Archiv bis und mit 31. Mai, 2007

Ich denke al ist nicht Fabenblind!

3 blaue = 300.-
1 rote = müsste 20.-
Total = 320.-

Gemäss HP 45min = 250.-
Gibt eine Differenz von 70.- währe vielleicht möglicht?
Für FO??

Gruss
Aragorn

FO ist eigentlich inklusive, deshalb habe ich das mit den blauen und roten auch nicht verstanden

3 blaue und eine rote = 320 wie oben bereits erwähnt
= 250 für 45 min + 70 für ft (mit aufnahme)
alles klar, kumpels?

nicht unbedingt ein sonderangebot, aber offensichtlich stimmt es für al bundy. und für leyla sowieso.

@
ted bear (ted_bear)
aragorn (aragorn)
Daniel Weber (daniweb)

Stimmt ich habe mich da vertippt, es war 45 min und mit Aufnahme

rot 20

„stück für sie“

im studio l’amour hat es nachwuchs gegeben. kann jemand etwas berichten über die neuen schönheiten ?

hoppla, anscheinend läuft das etablissement nicht nach wunsch, den die halbe stunde kostet jetzt nur noch 140 statt 180. wenn die leistung der girls stimmt, ein absoluter spitzenpreis.

Und jetzt kostet eine halbe Stunde gemäss Homepage doch wieder 150 Franken. Schon wieder eine Preisänderung… Aber es gibt ja Clubs in Zürich wo eine halbe Stunde nur 130 Franken kosten. Tendenziell wird es ja wahrscheinlich zukünftig doch eher günstiger werden, da ja immer mehr Mädschen aus Europa um die Gunst immer gleicher Anzahl Freier buhlen. Und wie heisst es so schön, die Nachfrage und das Angebot regeln den Preis.

Im Treppenhaus stinkt es erbärmlich. Umso erlöster war ich, als ich den grosszügigen Gang/Entrée und das Zimmer sah. Das Zimmer hatte eine Dusche und einen Whirlepool, Ledersofa und grosses Doppelbett, ein einladendes Ambiente. Ich wurde von Claudia empfangen. Mann, sieht diese junge Dame im Strassenlook elegant aus! Vergnügt habe ich mich mit Leyla. Sie ist erfahrener Profi und entspannte mich mit subtiler ZA Technik; gleichzeitig war die Session doch eher etwas seelenlos. Die französische Kunst beherrscht sie gut. Claudia - damals an der Nummer 28 - blies schon noch eine Kategorie höher. Mit dem Preis / Leistungsverhältnis war ich zufrieden.

@saphir

bin mit dir absolut einig, was die qualitäten von claudia anbetrifft. seelenlos würde ich meine sessions mit leyla hingegen nicht bezeichnen, auch wenn das gewisse etwas vielleicht fehlt.

wenn du etwas wirklich seelenloses erleben willst, kannst du es mit der sarah versuchen. sie ist zwar optisch sehr attraktiv und im web steht: „Sie küsst und schmust gerne und bietet Dir ein himmlisches Franz“ aber davon war zumindest bei mir nichts zu spüren.

„schmusen“ bedeutete, dass man etwa bis auf einen centimeter an ihr gesicht heran kommen durfte. küssen tat sie schon mal überhaupt nicht und das „himmlische franz“ war derart mechanisch, dass es keine freude war.

nach dem gv kam der gummi weg, dann mit feuchttüchlein geputzt, neuer gummi drauf und dann FM. nach etwa 20 minuten legte ich dann selber hand an und spritzte ab. die offerierte massage lehnte ich dankend ab.

wie immer kann eine persönliche abneigung der grund für den lustlosen service gewesen sein. so wie ich sarah aber einschätzte, war das ihr standardprogramm. wäre interessant, andere meinungen lesen zu können.

Konnte am Nachmittag Jenny geniessen. Junge Polin, gerade erst angekommen. Blond mit mittelgrossen Titten war sie die einzige Auswahl als ich da war. Nicht sehr gesprächig und etwas scheu aber das hat sich gelegt, kaum war sie auf dem Bett. Halbe Stunde für 150 gebucht. Nach ein paar Streicheleinheiten begann ich sie zu küssen, was sie offensichtlich mag. Hab noch selten mit einer WG so toll geküsst. Wie mit der neuen Freundin beim ersten Mal. Dann lecken was sie ebenfalls genoss. Ihr FO war bestenfalls in der Anfängerkategorie anzusiedeln. Kurz ein paar mal um die Eichel geleckt und schon kam der Gummi. Ich glaube aber das war eher weil sie unbedingt das Ding so schnell als möglich in sich reinstecken wollte. Also rein damit und in verschiedenen Stellungen eine gute Viertelstunde gefickt. Die Frau hatte Spass daran was wiederum mich immer mehr antörnte. Dann weiter mit küssen, duschen, küssen, zur Türe, küssen… in einem Wort geil (ausser man ist grosser FO Fan).

