Als ich gestern das Posting von „bbo“ las, wollte ich postwendend ein Motzer-Posting schreiben, weil es mir doch zu stark nach Fake roch… Erstes Posting… FT für nur 100.-…
Doch gestern Abend übernahm wiedermal Klein-Dickie das Diktat und meinte: „He, warum so griesgrämig? Geh doch einfach mal hin und lass Dich überraschen!“.
Das liess ich mir natürlich nicht zweimal befehlen… ich rief an und meldete mich gleich für einen Termin bei Mariann an. Das bei dieser Location übliche Prozedere (vor das Haus stehen, anrufen, warten bis sie einem abholen kommt) könnte man sicher besser lösen.
Doch als Mariann antanzte, verschlug es mir die Sprache. Die Fotos auf Happysex sind ja sowas von schlechter Werbung für sie! Leuchtende Augen, ein Lächeln, das uns Einzeller im Nu schmelzen lässt und ein Körper… MammaMia!
Auf dem Weg ins Etablissement tat ich ihr meinen Wunsch kund (FT only), wofür sie zuerst 150.- wollte. Ich versuchte, einen Reh-Blick aufzusetzen und siehe da, wir einigten uns auf 100.-.
Dusche vorhanden (ich war schon frisch geduscht), sauberes Zimmer, grosses Bett.
Mariann entledigte sich ihrer Kleider und es dauerte ab diesem Zeitpunkt noch etwa 0,38 Sekunden, bis aus Klein-Dickie Gross-Dickie wurde… Madonna welch Körper! Und dann noch ein neckisches kleines Arschgeweih…
Ich legte mich also hin, sie kraulte meinen Sack, während wir noch ein wenig schwatzten (einen neckischen Humor hat sie auch noch…), als sie fragte, ob es mir wirklich nichts ausmache, „nur“ geblasen zu werden…
Es folgte ein FO der Sonderklasse. Variantenreich, verspielt und doch professionell. So wie’s sein muss… Immer wieder schaute sie mich an und varierte zwischen handfree, langsam, schnell, saugend, lutschend und vorallem mit der Zunge um die Eichel kreisend, so dass ich alles wie gewünscht sehen konnte.
Als sie merkte, dass es bald um mich geschehen sein wird, wechselte sie in die perfekte Mischung aus Zungen- und Handbetrieb, sodass ich mich fantastisch in und auf ihren Mund und ihre Hände ergoss. Fantastischer Anblick, wie sie langsam weitermachte.
Ein selten geiles Erlebnis, das zwar nur 10 Minuten dauerte (wie von mir gewünscht), aber deshalb preislich absolut im Rahmen war.
Das nächste Mal (sie fährt heute über die Feiertage nach Hause nach Ungarn) werde ich mir mehr Zeit nehmen und ihren Körper erkunden. Freu Dich Dickie!