Archiv bis und mit 31. März, 2005

Hallo zusammen

War heute das erste mal bei Linda und habe 1h für 200 chf gebucht. Nach etwa 5min. warten im zimmer ist sie dann erschienen und wir konnten loslegen. Linda gab sich sehr mühe und ist eine nette aufgestellte person.
Was mich etwas genervt hat, dass sie mich als es an der türe geklingelt hat für etwa 5-10min. verlassen hat (gottseidank waren wir schon bei der rückenmassage angelangt). Ich hörte aus dem zimmerheraus, wie sie eine Kollegin aus einem anderen Salon organiesiert hat. Linda und ihre Kollegin haben dann irgenwie den neuen gast abgewimmelt und Linda ist zu mir zurück ins zimmer gekommen.

Nachdem begann sie die rückenmassage bei mir fortzuführen und fing urplötzlich an auf thailändisch zu plappern und bekam antwort aus dem gang. anscheinend ist ihre vorher geholte kollegin noch nicht gegangen. wäre ich nicht auf dem bauch gelegen hätte man ein einwandfreies fragezeichen auf meinem gesicht gesehen. das gespräch zwischen den beiden setzte sich etwa 1-2min. fort und wollte nicht enden. Ich war schon kurz davor zu intervenieren, weil mich das geplapper der beiden durch die wand wirklich begann zu nerven, als sich die tür öffnete und lindas kollegin im zimmer erschien. Ich dachte schon „hoppla“ was passiert hier denn jetzt. Bevor ich irgendwas sagen konnte, sass ihre kollegin schon auf dem bett und begann mich auch zu massieren, während die beiden mädels fröhlich weiter quatschten. Ich dachte mir: „jetzt sagste mal nichts und schaust mal was dabei herauskommt“. auf jeden fall genoss ich, dann etwa 30min. lang eine vierhand massage, die mir sehr gefallen hat. ich erfuhr dabei auch, dass lindas kollegin claudia heisst und in wirklichkeit lindas schwester ist. Claudia arbeitet auch an der mattenstrasse 9 in einem salon im parterre (die türe ist dort mit ihrem namen angeschrieben). Claudia sieht auch ganz nett aus, nur ihr gesicht ist nicht ganz so hübsch, wie das von linda und sie scheint auch älter zu sein (ich muss noch bemerken, dass claudias massage besser was als jene von linda, nur so als tipp für jene von euch die ausschlieslich wegen der massage einen salon besuchen). Als die massage beendet war verschwand Claudia wieder (schade eigentlich) linda begann mit der 2. runde feinmassage und sex.

Im grossen und ganzen habe ich den besuch bei linda sehr genossen und werde trotz des zuerst nervigen unterbruchs wieder zu ihr hingehen, da linda für mich ein sehr sympatisches, freundliches mädchen ist, das sich sehr mühe gibt. ich habe zwar nur 1h gebucht und bin dann schlussendlich sicher 80min. bei ihr gewesen.

gruss
romulus

ps. an alle, die sich über die unterbrüche nerven: wartet sie geduldig ab, vielleicht passiert euch ja auch etwas unerwartetes, so wie mir.

Romulus!
Dein Text hat mich sehr interesiert! Ich glaube nicht dass Claudia eine Schwester von LINDA sei! Ich kenne sie schon aber nie etwas mir ihr gemacht! Sie ist sehr sympatisch aber nicht mein Typp!
Mit LINDA hatte ich auch früher das gleiche Problem mit Handy… aber jetzt sage ich: „Now Linda, you are only for me… no more phone“ und es funktioniert seitdem ganz gut. Man darf auch sagen was man will, wie auch die Girls es dürfen!
Hoffe dich noch viele Freude mit die liebe und geile LINDA

Ich war vor ca. 6 Wochen bei Linde und muss sagen, dass ich ziemlich gefrustet von dannen ging. Ich kannte Linde von früher und muss sagen, dass ich absolute Top-Erlebnisse hatte.

