Archivieren bis zum 05. Juni 2002

Hallo Leute

Ein Thema, dass mich eigentlich jedesmal beschäftigt, wenn ich vor einer Salontür stehe: Was, wenn ich eine der Damen dahinter aus meinem Privat- oder Berufsleben kenne?

Ich hatte bereits zwei Mal in letzter Zeit das Gefühl, ein Girl nicht aus einem anderen Salon zu kennen, sondern vom Ausgang oder Beruf. Eine schaute mir verdächtig häufig direkt in die Augen, als ob sie versuchen würde, mich ebenfalls irgendwo „einzureihen“.

Irgendwie habe ich ein wenig Angst davor, jemand aus der Schulklasse so wiederzusehen. Dann wiederum erregt mich der Gedanke, gerade dieses Girl für ein Schäferstündchen zu bezahlen.

Hat jemand von Euch solche Erfahrungen gemacht? Wie würdet Ihr vorgehen, wenn Euch sowas passiert.

Bin neugierig auf Eure Meinung/Erfahrungen.

Kleiner Prinz

Hallo Kleiner Prinz

Spannendes Thema, das Du hier angesprochen hast. Habe zwar selbst noch nichts derartiges erlebt, aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Eigentlich aber mehr in die andere Richtung. Was wäre, wenn ich eine Dame aus dem Salon plötzlich in der Freizeit (beim einkaufen, in der Beiz, im Kino etc.) oder beruflich treffen würde. Ich stelle mir solche Begegnungen ziemlich peinlich vor. Was, wenn sie mich drauf anspricht und Kollegen mit dabei sind?

Es würde mich echt interessieren, was andere zu diesem Thema denken, oder was Ihr allenfalls schon erlebt habt.

En liebe Gruess

Jean Luc

Habe auch schon Damen aus Salon’s getroffen. Kein Problem, mit einer war ich dann Kaffee trinken.Sie musste erst auch überlegen, woher sie mich kannte. Tut doch nicht so verkrampft.
Mit Sicherheit wird sich die Dame nichts anmerken lassen wenn Du in Begleitung bist, Kollegen oder so. Die weiss meistens gar nicht woher sie Dich kennt; vor allem dann, wenn sie nur nebenberuflich in Salon’s arbeitet.

Uebrigens: den Damen in den Salon geht es genau so. Die haben teilweise panische Angst davor, ein Bekannter könnte kommen. Wahrscheinlich noch mehr als Du, wenn Du eine beim Einkaufen triffst. Die haben aber einen kleinen Vorteil: an vielen Orten sehen sie Dich schon in der Kamera vor der Türe stehen und können sich dann dünn machen.Für sie ist es viel schlimmer auf diese Weise von Bekannten entdeckt zu werden als umgekehrt.

Viele der Damen möchten auch am liebsten keine Stammkunden haben weil es zu Emotionen führt. Und das versuchen sie ja möglichst zu vermeiden.
Bei den Kunden dürfte es umgekehrt sein.

Guten Abend,

das mann hin und wieder jemanden aus dem Business im Migros, im Ausgang oder im Kino sieht, das kommt schon vor.
Die Damen waren aber immer alle sehr diskret und haben sich nichts anmerken lassen.
Hab noch nie Probleme gehabt diesbezüglich (auf der Strasse), anders siehts aus, wie’s der kleine Prinz angedeutet hat, Du gehst in den Salon und kennst die Lady aus deinem Berufsleben oder Bekanntenkreis, ist mir zwar noch nie passiert, aber kann ich mir schon vorstellen, dass das eher reizvoll wäre…

Hallo

Ich habe im Sakura Fantasyland einmal eine ehemalige Schulkollegin getroffen. Ich hatte Sie sicher 15 Jahre nicht mehr gesehen. Nach einer langen Plauderstunde hatten wir wundervollen Sex. Von diesem Zeitpunkt an ging ich fast jeden Monat einmal vorbei. Leider hat Sie den Job jetzt aufgegeben.

