Archivieren bis zum 05. April 2002

Gestern habe ich im Internet im Privatmarkt unter Erotik ein Inserat gefunden was sehr interessant tönte. nicy66.ch.vu/
Das Bild machte mich an und ich rief an. Sie erklärte mir, dass auch ein Dreier möglich sein und die für 1/2 Stunde 250.- CHF kosten würde. Also nichts wie hin. Die Mädchen - beide so um die 20 sind privat und kommen aus der Tschechei - sie finanzieren Ihr Studium in Prag damit (ob das wahr ist oder nicht - keine Ahnung).
Als ich ankam arbeitete die eine am PC und die andere sah TV und beide waren in normaler Kleidung. Wir tranken erst ewtas - wobei beide nicht an einem Gespräch interessiert schienen und dann fragte man mich ob ich duschen wollte was ich dann auch tat. Nackt kam ich zurück und wurde ins Schlafzimmer verwiesen. Beide kamen dann ausgezogen nach und legten sich zu mir. Was dann abging war zum Schluss zwar befriedigend aber nicht unbedingt erotisch. Beide hatten permanent die Augen zu oder redeten miteinander und kicherten. Dabei wichsten sie meinen Schwanz. Beide lassen sich lecken. Dann bei mir einen Gummi drauf und französisch - nicht schlecht aber während die eine bläst liegt die andere da und pennt fast ein…gleiches dann beim bumsen.
Bei Sex zu dritt verstehe ich eigentlich nicht nur die Anwesenheit von drei Personen.
Was nun? Alles in allem für 250 .- CHF 30 Minuten wichsen, lecken, blasen und bumsen zu dritt ist nicht teuer aber die Athmosphäre ist unter aller Kritik - ich werde nicht mehr hingehen.
Anscheinend sind sie auch nur noch 3 Wochen da und gehen dann zurück.
Wer kennt da gute Privatadressen und kann uns seine Erfahrungen schildern. Uebrigens, ich habe im Privatmarkt ein weiteres Inserat entdeckt von 2 Damen welche ich nachher testen werde. Gebe Euch Bescheid.
Lucky

tip: für einen dreier musst du dich vergewissern, dass die girls bisexuell sind, und sich auch gegenseitig verwöhnen. das macht dann unheimlich an. habe das schon ab und zu gemacht, aber richti geil wirs nur mit bi-girls.
elvis

Das weiss ich schon und das kannst Du auch beinahe in jedem Club haben - was mich anmachte war halt, dass sie wirklich privat sind.
War vorhin in der Ruhestrasse 1 (ebenfalls im Privatmarkt). Bin aber wieder gegangen. Das Bild im Internet (wenn auch von hinten) verspricht viel mehr als dann das Tageslicht ranbringt. Kann ich Euch nicht empfehlen - auch wenn sie sicher geiler waren als die beiden Mädels (siehe oben). Aber irgendwo hört der Spass auf.
Lucky

• hat jemand einen guten Tip für einen flotten Dreier mit zwei schlanken, jungen Girls?

Danke und Gruss

Tom

Hallo Lucky
Ich war vor ein paar Monaten bei einer der Beiden.
Sie war sehr passiv. Man hat ihr es angesehen, dass sie keine grosse Lust hatte.
Die zweite habe ich nicht gesehen. Ich würde den Service wirklich nicht empfehlen.

Gruss Lucas

Naja, es liegt zwar nicht gerade am Weg aber in Rio gibts die besten 3er. Du nimmst ein Girl und lässt sie die Freundin mitnehmen. Erfolg ist garantiert.

Wenn ihr hier etwas weniger „aktiv“ seid habt ihr den Flug schon draussen. Ein 3er kostet dort dann ca. Fr. 200.-- für eine Stunde oder auch weniger, je nach dem.

oder ihr geht nach Bangkok, dort kriegt ihr ebenfalls zwei Girls zu einem Vorzugspreis.
Man muss einfach zwei Freundinnen ansprechen. Diese Girls lieben es. Hab es selbst erlebt.

Robert - vielen Dank für deinen äusserst wertvollen Tip. Werde gleich mal kurz einen Flug für Freitag Abend buchen. Werde sicher zurück sein, bevor meiner Familie meine Abwesenheit auffällt.

