Archivieren bis zum 02. Juli 2002

Hallo ‚‚Normale‘‘ Leute

Kann nun jemand über Angelina berichten? Wie, wo und was machst Sie? Hat schon jemand ein Erlebnis mit Ihr gehabt? Bitte postet es, damit ich Sie auch wiedermal vernaschen kann, so wie früher, als Sie noch bei noir&blanc war.

Gruss Mr.Magic

Liebe an mich Schreiber…
In meinem Profil sehen alle die ein wenig Portuges koennen was die Woerter heissen. Ich habe Brasilien 1978 das erste mal kennengelernt, bis heute sind 52 Reisen zusammengekommen, koennte also auch uebers Mabs Help Sunset berichten. Auch war ich frueher schon in der leider etwas gefaehrlichen Praça Maua im Florida oder auch in der Texas…in Rio.Auch von Fortaleza,Recife, Sao, Brasilia usw. weiss ich zu berichten.
Aus Thailand Bankok , Pattaia weiss ich auch wie es zugeht.
Da gehoeren einige wie Mr. Senf hin, die koennen sich in Pattaya im Borsalino (ein Swiss Restaurant) ein Schnitzel Pommes frites bestellen, spaeter in eine Bar zuegeln und gemuetlich dem Kellner die Nr.27 bestellen 1000 Baht auf den Tisch knallen und dann eine Thai abzuegeln.
Doch bei den Brasis ist das vielfach nicht ganz so, da muss der eine oder andere ein wenig Sympathie mitbringen, da gibt es auch Frauen im Helpi in Rio denen du 200 usd hervorzauberst und sie aber mangels Sympathie nicht mitkommen. Da verstehe ich einige Brasi’s in der Schweiz die einen Mr. Senf nicht kennenlernen wollen…aber auch bei uns hat’s geaendert, in der Zuercher Langstrasse hat seit etwa 4 Jahren wie in Amsterdam auch Schaufenster…da kann ein Mr.Senf hingehen klopfen und fachgerecht fragen ob es einen Sprutz wert ist…
Aber es hat sicher hier viele Leser drunter, die leider nicht so wie ich etwas zum Thema beitragen, auch einmal Kritik ausueben, mancher macht sich Gedanken darueber, was mich wundert das ich nicht schon aus euerem Forum ausgeschlossen wurde…

Unterschied zwischen einem männlichem & weiblichem Orgasmus?
bienenhaus.ch/frage.htm

Bitte IMMER möglichst präzise Angaben WO (genaue Adresse) bei WEM (Name) es sich lohnen könnte!Allenfalls auch Zeiten, TelNr., URL, Verweise etc.

Völlig wertlos:„Ich habe 750 Reisen nach Brasilien hinter mir und bin der grösste Kenner und keiner soll mir was vormachen wollen!!!“.
Nutzlos ! Ist den Platz und Zeit zum Lesen nicht wert.

Bringt Nachvollziehbares ! Tipps, Empfehlungen und Warnungen. Vielen Dank.

Warnung!!! Brasilkenner … nicht auf Ihn hören! …Ist zu selbstsüchtig, naiv, undiskret und primitiv!!! Ein Kritiker der alles und alle in den Dreck ziehen. Darin ist er ein Kenner!

Warum schmeisst Du dich nicht selber aus dem Forum, würdest mir und vielleicht vielen anderen einen Gefallen damit machen.

Lieber Thomas aus Liestal
Da ich bereits wieder am schaffen bin und sehe du hattest eine unruhige Nacht das du um 04.00 noch im sexytip rumhackst werde auch ich Dich in Zukunft in ruhe lassen.
und noch was speziell fuer dich habe ich mein Profil geaendert

Und lieber Einsamer Dein Nick sagst ja schon, wie du in einem Mail oberhalb selber Deine rassistischen Sprueche geschrieben hast, bist du es leider nicht wert Tips aus Brasilien zu erhalten.