Gruss Edi

es kan peinlich werden, mit etwas geschick deiderseits kann man(n) und frau dies jedoch gut umgehen. ein erlebnis möchte ich hier, jedoch ohne einzelheiten wiedergeben.
vor einigen jahren habe ich auf ein occasions inserat geschrieben. es meldete sich ein mann namens xy telefonisch bei mir. wir vereinbarten einen treffpunkt bei einer autobahnraststätte, wo ich mich mit meiner frau auch einfand.
der herr stieg aus seinem auto, und bald darauf auch seine begleiterin. im ersten moment stockte mir fast der atem. das ist doch die lady… xy
auch sie bemerkte sofort dass wir uns kannten. aber anscheinen konnte sie mich nicht so recht zu ordnen, worauf ich mir auch nichts anmerken lies.
doch irgend wann einmal dämmerte es auch ihr.
und ich muss sagen, sie hat sich sehr gent verhalten. ausser einmal einem kleinen augenzwinckern, verkehrten wir wie unbekannte.
wir sind danach noch gemeinsam zum essen gegangen. und diskutierten über dies und jenes.
unter anderem fragte meine frau sie, was sie denn arbeiten würde… ich nahm mal noch einen grossen schluck aus dem glas…
ihre antwort war wortwörtlich…
ich verdiene mis gäld mit liegen-schaften

Hallo Kollegen,
interessant dass Ihr dieses Thema hier anschneidet. Ich hatte nämlich erst kürzlich )ca 1 Monat) eine Begegnung der „dritten art“. Und das ging so:
Ich wohne in der Ost-CH und fahre ab und zu nach Zürich. Ich habe da seit Jahren meine Vorlieben. ich habe vor allem den CL in Dübendorf bevorzugt. Durch die durchwegs positiven Berichte über das *** in Oerlikon habe ich mich spontan entschlossen mal dort vorbeizusehen. Das Begrüssungszeremoniell muss ich ja nicht extra beschreiben.
Schon am Eingang hatte ich das Gefühl, ich kenne das Mädchen das mir die Türe öffnete. Auf jedenfall sprach Sie auch Ostschweizer Dialekt.Nun gut hab mir nichts weiter dabei gedacht und Sie gebucht. Als Sie dann ins Zimmer kam, habe ich so beiläufig gesagt: „Bist auch aus der Ost-Schweiz?“ Sie: ja, warum? Du auch? Woher denn? Ich sagte Ihr aus XY und Du? Ja ich wohne auch in XY."
Ups! Spätestens hier hätte ich aufhören sollen zu reden und mich aufs wesentliche konzentrieren. Aber Sie fragte wo ich denn wohne. Ich sage Ihr na da und da aber das kennst du ja eh nicht. Und Sie: Meine Mutter hat mal in … Nr… gewohnt! Sie hat die Adresse meines Hauses genannt!!! Und ich Grübel und Studier! wer hat denn da gewohnt bis vor kurzem ? Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Es war die älteste Tochter meiner ehemaligen Nachbarin!!! Ich hatte Sie nur nicht erkannt, weil Sie zum Zeitpunkt meines Einzuges in dieses Haus bereits ausgezogen war. Ich hatte Sie aber 2 oder 3 Mal gesehen als Sie zu Besuch war.
Ihr fragt Euch jetzt natürlich wie wir verblieben sind. Nun Sie hatte Angst, dass ihre Mutter etwas erfahren könnte und ich bin nicht scharf darauf dass meine Frau etwas erfährt. Sowas nennt man gut schweizerisch einen Kompromiss.
Übrigens der Fick danach war nicht schlecht!
Fazit: Small talk ist gut aber man(n) sollte trotzdem nicht zuviel labern.
Gruss chatman

…weil Sie zum Zeitpunkt meines Einzuges in dieses Haus bereits ausgezogen war.

…und ausgezogen hast Du sie dann angetroffen-----nicht schlecht.

