Archivieren bis zum 05. Juni 2002

Ein guter Arbeitskollege von mir und ich waren einmal Unterwegs, um neue Studios zu besuchen.
In der nähe von T***, fanden wir bald das erste Studio, das wir uns näher betrachten wollten. Wir Klingelten an der Türe und wer öffnet die Türe?-
es ist die (Thai)Frau von unserem Kollegen. Sie zeigte nur Ihr Gesicht, alles andere war hinter der Türe versteckt(vermutlich weil sie nackt war).Die Frau begrüsste uns,teilte uns aber mit das ihre Kollegin zur Zeit besetzt sei und das sie nur hier sei, um die Türe zu öffnen.OK dann gehen wir weiter Tschüss. Nun wurde uns etwas bestätigt was wir schon lange vermuteten.
Die gute Frau war dort weil sie Spielschulden hatt.Nun wird sie vom Clan (Thaimafia) unter Druck gesetzt, weil sie ja ihre Schulden zurüchzahlen muss. Echt Peinlich was uns da Passiert war, denn ich kenne diese Frau seit acht Jahren.Inzwischen hatt sie den Schweizerpass und ist nur noch selten, bei ihrem Mann.
Lieber *****, Du tust uns Echt leid, mit was für einer „Schlampe“ bist Du blos Verheiratet! Ich Persönlich könnte nicht ruhig Schlafen, wenn ich wüsste, das meine Frau im Puff Arbeitet und mit Thainutten um (viel) Geld Zockt.( Habe selber erlebt, wie eine Mamasan beim Zocken über Fr.200’000.- verloren hatt).

Gruss Butterfly

Hi Butterfly

Könntest Du schildern, wie diese Spiele abgehen ? Wie wird gespielt ? Wie waren die Reaktionen ? Hab’s (glücklicherweise) noch nie erlebt, höchstens bei Thailandreise davor gewarnt. Da muss ja eine Welt zusammenbrechen oder nehmen’s die Verlierer mit buddhistischer Ruhe ?

Kommt es Dir nicht entgegen, dass es, wie Du Dich ausdrückst ‚Schlampen‘ gibt, die Du besuchen kannst ?

Hi Butterfly
Erstaunt das Erlebte Dich wirklich? Thai-Girls (alle!) arbeiten aus 2 Gründen: Familien-Unterstützung und für Glücksspiel-Schulden. Hast Du schon mal eine/n Thai kennenelernt, die/der nicht um Geld spielt oder wettet??? Dass viele dieser Damen hinter dem Rücken ihrer z.T. ahnungslosen Ehemänner anschafft, ist ja auch kein Geheimnis (arbeiten dann tagsüber bis ca.16.00…). Ein Engländer-Freund berichtete mir, dass einige ihm bekannte mit Thais verheiratete Kollegen am Arbeitsplatz ein Telefonat von den Cops erhielten, mit der Bitte, doch ihre bei einer Razzia im Bordell aufgegriffene Ehefrau abzuholen… (in England wird die Szene strenger geregelt als hier). Ich denke (bzw. weiss), dass einige wenn nicht die meisten dieser Thai-Glücksritter ca. ab 2-3 Jahren nach der Heirat (…) ihr blaues Wunder erleben… sind natürlich selbst schuld, das Gesagte weiss ja eigentlich heute jeder Schulbub… Wollte übrigens mit dem Gesagten niemand beleidigen.

Hi Einsamer
Ich mag ja auch eine Männliche Schlampe sein, aber eine Ledige.
Und falls ich wircklich einmal Heiraten sollte, was ich eher nicht glaube, dann werde ich auch nicht mehr ins Puff gehen.

Gruss Butterfly

Hi Deekay
Mag sei, das es jeder Schulbub weiss, aber wenns unten hart wird, wirds oben weich.Ich kenne Glücksritter die in 10 Jahren nichts dazu gelernt haben.(Sogar die Schulden der Frau übernommen).
Vieleicht wäre „Verliebt wie ein Schulbub“ besser. Kaum zu glauben wie diesen Naiven Typen ihre Augen geschlossen halten.

Gruss und harte gesunde Eier auf den Philippinen

Butterfly