Archivieren bis zum 02. Juli 2002

Ich werde sie in den nächsten 2 Wochen sicher anrufen und einen Termin vereinbaren. Werde dann umgehend einen Bericht posten.

Hallo Jungs
Ich habe die letzte Stunde damit verbracht verschiedene Meinungen zu lesen.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe warum schreibt Ihr einander wie ein betreffendes Maedchen war und ist. In meinen 20 Jahren Brasilienreisen habe natuerlich auch ich in Zuerich viele Bekannte kennengelernt, muss mich jedoch nicht wundern da viele nette Maedchen nach kurzer Zeit Ihren Namen und Ihr Telefon wechseln, da es einige von Euch nur darauf abgesehen haben niederschmetternd und teilweise auch rassistisch Briefe zu publizieren. Wie kann zum Beispiel ein Mr. Magic ueber eine Brasilianerin schreiben der selber in seinem Profil als vorliebe Thaigirls angibt ?
Oder ein Deekay der in frueheren Zeiten von seinen Hafenbesuchen aus Rio Praça Maua schreibt ? (uebrigens ein Viertel der untersten Volksschicht )
Ich selber wuerde nie darueber berichten wie z.b Simona oder auch Angelina war und ist, da ich das Glück habe beide zu kennen.

Hallo Rene,
Die Berichte in diesem Forum betreffen nicht irgendwelche Girls mit denen man eine Beziehung hatte, sondern Frauen die Sex als Business (mit Künstlernamen!) betreiben… Wie in jedem Business kann der Kunde selbstverständlich seine Meinung äussern. Im allgemeinen sind die Berichte im Sexy-Tip sicher fair und ohne irgendwelche niederen Motive geschrieben. Dass hier wie überall auch ab und an Auswüchse vorkommen, möchte ich hier gar nicht bestreiten. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, doch Du scheinst mir einer dieser Träumer zu sein, die ein Land von einer sehr naiven/gutgläubigen Seite her betrachten. Ich selbst war schon in X-Ländern, sehe im Grunde genommen jedes Land gleich wie die Schweiz: gewisse Dinge und Eigenschaften der Leute gefallen, andere eben nicht.

In meinem Posting habe ich übrigens EINEN Besuch des Hafenviertels Praca Maua erwähnt, ich war da auch nur einmal. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich in einem Land möglichst viele Facetten sehen möchte - und nicht nur irgendwelche Phantasien bestätigt haben möchte. Dass in Hafenbars eher einfachere Leute verkehren, liegt auf der Hand… Hast Du übrigens etwas gegen Brasilianer aus der Unterschicht? Meiner Meinung nach gehören die allermeisten Brasilianer der „Unterschicht“ an (wenn man diesen Ausdruck überhaupt verwenden will) - oder gibt es in Brasilien eine grössere Mittelschicht, die mir verborgen blieb? Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass ich in meinem Posting abfällige Äusserungen über Brasilianer im Hafenviertel gemacht habe, die Szene dort war von britischen Matrosen geprägt…
Ich bin übrigens froh, dass wir in der Schweiz (noch…) mehr oder weniger Meinungsäusserungs-Freiheit haben - nicht wie in evt. von Dir geliebten Drittweltstaaten… Wer ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist in Internet-Foren sicher völlig am falschen Ort! Falls Du das Milieu nicht magst, da es Dir offenbar zu wenig kultiviert ist, warum bist Du dann in diesem Forum?
Du als „Brasilien-Kenner“ solltest schon ein wenig lockerer drauf sein…

Komisch jeder kann seine Meinung auessern, sicher aber glaube weniger das du auch am Herr Migros schreibst wenn Dir die Bratwuerst zu klein oder zu fettig waren.
Ich schreibe auch nicht das ich das Milieu nicht mag was mir stinkt wie jeder hier drin ueber sein Abenteuer mit einer bestimmten Frau schreibt sie versucht zu unterschaetzen als Ware zu behandeln. Ich selber kann nach fuenfzig Brasilienreisen und langer Reisebuero Erfahrung ein wenig mehr ueber Rio Fortaleza usw. erzaehlen als nur uebers Bumsen…obwohl ich das auch gerne hab aber nachher kein Posting dazu gebe ob die Maria jetzt guet war oder noed. Bei mir ist sie vielleicht super und beim naechsten ? glaube das es nur auf Sympathie beruht auch wenn dafuer bezahlt wird…
Aber trotzdem en schoene Suuntig vielleicht stehsch ja neben mir morgen nach dem Sieg morgen…treff Piranha Bar der name sagts ja…

