Altes Archiv (452 Beiträge) jetzt auf dieser neuen Software installiert.
<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Auf Anregung von Elizabeth Carson (elizabeth-carson.com) habe ich das Design etwas weniger technisch gestaltet und einige Texte etwas ansprechender formuliert. Ich werde die Frage „Wo bleibt der Spass?“ im Hinterkopf behalten und mir weitere Verbesserungen überlegen. Danke, Elizabeth
Besseres Angebot für unsere Gäste: Top-20-Liste der Salons/Girls frei zugänglich; Gäste können bei der Vor-Auswahl mitmachen. Neu Voyeur-Eldorado mit Dutzenden von Links zu Sites mit Gratisbildern.
<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Seit dieser Woche dürfen wir mit Selina die erste Dame in unserem Kreis begrüssen. Wow, das gibt der Sache eine neue Dimension. Zwei weitere Damen werden in Kürze zu uns stossen, computermässig assistiert von zwei unserer erfahrenen Mitglieder.
Ab sofort gilt folgendes Angebot: Wer als technischer Betreuer eine Dame in die Diskussion mitbringt, ist ohne Spesenbeitrag ! dabei, und kann mit seiner Patenschaft eine hübsche Provision verdienen. Also, Stammkunden aufgepasst: Redet mit „euren“ Girls übers Internet und den Sexy-Tip. Der ist mangels Werbemillionen noch ein Geheimtip, aber es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, neue Stammkunden zu werben!
Seit heute ist für das Lesen der hunderten von interessanten Beiträgen keine Anmeldung mehr erforderlich. Davon profitieren unsere Besucher. Schreiben dürfen allerdings nach wie vor nur registrierte Mitglieder. Diese Kontrolle sichert die Qualität des Sexy Tip, die sich positiv von anderen Diskussionsforen abhebt. Die Anmeldung ist gratis und bietet zahlreiche Vorteile in der Bedienung dieser Software. Neue Mitglieder mit neuen Ideen und Beiträgen sind herzlich willkommen!
sexy-tip ist über folgende url’s erreichbar:
www.sexy-tip.ch
www.sexy-tipp.ch
www.sexy-tipp.com
www.sexytipp.ch
www.sexytipp.com
(jeweils mit und ohne „www“)
forum master
alle thread’s werden ab sofort mit adresse, tel. und homepage angaben ergänzt. siehe beispiel HIER
(danke green)
forum master
wow … da freue ich mich aber, wenn die entsprechende adresse auch im thread
„leslie ;-)))“ steht!
weisch wie geil !
also ich würde unbedingt noch die „light-version“ registrieren lassen:
www.sexy-tipp.li
gruss von www.fuck.li
LINKS : Ich muss s-t gratulieren für den neuen ( ? mir ist er erst jetzt aufgefallen) bereich LINKS: da hat der suchende mann doch sehr übersichtlich zugang zu sehr vielen interessanten foren und websites: vom roemerforum über den travel-sex-guide zu lokalen anbietern.
ich find das super! thx
das sexy-tip team wünscht allen ein frohes osterfest und jede menge bunte eier.
forum master
hallo forummaster
vielen dank. das gleiche wünsche ich euch allen auch. geniesst die tage.
gruss rita
Vielen Dank, auch für die HP/Adress-Angaben zu den Threads. Der Aufwand hat sich gelohnt!
Ich wünsche allen Frohe Ostern! (ein spezieller Gruss an limelight)
Merci vielmool
@alle
Wir werden im Mai unsere Mitglieder-Datenbank bereinigen und alle inaktiven User stufenweise löschen.
Wenn Du Deinen Sexy-Tip.ch-Benutzernamen weiterhin behalten willst, so klick einfach auf den folgenden Link: ANMELDUNG
Melde Dich an, so wirst Du autom. zu den aktiven Usern zugeordnet, auch wenn Du SexyTip.ch schon länger nicht mehr besucht hast. Von dieser „Säuberungsaktion“ ausgenommen sind alle User, die selbst Beiträge in den einzelnen Foren verfasst haben.
Danke und weiterhin viel Spass,
Forum Master und Team
PS: Passwort vergessen??? Dann klick bitte hier: Passwort-Probleme
PS: Bevor wir die inaktiven Mitglieder entgültig löschen erhalten diese noch eine eMail (Ende Mai) zugesandt.
PS: RANGLISTE TOP 20 POSTER (Bis 29.04.03, 21:00 Uhr)
RANG - USER - ANZAHL POSTING
-
- Deekay - 952
-
- Alfa (Kong) - 594
-
- Romeo (Romeo) - 472
-
- Schengen - 468
-
- Robert - 455
-
- Pepsi - 426
-
- Sam (Samuel) - 400
-
- Cumalot - 350
-
- Zappo32 - 328
-
- Fuck (Fuckasfuckcan) - 300
-
- Webfly - 290
-
- Gonzo (Peter Müller) - 269
-
- Limelight - 260
-
- Jeanluc - 245
-
- Elvis - 224
-
- Perfect (Blue) - 213
-
- Aston_martin - 209
-
- Berti (Tommy) - 204
-
- Butterfly - 200
-
- Nyxis - 182
wird hier romeo und Romeo als einer gewertet grins ?!?
(wobei ich bei 303 angelangt bin bigsmile)
@Fuck
Es ist der richtige „Romeo“ und der einzige „Fuck“.
Forum Master
wusste ich schon, ich bin doch nur am „quoten-schinden“ (hab ich bei schellenberg gelernt …)
cu forumMASTer ;-))
also forummaster, jetzt bin ich da oben auf rang 10 eingetragen und erhalte ein mail von dir:
Sexy-Tip.ch → Du wirst geloescht???
das aussagt, ich hätte mich schon längere zeit nicht mehr geäussert !?!
fuck-der-nix-mehr-schnallt