Archiv bis und mit 31. März, 2006

Habe gestern mal telefonisch angefragt wo sie zu treffen sind! bekam dann die Adresse und vereinbahrte einen Termin!
Als ich dann dort war war nur Mariann anwesend eine süsses Zirliches Teenie Girl! vereinbahrte dan ein Französisch ohne mit in den Mund spritzen für 100.-- Ok wir zogen uns aus gingen aufs bett und gaben uns wilde zungenküsse dazu streichelte sie mein Teil bis es total hart war! nun began sie zu blasen und das extrem geil tief in den mund und mit zungen einsatz war richtig geil! und das ganze war ohne zeitdruck sehr angenehm dann schoss ich Ihr meine ganze ladung in den mund etwas davon lief ihr achon aus dem mund und sie saugte mich noch weiter aus! sie schluckte es zwar nicht verschwand dann für kurze zeit im Bad!
Muss sagen es war das geld absolut wert!
übrigens man kann sich mit ihr schriftdeutsch gut unterhalten.
auf dem internet heisst es sie sei 18 als ich fragte sagte sie sie sei 20 denke das sie 20 ist und das foto im internet könnte schon etwas älter sein! aber es ist sicher sie auf dem bild!

besuche sie sicher wieder aber das nächste mal für geilen sex

@bbo
Klingt recht gut, hätte auch wieder einmal Lust auf ein gutes FT. Wie sieht es denn mit den Räumlichkeiten aus? Alles sauber? Dusche vorher möglich? Ist die Lage diskret? Danke für die Antwort

Als ich gestern das Posting von „bbo“ las, wollte ich postwendend ein Motzer-Posting schreiben, weil es mir doch zu stark nach Fake roch… Erstes Posting… FT für nur 100.-…

Doch gestern Abend übernahm wiedermal Klein-Dickie das Diktat und meinte: „He, warum so griesgrämig? Geh doch einfach mal hin und lass Dich überraschen!“.

Das liess ich mir natürlich nicht zweimal befehlen… ich rief an und meldete mich gleich für einen Termin bei Mariann an. Das bei dieser Location übliche Prozedere (vor das Haus stehen, anrufen, warten bis sie einem abholen kommt) könnte man sicher besser lösen.
Doch als Mariann antanzte, verschlug es mir die Sprache. Die Fotos auf Happysex sind ja sowas von schlechter Werbung für sie! Leuchtende Augen, ein Lächeln, das uns Einzeller im Nu schmelzen lässt und ein Körper… MammaMia!
Auf dem Weg ins Etablissement tat ich ihr meinen Wunsch kund (FT only), wofür sie zuerst 150.- wollte. Ich versuchte, einen Reh-Blick aufzusetzen und siehe da, wir einigten uns auf 100.-.

Dusche vorhanden (ich war schon frisch geduscht), sauberes Zimmer, grosses Bett.
Mariann entledigte sich ihrer Kleider und es dauerte ab diesem Zeitpunkt noch etwa 0,38 Sekunden, bis aus Klein-Dickie Gross-Dickie wurde… Madonna welch Körper! Und dann noch ein neckisches kleines Arschgeweih…

Ich legte mich also hin, sie kraulte meinen Sack, während wir noch ein wenig schwatzten (einen neckischen Humor hat sie auch noch…), als sie fragte, ob es mir wirklich nichts ausmache, „nur“ geblasen zu werden…
Es folgte ein FO der Sonderklasse. Variantenreich, verspielt und doch professionell. So wie’s sein muss… Immer wieder schaute sie mich an und varierte zwischen handfree, langsam, schnell, saugend, lutschend und vorallem mit der Zunge um die Eichel kreisend, so dass ich alles wie gewünscht sehen konnte.
Als sie merkte, dass es bald um mich geschehen sein wird, wechselte sie in die perfekte Mischung aus Zungen- und Handbetrieb, sodass ich mich fantastisch in und auf ihren Mund und ihre Hände ergoss. Fantastischer Anblick, wie sie langsam weitermachte.

Ein selten geiles Erlebnis, das zwar nur 10 Minuten dauerte (wie von mir gewünscht), aber deshalb preislich absolut im Rahmen war.

Das nächste Mal (sie fährt heute über die Feiertage nach Hause nach Ungarn) werde ich mir mehr Zeit nehmen und ihren Körper erkunden. Freu Dich Dickie!

sie inseriert auf happysex.ch tel: 076/ 309 53 99
anzutreffen ist sie an der **strasse * in luzern

War auch mal dort ,und wurde leider enttäuscht ,kein Deutsch und auf abzocke aus .Stelle mir sowieso die Frage ob die Räume einen Gewerbeschein haben in der **strasse ,setze mich mal mit dem Hotel in verbindung .Gruss Rum

@rum

Au ja, tu das!

Es gibt ja soooo viele diskrete Locations in LU, gäll? Da kommts auf die eine oder andere auch nicht an, oder?

Falls du sonst noch ein paar gute, hilfreiche Ideen hast dann lass es mich wissen, bitte, bitte!

Mann, sonst hast du keine Probleme?

Bravo Schweini

5 Herzen von mir…

Gruss
Dave

Die Mariann war heute nicht erreichbar. Ist sie jetzt doch nach Hause gefahren?

Kennt jemand Viki? Scheint auch nett zu sein. Mariann übertrifft sie jedoch nicht.

wisst ihr ob der laden über weihnachten/neujahr geschlossen ist? läuft immer nur die combox. unter dieser nummer sind mehrere girls momentan nicht zu erreichen…

Weiss jemand ob Mariann auch Anal anbietet?

@rum
wohl etwas zuviel Rum gehabt? Echt bescheuert Deine Idee, Detektiv zu spielen.
@schweini
5 Herzen !!

@all

Weiss jemand wo die beiden Girls sind? Keine Antwort und nicht mehr auf der Homepage… ;-(

Danke
Globian

@ Globian Meier

Diese beiden Girls sind wohl wieder abgereist!!! Die Nummer wurde weitergegeben… Unter dieser Nummer erreichtst Du momentan die heisse Claudia (Siehe meinem Bericht unter „Riesen Brüste“)

Also Globian, Augen auf, aufmerksam mitlesen und die wichtigsten Pages checken, so vermeidet man viele, viele überflüssige Fragen.

Grüsse vom Reiter…

@ Globian

siehe mein Posting unter Luzern, Webgirls, Claudia2!

Gruss aus der schönen Innerschweiz

xxx (sheriff)

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Sieht so aus, als ob Mariann wieder da ist:
www.happysex.ch/index_LU/claudia2_LU/claudia.html
Die untere ist es doch, oder ?

Yep - sie ist es!

…als nichts wie hin!
+

wie siehts mit parkieren aus dort ?

Jetzt weiss ich nicht, welches Parkieren Du meinst…

• Deine Nudel kannst Du auf ganz verschiedene Arten IN Mariann parkieren

• Dein Auto kannst Du im sehr nahegelegenen Parkhaus parkieren

• und zu guter Letzt darfst Du natürlich DANACH hier ein Erlebnis-Posting parkieren

@waff: und bericht hier nicht vergessen :wink:

erst muss ich gehen. Habe gestern Bianca vorgezogen. Siehe dort
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST136949

Aber werde ev. morgen mal testen.