also war heute bei mariann, kann alles nur bestätigen!!
Einfach Genial!! ohne zeitdruck sehr sauber und symphtisch ist sie auch noch!
Sie bleibt so sagte sie mir bis am 1.Februar, wird jedoch bald wieder zurückkommen.
gruss Romano
also war heute bei mariann, kann alles nur bestätigen!!
Einfach Genial!! ohne zeitdruck sehr sauber und symphtisch ist sie auch noch!
Sie bleibt so sagte sie mir bis am 1.Februar, wird jedoch bald wieder zurückkommen.
gruss Romano
@rum
endlich gibt es eine heisse lady in luzern und du weisst nichts besseres zu tun als uns den spass zu vermiesen!!!
@romano: kannst du etwas über den service und die preise sagen? küsst sie? und wie gross ist sie?
danke für antwort, gruess!
hat jemand erfahrung mit der „marianna“ (auf happysex mit claudia2 zusammen) bzw „marry 22j“ (inserat auf sexytipp.ch).
http://www.happysex.ch/index_LU/ … audia.html
Sieht sehr süss aus.
Bitte um Hinweise
@torpedo
es beginnt ab 100.- je nach service. 1/2h FO und GF mit zungeküsse. grösse schätze ich auf ca. 1.70
www.happysex.ch/index_LU/claudia2_LU/claudia.html
das ist der richtige Link
@all
war heute bei Marianna, einfach süss die kleine. Hab 1/2 Stunde für 200 CHF gebucht. Wollte FT und beim 2. Mal einen geilen Fick.
Also, zuerst geile Küsse dann Französisch ohne von feinsten. Nach einer weile sah ich nur noch Sterne! Sie saugt einem echt die Eier leer. Dann ging sie kurz auf Toilette und kam gut gelaunt zurück. Nun ein paar Worte geschwatzt und auf in die 2. Runde. Eigentlich wollte ich sie ficken aber da beginnt sie wieder mit Französisch und da sie das so gut beherscht lies ich sie machen. Ich kann euch sagen, so lange hat noch nie eine Frau meinen Schwanz gelutscht. Ich war 1 Stunde bei ihr und brauchte die letzten 5 Minuten nur um mich wieder zu sammeln. Ich fühlte mich wie unter Drogen.
Marianna geht am 1. Feb. nach Hause und kommt später wieder. Wann weiss sie aber noch nicht. Seit nett zu ihr denn sie ist einfach toll!
P.S. Sie hat auch was im Köpfchen, studiert Informatik und dies bereits 2 Jahre. Jetzt muss sie nur noch einmal so lange und dann hats sie’s geschafft.
@ xxx sheriff
Du hast geschrieben SIE HAT AUCH WAS IM KOEPFCHEN…
ich glaube, das war nicht Informatik sondern Dein Setzholz
@xxx sheriff
Habe ich rchtig gelesen. Du hast 1/2 Std für 200.00 gebucht und warst 1 Std bei ihr?. Tönt super ist sonst nicht üblich!
Huch Badman lebt noch schön,hab dich schon vermisst,seit BMC-tread geschlossen wurde aus umbekannten gründen wie auch immer.
durch die tollen berichte über die marianna hab ich mich auch mal bei ihr gemeldet. nach etwa drei versuchen hat die telekommunikation funktioniert und der termin war gebongt.
marianna hat eine tolle figur, ihr gesicht wirkt in echt nicht mehr ganz so unschuldig jung wie auf den fotos.
zuerst wollte sie 200.- für die halbe stunde, war aber sofort auch mit 150.- einverstanden.
nun habe ich sie innig geküsst und anschliessend geleckt. sie nahm alles eher regungslos hin - richtig mitgegangen ist sie nicht.
also streckte ich ihr meinen stengel hin. tatsächlich, ihr französisch ist nicht von schlechten eltern. sie hat auch nach meinem abschuss keine miene verzogen und munter weiter geblasen.
dann verschwand sie kurz ins bad und kam anschliessend zurück ins zimmer für die 2. Runde.
auch den anschliessenden verkehr liess sie irgendwie über sich ergehen…
mein fazit: gutes preis/leistungs-verhältnis, super FO, macht ausser anal ziemlich alles mit, kein GFS, geht nicht mit beim sex.
Kann mich den positiven Berichten über Marianna auch vorbehaltlos anschliessen. Der Weg nach LU lohnt sich.
Location diskret und sauber. Marianna sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Geiler Body! Sie ist echt hübsch und bei meinem Besuch war Sie mega-nett und gut gelaunt.
Dusche vorher/nachher problemlos möglich.