Gruss Tom

rofl
Das war wirklich eine gute Antwort

Boris,
2 oder 3 Girls aus dem „Rotlicht“ ist kein Problem, aber auch wenn sie es nicht zeigen,
„Kochen sie vor Wut“,und alle 3 Girls sagen wenn
sie dich los sind, ach war das ein Arschloch.
Das ist natürlich nicht auf dich bezogen, aber das ist „Thaidenken“.Eine Seriöse Thai kannst du sowiso nicht Bumsen. Mit fiel Glück, kannst du eine zum Kaffee Einladen aber mehr nicht. Du kommst praktisch nur an sie ran, wenn Du einen Kollegen hast der mit einer Thai Ferheiratet ist.

Gruss Kong

hallo kong
ich gehe am sonntag für zwei wochen nach phuket mit meiner frau. da habe ich mir vorgenommen, zusammen mit einem thai-girl und meiner frau einen dreier zu machen. nach deinem obigen posting zu urteilen, lieben die das nicht besonders. hast du erfahrungen gemacht? oder anders gefragt, wie erkennt man bi-girls in thailand. wäre froh um einen guten tip.
danke elvis

Elvis,
erkennen nicht möglich aber Organisieren schon.
Geh nach „Patong“ an eine Bar, lade 2-3 Girls zu einem Drink ein und sag was Du willst.
Sag ihnen wenn sie dir ein Bi Girl Organisieren
bekommen sie 500 Baht.„Da wird Dir geholfen“.
Die sind sehr offen.

Gruss Kong

danke für den tip kong. ich werde euch nach meiner rückkehr berichten.
gruss elvis

Elvis, Du kannst auch einen „Töff-Taxi“ Fragen,
die kennen die Girls das ist fast besser.
Die Infos untereinander ist fast „Grenzenlos“ und halten „Dicht“,Vermiteln natürlich gegen Provision.

Gruss Kong

Ja lieber Tom, da hast du Glück: Freitagabend fliegt die Swiss nach Rio und am Dienstag zurück, dann bist Du am Mittwoch wieder da. Nur musst Du jetzt vermutlich im Frachtraum mitreisen weil alle an den Karneval wollen… Naja, hab ja gesagt es liegt nicht so am Weg — und wenn man noch Familie hat … aber, aber…!

nochmals Danke Robert - deine Beiträge sind wirklich äusserst hilfreich, wertvoll und konstruktiv - ich gratuliere dir!

Tom

hallo

bin nächste woche in zürich und würde mich gerne von 2 bi-frauen verwöhnen lassen. gibt es neben den obigen (teilweise unrealistischen) empfehlungen noch andere tips ?
danke
erich

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Glaube viele Girls in den Studios sind "etwas bi,

• das mues so sie"!
    Geh doch in irgend ein gutes Studio, wähle ein Girl und sag sie solle doch noch ihre beste Kollegin dazuholen. Buche zuerst nur eine halbe Stunde und dann verlägerere um weitere 30 minuten. Aber auf keinen Fall zum voraus verraten, dass Du verlängern willst. Du wirst sehen in der 2 Runde sind die Girls schon stark aufgetaut, mit etwas glück sogar echt heiss aufeinander!
    Ich zumindest hatte so einmal ein wirklich geiles Erlebnis.
    Alles Locker, spielerisch angehen, dann kommts meistens gut. Andere Variante. Ein Girl buchen, offen fragen, ob ihr auch Frauen gefallen, wenn ja fragen ob in diesem Studio eine anwesend ist die ihr gefällt. Tont die Antwort ehrlich, bei Deinem nächsten Besuch mal beide buchen.
    Die Girls in den Studios haben oft die Schwänze satt und treibens dann gerne mal mit einem Girl!
    Tschuldigung für die etwas rudimäntäre Ausdrucksweise!
    Happy Hunting
    Gonzo

Ein heisser Tip für einen geilen Dreier ist übrigens „sonja’s house of love“. Wenn Ihr vorher (und das müsst Ihr vorher buchen) Sonja und Vanessa bucht erlebt Ihr eine megageile halbe bis dreivirtel Stunden für einen sehr guten Preis. Beide werden echt geil dabei wenn sie sich gegenseitig lecken…ich kann Euch sagen - es wird richtig warm dabei. Wenn ich richtig liege kostet der Spass 400.- CHF (es könnten aber auch 300 gewesen sein). Bei beiden kommt dazu, dass sie sehr gut aussehen und gut drauf sind. Für die die es noch nicht wissen - beide machen f ohne…
Viel Spass und lasst uns wissen wie es bei Euch war. Lucky