Archivieren bis zum 06. Juni 2002

An la vista (Rambazamba)

Indem Du bemerkst: (Zitat ‚la vista…‘ 13.Mai) „…weiss ich vermutlich ein wenig mehr als ihr, das koennt ihr glauben. Aber eben: ich will ja hier keinerlei Indiskretionen bekanntgeben“ (Ende Deines Zitats) - hast Du immerhin verstanden, dass man keine präzisen, für jeden nachvollziehbare Angaben - z.B. genaue Position der Autos der Mädels machen sollte. Well done!
Im übrigen hat auch niemand bestritten, dass mit erheblichem Aufwand einiges herausgefunden werden kann, was nach der Einschätzung des meist negativen Aufwand/Ertrags- und Chance/Risiko-Verhältnisses die meisten ziemlich rasch abschreckt, Abklärungen einzuleiten - ausser es gibt jemanden wie Dich, der einen leicht nachvollziehbaren Tip gibt und damit die Chance eröffnet, mit wenig Aufwand und Risiken an eine persönliche Adresse eines Mädels heranzukommen.

Du kennst uns nicht und behauptest:„…weiss ich vermutlich ein wenig mehr als ihr, das koennt ihr glauben.“ Kann man nicht nur vergleichen was man kennt? Kennst Du uns? Aber vielleicht hast Du ja ganz spezielle Fähigkeiten und kennst uns ohne uns zu kennen.

Genaue Position des Autos: das ist doch laecherlich: jeder der dort an der Tuere laeutet sieht die Wagen, was soll das? (schliesslich sind die P fuer die Kunden auch noch am selben Ort. Sonst haette ich wohl kaum irgendsoetwas gesagt. Dazu brauche ich nicht irgendetwas speziell zu verstehen, es war ja nur als Beispiel gedacht. Interessiert doch sowieso niemanden.

Richtig, Einsamer, ich kenne Euch nicht, darum habe ich auch geschrieben „vermutlich“. Und sorry, wenn das Ganze „aggressiv“ geklungen haben soll: war nicht so gemeint. Aber ich finde es masslos uebertrieben wenn man mir unterstellt, ich haette hier „Indiskretionen“ ausgeplaudert. Da machen einige Leute die Muecke zum Elefanten.
Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass man eben auch OHNE den erheblichen Aufwand etwas herausfinden kann wenn man die Augen offen hat.
Bitte haengt doch nicht gleich das Pferd am Schwanz auf.

Lieber Rambazamba,

ein Pferd hängt man überhaupt nicht auf. Man zäumt es auf und wenn man es richtig macht, dann zäumt man es nicht am Schwanz auf! Immer wieder amüsant, was da aus sprachlichen Bildern gemacht wird…
Im übrigen hat der Einsame schon recht. Wenn jemand darauf aus ist, irgendwelche Salondamen zu belästigen, dann hast Du ihm hier einen guten Tip vermittelt. Ich persönlich wusste bisher wirklich nicht, dass beim besagten Salon die Mädchen hinter dem Haus parkieren! Es interessiert mich auch nicht, aber wenn ich solche Gelüste hätte…

Gruss
Macho

Hallo Macho,

Danke fuer das „aufzaeumen“. Also wenn ihr findet, ich haette da einen „guten“ Tip ausgeplaudert?? Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Du warst offenbar noch nie dort, sonst haettest du die Autos gesehen, Macho. Habe ja nicht gesagt von wem genau, da ich das ja auch nicht weiss und es ohnehin niemanden interessiert. Aber ich habe schon Girls irgendwo mit dem Auto ankommen sehen.