Ich machte telefonisch ein Date, an welchem ich mir bestätigen liess, dass ich Linda bekam. Ich freute mich auf Linda und war inzwischen auch recht heiss. Im Salon angekommen hiess es dann, dass Linda einen anderen Kunden habe. Ich habe mich gewehrt und beruf mich auf das Telefongespräch. Dann kam Linda und hat sich entschuldigt. Sie hat mir gesagt, es sein Ihre Schwester (Name weiss ich nicht mehr) und sie mache einen super Service. Nun, da ich recht scharf war, liess ich mich überreden, obwohl das Auge im Gegenteil zu Linda überhaupt nicht „mitessen“ konnte.

Nun der Service war mittelmässig. Sie gab sich zwar viel Mühe, aber mehr als Durchschnitt war es nicht. Auch die anschliessende Massage erhielt ich von Linda wesentlich besser. Vielleicht war ich zu stark auf Linda fixiert.

Trotzdem, ich war sauer, weil ich ein Date mit Linda vereinbart hatte und sie es nicht einhielt. Für diesen Service brauche ich nicht 40 km für einen Weg zu fahren. Ich habe deshalb beschlossen, Linda nicht mehr zu besuchen. Der Service von Linda ist wirklich gut. Dafür fahre ich gerne 80 km und bezahle auch gerne entsprechend. Aber verarschen kann ich mich selber.

Schade Linda, aber so nicht!

Arme Figaro!
Sehr traurig was du schreibst! Bin ein super Fan von Linda, mache jedes mal 30km bis Bienne, habe schon dein Problem gelebt und gehe trotzdem immer zu Ihr (und nur zu ihr!!!)
Vielleicht hättest du etwas machen können (leicht zu sagen!): nicht annehmen die andere girl und fragen um wieviel Uhr du kannst wieder kommen. Linda würde sicher zufrieden sein dir später Lust geben! Sie hat so gern uns Spass geben! Und du kannst inzwischen die schöne Stadt Biel (!!!) besuchen!
Man muss auch Linda verstehen: viele Männer machen eine Verabredung und nacher kommen nicht… sie braucht geld und sie nimmt alles was kommt.
Ein Rat: Vergiss alles das und besucht noch einmal die liebe LINDA! Du wirdst sicher glücklich!
Tschüss (Ah! meine Deutschsprache!!)
PS: Das ist kein Pub, ich bin nur ein super Fan von Linda

War heute nachmittag zu LINDA! Alles freundlich und geil wie immer! Sie hat mir gesagt dass sie bald genug geld um ferien in Thaïland bald zu machen! Hoffentlich kommt sie zurück!!!

Fans von LINDA, ein Rat… ein letzten Besuch hat schön Wert!

Erstmal danke Jungs für die vielen tollen Informationen die Ihr hier im Forum so hinterlegt.
Nach diesen vielen vielverprechenden Berichten über Linda, dachte ich mir da musst du auch mal hin und gestern war es entlich so weit.

Ich hab mich telefonisch auf 17.30 angemeldet und war zum besagten Zeitpunkt auch da. An der Tür geklingelt und erwartungsvoll gewartet. Die Türe öffnete sich und ein Traum von einem Thaigirl stand vor mir. Jung, zierlich und sexy. Aber was war das? Sie empfing mich mit: I`m sorry. I working now. Sorry.

Wann bist du dann wieder frei? Ich solle um 18.00 wieder kommen.
Ok, wieder raus in die kälte und ein bisschen durch Biel gestreift und mich umgesehen.

18.00 Linda telefonieren. Sie nimmt nicht ab. 18.10 noch mal ein telefon. schon wieder die combox.

Ich dachte scheisse soll ich noch warten? Da klingelte es. Linda ich solle jetzt kommen.

