Archivieren bis zum 01. März 2002

Hi Gonzo,
es gibt Neuigkeiten.
Die Mabea (ex Tabea) wird sich morgen im Sexy-Tip anmelden.
Vermutlich gehts dann einige Tage bis Sie dann was schreiben kann.

Sie schreibt vermutlich aus einem Internet-Cafe.

Es wäre schön wenn das später alle Girls nachmachen werden.
Gruss
blue

Liebe Leute

Ich war mal wieder im DI und hab mir Sabrina, die Spanierin gegönnt. Dieses Girl hat es faustdick hinter den Ohren. Eine betörende Mischung aus unverdorbenem Teenie und leidenschaftlicher Wildkatze. Ich hab mich herrlich mit ihr amüsiert und herumgealbert. Zudem hat sie mich mit vollem Körpereinsatz massiert. Wow, die Frau hat Power, das hat echt gutgetan. Nach der Feinmassage hat sie noch eine Weile gemütlich mit mir gekuschelt und so die schöne Zeit ausklingen lassen. Wirklich empfehlenswert.

Aber nun muss ich auch noch ein wenig Kritik am DI üben. In letzter Zeit lässt meiner Meinung nach die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Die Dusche war ziemlich versifft und auf dem Bett warem die Kissen nicht bezogen (und sahen nicht gerade „anmächelig“ aus). Wäre schade, wenn das DI sein Niveau in Punkto Sauberkeit senken würde.

Gruss

Jean Luc

Heute flog ich mit meinem kleinen Flugzeug wieder zur schönen Insel. Ich sah viele Blumen, meine Augen sahen dann aber eine ganz neue dunkelblonde Blume. Diese nahm ich in meine Hände, oh Sie duftete himmlisch. Ihr Name ist Aalia, Sie ist 1,70m gross und hat braun-grüne Augen, Ihre Brüste sind mittel-gross. Aalia ist schlank, hat ein süsses und natürliches lächeln, einfach traumhaft, Sie ist Zuckersüss. Sie ist ein lustiges Tineli. Heute trug Sie weisse Dessous.
Ihre Haut ist weich wie Seide. Ach ja, Sandrine ist übrigens Ihre Freundin. Beide kommen aus dem Bündnerland. Von wo müsst Ihr schon selber herausfinden. Im Moment arbeitet Aalia nur am Weekend. Sie geht halt noch zur Schule, später will Sie auch unter der Woche arbeiten. Aalia ist ein Mischling, Schweiz/ Philipina. Weiss allerdings nicht was an Ihr Asiatisches ist, ist ja egal, es war schlicht und einfach ein sehr erotisches Erlebnis.
He Jungs, ich freue mich schon in 2 Wochen auf Aalia, dann gibts einen dreier. Muss mich noch ein wenig gedulden. Einige Stunden ist es nun her, Ihr Duft sitzt immer noch in meiner Nase fest. Wow, ich glaube bei Ihr besteht Sucht gefahr.

PS:
Bei mir hatte Heute das DI einen sauberen Eindruck hinterlassen, in der Dusche lag am Boden auch ein frisches Tuch.

Gruss blue

He blue,
Ich war heute auch bei Aalia, Ich weiss ich sollte nicht mehr Schreiben in diesem Trade.Es ist wirklich ein Zuckermäuschen, einfach sagenhaft.
Sie kommen aus Davos, und sind einfach Super.

Ps: Das lecken an der Muschi war Wundervoll.

Gruss Kong

Habe kürzlich ein Mail von „Felix“ dem Chef des DI erhalten, in dem er sich für die fehlenden Kissenbezüge und die unsaubere Dusche entschuldigt hat. Finde ich flott.

Gruss

Jean Luc

Ganz flott, echt, sogar sauflott. Also so etwas von flott, mir verschlägt’s grad die Sprache…
Hört man selten, so etwas Nettes.
Gruss,
kolumbus

Kolumbus,
endlich kommt von dir mal ein guter Bericht,
danke schön für die Information. Wenn Du so gut Fiken kannst, wie die Informationen sind, dann bist Du super.

Ps: Jean Luc, mach dir nichts draus, es ist nur ein kleines
Arschloch.

Gruss Kong

Kolumbus,
bitte schreib deinen scheissbericht, er wird sicher super Intens…

Gruss Kong

Hallo Jungs,
bei meinem letzten Besuch waren wieder 2 neue Käfer anwesend. Den Namen des einen Girls konnte ich mir leider nicht merken.
Gebucht habe ich „Chantal“ sie ist ca 19 jährig und hat nach eigenen Angaben früher im Studio Absolut gearbeitet. Eine sehr niedliche, hübsche, dunkelblonde mit zierlichen, aber sehr schönen Brüsten. Der Service war eine gute 5, sowohl die Massage wie der erotische Teil (5+)!
Glaube sie wird euch gefallen, sofern ihr aufs zierliche, junge steht! Ist mir egal ob ich hier schreiben soll oder nicht. Wers nutzt dem nützt, die anderen sollen bleiben lassen. „Chantal“ ist diesen Bericht wert.
Schade dass „Mabea“ noch nichts gepostet hat, hoffe es kommt noch.
PEACE und happy hunting an alle.
Gruss
Gonzo
P.S Sorry „Kong“, neues Nieveau? Unnötig !

He Kong lass diesen Unsinn.

Lass den Kolumbus schreiben was er will, er ist ja auch nicht besser. Ich finde das DI hat sich gemacht. Fehler oder schlechtes kann man immer finden. Nobody is perfect.

Aber die Berichte von Kolumbus scheinen mir nicht gerade konstruktiv.
Kolumbus wann warst du das letzte mal im DI?
Ich finde keinen Bericht von dir. Nur Negatives über das DI. Dein erster Bericht war der 12.01.02 und gleich ein Negativ-Bericht. Natürlich kannst Du schreiben was Du willst, aber bitte mit Niveau.

