Auf der homepage von happysex.ch habe ich Fotos von Libertine (mollig) gesehen, die mich total anmacht. Wer kennt diese Pfunds-Dame und kann berichten? Danke, Tom
Zum Gruss an everbody
War da kürzlich bei Lea. Sehr nettes & charmantes
Mädchen (vielleicht etwas breit in den Hüften -
wer sowas mag…). Der „Service“? Naja. Vom Alter
her das sie angibt wohl neu im Job - Anlauf-
schwierigkeiten oder sowas? Die Wohnung? Kalt,
sehr sachlich, keine Ambiance. Alles in allem: Für
300 pro halbe Stunde sollte mehr drinn liegen.
Ave MOLOCH
Hallo zusammen,
ich war kürzlich bei Ambryne, weiss aber nicht so genau ob ich zufrieden war oder nicht. Aber der Reihe nach:
Nach telefonischer Voranmeldung ging ich bei Ambryne vorbei und war erst mal angenehm überrascht. Optisch ist Ambryne wirklich ein Leckerbissen und wirkt auch sehr nett. Der Tarif war ebenfalls günstig (350.00 Fr. für eine Stunde). Dass die Dusche obligatorisch ist hat mich hingegen nicht interessiert, da es für mich selbstverständlich ist.
Nach der Dusche legte ich mich auf’s Bett, und ab hier gibts ein paar „Ungereimtheiten“. Erst einmal lag kein Handtuch auf dem Bett. Das hab ich allerdings erst später richtig realisiert. Und ich nehme nicht an, dass das Fixleintuch nach jedem Gast gewechselt wird.
Sie begann dann mit einer Rückenmassage und forderte mich dann irgendwann auf, mich umzudrehen. Danach begann sie sich auf mir zu reiben, womit ich natürlich steif wurde. Komischerweise machte sie aber keine Anstalten, zu einem Kondom zu greifen. Im Gegenteil, sie wurde eigentlich immer wilder und begann schon, mit Ihrer Vagina nicht nur mein Glied zu reiben, sondern wollte ihn reinstecken. Ich hab dann nach einem Kondom verlangt, was sie ein wenig zu erstaunen schien. Sie nahm eines zur Hand, drückte es mir aber in die Hand so dass ich selber „verpackte“.
Damit ausgerüstet setzte sie sich vollends auf mich und begann mich zu reiten. Dabei „nervte“ ein wenig, dass sie die ganze Zeit zur Seite schaute. Dass das Mädchen oft die Augen schliesst ist wohl normal, aber ständig mit geschlossenen Augen auch noch zur Seite zu schauen macht einen recht abweisenden Eindruck.
Nachdem ich gekommen war stand sie relativ schnell auf und verlies das Zimmer. Als sie zurück kam legte sie sich neben mich und schloss einfach mal die Augen. Ich kam mir ein bisschen blöd vor und streichelte sie zwar, aber wieder wirkte sie sehr abwesend. Ich hab dann nach etwas mehr als einer halben Stunde gesagt das bringt nichts und bin gegangen. Zum Glück war der Preis sowieso im Landesüblichen Rahmen für eine halbe Stunde.
Ich werde auf jeden Fall da nicht mehr hingehen. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Kondome da als „störend“ empfunden werden, was mich sehr nachdenklich stimmte. Rückblickend gesehen hätte ich sogar das Kondom früher verlangen sollen oder vielleicht sogar demonstrativ den Laden verlassen.
Schade eigentlich, da meiner Meinung nach Ambryne sowas gar nicht nötig hätte (sofern sie den Beruf freiwillig macht). Mit ein bisschen mehr Aktivität und einem klaren JA zu Kondomen wäre sie für mich auf einem Spitzenplatz gelandet.
