Die gute Claudia (ehemals Florastrasse 28) hat jetzt ihr eigenes Studio eröffnet an der Seefeldstrasse 120, 4. Stock. Die Website www.studiolamour.ch sollte nächstens aufgeschaltet werden. Hatte leider noch keine Möglichkeit, vor Ort einen Augenschein zu nehmen.
wow super…
Das ist ja eine super Nachricht!
Weisst du ob die Claudia jetzt „Puffmutter“ wird oder ob sie
auch selber noch aus der Hose steigt???
Ich hatte schon seeeehr gute treffen mit der Claudia und
würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen!
sie hat mir bei unserem letzten treffen im november gesagt, dass sie in zukunft „die hosen anbehalten“ wird.
sie sagte auch, dass sie nur top-girls anstellen wird. wer weiss, vielleicht muss sie mangels solcher top-girls doch selber nochmals aktiv werden, was mich natürlich auch freuen würde.
Hi @all
War denn noch niemand bei Claudia’s Girls??
Aldo
Neu im Seefeld: studiolamour.ch
Mutig, im Umfeld vom Studio 28 und mit sehr ähnlichen Girls, mehr Geld zu verlangen. Das Haus hat Tradition: da war einst das Gala, dann das dubiose Tiffany. In einer andern Etage die China-Phoenix-Mädchen.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
a propos preise: anfangs war die halbe stunde mit 200 aufgeführt, jetzt sind es nur noch 180. ob der grosse ansturm wohl ausgeblieben ist ?
ich würde gerne mal einen besuch abstatten aber die teeny girls, die bis jetzt abgebildet waren, sind nicht ganz mein geschmack. mal schauen, was noch kommt.
Seltsame Preisstaffelung, die Kostenkurve verläuft progressiv und krönt den vierten 15-Minüter mit CHF 100 zum Wucherspektakel - nix für ausgedehnte Geniesser-Sessions.
@avvocato
das der vierte 15-minüter 100 kostet ist übrigens beim club79 oder studio28 auch so. dann also lieber 4 x 45 als 3 x 60 Minuten geniessen.
@avocado
Na ja, Rechnen ist für gewisse Leute halt immer noch reine Glückssache!
Der richtige Preis für die 60 Min. müsste eigentlich bei ca. 320.-- bis maximal 335.-- liegen. Es sei denn, sie wollen eigentlich gar keinen 60- Min. Service anbieten.
Ich nehme mal an, dass bei 30- und 45min Service viele Kunden eben nur einmal abspritzen wollen/können, beim 60min-Service die meisten aber 2x, was bei nicht so „sprizfreudigen“ freiern halt schnell mal in einem für das WG mühsamen „rumgeficke“ endet, statt einem „noch etwas den Service zu Ende streicheln“…
@ ted_bear
Zumal auch 45 min. bequem für zwei Runden genügen - und gemäss Deinem Vorschlag verbleiben immer noch CHF 50 für eine kurze Entspannung bei Laura im vitalen Institut.
@ sexlover
Danke, ein guter Gedanke - und vielleicht auch für diese Kunden ganz genehm, keinem Zweitrunden-Leistungsdruck unterworfen zu sein.
hallo gemeinde, war jetzt endlich einmal im neuen studio l’amour. „claudia“ hat die türe geöffnet in jeans, pullover und hochgesteckten haaren. habe sie fast nicht mehr erkannt
das studio sieht wirklich sehr schön aus, alles ist neu. das eine zimmer, das ich gesehen habe, war mit dusche und whirlpool ausgestattet.
es stellten sich drei frauen vor: die meggi, eine zweite, deren namen ich vergessen habe und die leyla. letztere ist mir auch schon im internet ins auge gestochen und ich habe sie gewählt.
sie ist auch polin und spricht sehr gut deutsch. aber noch besser waren ihre „französischkenntnisse“. kaum war sie im zimmer, ging noch auf dem sofa die post ab mit FO der spitzenklasse. dann fortsetzung auf dem bett. beim verkehr überliess sie mir die initiative bei der auswahl der stellungen und nur gegen ende war es dann sie, die mich reiten wollte. als finale ein beglückender
absch(l)uss zwischen ihre brüste.
