Archivieren bis zum 07. Juni 2002

Quatsch, dei bieten seit geraumer Zeit auch GV an.

Hi Leute,
habt Ihr Eure Eier noch nicht ausgeleert? g
Nach langem besuchte ich wieder das Dream-Island.

Ich trieb es mit Yamie, schmieg mein Körper an Sie an es war sehr intim. Ihre Möse war sehr nass.
Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen.

Gruss
blue

Heute Nachmittag buchte ich Sabrina, Sie war vollgeil. Zuerst massierte Sie meinen Rücken gekonnt. Wir plauderten und lachten ich leckte Sabrina ausgiebig bis Sie kam, das nicht nur einmal. Sie hat wirklich einen Orgasmus. Müsst Ihr mal ausprobieren, guten appetit.Zum schluss massierte Sie mein grösser werdender „…“ bis zum Vulkanausbruch, einfach Geil.

Im Mai geht Sie in die Ferien, schade.

Ich liebe diese Jungen Küken.
Bis bald.
Gruss
blue

Toll, so toll. Ja , diese Küken. Es geht eben nichts über das Dream Island. Und sie kommen immer grad mehrfach. Super, diese echtnaturgeilen jungen Kätzchen… Ey, the best place on earth. Schade, dass sie in die Ferien geht, hätte man dies nicht verschieben können? Jetzt geh’ ich aber schnell hin…Will ja nichts verpassen.
Kolumbus

Ach Kolumbus,
deine Kritick ist auch langsam langweilig.

Grüsse aus dem Land des lächelns

Gruss Kong

Geht das hier immer noch so…?? Ich lach mich auch tot, Kong!

War mal bei Selina - mann diese Frau kann blasen!!

Ron

War letztes Mal bei der Tabea, ein wirklich schönes Girl, sehr nett. Die Massage war dann allerdings nicht so genial, wie ich es von anderen Mädchen bei Dream Island schon hatte. Na ja, vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt.

Früher war ich einige Male bei Anastasia, habe sie aber schon lange nicht mehr auf dem tagesplan gesehen. Ihre Massagen sind ein Traum…

Weiss jemand, ob und wann sie anzutreffen ist?

niklover

niklover, könnte es dir mailen…
Sie ist nicht mehr im Dream-Island anzutreffen…
Gruss
Dave

Dave,
würde mich auch interessieren!

Gruss,
Macho

Hallo Dave
Könntest Du mir ihren neuen Arbeitsort mailen?

Gruss

Hallo Dave
Wäre auch interessiert über den neuen Arbeitsort.
Mail genügt. Danke und Gruss
belguardo

läck beck – so viel interesse !! da könnt man(n) direkt ein neues puff eröffnen …

ich glaube, sie hat zwischendurch im teens4you gearbeitet und arbeitet nun unter einem neuen Namen wieder in DI… aber eben… unter welchem??
Oder hast du andere Infos, Dave?

Vielen Dank!
Niklover

An Dave. Ich habe jetzt die E-Mail-Adresse in meinem Profil drinn und wäre froh, wenn du mir mehr Infos über den Verbleib von Anastasia schickst, falls du diese hier nicht veröffentlichen möchtest.
THANX
Niklover

Sie arbeitet nicht mehr im Dream-Island, weder im Teens4You…
Es ist sowieso 'ne schweinerei das sie noch nicht aus der HP des D.I. genommen wurde…finde ich…!

Anyway, vielleicht hat sie ja mal lust sich hier blicken zulassen und macht ihr eigens, neues Profil…

Gruss
Dave

War kürzlich wieder im DI. Da Kathrin, meine
Favoriten, länger besetzt war, buchte ich Shila.
Leider war die halbe Stunde eine
Enttäuschung. Zu lustlos das Ganze, keine
vernünftiges Gespräch: mein Fazit Shila und
ich passen nicht zusammen. Leider zu spät
habe ich Carla entdeckt. ca. 165 cm gross
blond und soll diese Woche
im DI angefangen haben. Kann jemand etwas
über sie berichten?

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, Shila wirkt sehr gelangweilt und es kommt keine besonders gute Stimmung auf.

Ich war vor einiger Zeit zwei Mal bei Sahra, war wirklich erstklassig. Ich habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen. Weiss jemand, ob sie noch dort arbeitet?

Ich war mal wieder im DI hatte Sehnsucht nach etwas spez.und was mir diesmal geboten wurde war sensationel eine schneeweisse Brasilianerin (spricht Schweizerdeutsch) mit blonden Haaren,scharfen Busen und festem Arsch und einer tollen Muschi die ich nach Herzenslust mit meiner Zunge verwöhnte bis sie mir blitzartig den Gummi aufzog und mich so richtig …
Am nächsten Tag wollte ich es nochmals wiederholen und da sah ich Jasmin ein Modell von einer Frau so etwas schönes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen grosse Brüste ein Gesicht zum verlieben und ich zitterte am ganzen Körper als sie mich berührte war super Ciao Orlando

Dieses Geile Wetter machte mich so richtig Geil dass ich mal wieder im Dream-Island vorbeischauen wollte. Kommt mir eh gelegen, da ich gleich um die Ecke arbeite. Wollte mir die neuen Mädels angucken. Ich läutete, aber es machte niemand auf. 15min. später versuchte ich es nochmals, wieder pech gehabt. Ok, dann ging ich halt ein Haus weiter. Werde es aber am Samstag nochmals versuchen.

Dieses Geile Wetter machte mich so richtig Geil dass ich mal wieder im Dream-Island vorbeischauen wollte. Kommt mir eh gelegen, da ich gleich um die Ecke arbeite. Wollte mir die neuen Mädels angucken. Ich läutete, aber es machte niemand auf. 15min. später versuchte ich es nochmals, wieder pech gehabt. Ok, dann ging ich halt ein Haus weiter. Werde es aber am Samstag nochmals versuchen.