Hallo zusammen
War heute das erste mal bei Linda und habe 1h für 200 chf gebucht. Nach etwa 5min. warten im zimmer ist sie dann erschienen und wir konnten loslegen. Linda gab sich sehr mühe und ist eine nette aufgestellte person.
Was mich etwas genervt hat, dass sie mich als es an der türe geklingelt hat für etwa 5-10min. verlassen hat (gottseidank waren wir schon bei der rückenmassage angelangt). Ich hörte aus dem zimmerheraus, wie sie eine Kollegin aus einem anderen Salon organiesiert hat. Linda und ihre Kollegin haben dann irgenwie den neuen gast abgewimmelt und Linda ist zu mir zurück ins zimmer gekommen.
Nachdem begann sie die rückenmassage bei mir fortzuführen und fing urplötzlich an auf thailändisch zu plappern und bekam antwort aus dem gang. anscheinend ist ihre vorher geholte kollegin noch nicht gegangen. wäre ich nicht auf dem bauch gelegen hätte man ein einwandfreies fragezeichen auf meinem gesicht gesehen. das gespräch zwischen den beiden setzte sich etwa 1-2min. fort und wollte nicht enden. Ich war schon kurz davor zu intervenieren, weil mich das geplapper der beiden durch die wand wirklich begann zu nerven, als sich die tür öffnete und lindas kollegin im zimmer erschien. Ich dachte schon „hoppla“ was passiert hier denn jetzt. Bevor ich irgendwas sagen konnte, sass ihre kollegin schon auf dem bett und begann mich auch zu massieren, während die beiden mädels fröhlich weiter quatschten. Ich dachte mir: „jetzt sagste mal nichts und schaust mal was dabei herauskommt“. auf jeden fall genoss ich, dann etwa 30min. lang eine vierhand massage, die mir sehr gefallen hat. ich erfuhr dabei auch, dass lindas kollegin claudia heisst und in wirklichkeit lindas schwester ist. Claudia arbeitet auch an der mattenstrasse 9 in einem salon im parterre (die türe ist dort mit ihrem namen angeschrieben). Claudia sieht auch ganz nett aus, nur ihr gesicht ist nicht ganz so hübsch, wie das von linda und sie scheint auch älter zu sein (ich muss noch bemerken, dass claudias massage besser was als jene von linda, nur so als tipp für jene von euch die ausschlieslich wegen der massage einen salon besuchen). Als die massage beendet war verschwand Claudia wieder (schade eigentlich) linda begann mit der 2. runde feinmassage und sex.
Im grossen und ganzen habe ich den besuch bei linda sehr genossen und werde trotz des zuerst nervigen unterbruchs wieder zu ihr hingehen, da linda für mich ein sehr sympatisches, freundliches mädchen ist, das sich sehr mühe gibt. ich habe zwar nur 1h gebucht und bin dann schlussendlich sicher 80min. bei ihr gewesen.
gruss
romulus
ps. an alle, die sich über die unterbrüche nerven: wartet sie geduldig ab, vielleicht passiert euch ja auch etwas unerwartetes, so wie mir.