Gonzo, ich schreibe auch weiter. Was soll mich dazu abhalten?
Grüsse an alle ehrlichen Kunden
blue

OK. da geb ich euch beiden Recht, das mit dem
Nieveau war wirklich zutief. Ich Entschuldige mich jetzt schon bei Kolumbus, für das A…
Aber das mit den billigen Sprüchen sollte auch Aufhören.

Gruss Kong

Hallo Gonzo
weisst du ob es sich bei „Chantal“ um
„Marion“
handelt? Sie ist seit der Übernahme leider
nicht
mehr im Absolut. Möchte Sie wieder mal
besuchen.
Danke für die Infos

Kritik!!!

Bisher habe ich nur die DI-Postings verfolgt, ich war jetzt 2x da und habe Kritik zu äussern! Ich weiss nicht, ob’s nur an mir liegt, aber weder Shila vor ein paar Wochen noch Sabrina wollten - wie im Forum ausführlich beschrieben - den „Spezial-Service“ machen… sind das nur Lockvogelangebote?
Vielleicht liegts an mir, ich stosse zwar bei anderen Mädchen nie auf Ablehnung, im Gegenteil! Aber Shila sagte, sie hätte noch nie Verkehr gemacht und Sabrina, sie hätte das nur ‚früher‘ gemacht.
Leider habe ich bei Sabrina dan trotzdem eine halbe Stunde Massage gebucht, wider meinem Bauchgefühl. Es war nicht durchwegs schlecht - sorry Sabrina - aber so lustlos und passiv bin ich schon lange nicht mehr bedient worden. Sie liess sich nur zögerlich lecken, könnte es sein, dass gewisse Girls auch während ihrer Periode arbeiten??

Naja, muss ja nicht jedem gefallen im DI!

Ron

Hallo Ron
Ich war im November bei Shila und hatte bei ihr eine halbe Sunde gebucht. Ich denke es geht bei ihr nach Sympathie. Aber auch ich hatte bei ihr das Gefühl von absoluter, und ich meine absoluter Lustlosigkeit. Darum war ich seit damals nicht mehr im DI gewesen. Sonst war Shila echt süss.

Gruss Lucas

Hey kong,
kannst Du mir deine Mail Adresse mailen?

Gruss
blue

Hallo Ernst.
Sie hiess „Jasmine“, soweit ich mich an unser Gespräch erinnern kann. Bin mir aber leider nicht sicher! Sie ist ca.1.65 m gross. ganz schlank, schulterlanges brunettes Haar und ein süsser handvoller Traumbusen! Glaube ist nicht das von Dir gesuchte Girl „Marion“.
Gruss Gonzo

Hey Jungs,
heute löste ich endlich den Bonus.

Und buchte eine Stunde bei meinem neuen Star, Aalia.
Einfach himmlisch dieses Girl, ich sagte spring auf mich. Sie lachte und sagte, ich bin aber schwer. Mir wars egal, und ich hielt diese 54kg ohne probleme. Dann zog ich Ihr, das Dessous langsam vom Leib. Und Ihres lächeln verzauberte mich.
Und dann legten wir uns aufs Bett. Sie knetet mein Rücken recht gut. Das tat richtig gut.
Wir unterhielten uns hervorragend und immer wieder Ihr süsses lächeln.
Aalia Du bist soooo unverbraucht und siehst soooo unschuldig aus.

Ihre Haut ist so rein, es ist ein sauberes Girl.
Mit „sauberes Girl“ meine ich nicht nur das äussere.
In 14 Tagen werde ich Sie warscheinlich wieder buchen.

Ach ja! Da war mir noch was passiert. Als mich Aalia schön ein runterholte, ging plötzlich die Türe auf und es guckten 2 Girls hinein, das war denen wohl etwas peinlich. Die lachten sich eins und es hörte nicht mehr auf. Ich und Aalia fanden es doch zum lachen, es ist doch schön. Kann ja auch mal passieren.

Es war heute wieder einmal Erotik pur.

PS: Aalia ich weiss das Du dieses Forum liest, hab Dich vergessen zu fragen, welche grösse die Strümpfe sein sollten.

Gruss
blue

Hallo Zusammen

Ich muss jetzt auch mal im DI vorbeischauen und mir einen eigenen Eindruck machen.

Ich war vorher kurz auf der Homepage. Stimmt der Tagesplan? Kann mir jemand etwas über Sabrina erzählen sieht ja echt knackig aus?

Was muss ich sonst noch wissen vor meinem ersten ‚Termin‘?

Ich werde dann posten sobald ich da war…

Gruss

Erwin
(bitte nicht mit erwinauszh verwechseln, danke)

Hi Erwin (nicht auszh)

Ja!!! Geh vorbei und poste. Will ich auch, fällt aber leider diese Woche flach, muss noch nach Spanien. Aber nach diesem Gerangel wüsste ich auch mal gerne was dran ist am DI!

Stanley

Erster Bericht.

Hallo Zusammen.
Hatte am Sonntag eine lustige Halbestunde mit Sabrina.Zuerst eine ziemlich gute Massage bei mir,dann Stellungswechsel und ich durfte Sie Massieren.Sabrina hat einen schönen, straffen Mädchenkörper mit herrlich weichen Brüsten und niedlichen Füssen,die Sie sich sehr gerne Massieren lässt.Das anschliessende Französisch war sehr sanft und zärtlich,was Ich persönlich lieber habe,weis nicht ob Sie auch mehr Gas geben kann,war bei mir nicht nötig.Schluss und endlich für Fr.180.- eine saubere Sache.Seid lieb zu Ihr und Sie ist lieb zu euch.