Wenn jemand darauf aus ist, irgendwelche Salondamen zu belaestigen tut er das sicher nicht aufgrund meines Tips, oder? Sondern der Typ wuerde sich vermutlich im Gebuesch verstecken und schauen, was an Feierabend passiert. Dann sieht er ja selber wer wie wohin geht. Einfach so macht das niemand sonst haette die Szene wohl laengst reagiert. Und wenn jemand das macht, dann hat er einen Grund resp. ein bestimmtes Maedchen im Auge, oder? Die meisten Girls kommen sowieso nicht mit dem eigenen Fahrzeug.
Uebertreibt doch bitte nicht dermassen. Schluss jetzt!

Mein lieber Rambazamba (auf die Hintergründe dieses Wahl-Namens möchte ich hier nicht näher eingehen…),
Habe nicht geschrieben Du seist bescheuert, sondern das Posting (ein wenig)… Dass Du über soviele Privatkontakte zu Club-Girls verfügst und darum mehr über Hintergründe weisst als wir alle (wir unbedarften Deppen…):gratuliere. Habe im Laufe der Jahre auch die eine oder andere näher (privat) kennengelernt und hatte da dann - nun ja - auch das eine oder andere Erlebnis mit diesen verknallten oder gestörten Verfolger-Typen oder wie Du sie nennen willst. Manche waren harmlos und manche musste man körperlich überzeugen (obwohl ich dies lieber vermeide). Wollte mich auch gar nicht aufplustern, ist einfach so, dass ich nicht einer bin, der noch zusieht wenn ein mir sympathisches Girl angemacht/geschlagen wird, aber nachher bitterlich darüber jammere. Bin ja als Schreiberling neu hier und finde es mitunter doch sehr witzig - hoffe es bleibt so und wir nerven uns nicht mit Bullshit. Nichts für ungut.

Hallo Harald
Danke für deinen Typ, habe in der Zwischenzeit Larissa besucht. So wie du es sagst, süss und recht frecher sex…
Das Stöhnen hat mich zuerst auch verwierrt jedoch fand ich es heiss…
das einzig negative fand ich, sie hatte zuviel MakeUp aufgetragen. Es ist schade wenn eine so hübsche junge Maus ihr schönes Gesicht überdeckt.

Gruss
Didi

Lieber Deekay,

Bitte verdrehe nicht alles, ok? Danke!

Also wenn du hinter dem Wahlnamen Hintergruende siehst? Wuerde mich echt interessieren, was so ein Name an Fantasien weckt…!

Hallo Oralfreunde, wieder einmal die Feststellung: Die Ex-Ostblock-girls sind bei oral ohne am einsatzfreudigsten, sie gehen bis kurz vor Schluss. Sie stapeln auch nicht einen Haufen Papiertücher neben den „Kleinen“, um ihn alle zwei Minuten abzutupfen (Carmen)und stülpen auch nicht nach eine halben Minute ohne gleich den Gummi drüber, wie ich das kürzlich bei Belinda und Michaela erlebt habe, eher zwei Absteller. Empfehle aber: PETRA (10 Punkte), Barbara (mehr als 10 Punkte) und ALINA (10 Punkte, grossartiger Service alle drei. Evt. noch DESIREE. Viel Vergnügen, Oralfreunde.

Und noch was für die Analfreunde, Jessica, ein Girl ursprünglich aus Venezuela, ist auch eine Geniesserin dieser Sparte. War neulich bei ihr, vielleicht nicht das schönste Girl das anwesend war, aber dassjenige mit dem symphatischsten Lächeln (na ja wenn erstaunts bei Latinogirls, die Austrahlung bringts halt schon!). Also kurzentschlossen eine Stunde gebucht, ab aufs Zimmer und los gings mit dem zärtlichen abtasten, sich beschnuppern. Dabei hin und wieder auch ihren vollen Po ausgiebig gestreichelt und gepackt und plötzlich fragte sie mich ob ich mit ihr auch anal machen würde. (Aufpreis Fr. 150) Es brauchte bei der aufgeheizten Stimmung meinerseits keine grosse Überzeugungskraft und schon lagen wir auf dem Bett und nach kurzer Zeit entlud ich meine Ladung in ihr.
Doch nichts da mit fertig, klein Nögi hatte nach einer Dusche seine Bedürfnisse wieder angemeldet und weiter gings mit einem Französisch pur inkl. eierlecken. Doch nun war auch sie bereits wieder wild, Gummi drüber, und ein Ritt von Ihr, gestattete es, mich nun auch ihren Grapfruitgrossen Brüsten zu widmen. Diverse stellungswechsel und zum Schluss aus dem Doggystil noch mals ihren Po begrüsst und zum Zweiten mal abgespritzt.
Nachher noch ein wenig Smaltalk im Aufenthaltsraum, die Stunde war ja leider schon um, und ein schönes Aperosexvergnügen war zu Ende. Jessica arbeitet so zwei, drei mal die Woche und ist nomalerweise nur bis zum Frühabend anwesend. Enjoy it