mit zk war sie sehr zurückhaltend. vielleicht auch, weil sie ein wenig husten hatte. aber das war ok für mich (also nicht der husten).
ich muss sagen, eine sehr gelungene session, vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste treffen war. wiederholungsgefahr sehr hoch und ich denke, dass noch etwas steigerungspotential vorhanden ist.
nachdem ich den reigen der erlebnisberichte für dieses studio eröffnet habe, hoffe ich, dass weitere interessante berichte folgen. es kann ja nicht sein, dass kein anderer st-leser etwas zu erzählen hat…
mit meggi, dannzumal noch maggie, hatte ich vor 6 monaten im studio 28 das vergnügen. kurzprogramm ft zu 150, meine begeisterung hielt sich in grenzen … sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST158411
die ausstattung des l’amours ist zweifelsohne edler die des 28, aber ob ich dafür 40 mehr löhnen will?
natürlich würde ich auch lieber 150 zahlen (es sind übrigens 30 franken unterschied für 30 minuten) aber ich habe mit den 28 etwas mühe, seit claudia weg ist. wenigstens ist ja rita wieder ab und zu dort. aber sonst ??
ich muss sagen, dass ich lieber etwas mehr zahle, wenn ich dafür weiss, dass ich genau bekomme, was ich will, anstatt zwischendurch immer wieder 150-fränkige flops zu erleben.
Die erhöhten Preise machen wenig Sinn. Vor allem ist es nicht klug, um 22 Uhr zu schliessen. In diesem Haus kann man rund um die Uhr offen haben und das ist doch gerade das Problem der 28-Konkurrenz im Seefeld, da muss um 22 Uhr für die Mieter Ruhe herrschen. Naja, jedes Geschäft muss man eben gelernt haben, Sex allein ist es nicht. An dieser Adresse könnte und würde nach 22 Uhr eine sehr grosse Nachfrage bestehen, wie einst im Gala, als es das in diesem Haus gab.
dein posting ist etwas verwirrend. das studio 28 schliesst um 22 h. studio l’amour ist bis 24 uhr geöffnet.
Sorry, dann habe ich mir geirrt. War auf einer alten HP bis 22 Uhr.
„Ich weiss nicht, ich weiss nicht“
Wenn man weiss, dass man nichts weiss, weiss man mehr als einer der nichts weiss.
aber nun zu meine Erlebnisbericht von eben gerade als ich zum ersten mal im Studio
L’amour war.
Eine freundliche Dame öffnete mir die Türe. Gestaunt über die Grösse und Sauberkeit
der Wohnung (im Treppenhaus wollte ich bereits umdrehen) wurde ich in ein Zimmer
mit Whirlpool und Duschkabine gebeten.
Bereits telefonisch habe ich mich nach einer Schönheit, welche mich nicht zu letzt
wegen eines Eintrages weiter oben animierte, erkundigt.
Keine Sekunde habe ich bereut, nachdem sie sich erkundigt hatte, was mir am meisten
liegt, war bereits mein Kleiner in ihrem Besitz und konnte zum Grossen werden.
Leyla liebt es, wenn sie genüsslich geleckt wird, ihr FO ist von bester Güte! Nebst ihren
süssen Lippen, welche sehr gerne auch geküsst werden, ist sie stolze Besitzerin
eines paares schönster und sehr wohlgeformten Brüste die perfekt zu meinen Händen
passen. (ich habe gerne was anständiges in der Hand und habe auch grosse Hände)
Eine sehr sympatische Frau, mit welcher man sicherlich auch anderes diskutieren könnte!
Leyla ist im 10 Tages Rhytmus anwesend, sie ist jeden Rappen wert (45 Min mit FO, drei
blaue und eine rote) und ich hoffe sie bald wieder besuchen zu können.
Ein begeisterter Fan
weiter so!!!
und
@al bundy
3 blaue und eine rote ??
@al bundy
Hat dir die Leyla die Farbensinne verdreht…?