Und wieder stand ich vor ihrer Türe. Wieder öffnete mir dieser Traum von einem Girl.
Rein ins Zimmer und unter vielen Entschuldigungen fragte sie mich Libe oder Massage. Liebe natürlich. Ich buchte für 200.

Sie fragte mich ob ich duschen möchte, was ich gerne annahm. Zurück im Zimmer verschwand sie für etwa 5Minuten.

Und dann erschien sie nur mit einem Tanga bekleidet. Schwarze lange Haare,ein hübsches junges Gesicht, kleine knackige Brüste (etwa eine Handvoll)und die Taille und Hüften könnten nicht besser modelliert sein.Wow.

Langsam kroch sie vom Fussende des Bettes zu mir hoch, wobei sie ihr langen haare über meinen Körper gleiten liess. Es begann schon zu kribbeln.Dann küsste und knabberte sie an meinen Brustwarzen. Glitt mit der Zunge und Küssen wieder hinunter bis zu meinem Zentrum, wo sie leicht über meinen schon steinharten Stab züngelte. Und dann, ja dann nahm sie Ihn in den Mund und blies ihn. Zuerst nur die Spitze, dann immer tiefer und tiefer blasend.Oh wie wunderbar. Sie blies und blies, dabei streichelte ich sie überall. Dann, mit sanfter gewalt drückte ich sie auf den Rücken, begann ihr Brüste zu küssen und lecken.Ich küsste mich hinauf bis zu Mund und siehe da sie küsste mich zurück(ein solches erlebnis hate ich bei einer Dame vom Gewerbe bis jetzt noch nie). Wieder glitt ich ihren herrlichen körper hinuter, dabei sie überall küssend und leckend. Durch den Tanga hindurch küsste ich ihre Muschi. Dann knabberte ich leicht an ihren Innenschenkel entlang, was ihr sehr zu geffallen schien. Ich ergriff den Slip und langsam schmeichelt ich das kleine Stück die beine herunter und jetzt sah ich es den Wunsch meiner begierde, ihre herrliche kleine Muschi, die im Moment ein wenig behaart ist. Meine Lippen und Zunge wurden magnetisch angezogen. An den Schmlippen züngeln, knabbern, lecken. Einfach herrlilch.
Und dann, ja dann drang ich das erstemal mit meiner Zunge in ihre wundervoll enge Feige ein. Stiess sie vor und zurück,leckte wieder an der Clit und sie ging voll mit, hob ihr Becken mir entgegen und drückt mein gesicht gegen den Schoss.
Sie wurde nässer und nässer, bewegte sich immer schneller und schneller, dann ein erzittern und sie stiess meinen Kopf leicht von sich weg. Sie ist gekommen. Leicht leckte ich noch über die Schamlippen und stiess die Zunge leicht in ihr feuchte Grotte.

Jetzt drehte sie mich wieder um. Wir küssten uns eine weile intensiv bis sie wieder den Weg zu meinem steinharten Bolzen fand und ihn wieder mit dem Mund verwöhnte. Dann das Hütchen drüber und sie hat sich auf mich gesetzt. Das ging dann doch nicht ohne mühe da ich sehr gut gebaut bin und sie sehr eng ist. Sie hat mich geritten, nicht schnell, nein mit langsamen langen Bewegungen. Ich habe leicht dagegen gestossen. Es ging weiter in etlichen Stellungen. Dann hat sie mich auf den Rücken gedrück, mir das Lümmeltütchen abgezogen und mich wieder geblasen. Mir kommts gleich flüsterte ich ihr zu. Darauf glitt sie an mir hoch massierte mir dabei den Ständer und küsste mich intensiv halb auf mir liegend. Dann bin ich gekommen und wie ich gekommen bin. Ich spritzte mir selber fast ins Gesicht. Sie blieb weiter halb auf mir liegen und küsste mich noch weiter. Ein weilchen später hat sie mich gereinigt und immer wieder geküsst. Nochmals bot sie mir eine Dusche an und ich nahm an. Zurück im Zimmer verschwand sie wieder ich nehme an um ebenfalls zu duschen. Langsam zog ich mich an. Sie erschien dann wieder im Zimmer und wir sassen noch eine weile zusammen auf dem Sessel und unterhielten uns, wobei sie mich immer wieder küsste. Dann musste ich leider gehen. Schade.