Service mit ZK, ausgiebigstes F bei Ihr (wunderschöne Muschi, schmeckt einfach göttlich!)und danach FT mit Saugen bis auch der letzte Tropfen draussen war.
Super-Girl mit grösster Wiederholungsgefahr!
Hoffentlich kommt Sie bald wieder zurück!
@all
gute news, Mariann die beste Bläserin die ich kenne ist wieder in Luzern…
@all
ja, ich kann mich da nur anschliessen. Ich bin von Basel nach Luzern gekommen und das nun schon zum 3 mal. Jedesmal der gleich gute Service! einfach empfehlenswert.
…das gibts dann wenn eine so gut ist wie scheinbar Mariann.
Habe gestern abend mit ihr telefoniert und ihr versprochen dass ich heute um 11 Uhr kommen werde. Ich orientierte sie heute gegen zehn Uhr, dass es klappe. Da stand ich nun in Luzern vor ihrer Logis und telefoniere dass ich da bin. Ganz kühl sagt sie mir, dass ich eine halbe Stunde warten soll, sie sei jetzt dann gleich besetzt. Und ich fahre extra von Zürich nach Luzern…
RR
@ Roberto
das warten hätte sich in diesem Fall gelohnt. Ich musste schmunzeln als ich deinen anderen Bericht las, sorry, bin nicht schadenfroh! Mit den Terminen ist das immer so eine Sache. Das Thema wird hier immer wieder diskutiert. Auf jeden Fall verstehe ich die Mädels wenn sie den vor der Tür einem abgemachten Termin vorziehen. Die werden doch laufend versetzt!
Gruss aus der Innerschweiz, Sheriff
da kann ich xxx nur zustimmen.
wir sind auch daran selber schuld wenn 50% von uns die mädels bei einem abgemachten termin nicht auftauchen… würde selber auch nicht anders agieren wenn ein potenzieller kunde vor meiner tür steht und eine 100% geldquelle ist.
vergisst nicht dass die mädels hier sind um geld zu verdienen und dies so viel wie möglich, zahlen auch einen hohen preis dafür.
noch zu mariann, war bei ihr am montag der service war wie üblich hervorragend. möchte mich jedoch nicht immer wiederholen.
leider ist sie wieder weg, wenn es mich nicht täuscht schon ab. 1 märz. (also Heute)
@alle Mariann - Fans :
sie hat mir versprochen dass sie bald wieder kommen wird.
gruss romano
Und gehalten. Ist wieder da.
www.happysex.ch/index_LU/claudia_marian … riann.html
Also doch Zeit, sie zu besuchen. Mal gucken, ob sie noch an der gleichen Adresse ist.
Melde mich dann
Gruss
waff
wow, wie ich mich freue Mariann oder auch Claudia wieder zu sehen. Ich empfehle Mariann für ein geiles FT und Claudia ist mega geil zu fi***n…
Bericht folgt, schon bald…
Gruss, Sheriff
Hi Fans
Es gibt Girls, bei denen man(n) sich ja schon die Frage stellt, ob man überhaupt noch ein Posting schreiben soll. Denn wenn etwas nicht mehr steigerbar ist… was soll man da bloss noch hinzufügen?
Genau diese Fragen stellte ich mir auf dem Weg zu Mariann, meine Gedanken an unser Schäferstündchen vor gut 3 Monaten… „DAS war geil - und ist nicht zu toppen!“.
Dachte ich.
Denn diesmal MUSS ich einfach eine glatte 10+ geben. Was diese Mädl wieder angestellt hat…
Angefangen bei der Begrüssung in normalen Kleidern. Jeder einigermassen normal gepolte Mann würde auf der Strasse sofort einen Latz anziehen müssen, wenn Mariann aufkreuzt! Dieses Lächeln….dieser Körper….
Ich verzichte für einmal auf allzu detaillierte Angaben……
und zu guter Letzt fand ich endlich wiedermal einen perfekten Cumshot… ich sass auf dem Bett, sie lag vor mir und nuckelte mir alles raus (wieder mit der perfekten Hand- + Blow-Job-Mischung), sodass ich alles sehen konnte.
Ich hab keine Ahnung mehr, wie lange ich bei ihr war (gefühlsmässig mindestens 30’). Gelöhnt hab ich 200.-.
Im Nebenzimmer hielten sich übrigens zwei andere Mädls auf, die mir Mariann „en passant“ vorstellte. Eine war glaubs die Claudia und die andere musste die Schwester von Beyoncé Knowles sein! Ich hab vor lauter Spermation vergessen zu fragen, war das ist (ist leider nicht auf der Happysex-Seite).