Archivieren bis zum 01. Mai 2003

@fuck

Siehe mein Posting weiter oben: „Von dieser „Säuberungsaktion“ ausgenommen sind alle User, die selbst Beiträge in den einzelnen Foren verfasst haben.“

Wir haben diese Email an alle zurzeit bei uns registrierte User gesendet, auch um die gültigkeit der eingetragene Email-Adressen zu prüfen.

Gelöscht werden natürlich nur die User die angemeldet sind, aber nie ein Posting geliefert haben.

Forum Master

@fuck
also du bist meine beruhigung. :slight_smile:
denn die mail kenn ich auch. schön finde ich dass du nix mehr schnallst. denn dann muss ich wenigstens auch nix kapieren. *lach
gehe einfach davon aus, dass s-t mich „säubert“ und dich auch weil du ja mal vermutlich wieder unter meinem rock bist. fliege ich fliegst du auch!

rita die-unter-rock-guggerin-und-sich-was-lacht

@rita

ich glaube nicht, dass der forummaster die wenigen frauen die hier vertreten sind, löschen wird. und fürs säubern wären dann ja eh die männer mit grossen duschkabinen oder pools zuständig…
gruess
tomkuhl

@tomkuhl
ich danke dir für deine worte. dann kann ich ja beruhigt sein und fuck fliegt auch nicht.
wenn die männer am säubern sind muss ich ja nicht. dann hab ich ja mehr zeit um … *grübel was mach ich jetzt?
aber keine angst: auf den fm ist verlass. er hat sicher eine grooooosse duschkabiene mit angebautem pool.
schöner tag
rita die-den-besen-wieder-in-den-schrank-stellt

ich habe lange nichts mehr geschrieben, oder eher selten aber das ich immer noch auf platz 2 bin haette ich nicht erwartet.

Gruss Kong