Archivieren bis zum 01. März 2002

War am Sonntag bei Sabrina (Lustige, kleine Spanierin). Nun, der Service war voll okay (1/2h mit Massage und Französisch für 180.-). Saubere Sache…

schön und gut. aber es geht nicht in meine birne rein, was ich dort soll wenn’s kein gv gibt.

das ist doch der punkt auf dem i. sonst kann ich mir doch gleich selbst einen runter holen. hab gelesen, dass das eine oder andere girl gv anbietet. liebe kollegen rückt doch mit den namen raus. für das ist doch das forum hier. oder gilt wirklich striktes gv-verbot.

gruss
sam

schön und gut. aber es geht nicht in meine birne rein, was ich dort soll wenn’s kein gv gibt.

das ist doch der punkt auf dem i. sonst kann ich mir doch gleich selbst einen runter holen. hab gelesen, dass das eine oder andere girl gv anbietet. liebe kollegen rückt doch mit den namen raus. für das ist doch das forum hier. oder gilt wirklich striktes gv-verbot.

gruss
sam

Lieber Sam.
Ins DI geht man um zu geniessen,nicht um zu Fi…
Wenn du GV willst,gibt es in Zürich sicher bessere und billigere Adressen.Da Ich das DI seid der Badenerstrasse Zeit kenne,war Ich nie wegen GV dort.Erlaube mir trotzdem einen Tip.Gehe mal an einem Montag zu Kathrin und lass dich von Ihr verwöhnen.Dass Muss „Mann“ erlebt haben.
Teste und Berichte.
Gruss
Tempore

Im Verhältnis zu anderen Salons ist das DI mit den Preisen am oberen Limit. Die Girls sind sicher jung und hübsch, doch den Enthusiasmus von einigen Andern für diesen Salon kann ich nicht teilen. Gute (Fein-) Massage kann ich auch anderswo günstiger haben. Bin nicht knausrig, doch wir wollen doch ehrlich sein zueinander.

Ekspert