Hallo Rene,
Migros-Bratwürste sind mir dann schon nicht so wichtig (wie Frauen…), dass ich ein Forum hierüber für nötig erachte, zudem müsste eigentlich jeder wissen, dass diese fettreich sind…
Wenn ich einen Klub/Studio bewerte, hat dies mit der Qualifizierung bzw. Bewertung der Frauen als Mensch nichts zu tun, dies ginge dann wirklich zu weit. Es geht nur darum, ob das Erlebte den Preis wert ist oder nicht. Ich hatte schon Super-Sex mit Frauen, die ich von der Mentalität nicht ausstehen konnte - und umgekehrt.
Dass in diesem Forum in erster Linie über Sex geredet wird, liegt auf der Hand… Gerade ich schweife manchmal ab - und werde hierfür ab und zu von den Lesern getadelt bzw. zur Ordnung ermahnt.
Dass ich bis jetzt mit Brasilianerinnen fast nur guten bis sehr guten Sex hatte, zeigt offenbar, dass ich so unsympathisch auch nicht wieder bin - falls Du Recht hast.
Sonntag: Kann gut sein - witzig nicht?

Hallo Rene und Deekay

Kann da Deekay nur zustimmen! Wenn ich auf Rene klicke sieht man ausser deiner E-mail Adresse nur schwarz, kein Profil, kein Alter, Vorlieben, Hobbies etc. Hingegen Deekay und mir, haben wir kein Problem uns über, was wir lieben und bevorzugen zu äussern! Also warum steht bei dir Rene nichts drin? Hast Du was zu verbergen?

Ich stehe dazu, dass meine Vorlieben Thaigirls sind, ja na und? Natürlich auch Brasilgirls, Schweizergirls und andere Nationen. Wenn ich alle aufzählen würde, wäre mein Profil voll. Aber wenn es dich beruhigt, kann ich auch noch Brasilianerinen rein schreiben. :wink:

Dieses Forum dient dazu meinungen und äusserungen einander mitzuteilen und Erfahrungsberichte Naturgetreu zu posten, dies kommt mit sicherheit auch den Girls zugute! Mir würde es jedenfalls nie in den Sinn kommen ein Girl niederschmetternde
und rassistisch Briefe zu publizieren. Auch ich will dir nicht zu nahe treten, aber auch ich habe das Glück Angelina zu kennen, wie gut kennst Du Sie? Nur vom bumsen her oder bist Du Ihr Ex/Freund?

Auch dir ä schönä Suuntig und möge Brasilien gewinnen.

Mr,Magic

Ola Mr. Magic
Muss gestehen, Angelina noch nicht kennengelernt zu haben. Sonst hätte ich längst einen Erfahrungsbericht gepostet.
Meine Arbeit bringts bloss mit sich, dass ich die Homepages der Salons, Clubs etc. regelmässig durchforste.

Einen schönen Sonntag wünscht

fetishfriend

Und nicht vergessen: Drück der Selecao die Daumen!

