@antoine, le prince
schoen, dass es dir mit linda gefallen hat - aber musst du gleich den markt mit ueberteuerten 300 kaputt machen?
sascha
@antoine, le prince
schoen, dass es dir mit linda gefallen hat - aber musst du gleich den markt mit ueberteuerten 300 kaputt machen?
sascha
kann dem nur beipflichten!! da gibt es endlich mal ein gutes preis/leistungsverhältnis und schon verlieren die ersten ihren kopf resp. ihre geldbörse…
@Sascha!
Kein problem… der Markt bleibt OK mit Linda!
Sie wird immer so günstig arbeiten! Ich weiss nicht warum, aber sie will nicht höhere preisse machen. Sie hat gern den männern lust zu geben, und sie gibt ihnen viel! LINDA!
Ich bin nicht ein reicher mann… wenn ich viel lust erhalte, bin ich sehr dankbar und will ich auch ein wenig freude zurückgeben. Ich finde besser weniger besuchen, so eine super thaï finden und auch mit ihr lieb sein
Du sollst nicht angst haben… ich bin sicher der einzige der den markt kaputt macht.
Ich bin der gleichen Meinung wie Sascha und Marc. Ein Trinkgeld sollte ein Trinkgeld bleiben. Es kann auch ein sehr grosszügiges sein, aber niemals der zweifache Lohn!
Ich kenne Linda auch und ich bin überzeugt, dass sie auch mit 150.- sehr zufrieden gewesen wäre. Nun ja, schön für Linda, Pech für Dich le prince. Hättest heute schon wieder gehen und geniessen können.
„sache git’s?“