Archivieren bis zum 06. Juni 2002

ABER HALLO…

Sind wir hier nicht beim CLUB LIFE???
Also bitte schreibt anderswo!!!

DANKE

Jaja,Deekay, bin mind. zweimal im Jahr auf Rundreise in Colombia, habe mal 6 Jahre in Medellin gelebt. Cartagena ist wirklich top girlmässig. In Cali wie überall dort ist allerhand los, in den Städten gilt einfach: als ausländischer Turi diskret auftreten. Aber ist ja sowieso eine gute Regel, die Girls stehen drauf. Versuch mal Barranquilla (Hafenstadt mit Karibik-Flair), die Kolumbianer, die ja alle ihren eigenen Ort als den mit den schönsten Frauen sehen, sind sich darin einig, dass es dort die schönsten des Landes hat. Auch das Departement Choco ist interessant, wenn du auf schwarze Frauen stehst.

Hi Robert, danke für Deine Tips. Werde berichten.

Gruss, auch an den ordnungsliebenden Lover(Glazzi)
Kolumbus

zufällig die „verstossene“ TATJANA getroffen. da sie mir nicht auswich und ich nicht in begleitung war, konnten wir spontan etwas plaudern. sie empfindet den rausschmiss im „club life“ als unfair und nervt sich gewaltig über die falschen anschuldigungen. mobbing im puff?!

sie hätte sich gerne persönlich von der „zahnbürste“ und „gäll du blibsch no im club“ verabschiedet. in ihrem namen „sorry“ and „by by boys“! Tatjana arbeitet jetzt leider nicht mehr im gewerbe… :frowning:

schon mal darüber nachgedacht? das wirtschaftliche risiko das die damen in den clubs eingehen ist happig. ohne schriftlichen arbeitsvertrag lassen sich forderungen nur schwer einklagen, da kaum beweisbar. aber, auch ein mündlich geschlossener arbeitsvertrag ist rechtskräftig.

btw - gibt es auch eine rechtsberatung für prostituierte?

@aq

Kenne die Verfahren, kann ihr helfen. Gute Chancen. Email mir falls Bedarf. Gruss

Habe Jessica besucht und kann sie Latin-Fans empfehlen. Sie hat den typischen Stil der Venezuelanerinnen drauf - geil. Ihre Figur (Po!!) macht Lust auf mehr… und ihr Lachen und Ausstrahlung ist spitze. Doch bei Latin-Girls kann der Service ja nach Sympathie, Tagesform, Wetter etc. etc. sicher varieren.