Nazgul
Tschau Nazgul
Ich war vor rund einer Woche bei ihr zu Gast. Ein wirklich hübsches Mädchen! Nun, das mit dem Leintuch ist mir auch erst hinterher aufgefallen… Die Pariser habe ich verlangt - es langen zwei oder drei auf dem Nacht-Tischli. Gestört hat mich das Geschnorre ihrer beiden Kolleginnen, mit denen sie die Wohnung teilt. Und ebenfalls störte ich mich, dass sie „mittendrinn“ zum Natel griff und das nächste Date abmachte. Sowas hab’ ich noch nie erlebt!
Tatsächlich; sie schaute immer zur Seite in den Spiegel - sie beobachtete sich selbst. Irgendwie hat sie aber selber Spass an der Sache - jedenfalls war sie nass wie derzeit halb Osteuropa. Nach dem ersten Mal marschierte sie dann zum Zimmer raus - kam nach fünf Minuten oder so zurück und dann: hinlegen und abwarten. Tja, merkwürdig. Ich teile Deine Meinung: etwas mehr „Elan“ und Ambryne wäre auf einem Spitzenplatz!!
E Gruess vom Charly
Hatte nach ein, zwei Anläufen ein nettes Telefon mit ihr, bei dem sie mir alles erklärte.
Halbe Stunde 250.-, 1 Stunde 350.-, alles mit (!) Kondom, kein Anal, kein SM…
Ging dann vorbei in die Güterstrasse 91 beim Basel Bahnhof aber auf mein mehrmaliges Klingeln antwortete mir nur ein Mann mit „Hallo, hallo“ und ich dachte mir, ich hätte mich in der Strasse geirrt!?
Heute nochmals ein Telefon, wieder sehr nett (spricht übrigens nur English oder Französisch), hat mir die Adresse und die Klingel-Anschrift bestätigt, aber nur gelacht bei der Bemerkung zur Männerstimme, sie gehe jetzt eh für 2-3 Wochen in die Ferien und ich soll’s dann einfach im September nochmals probieren…!?
Naja
Hallo zusammen !
Auch wieder mal ein „bockiger“ Bericht!
Mich hat’s heute wieder mal nach Basel verschlagen. Habe gestern auf www.happysex.ch die Seite von „Anny“ gesehen, die jedoch noch etwas anders aussah als heute… es war ein Text drauf einer gewissen Julia, die ich nicht mehr finde, die die obergeilste Pur-Bläserin sein sollte. Die wollt ich mir gönnen…
Ich landete also bei Anny in Weil am Rhein. Sie hat ein bischen ein breites Becken, was mir aber gefällt, ist gross (über 170cm), und hat ein sehr schönes Gesicht. 1 Stund 350.-- ohne spezielle Abmachungen.
Auf der Homepage wird man gefragt, ob man wieder einmal in einem Mädchenmund abspritzen wolle… life wird man dann informiert, dass sie ihn nur am Anfang in den Mund nehme… (das war etwa eine halbe Minute).
Sie ist zwar wirklich eine schöne, etwas vollschlanke Frau, und auch nett. Aber der Service war lustlos… vielleicht lags an mir ? Es war auch kein wirklicher Stundenservice… einfach 1x… Anal, Küssen usw ist übrigens auch nicht drin…
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert; ausser, man wird bei ihrem Anblick so geil, dass es einem genügt, wenn sie lustlos neben einem im Bett sitzt, während dem man sich einen runterhol. („JAAAA, MACH’S DIR SELBST… ICH WILL DICH SPRITZEN SEHEN…“
Aber ist wirklich ein nettes Mädchen. Ein Tanzabend mit ihr wäre bestimmt big fun
Gruss, Bock
das ist eindeutig die julia - zieht seit jahren die gleiche masche ab - manchmal auch in zürich, manchmal auch noch mit einer älteren (ca. 40) kollein. alles versprechen - nichts halten! lasst die finger davon.
es lebe der sexy-tipp und danke für die mitteilung bock:
so kann diesen abzockerinnen doch hoffentlich das gescgäft etwas erschwert werden!
Kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Nett ist sie nur, bis sie kassiert hat, dann ist es mit der Nettigkeit vorbei. Arbeitet manchmal im Ibis (Technopark) in Zürich.
Hat jemand Erfahrung mit Shiwa? Sie sieht ja lecker aus!
Sieht toll aus…komischerweise hat sie dieselbe Handy Nummer wie Danielle…gehe davon aus, dass sie also auch in der Güterstr. 91 wohnt.
Wäre auch um nen Erfahrungsbericht froh.
Gruss und Thanks
Rasputin
Lohnt sich der Zutritt in den Memberbereich von Happysex.ch?
Hat jemand Erfahrungen mit Isabel gemacht?
Grüsse
Stephen
Hallo Stephen
Ob sich der Zutritt lohnt? Naja, was soll ich sagen es gibt ziemlich viele Bilder, die auch schon zwei drei Jahre alt sind. Es hat von ca. 15 Mädels Bilder die relativ aktuell sind. ich habs die Mitgliedschaft für einen Monat gelöst, aber nach zwei drei Tagen besuchte ich den Member-Teil nicht mehr…
Hallo Leute
Gehts hier jetzt um die Shiwa oder um Isabel? Bleibt doch bitte beim Thema oder eröffnet ein neues Thema. Übrigens gibt es schon ein Ordner, wo happysex.ch Girls zur diskusionen stehen.
Zur Shiwa muss ich auch sagen ein Top Model nach den Fotos zu urteilen. Ich habe mir schon vorgenommen Sie mal zu besuchen, werde es auch demnächst tun und berichten!
Die Daniele hat die gleiche Handy Nr. wie Shiwa, da hast du recht Rasputin hmmm Ich hatte vor ca. 3 Wochen die Daniele besucht an der Güterstr.91 Nun war nichts besonderes, Ihre Muschi riech etwas zu stark nach Parfüm und ich durfte ihr nicht mal auf die Brüste spritzen, na egal auch nicht schlimm. Sie sagte mir, dass sie bald nach Rom gehen würde, sie sei Photografin und würde dort Models fötelä.
Aber bevor ich selbst abschweife, bleiben wir doch bei Shiwa, wahrscheinlich hat Sie die Nummer von Daniele übernommen. Eins ist sicher die Shiwa zieh ich mir rein!!! Bis dann…
Gruss Mr.Magic
Lieber Mr. Magig, diese Pasage stammt von Dir:
Was ich nicht mag:
Leute die andauernd kritisieren, denen man nichts recht machen kann, und rechthaberische Typen, Egoisten und Besserwisser
Grüsse von Stephen
ps. Isabel, für die ich den Zugang in den Memberbereich lösen wollte, ist plötzlich nicht mehr auf happysex.ch.
Lieber Stephen
Danke für die erinnerung, meiner Pasage, aber ich fühle mich nicht betroffen! Sollte ich? Ich weiss nicht, was dieser Hinweis mit Shiwa zu tun hat? Oder hab ich etwa jemand kritisiert? Dann entschuldige ich mich … sorry
Mr.Magic
hallo leute
hat jemand mit chantal erfahrungen?
irgendwie hab idh die fotos schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern.
take care
scott
das wars ja dann wohl mit shiwa…
ist nicht mehr auf happysex zu finden, und das tel. nimmt auch keine/r mehr ab.
schade.
hi Scott Summer
ja sie ist beim gleichen ort die Shiwa
(Güterstr. 91 bei bora läuten)
sie kommt aus deutschland
und sie ist zum 2 mal hier die kommt sicher wieder. 1 stunde verlangt sie 350 fr
(ohne knutschen und lecken) für lecken
wollte sie noch 100 extra.
Ich hatte sie mal 2 stunde gebucht
ich fand es geht,es gibt besseres.
Mit der zeit sagte sie zum mir kommst du endlich und das närvt,wenn ich zahle dann will ich auch etwas davon haben.Gruss Goldberg