Archivieren bis zum 07. Juni 2002

Ich war jetzt 5 Wochen in den Ferien blue,
hab ich was verpasst? Neue Mädels?

Gruss Kong

Eine Rückenmassage war bei mir wieder mal nötig. Allerdings wollte ich ursprünglich in einem seriösem Salon gehen, „einem nicht erotischem“.
Aber irgendwie war das Dream-Island sehr nahe an meinem Arbeitsplatz. Und mein Kompasshäuschen zeigte Richtung Süden an.
Diesmal öffnete sich die Türe. Wer sah ich? Carla war da, ein Blonder Engel. Ein Bildhübsches weisshäutige Brasil-Girl so um die 20j. Sie ist eine Neueinsteigerin in diese Branche. Sie ist schlank mit schönen Grossen sehr naturgeile Brüsten. Zuerst unterhielten wir uns ein paar Minuten auf italienisch. Dann massierte Sie meinen Rücken der es wirklich nötig hatte, ich muss sagen Carla massiert wirklich gut. Das Programm ging dann auf 69, sie war glattrasiert. Als ich Ihre Muschi leckte vergrösserte sich Ihre Klitoris, ja ja Carla war sehr erregt. Dann stülpte Sie mir einen Gummi drüber der allerdings nicht passen wollte, da sagte Sie richtigerweise das meiner zu dick ist. Sie ist noch ein bisschen unerfahren aber das kommt noch. Sie ist halt noch keine professionelle, aber mit der Zeit kommt die Routine. Mir hat’s gefallen und bei Sympathie gibt’s mehr. Seid liebt zu Ihr und Carla ist nett zu euch.

Beim nächsten Besuch habe ich dann 50% Rabatt, da ich halt ein treuer Kunde bin.
Juppy!!!

Gruss
blue

?????50% ???`wieso? hat das jeder? Bitter um Aufklärung.

Gruss Kong

Ja kong 50% ist doch gut so!
Man muss sich nur in die Kundenkartei eintragen lassen, dann gibt’s beim siebten strichli 50% Rabatt.
Wenn ich das nächste mal ein Girl buche, bezahle ich 180.- für 30min. wie immer. Nur das ich dieses mal anstatt 30min., volle 60min. ein Girl geniessen kann. Also für die doppelte Zeit.

Weiss jemand ob dies auch andere Salon’s machen?

Gruss
blue

Von kong (Alfa) am Donnerstag, den 29. November 2001 - 21:49

einerseits schrieb kong zu obigem datum viele neuigkeiten (siebter besuch = 50%)

und nu am 06. Juni weiss er wieder nichts mehr davon.

ich glaube da ist doch wohl eher unsere kolumbus der echte und die kollegen blue und kong die betreiber des DI.

gruss
sam