So, das war mein Erlebnis von gestern. Wurde ein bisschen lang, aber damit könnt ihr sehen was bei Linda erwartet wenn ihr net und höflich zu ihr seit und sie einfach ein bisschen machen lässt und nicht drängt.

Ab jetzt werde ich stammgast bei ihr sein.

Gruss bigpack}}

LINDA arbeitet jetzt mit einer neuen Freundin… POM! Diese sehe sehr hübsch aus und geil! Sie ist auch sehr freundlich. Ich habe sie noch nicht „probiert“!

Bin interressiert wenn jemand kann etwas über sie schreiben!

natürlich musste ich - aufgrund der tollen berichte - linda auch testen. und ich bestätige, dass linda wirklich einmalig ist. heute um 10.00 uhr stand ich bei ihr… und mit viel charme und einer art englisch erklärte sie mir, dass ich nur bis 10.30 uhr zeit hätte und ob ich nun böse wäre. in keinster weise, natürlich nicht. so duschten wir… und auf dem bett verwöhnte sie mich mit ihrer geschickten zunge… überall. was auch ich durfte. ohne zeitdruck - und ohne, dass wir je über den preis gesprochen hatten, blieb ich bis nach 10.30 uhr. sie war spitze, machte mit und erzählt über ihr heimatland. ich zahlte, was ich sonst für „einmal abspritzen“ musste… und gehe wieder… und wieder und wieder. ;-))

Habe am Freitag telefonisch mit Linda abgemacht.Angekommen an Ihrer Adresse sitzt doch schon ein Herr vor Ihrer Türe und wartet.
Er meint es ist niemand hier.
Liebe Linda wenn Du schon telefonisch abmachst, dann halte doch Deine Termine ein.
War nicht das Erstemal bei mir, wo die Linda nicht anwesend war.
Werde definitiv nicht mehr zu Ihr gehen.
Habe mich an der gleichen Adresse bei einer andern geilen Schnepfe ausgetobt, und ich musss sagen es war geil und ich habe das geschwätz der linda nicht hören müsssen.

@balduin
Vielleicht gibt ein problem mit der Sprache! Linda spricht ein sehr schlechter english! Es könnte sein ein „telefonmissverständnîs“!
Mit mir, nie ein problem… Linda ist immer anwesend, immer sexy und freundlich. Vielleicht auch es funktionniert nicht mit dir und sie darf nicht es dir sagen!
Du solltest doch noch einmal probieren und mit ihr davon reden! Schade wenn du eine so super kleine Thaï verlierst!!!
Sorry für meine schlechte deutschsprache!

Linda hat ein Termin-Problem, das ist offensichtlich. Ich bin auch schon vor verschlossener Türe gestanden (mit Termin) oder musste einige Zeit später kommen. Aber bei einer Frau wie Linda nehme ich sogar dies in Kauf, hauptsache sie empfängt mich, so viel Suchgefahr birgt in dieser Frau. Das schafft keine ausser ihr.
Roman

Die Terminprobleme von Linda sind nun schon seit längerer Zeit ein Thema. Linda muss wohl lernen auch einmal nein sagen zu können und dafür die vereinbarten termine einzuhalten.
Wäre doch sehr schade wenn der ruf von einer der besten thais in der schweiz leiden müsste.