Die Selecao ganhou…
auch wenn Mister Thomy weiterhin versucht um morgen um 00.40 wie er schreibt seine Story zu posten muss ja eine strohdumme sein die darauf reinfaellt…
Allen en schoenen Sonntag und schreibt weiterhin
eure Postings ich und viele andere Leser die bis jetzt still blieben werden nur den Kopf schuetteln ueber Eure … in portuges sagt man Baixarias…aber vielleicht nach dem Sieg lernt der eine oder andere ein wenig mehr als nur die Brasis wie ein paar Jahre vorher die Thais nur als Sexobijekt zu behandeln, seit alle selber schuld wenn ihr bei euren Besuchen kalt abgefertigt werden…

uebrigens gestern habe ich noch folgendes mail erhalten…

hi rene,

ich hatte auch das vergnuegen simona kennenzulernen. leider brach der
kontakt dann ab da diese doofe sache mit den drohungen und den seltsamen berichten
im sexy-tip-forum passierte so dass natel & mail ignoriert wurden.

die meisten typen im forum wuerden laut schreien wenn ein salon/maedchen mal
so indiskret waere wie sie selber.

mal schauen, evtl. meldet sich simona mal wieder .

schoenes weekend und gruss

Hallo Herr Rene Meier

Wie hast Du das gemeint??? Bitte um aufklärung …

auch wenn Mister Thomy weiterhin versucht um morgen um 00.40 wie er schreibt seine Story zu posten muss ja eine strohdumme sein die darauf reinfaellt…

Also 1. Kann ich mich nicht erinnern um 00.40, was für eine Story auch immer gepostet zu haben!

Und 2. Habe ich zumindest die Thais nie als Sexobjekt angeschaut oder behandelt, sondern als Mensch!

Und 3. Wurde ich noch nie, auf irgend eine Art kalt, sei es nun ein Thai oder Brasilgirl, abgefertigt!

Und noch was Rene … Gratulation, hast Du es doch noch geschafft etwas mehr, als nur deine E-mail ins Profil zu schreiben. Kompliment, dass du dich ab meinem posting vom Samstag, den 29. Juni 2002 - 19:43 dazu verleiten liest etwas von dir preiszugeben. Nur da die meisten kein Portugisisch sprechen, wäre es angenehmer, wie dein Motto: (ganhar na suica viver no Brasil) und Alter: (coroa enxuto) in Deutsch reinzuschreiben oder hast Du da auch was zu verbergen, was nicht alle wissen sollten?

Mr.Magic

Hallo Mister Senf…
Ich sage ja ein wenig mehr Hirni haben und nicht nur das bumsen…wenn dein Pc ausser dem Sexytip auch noch einen Dicionaire (oh sorry französisch auf deutsch heisst das Woerterbuch) ggg… hat kannst du ja nachschauen was die Woerter heissen…und wegen dem 00.40 schreibst du ja in frueherem Posting selber das Du angerufen hast…um fachgerechte Fragen zu stellen …ich habe da ein wenig mehr Niveau und wuerde um diese Zeit auch keine kauefliche Dame mehr anrufen um nur ein wenig bla bla zu machen…mein Profil nimmt Dich jetzt doch sehr wunder, kannst ja Deine Telnummer publizieren, so werde ich Dich irgendwann um morgens um 03 anrufen und Dir alles ueber mich erzaehlen…fachgerecht…

Um diese endlose Diskussion unter dem Titel „Brasil-Girls“ einmal in eine etwas andere Richtung zu lenken, würde es mich interessieren, wie allfällige Erfahrungen mit den von Zeit zu Zeit im Privatmarkt inserierenden Brasil-Girls - einerseits mit Carmen (Samba – Samba / erotisch, explosiv) und andererseits mit den drei „brasilianischen Perlen“ im Studio Millennium an der Martastrasse - sind!

Dieser Möchtegern-Brasilianer ist ja sowas von peinlich, es ist schon wieder amüsant. Vor Leuten, die ihre Herkunft und Kultur verleugnen, habe ich null Respekt.

Wie isch schon gesagt habe ich bin ein Schweizer wie Du auch der halt ausser deutsch sich auch fuers portgues feurs Land usw. und nicht nur fuer die Koerperkultur interessiert. Dass Ihr keinen Respekt habt zeigen ja eure teilweise unter der Guertellinie geschriebenen Postings.
Ich hoffe Ihr besucht noch viele …Marias…sie sollen Euch so richtig abzocken, verdient habt ihr es ja nicht anders

Brasilkenner Du bist ganz einfach ein Penner!

