Archiv bis und mit 31. Oktober, 2002

s. oben
Sie hat übrigens auch ein Telefon.

Ich war heute in Basel bei Eliane, einer Hannoveranerin.

happysex.ch/5asalons/eliane.html

Es gibt dort noch eine weitere deutsche Kollegin von ihr, die mir zuerst vorgestellt wurde. Danach kam dann endlich Eliane und erklärte mir Preise, Service und den Weg zur Dusche. Die Dusche funktionierte tadellos. Es gibt ja Duschen, da kommt minutenlang nur siedend heisses und danach nur noch eiskaltes Wasser heraus. Nicht so bei dieser Dusche; sie liess sich hervorragend regulieren. Dennoch muss ich sagen, dass das Wasser an diesem Tag sehr nass war. Während ich alles gründlichst reinigte, dachte ich so, dass es doch an diesem Tag ein richtiges Kaiserwetter war. Ich sinnierte auch noch ein wenig über den Rasen, an dem ich auf dem Weg zur Güterstr. 91 vorbeigekommen war, und dessen Farbe angesichts der fortgeschrittenen Jahreszeit doch sehr schön grün war.
Nach der Dusche brachte mir dann Eliane ein Glas frisches Mineralwasser. Ihr hochdeutsch war wirklich tadellos, ebenso wie ihre Dusche. Ich denke, sie teilt auch meine abschätzige Meinung zu Transenfickern.
Dann ging es aber wirklich zur Sache. Noch tiefer möchte ich aber nicht unbedingt ins Detail gehen.
Auf die aussagekräftigste Information aus jedem Review muss ich zum Schluss aber unbedingt noch eingehen: D.h. ob ich sie wiedersehen werde? Nun eines steht ausser Frage. Dies war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mein letzter Trip nach Basel.

Gruss
Schengen

PS: Ähnlichkeiten mit anderen Reviews wären rein zufälliger Art.

Na ja, jetzt wissen wir zumindest ausführlich, dass die Dusche funktioniert. Ein wahnsinnig interessantes Posting.

bravo, schengen, endlich ein sachlich, stilistisch und philosophisch einwandfreies posting. diese tiefen wahrheiten und diese scharfsinnigen beobachtungen! auch die vornehme zurückhaltung in der schilderung des eigentlichen geschäftes!
danke, schengen, danke

bravo schengen das kann ja nicht Dein ernst sein. Hast Du ein Sanitär Geschäft und möchtest Duschen verkaufen…Also bitte uns interessiert wie die Damen sind und nicht nur Duschen.