Ist doch kein Problem Leute, weder sie noch ihr habt irgend ein Interesse, dass sowas auskommt. Die wollen ja was verdienen, die Girls.robert

Bin schon überrascht, was mein Beitrag für ein Echo ausgelöst hat!

Ich frage mich praktisch jedesmal, wenn ich vor einer Salontür stehe, ob eines der Girls mich erkannt hat und nun irgendwo verschwunden ist…

Mein einziges „haariges“ Erlebnis in der Öffentlichkeit war letztes Jahr in Zürich, als ich mit meiner Frau Hand in Hand durch die Bahnhofstrasse schlenderte und auf einer Sitzbank eines der blonden russischen Girls aus dem Fantasyland-Sakura sah. Sie war genauso drall geschminkt wie dort und hatte ein auffallendes, seeehr kurzes Kostüm an. Neben ihr stand noch ein sehr aufreizendes junges Ding und unterhielt sich mit ihr.

Wir steuerten geradewegs auf die beiden zu und mein Atem stockte beim Gedanken, sie würde mir auch nur zunicken. Ein „Hallo“ hätte wahrscheinlich gereicht, um mich in grössere Probleme zu bringen. Wir passierten die Bank, und das Girl sah mich lange an. Sie erkannte mich zweifellos von irgendwoher, drehte sich dann aber wieder ihrer Freundin zu.

Meine Frau übersah ihren Blick nicht und warf beiden einen abschätzigen Blick zu. Dann schmunzelte sie irgendwas von wegen „diese Russinen sehen alle so aus, als könne man sie mieten“.

Ich musste grinsen und nickte…

Kleiner Prinz

Ferien in Marokko …
Bis letzten Sommer ging ich ab und zu in einen Salon, wo ich es mit einer Marokkanerin trieb. Ohne was dabei zu denken sagte ich ihr, dass ich nach Marokko in die Ferien ginge. Sie fragte wann und wo. Oh, in dieser Zeit sei sie auch dort. In welchem Hotel ? Sie sei auch in diesem Hotel… Wir einigten uns, dass wir uns nicht kennen würden, denn sie war mit ihrem „Freund“ dort. Ihr war es vermutlich so peinlich wie mir. Mir war recht mulmig dabei, denn ich war mit meiner Familie in Marokko. Tatsächlich trafen wir uns vier mal. Sie mir Ihrem Typ und ich mit meiner Familie. Es gab keine Probleme. Jedesmal war es mir aber mulmig. Wie es ihr erging weiss ich nicht, da ich aufgrund neuer Situation nicht mehr bei ihr war.
Kurt

Kann da auch eine andere Variante erzählen. Vor längerer Zeit schrieb ich mal auf solche Chiffre-Annoncen der einschlägigen Zeitschriften. Natürlich nur auf jene, die nicht schon von weitem als ‚Abriss‘ zu erkennen waren. Wie das heute ist, weiss ich nicht, aber damals kriegte ich ein, zwei durchaus faire Antworten von Privatpersonen retourgeschickt. Erstaunlich: in einer Antwort war eine private Tel-Nr. angegeben, die ich abends anrief. Der besondere Kick: die Vorwahl und die ersten Ziffern kamen mir sehr bekannt vor; ich wuchs in jener Gegend auf und zog danach in ein weiter entferntes Gebiet. Ich checkte zuvor die Nummer im Twixtel und fiel aus allen Wolken. Die war dort drin - und ich kannte diese Familie vom Namen her, jedoch nicht persönlich. Nun gut, ich rief an, hatte ein absolutes Supergespräch, wo sie alles erzählte (warum, was und wie), es war kein Witz, da besserte wirklich eine Person, die man niemals damit in Verbindung bringen würde ihr Haushaltsgeld auf. Ich gab mich natürlich nicht zu erkennen. Obwohl da natürlich ein gewisser Reiz und Kick wäre, sie zu besuchen, werde ich nicht hingehen. Sie hat mir übrigens nur geantwortet, weil ich weit weg wohne - Personen, die näher als 50km wohnen, kommen für sie nicht in Frage, da dies zu riskant für ihren Ruf wäre. Sachen gibt’s - ich meine, es ist dann gescheiter, man lässt es sein. Die Welt ist klein und die Schweiz noch kleiner. Wenn man wüsste, was da so alles geht… Der Kenner schweigt und geht nicht hin!

