Kaum zu glauben, es ist jetzt ca.5h her seit dem
Service von Sandrin, aber Ich hab immer noch ein
Supergefühl in den „Hosentaschen“.Eine Seltenheit,
einfach einmalig: „Suchtgefahr“.
Ein wirklich liebes herzlich, Sympatisches Girl mit sehr grosser Anziehungskraft.
Also ich war vor kurzem im DJ. Habe 30 Minuten gebucht mit GV…es war eine nette Unterhaltung zuerst und dann gings hopp auf hopp. Ich denke da ans Posting von Chick.
Also das ganze war sehr frustrierend, da das Girl einfach auf Tempo war und den Sex eigentlich nicht wollte. Nachher haben wir uns wieder glänzend unterhalten und das wars. 300.-- wups und weg und jetzt warte ich auf all die Prediger in diesem Forum die die Girls so lieben.
Im DJ macht man offenbar sehr unterschiedliche Erfahrungen! Auch wenn man mit negativen Erlebnissen keinem Girl weh tun möchte, wäre es ja schon spannend, zu erfahren, mit wem du den Frust erlebt hast. Ein Problem ist ja, dass es auch für eine Beziehung im DJ zwei braucht und es vieleicht nicht nur am „Girl“ liegt, wenn mal nicht alles so läuft wie man es sich wünscht. Also ich frag mal vorsichtig so: Welches girl würdest Du eher nicht mehr buchen?
Beziehung…ich glaub’ ich spinn. Das Girl - wie Du sagst - muss seinen Job gut machen für 300.-. Von wegen Beziehung für eine halbe Stunde. Aber eben…
kolumbus
Hallo Ruedi,
Nein das Posting ist wichtig und richtig! „Schmetterling“ hat recht, den Namen solltest Du uns verraten, damit uns nicht beim gleichen Girl der gleiche Fehler passiert!
Gruss Gonzo
Ja Ruedi, gib uns bitte den Namen, oder eine Beschreibung vom Girl, dann können wir Sie meiden.
(Aber nicht auf die Homepage Gucken), dann wissen auch alle Forumsteilnehmer von welchem Girl Du sprichst.
Ich könnte mir vorstellen, dass Tabea gemeint ist. Ich habe mit ihr jedenfalls genau die Erfahrungen von Ruedi gemacht. Ich habe kürzlich eine halbe Stunde gebucht. Als ich ihre Muschi berührte (den Slip behielt sie ohnehin an), wies sie mich zurück mit der Bemerkung, das sei erst ab GV (300.-) möglich. Den Abschluss wollte ich französisch worauf sie sagte, jetzt hätte sie schon mit Feinmassage begonnen und mich per Hand so schnell wie möglich zum Abschuss brachte. Schade aber wirklich nicht empfehlenswert, auch wenn das Mädchen sehr gut aussieht und zunächst einen sehr frendlichen Eindruck macht. Chick
Chick,
hast Du denn mit Tabea vorher alles besprochen, was Sie alles macht?
Beim 30 min. Service ist sogar 69 drin.
Kann schon sein das einzelne Mädchen nicht alles anbieten. Aber dann würde ich halt nur den 15min Service buchen.
Und erst wenns für beide gut war, dann ein andermal einen teureren Service buchen.
Hier noch schnell mein „Senf“ zum DI. Ich denke eines muss uns klar sein. Wir haben es hier mit sehr „jungen Dingern“ zu tun. Das hat seinen Reiz aber auch seinen Nachteil. Junge Mädchen sind einfach launischer und weniger professionell als eine dreissigjährige Frau. Das ist nicht nur in einem Salon so, sondern auch im Migros an der Kasse etc. Wenn die einen schlechten Tag haben, so machen sie einfach einen „Lätsch“.