Warum bewegst Du Dich in diesem Forum, wenn’s Dir nicht gefällt? Ganz sicher sind wir nicht auf Deinen unqualifizierten Kommentar angewiesen.

Ich kann mir gerade vorstellen, wie Du Dich wahrscheinlich auf Deinen Reisen, sofern Du überhaupt welche gemacht hast, gegenüber den Gastgeberinnen des Landes verhälst. Ich habe mehr als genug solche möchtegern Pfeiffen, wie Dich gesehen.

Sorry Jungs, aber das musste einfach mal gesagt sein, das ist ja nicht auszuhalten, was der für einen Quatsch schreibt!

Gruss zappo

Weiss eigentlich gar nicht, was Herr M(ei)er hier sucht? Bist Du der Moralapostel? Anstatt nur Kritik über uns zu machen, könntest du ja auch mal was dazu beitragen und etwas Positives posten! Ach entschuldigung, Du hast ja gesagt, dass …(Ich selber wuerde nie darueber berichten wie z.b Simona oder auch Angelina war und ist) Du hast ja Niveau und u.a. interesse an Kultur, Sprache und Land. :wink: Am Besten gehst du in den Ordner ‚‚International‘‘ dort kannst Du ja über Brasilien berichten, wie schön das Land, Sprache und die Maria’s sind!

Wenn es dir nicht passt, dass wir unter der Gürtellinie posten (Ist auch nur deine Meinung) dann behalt doch deinen Senf für dich und ärgere uns nicht damit!

Um hier mal wieder auf das Thema zurückzukommen, mach ich den ersten Schritt und beende die Diskusion mit Herr Rene (M)eier!!! Das wird mir zu blöd um noch weiterhin mit Ihm hin & her zu streiten! Was Du meiner meinung nach verdienst sag ich lieber nicht, Ich ignoriere Dich einfach. Kannst ja weiterhin die postings lesen, aber halte dich einfach daraus, wenn dir was nicht passt und du keine Ratschläge oder dazu beitragen kannst, wo es Gute Brasil-Girls gibt, dann lass es und lach vor dich hin :wink:

Mr.Magic

Zappo Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! hahahah Genau, wie du sagst, …

      solche möchtegern Pfeiffen!!! 

Da stimm ich dir zu, genau das passende Wort!
PFEIFFE

Mir ist es jetzt auch zu bloed geworden
Mein Email hat sich in den letzten Tagen auch gefuellt. Dabei war auch die Telnummer vom Mr Senf aus Liestal der mich Pfeiffe nennt…aber lassen wir das ganze schreibt weiter Eure kommentare wundert euch nicht wenn bei schlechten Postings die Maedchen verschwinden und neu mit neuem Namen wieder auftauchen, bei guten Postings die Girls so viele Besuche bekommen dass sie Stress bekommen mit ihren Dates und sich vielleicht weniger Zeit nehmen koennen…schreibt weiter …da bleib ich lieber eine pfeiffe…

Ja da hast du recht DU Pfeiffe! Gruss aus Liestal.

Meine Tel.Nr. war in deinem Mail??? Mit sicherheit nicht!!! Wie sollte ich dazu kommen einer Pfeiffe meine Nr. zu senden? Es sei denn eine Undiskrete Maria hat sie dir gesteckt. Aber mit lügen und falschen aussagen, kommst du hier nicht weiter Herr Meier. Wie auch immer …Ich schweige. Auf so ein tiefes Niveau bin ich zum Glück noch nicht gefallen.

Immerhin gehört diesem Herr M. eigentlich eine Auszeichnung verliehen: er ist die erste Pfeiffe, die lesen kann (wenn es auch mit dem Schreiben happert) - und dann kann er/sie offenbar sogar Portugiesisch…

Jungs, was haltet Ihr davon, wenn ich mein Profil in Tagalog (Philippino) umschreibe, damit man sieht, dass ich auf den Philippinen war?

Wäre schon sehr witzig, die einzelnen Profile der Leute wären dann in Thai, Russisch, Tschechisch, Slovakisch, Ungarisch oder gar Chinesisch…