Obwohl ich wahrscheinlich sehr erschrecken würde, wenn ich ein girl gut kennen würde, finde ich den Gedanken extrem anturnend. Wie würde sie reagieren? Wie wäre es, ein Nümmerchen mit ihr zu schieben…hat schon seinen Reiz, die Situation. Naja, der Kopf sagt mir gerade: „Bis froh, wenn’s nicht passiert“…aber hinterm Hosenschlitz (und auch im Bauch) sieht’s anders aus.

„Der Kenner geht hin und schweigt“

Hallo Robert

ist es für Dich eigentlich auch möglich mal einen konstruktiven Beitrag in diesem Forum zu leisten? Oder bist Du nur in der Lage Deine zynischen Kommentare plazieren? Bei Dir gewinnt man nämlich so langsam den Eindruck, dass Du hier nur rumspannst!

Denk mal darüber nach

Gruss Chatman

Abgehackte Knittersätze und schwache Zitatabwandlungen sind auch einfacher zu schreiben, als konkrete und informative Erfahrungsberichte! Was soll’s - jeder macht was er kann. Im übrigen ist’s wie bei der Glotze: Bei Schwachsinn einfach weiterzappen…

Jaja, ich bin teilweise selber erstaunt, welchen „Mut“ die Anonymität provoziert.

Auf unbeholfene Beiträge reagieren wir am besten, in dem wir nicht darauf reagieren. Dann ist jedem armen Würstchen, das sich anonym am Ärger anderer aufgeilt der Wind aus den Segeln genommen.

Gegen Spanner hab ich eigentlich nichts. Lieber etwas mitlesen, bevor man eine bereits beantwortete Frage stellt oder den im Forum üblichen Ton verfehlt.

Ich möchte Robert keinen bösen Willen unterstellen. Wahrscheinlich ist er neu und wird mit etwas Engagement auch bald up to standard sein.

Kleiner Prinz

Regt Euch nicht so auf, liebe Freunde, war nur ein Spässchen. „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“!

Liebe „Forummis“
Ich bin nun seit einiger Zeit im Forum und komme immer wieder hie und da hereingeschneit. Mich dünkt, der Wind wird langsam aber sicher kühler, die Toleranz scheint schleichend, fast unmerklich langsam zu sinken. Dieses Forum ist wohl einzigartig in seiner Art und seinem Niveau. Die Schreiber sind Menschen und nicht „Freier“ (nicht abschaetzig gemeint) und das merkt(e) man (bis jetzt) dem Ton an.
Ich bitte Euch alle, wieder mehr Toleranz walten zu lassen und - ich weiss - das gehoert eigentlich nicht explizit in diesen Thread, aber anyway, ich habe das Gefuehl, ich koennte es in jeden Thread hineinschreiben.

Gruss und Spass

Da Dude

Hallo zusammen
Ich stelle es mir sehr reizvoll vor bei einem Salonbesuch jemanden zu treffen den ich von anderswo her kenne. Vieleicht sogar eine Frau die ich schon immer mal haben wollte…
Was meint ihr. Gruss Michi

Da habe ich einige amüsante Begegnungen gemacht! Der biedere Nachbar, Familienvater und Vereinsmeier, staunte vor Kurzem nicht schlecht, mich im gleichen Club anzutreffen!
Spitzenreiter war mal das Atlantis in Altendorf als ich gleich 4 Bekannte traf, die sich selber untereinander nicht kannten! Von Gelächter bis peinlichem Wegsehen war alles an Reaktion vorhanden!