Wenn ich z.B. zu Michelle oder Sylvia an der Manessestrasse gehe, dann kann ich 99,9% sicher sein, dass mich ein guter Service erwartet. Diese Frauen haben einfach die nötige Reife auch an einem schlechteren Tag, oder wenn Du ihnen als Kunde nicht so passt (wer weiss das schon…?) einen guten Service abzuliefern. Dafür sind sie halt älter. Im DI treffe ich dafür auf unglaublich süsse junge Mädchen, kann aber auch mal Pech haben (dasselbe gilt z.B. auch für das „***“). Da kann der Tip nur sein, beim ersten Mal einen kürzeren Service zu buchen (vielleicht nicht den allerkleinsten) und zu schauen, wie’s läuft. Wenn’s gut war, dann das nächste Mal mehr, wenn nicht, hat’s nicht so fest weh getan im Geldbeutel.
Zudem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Bitte nennt Namen, das bewahrt andere vor dem Reinfall. Und wer’s nicht lassen kann, kann ja immer noch probieren (und allenfalls positive Erfahrungen berichten).
Hallo Jean Luc, blue, Chick, Kong
Es tut mir leid aber den Ausführungen von Chick kann ich fast nicht glauben. Zum ersten ziehen sich die Mädchen immer nackt aus, zum zweiten 30 minuten sind IMMER MIT „69er“ das steht ja genauso so auf der Menue-Karte! Zum dritten „Tabea“ habe ich auch schon im „Teens4You“ gesehen und dort gib es ja sogar nur Verkehr, keine Massage!
Chick versteh mich nicht falsch, ich kenne Deine Berichte und weiss Du würdest nie soetwas einfach schreiben! Also was ist vorgefallen?
Ich schlage folgendes Experiment vor:
Heute/morgen Abend werde ich dem „Dream Island“ einen Besuch abstatten und genau „Tabea“ buchen. Finde sie nämlich mega süss. Bei diesem Besuch werde ich ihr einen Ausdruck vom Bericht von „chick“ mitbringen und versuchen sie zu motivieren, sich beim Sexy-tip anzumelden!
Wäre doch schön, wenn es Mädchen geben würde die hier mitreden!
Versprechen kann ich Euch nichts, aber einen Versuch ist es wert! Fals der Versuch misslingt, PROBIERT IHR ES DOCH bei Euren nächsten Besuchen AUCH! Holen wir die Mädchen ins netz! Sowiso macht das D.I. ja Werbung mit seinem Mail-System, wo man die Mädchen vor oder nach dem Besuch anmailen darf. Also was spricht noch dagegen dass, das eine oder andere Mädchen sich bei unserem Tip anmeldet? Was meint ihr dazu?
Gruss Gonzo
also zuerst bin ich froh, dass alle friedlich geblieben sind und das soviel darüber diskutiert wurde. den namen des girls möchte ich nicht nennen, aber tabea wars nicht. ich denke, wenn ich auf mein verstand gehört hätte, hätte ich es wissen müssen. aber sie war halt bildhübsch. also lasst die mädchen sprechen und ihr wisst es und wenn jemand ein fan einer bekannten tv-serie ist, heisst es noch lange nicht, dass sie sich auch so gibt. aber vielleicht werde ich noch einmal bei ihr versuchen und vielleicht gelingt es mir ja die begeisterung ein wenig zu heben, weil in einem haben hier alle recht…sie sind sehr jung!
Du warst ja mal bei Yamie. Nun ich war auch mal bei Ihr ist allerdings schon ein weilchen her, ich finde Sie Zuckersüss.
Du sagst das Yamie Mo und Do arbeitet.
Weisst Du auch ob Sie Tagsüber arbeitet oder trifft man Sie nur Abends?
Zu Gonzo, Du hast recht. Holen wir die Girls ans Netz. Ich finde das Dream-Island sollte ein Computer haben, damit die Girls ins Netz gehen. Und mit uns Ihre Meinungen austauschen, das wird sicher lustig. Das wäre doch die Neuheit.