Wahnsinn: 450 plus 150 Anal. Da lohnt es sich, ein wenig zu „sparen“ und in suedlichere Gefilde zu reisen wo Anal im Service inbegriffen ist — fuer 90 die Stunde! Latina`s lieben das!

Hallo Robert

Was wäre denn Deine Empfehlung um Süden?

ich war kürzlich zu später stunde im CL (23:30). es waren 3 mädchen frei, als ich ankam. Die begrüssung war nett und mir wurden die girls vorgestellt und ein getränk offeriert. ich entschied mich zuerst ein wenig zu warten und nach einiger zeit kam dann auch jessica dazu. ich liess sie zunächst etwas trinken und dann ging es ab aufs zimmer.

der service war ganz i.O. aber nichts wahnsinniges. wir haben ein ausgiebiges 69 gemacht (was sie sehr gut macht…) und dann nahm ich sie noch von hinten (da war sie nicht so dabei).

eigentlich ein guter besuch, ich werde bestimmt auch wieder hingehen.

Spanien und Brasil Ahuga

madrid - ahuga - da bist inkl flug noch besser dran … smile

BRASIL, Colombia y Cuba!!

madrid? erzaehl mal, kenne bisher nur barcelona; und wieeeeeeee…

Cartagena (Colombia), Sao Paulo und Santiago (Cuba). Ist alles in allem günstiger. DomRep ist auch ok, aber die Girls (sorry,sorry) sind mir zu blöd dort, auch wenn sie nichts dafür können, alles nahe am Analphabetentum. Und der Spruch: Dumm fickt gut, ist eh ungültig!
Jedem das Seine, gell.
Gruss,
Kolumbus

Robert, ist nicht fair, erzähl was Gutes über Barcelona, bin im Juni dort.
Gruss,
Kolumbus

Hallo Kolumbus,
Du warst offenbar auch schon in Cartagena - nicht schlecht oder? War leider nur 2 Nächte dort, da ich mit einem Freund und seiner Freundin unterwegs war und danach ging es nach Santa Marta. Liess mich aber nicht davon abhalten, um 01.00 vor der Escollera (zweimal) noch eine Maus abzuschleppen - und die war geil! Hatte mich auch vorher auf www.tsmtravel.com ausführlich informiert, dort hat es ja haufenweise Infos. Wie findest Du Cali? Ich habe eigentlich vor, ca. im 2003 oder 2004 wieder hinzufliegen, leider war der Flug aber auch schon einfacher (weniger mühsam)…

Also in und um Barcelona (Casteldefels) hat es sog. Clubs wo jeweils 50 bis 100 Schoenheiten im Barraum warten. Preise etwa 100 Fr. halbe oder Stunde, je nachdem. Kauf die Zeitschrift lavanguardia.com/index.htm da hat es viele Inserate von Privatwohnungen in der Stadt.
Clubs ausserhalb der Stadt sind guenstiger. Taxis dorthin aber relativ teuer. man kann mit dem Bus nach Casteldefels. Dann findest du hier noch einige gute Adressen: enjoy-club.com/

Viel Spass