Hi Scott
Die Tel-Nr. von Chantal hat mir auf die Sprünge geholfen. Du hast die Bilder auf der Homepages des club18.ch/chantal.htm,Club 18 schon mal gesehen.
Nicht nur Chantal, auch Gini, Cat etc. tauchen gelegentlich bei Happysex auch auf.
PS: Willst Du wissen, wie Du sowas auf einfache Art rausfinden willst? Mail mir!
hi Scott
sie sieht noch besser aus Shiwa
wie auf den Pics!
1 mal würde es trotzdem rendieren mit ihr
sex zu haben (Sie sieht für eine Türkin sehr geil aus und ist eng.)
mit freundliche grüsse Goldberg
PSWie gesagt Knutschen,Blasen mit,lecken zahlst
du extra also cu).
Hallo zusammen
Djenny die ist Vollgeil die muss ich mal
buchen sie ist blond+19 und hat kleine Titten
das ist geil.
Wenn jemand von euch zu ihr geht kann er berichten
das wäre sehr nett.
Wie sie ist, preis wo?
hier der link: happysex.ch/5asalons/Djenni.html
schaut sie euch an!!!
Also ich wurde sofort spitz.
Ich muss erst wieder Lohn haben dan buche ich sie
Nächsten Monat 2 stunde sicher die Vollgeile Blondine mit kleinen
mhhhhhh.
zuerst mal ein grosses dankeschön an den administrator dieser seite und zum anderen an alle
die hier ihre berichte notieren, super sache.
hier nun mein beitrag zum thema.
ich hatte heute telefonisch mit djenni einen termin vereinbart. preise eigentlich normal, 1h für 350.- bis 400.-.
als ich jedoch bei ihr in der wohnung stand wollte sie plötzlich nichts mehr von französisch ohne ( am anfang ) und preis von 350.- wissen.
dies kam mir sehr schräg rein, daher habe ich es vorgezogen unverrichteter dinge wieder abzuzotteln.
an und für sich wäre sie noch ein hübsches girl, aber so lasse ich mich sicher nicht abfertigen, also ist sie, wie auch djessika die in der gleichen wohnung arbeitet, für mich gestorben.
tip von mir: lasst euch nicht übers ohr hauen und sucht lieber eine zuverlässiges girl auf.
Endlich wieder ein tolles Erlebnis in Basel.
Petra ist eine dralle, verschmuste schwarzhaarige Ungarin. Tolle Brüste, natürlich straff und schön gross.
1/2h, 250.–, naturfranzösisch bis zum Schluss, 69, sanfte Zungenküsse. Ein echt heisser Feger. Girlfriendsex vom feinsten.
Ehrlich Jungs, da freu ich mich schon aufs nächste mal.
Arbeitet im Bora, Basel, Güterstrasse.
Viel Spass
slow
(massiert Ihr ein bischen die Füsse, dann gehts echt ab…*ggg)
Hi Zäme (Sali Robert)
jetzt war ich bei ihr
ich muss sagen eine sehr Geile und Hübsches Girl
mit kl.busen,ist ca 170cm gross und knackig
Ich zahlte für 1 stunde 300 fr
gegenseitig französisch,gv(alles mit).
zuerst lecken an der nippeln,dann möse ausgibig,
dann von vorne,hinten und von der seite also ih muss sagen ich fands gut ich hatte ca 15 min französisch und 45 min lang voll sex ohne stop.
Das Badezimmer war auch sehr sauber.
Ausser sie versteht sehr wenig deutsch aber man kann sich ja anders verständigen…
Adresse und so ist:
Haltingerstr.67 und Läuten musst du
bei Rita Quenn (aber erst voher abmachen telefonisch)
mit freundliche grüsse Goldberg
Hallo zusammen
gestern habe ich ein Date mit Suzanna von Happy-Sex gewagt. Empfangen wurde ich im Hotel IBIS beim Technopark. Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber Euch umso mehr davon bewahren ein ziemlich ödes Erlebnis zu haben. Suzanna ist zwar nett aber in jeglicher Hinsicht eine absolute Schlaftablette. Sorry Suzanna, aber Du hast definitiv den falschen Beruf!!
Was mich anbelangt, werde ich mich wieder an die bewährten Clubs CL, Calypso, Arte, usw. halten. Es gibt definitiv nichts besseres!
Hallo Leute
Kann mir jemand von euch sagen, ob bei Ambryne auch GFE möglich ist (insbesondere tiefe Zungenküsse)? Irgendwie interessiert mich diese Frau (hat zwar nicht wirklich grosse Brüste aber einen sehr schönen Körper).
Danke euch für einen Hinweis.
die bilder von lali auf happysex gefallen mir sehr … stehe auf grossen busen und schlankem körper wer war schon bei ihr? wie war der service und der preis?? besten lieben dank für die infos …
Hallo Lali Elena Fans
Im „Schnäbilüpfer Heftli“ SEXY Ausgabe 40 in der Rubrick Nachbars rassige Töchter hat es einen doppelseitigen Artikel mit Fotos von Lali
Ist nur eine Bemerkung und nicht als Werbung gedacht
Hooters
War bei ihr. Sie arbeitet bzw. hat seit Anfang Oktober ein Domizil in Zürich - eine Wohnung die einigen Lesern gut bekannt ist (Zürich-Wollishofen…). Habe für eine gute Stunde 400 bezahlt, 2x gekommen, F. Ohne bis Schluss, Z-An., 69, GV, Küssen. Das Ganze war ein wenig mechanisch, aber durchaus O.K. Sie arbeitet nur auf Termin, ist nicht immer dort. Meiner Meinung nach sieht sie in Natura besser aus als auf den Photos, auch hübsches Gesicht.
Werde sie wahrscheinlich wieder einmal besuchen.
yep so ist es - siehe mein bericht unter sohl - sie hat auch noch zwei kolleginnen und jetzt feste öffnungszeiten. das der service irgenwie mechanisch war kann ich nicht bestätigen, war immer super…
Kann schon sein, dass ich ihr unrecht tue, denn sie war an diesem Abend nicht so fit, fühlte sich nicht so wohl, kann evt. auch an mir gelegen haben. Ein wenig mechanisch heisst für mich auch noch lange nicht mies. War auch das erste Mal bei ihr; wenn man ein Girl länger kennt, wird es ja oftmals besser.
Lali hat auf der happysex-homepage einige neue fotos aufschalten lassen. ich war noch nie bei aber beabsichtige diese tatsache bald zu ändern. kann jemand von euch angaben über ihr angebot machen? hat lali z.b. auch anal oder andere spezialitäten im angebot? danke für feedback.