Hi Samuel,
die Vanessa ist sehr lieb und hat einen sehr lustigen Dialekt. Ich hab Sie Etwa 4x gebucht, für
E-Massage. Guter Service.Du fragst wegen „GV“,
ja sie macht es. Ich aber selber hab das noch nie gebucht bei Ihr. Noch ein Tip: Sie arbeitet auch im „T4Y“ und da ist GV üblich.Und noch etwas, Sie hat wirklich sehr schöhne lange blonde Haare, wie ein Engel.
He Blue, soweit ich mich erinnere, arbeitet Yamie
Mo Nachmitag und Do Abend. Aber sicher Do Abend.
Also Jungs, ich war bei „Tabea“, nennt sich jetzt übrigens „Mabea“ weil ein Mädchen das im D.I. arbeite mit richtigen Namen „Tabea“ heisst!
Zuerst zu „Chick“, also sie bestreitet nichts! Ich habe ihr Deinen Bericht gezeigt und sie hat mit hochrotem Kopf gesagt, dass sie ganz am Anfang (sie sei ja erst seit ganz kurzem dort)nicht genau gewusst hat, was in einem guten Service alles enthalten ist. Erst nach einer 4-Hand-Massage mit Sahra habe sie gemerkt, dass sie zu wenig bietet! Du hast sie anscheinend an (einem) ihrer ersten Arbeitstage gebucht. Es tut ihr leid! Sie hat übrigens früher im Studio gearbeitet und will nun nichtmehr soviel Verkehr.
Zu ihrem Service: 180.-- 30 Min.
Die Massage war recht gut, nicht so ausgefeilt wie die von anderen D.I-Girls, aber sehr angenehm und zärtlich. Top war das „69er“, nicht nur ihr Französisch war sehr tief sondern sie hat bestimmt ECHT Spass am geleckt werden! Probierts wenn ihrs nicht glaubt! Der Service dauerte fast 60 Minuten, da sie die Zeit des Gesprächs nicht mitgerechnet hat und ich habe mich mit SFr.20.-- Tringeld am Schluss bedankt.
„Chick“ sie wird nach Rücksprache mit dem Chef, beim Sexy-Tip anmelden. HOFFE ES KLAPT, wir werden sehen !
Sei ihr nicht böse, sie will den Schaden wieder gut machen!
Ein mega liebes, zärtliches Girl mit viel Verstand!
Gruss Gonzo
An diesem stürmischen und verregneten Sonntag wollte ich mir einen Abstecher ins DI gönnen. Ich war ziemlich genau um fünf Uhr da. Als ich um die Ecke bog, sah ich, wie bereits ein anderer Kunde etwas frustriert vor der - noch verschlossenen - Tür stand. Und eben stieg ein weiterer aus einem Auto und kam auf das Haus zu. Im Regen wollte ich nicht stehen und ob die beiden Lust auf ein Gespräch gehabt hätten, nun da war ich mir auch nicht sicher. Jedenfalls bin ich wieder von dannen gezogen, da mir in den Sinn kam, dass das „Penthouse“ in Urdorf ja am Sonntag auch offen hat und ich da sowieso wieder mal vorbeischauen wollte. Einen Bericht davon gibt’s nun gleich in der Rubrik „Penthouse“…
Hallo vetsch
falls Du immer noch schlanke Girls suchst:
Versuche mal Betty im . Sie stammt aus der Karibik ist 20 und super schlank. Sie hat eine sehr mädchenhafte Muschi in ihr Arsch passt wunderbar in zwei Hände. Zudem ist sie sehr nett. Sie ist normalerweise Mi-Fr bis 1900 da.
Auch Shayen im Absolut dürfte in der Gewichtsklasse unter 50 kg antreten. Zu ihr findest Du auch Berichte im Absolut.
Im gab es mal ein Girl namens Isabelle, aber ich glaube sie ist nicht mehr da (vielleicht weiss jemand ob sie in der Zwischenzeit an einem anderen Ort arbeitet?): Mulatin aus Venezuela, sehr teenyhafte Figur, ganz rasiert und ganz kleine Brüstchen mit geilen langen Nippeln.