Archivieren bis zum 01. Februar 2002

Hallo,
ich war soeben bei Sandrine (oh mein Zeigfnger riecht immer noch so toll, sniff ).
Hab ne 1/4h gebucht und wurde ueberhaupt nicht Enttäuscht. Sie ist sehr lieb und hat ein unheimlich süsses lächeln,Leute es lohnt sich :slight_smile:
Sandrine, falls du das liest, will ich mich nochmals bei dir bedanken :wink:
Gruss Neo25 der mit der Rose und ich werd Dich wieder mal besuchen.

@feelgood: Isabelle (aus Brasilien, ehem. ••••••••) arbeitet nicht mehr in diesem Business.

Hallo Freunde der „alten fetten“ Weibern,
Habe heute wieder mal nen Abstecher auf die Jungfraueninsel gemacht,denn morgen gehts weiter nach Brasilien und mit vollem Sack und Pack fliegts sich so schlecht…Eigentlich wollte ich wieder mal zu Vivian an der Langstrasse doch leider war sie nicht anzutreffen.
Also kurz;Sabrina,Fotos unter dream-island.ch . Sie habe früher im *** gearbeitet.Typ Latina, ca. 19 Jahre jung,guuut aussehend,spricht dialekt.Eigentlich buche ich sonst günstigere Services,aber vor den Ferien bin ich spendabler…30 Min. Massage mit Verkehr Fr. 300.-.Riesenspass:Sabrina hat so laut gestöhnt dass uns die anderen Girls danach ein bisschen komisch angeschaut haben.(Haha)Was ist passiert? Das erzähle ich euch nach den Ferien.(Hehe)Eines ist sicher,Teeny-Body aber ein echtes Luderchen!Wirklich empfehlenswert!Ohrstöpsel oder Pamir mitnehmen!Dies als Typ für welche die leider leider nicht nach Brasilien gehen können…
Also Jungs haltet die Ohren oder sonstwas steif und Grüsse an alle,Pedro.

He Pedro, wo in Brasil? Ich gehe uach bald wieder, hähä, Rio …!

Oi Roberto,

Nach Rio,ev. Belo Horizonte.Mal schauen wohin mich der Wind bläst…
So,muss nun auf den Flughafen,ate logo e boas ferias,Pedro