum und dran“ wird sicher eine halbe Stunde dauern. Und da würde ich 2-3 blaue Scheinchen mitnehmen.
Vorgestern habe ich meinen zweiten Besuch im House of Love gemacht, endlich war einmal nicht besetzt wenn ich spontan vorbei wollte. Um 22 Uhr hat sich Sonja gerade auf den Heimweg gemacht (schade), aber Vanessa D war frei. Ich habe mir dann 30 Minuten zu 300.-- gegönnt und auch nicht bereut.
Obwohl Vanessa erkältet ist, hat sie einen tollen Service geboten. Französisch ohne, kein Deep throat aber das Lecken mit ihrer gepiercten Zunge hat schon etwas spezielles. Nach längerem geilen Anblassen einen Gummi drauf und ein kleines Reiterspiel. Nachher eine gute Rückenmassage und nach dem Ausdrücken von ein paar „Bibeli“ (Vanessa: „Schade, keine mehr“) die zweite Runde, wieder mit dem speziellen Französisch.
Vanessa hat sich wahnsinnig Mühe gegeben und da auch die Optik stimmt, war dieser Service locker die 300 wert. Ach ja, zwischendurch wird der Kleine mit einem vorgewärmten, ja heissen, Waschlappen gereinigt. Als ich nach 23 Uhr den Salon verlassen habe (Ergo mindestens 50 Minuten Service genossen), konnte ich wieder feststellen, dass Sonja und ihr Team das momentan beste Angebot bieten.
Gruss Dany
hi
auch ich wurde durch eure berichte absolut spitz und hatte das gefühl, dass es sich hier um wirklich hübsche mädels handelt. so fuhr ich gestern um 23 uhr vorbei und sonja öffnete die tür und bot mir einen drink an. traumhaft. ihr aussehen hat mich schon fast umgehauen.
leider wollte sie den tag beenden und war damit beschäftigt, die küche zu putzen und kleider zu waschen. vanessa ch war noch frei und ich wartete auf sie. das war schon die anreise wert - sonja nackt beim putzen zu zuschauen.
mit vanessa ch wusste ich nicht was mich erwartet. dann lächelte sie mir entgegen - wow- traumhaft, traumhaft!!! beide girls sind echt wunderschön. der service war auch supi, franz ohne. vom preis her hervorragend.
ich werde definitiv (so schnell wie möglich) wieder zu ihr resp. auch mal zu sonja gehen. das war es wert!!!
danke für all die guten tips!
gruss
cumshot
Hoi Cumshot,
Ich glaube, dass ich bei Vanessa war, als Du auf sie gewartet hast ![]()
Sie ist wirklich toll, echt empfehlenswert. Bisher kenne ich beide Vanessas, und Sonya auch „nur“ vom Zusehen beim Nacktputzen (letzte Woche). Werde mich wohl auch mal um einen Termin bei Vanessa bemühen ![]()
Ich kenne derzeit nichts besseres… und ich glaube, dass es vermutlich gar keine Rolle spielt, mit welchem der Sonya-Girls man sich auf’s Zimmer begibt. Das Service-Niveau ist meines Erachtens unerreicht !
Gruss, Bock
Salüe
Nach meiner riesigen Enttäuschung im Club Life, musste ich mir einen Zuschlag gönnen und bin deshalb zu Sonya gefahren. Die Chefin war natürlich ohne Voranmeldung besetzt, frei war Cindy, eine blonde, recht füllige, charmante und sympatische Frau. Sonst stehe ich mehr auf schlanke Damen, aber die Sympathie hat mich dennoch bewogen mit Cindy eine halbe Stunde zu verbringen.
Naja, der Service war um Längen besser als in Dübendorf, aber auch deutlich unter dem von mir bisher bei Sonya gewohnten. Blow job auch nur mit, zwei Nummern schieben, etwas Streicheleinheiten verteilen, etwas Small talk und wieder ab.
Versteht mich nicht falsch, der Service war absolut i.O., Cindy ist wirklich sympatisch, aber bisher habe ich bei Sonya nur Hammererlebnisse gehabt und dies war nun doch recht durchschnittlich. Aber eben, gestern war wohl wirklich nicht mein Tag.
Highlight war aber, dass wirklich eine Kundenkartei bei Sonya existiert. Um aber jeden Besuch dort eintragen zu lassen, muss man wohl selber aktiv werden, da meine beiden letzten Visisten ohne Eintrag endeten.