Ich denke nicht, dass Linda oder auch andere vielgebuchte Girls ein Terminproblem haben, sondern eher dass in der Vergangenheit bei vereinbarten Terminen niemand erschienen ist. Viele zufriedene Kunden geben über dieses Forum leider keinen Kommentar ab. Wenn ich die Linda wäre und immer wieder verabredete Dates wegen den Kunden platzen lassen müsste, dann überlege ich mir wohl auch zweimal ob ich mit diesen Kunden noch einen Termin machen soll. Ich war derjenige denn sie Balduin „vorgezogen“ hat, weil er auch nach über einer Stunde noch nicht zur vereinbarten Zeit erschienen ist, und dieser Job unter dem Strich gerechnet nichts anderes ist als ein Broterwerb. Wie sagt man bekanntlich: Zuerst vor der eigenen Haustüre für Ordnung sorgen. Ich kann mich den Kommentaren von Gremaud und Roman nur anschliessen und warte wenn dies wirklich passieren sollte halt einmal eine Weile oder gehe - da es jetzt wieder wärmer ist draussen - auch mal einen Kaffee trinken und versuche es dann nochmals. Schade Balduin, dass Du nicht mir hingehen willst, aber das ist Deine Entscheidung. Mich würde noch interessieren, welche Schnepfe im gleichen Haus es Dir angetan hat, vielleicht werde ich mal in diesem Hause „fremd gehen“ wenn sie so gut ist wie Du sagst.

Ganz recht MASON !

Viele männer sind sehr unhöflich, nehmen ein Termin und… kommen nicht! Linda nimmt einen Kunden nicht und verliert zeit und geld! Schade!

Mann soll sowieso nicht zu lange warten… Linda arbeitet ja nicht stundenlang! Mann kann einen Kafee trinken gehen… und träumen…

Die beste zeit im sextreff ist sicher vorher… die zeit zu warten auf einem Girl ist ein zauberzeit! WIE wird es sein… wouha!

Mit der liebe LINDA, kann mann sicher träumen… es wird sicher super… sie ist so sexy, freundlich une reizend! Ich träume von ihr jeden Tag (und nacht!) von meinem Leben!

Für Linda ists ein Geschäft. Ob sie ihr Handwerk gut versteht oder nicht, kann jeder selber entscheiden. Manipulieren kann sie auf jeden Fall die Meisten. Aber gleich Tag und Nacht davon träumen? Ist das noch glaubwürdig?

Ja, glaubwürdig, Somchai!
Milch verkaufen für der Milchmann ist auch ein Geschäft!
ABER, mann kann auch alles was reizend in dem Mensch „milchmann“ bemerken und probieren der freund von dem Milchmann zu werden! Es braucht zeit und geduld!
Für mich (und ich bin sicher nicht der einzige!), ist Linda viel mehr als eine Dame die sex macht: sie ist positiv, sehr mutig und respektvoll für ihre Kunden. Nicht viele sexdamen sind so!
Kan man meine deutschsprache verstehen?

Bis jetzt hat Linda beide Termine mit mir eingehalten und ich konnte nie klagen. Sollte sie das aber in Zukunft nicht mehr tun, so ist die Unpünktlichkeit anderer Dreibeiner sicher keine Entschuldigung.

lol grizzli,

ich habs dir ja schon mal gesagt,aber wenn du so ein riesenfan von linda bist,dann heirate sie doch endlich.

lieber BOBY BROWN!

Schon gesagt auch… zu spät für mich… und auch für Linda ! Sonst würde ich sofort dein rat folgen!!!

Im nächsten leben, vielleicht !

Grizzli

Bin hier ganz neu und habe alles gelesen.
So, habe ich gestern Linda telefoniert und termin fixiert! Linda war da, hat mich ganz herzlich geöffnet…
Am anfang gar nicht von geld gesprochen! Das ist schon selten!
Bin ungefähr 30 minuten geblieben… alles super (mit kondom). Ein glas coca… und am ende: wieviel willst du ? Wie du willst, du kannst mir 100 geben, ist gut.
Habe 300 gegeben und sie war sehr zufrieden… dann noch eine wenig geredet (auf englisch!) und adieu…
Wieder, so schnell wie möglich !
Antoine