Archivieren bis zum 05. April 2002

Stimmt es, dass Sheila in Wettingen nun eine Freundin hat?? Ich habe kurz mit Sheila telefoniert und sie hat mir ein schönes Erlebnis zu Dritt angeboten. Hat jemand schon Erfahrung mit Sheila und der „Neuen“ gemacht. Ich danke jetzt schon für Feedbacks.

Würde mich auch interessieren. Kenne Shila noch als sie zusammen mit ihrer Cousine einen Dreier angeboten hatte. Werde ihr mal anrufen.

Jason

hallo zäme
jetzt wollte ich eigentlich von meinem Erlebnis im Forum für Solarium9 berichten, doch dann stiess ich auf dieses Forum.
War gestern im Solarium9 in Emmen. Eigentlich wollte ich wie immer, mir ein erfülltes halbes Stündchen bei Claudia gönnen. Ich bin ein Liebhaber grosser Frauen, darum kam ich auch leicht ins wanken, als mir Claudia ihre Kollegin Desiree vorstellte. Desiree ist eine sehr grosse, schlanke, blonde und sehr hübsche Frau. Nach kurzem überlegen, entschied ich mich aber doch für Claudia. Im Zimmer berichtete ich ihr von meinem Zwiespalt, darauf hin fragte mich Claudia, ob ich mir vorstellen könne, mich mit beiden Frauen zu vergnügen. Gesagt, getan (werde ich nie bereuen). Claudia verliess das Zimmer, total angespannt und völlig nervös, wartete ich bis sich die Türe öffnete. Nach kurzem warten, kamen sie und wie sie kamen. Ein Traum! Zu sehen wie sich zwei (für mich) perfekte Körper küssen, streicheln und lecken. Gefallen hatte es ihnen ganz sicher, denn schon nach kurzer Zeit, waren ihre Körper von Schweiss gebadet. Wie in Trance, begab ich mich zu den Zweien, und wie ich dann verwöhnt wurde Franz. pur, ausgiebiges lecken der Eier, Zungenküsse und und und…, keine Wünsche blieben offen. Ja diese Ladys verstehen es wirklich. Der Spass war nicht ganz billig und es wird auch seine Zeit dauern, bis ich mir dieses Vergnügen wieder einmal leisten kann, aber es war jeden Rappen wert! Jeder braucht mal Honig um sich den Alltag zu versüssen und dies war mein Honig. Schliesslich gönnt man sich ja sonst nichts.
immer no völlig zum Hiiisli us
Peter

Nach Auskunft von Sheila kostet die Stunde mir ihrer Freundin CHF 700.00!!. Ich denke doch ein teuerer Spass.

Hoi
Ralf. Wie ich feststellen kann, kennst Du Sheila nicht und warst noch nie bei ihr, sonst hättest Du nicht gechrieben „eine Stunde“. Mich würde aber ein Erlebnisbericht mehr interessieren!!!