Hallo zusammen,
wollte mir am Mittwochabend selber mal ein Bild von diesem Salon machen und habe mich daher an die Seefeldstrasse 120 begeben. Zuerst habe ich von der Strasse aus Tel und mich erkundigt wer denn anwesend seih und wer frei, es wurden mir 3 Mädels genannt darunter die Leyla die ich dann auch Reserviert habe.
Wenn man in den 3 ! 4 Stock gelangen will muss man den Lift benutzen da es eine abgeschlossene Türe im ersten oder 2. Stock hat (zum Glück denn die hält die Gerüche des Restaurants zurück).

Geöffnet hat mir die Chefin (Claudia) persönlich, habe es Ihr gesagt das es schade ist das Sie nicht mehr selber Arbeitet da sie wirklich gut aussieht (habe sie vorher nicht gekannt.

Ich wurde in das erste Zimmer links nach dem Eingang geführt, in der rechten Ecke ist eine Eckbadewanne (mit Sprudel) danach geradeaus ein Massives Bett mit 4 weissen Eckpfosten (erstes Foto unter Ambiente)in der linken vorderen Ecke steht ein 2er Sofa und an der linken Wand ist eine Dusche eingebaut alles schön gemacht.

Ich setze mich auf einen der Bettpfosten und kurz darauf kommt Sie die Leyla ca 170 cm gross (Rest siehe Fotos) ein Lächeln, eine Figur für mich ein Traum.

Nach dem Bezahlen des Obulusses, erklärt sie mir die Dusche und reicht mir ein Handtuch.

Wie sie wieder ins Zimmer kommt und mich nach meinen Wünschen fragt habe ich nur einen Franz. nur mit Gummi. Zuerst ist sie erstaunt weil die meisten ohne wollen aber dann geht es los BH und Slip werden ausgezogen Küssen inkl. Zungenküsse und sie geht immer tiefer und kniet danach vor mir und wie er Steiff ist stülpt sie den Gummi darüber und wow… danach aufs Bett sie auf den Knien was für ein Anblick.
Da ich kein Rammler bin sondern den gemütlichen Fick bevorzuge liegt sie zuerst, nachdem ich ihre Muschi geleckt und mit meinem Zeigefinger erforscht habe, auf dem Rücken. In dieser Stellung kann man sehr gut die schönen Beine die Füsse und den Busen streicheln und Küssen und natürlich ihren Mund.
Nun noch von hinten was für ein Po, auch nachdem ich gekommen bin hat sie weitergemacht.

Nun legt sie sich seitlich aufs Bett und wir haben ein sehr nettes Privates Gespräch über Sie und mich über Träume und Partner.

Also langes geschreibsel kurzer Sinn, wenn es mich wieder mal ins Seefeld verschlägt und die Leyla immer noch dort ist werde ich sie wieder nehmen.

Bezahlt habe ich 150 Fr. für eine halbe Std. Sex, das Gespräch war Gratis.

Noch ein Tipp, anscheinend ist am Abend nicht soviel los wie sie mir gesagt hat, eher um die Mittagszeit.
Ich war um ca viertel nach neun dort.

Es grüsst das Denkmal

Hallo zusammen,
möchte mich den positiven Kommentaren zu Leyla anschliessen.
Kann den Berichten nichts neues hinzufügen, es war einfach Klasse.
Habe wunderbare 45 min für Fr. 200.00 mit ihr verbracht. War wiedermal ein echtes Highligth.
Wiederholungsgefahr: unbedingt.
Gruss Hans

Bravo, bravo, bravo liebe Claudia. Auch wenn der Hauseingang nicht optimal ist, so steht man im 4. Stock (Lift) vor einer edlen Landhaustüre und sieht dann eine total renovierte Etage. Claudia (ein Top-Girl vom Studio 28) hat, ich war total erstaunt, aus dem einst schmuddeligen Tiffany (und einst Gala) einen edlen Club geschaffen!

Stilvolle textile Tapeten, modernste Whirlpools und Duschen, schöne Zimmer und ein sehr nobles Zimmer, Nr. 4, das in einem Fünfstern-Hotel sein könnte. Claudia, jetzt nicht mehr selber aktiv und sehr attraktiv als Empfangsdame in Jeans und Bluse, weiss wie es geht und hat die richtigen Preise und die richtigen Girls. Ich erlebte bei Demi 30 traumhafte Minuten, es stimmte einfach alles von F bis GV und Küssen.

Claudias Club ist im Seefeld eine Perle und ich war total überrascht, erwartete ich doch in diesem Haus nicht viel. Mit viel Aufwand wurde hier ein Etablissement gebaut, das mehr das Wort Club als Salon verdient. Preise und Oeffnungszeiten (bis 24 Uhr!) stimmen auch. Eine gute Sache.

@chomi

das kann ich alles bestätigen. war auch bei demi und mein gott, da ging die post ab. etwas vom besten, was ich je erlebt habe !! absolut vergleichbar mit den früheren sessions mit claudia.

War heute auf einen Abstecher im L’Amour. Aber alles der Reihe nach:

Von aussen sieht das Haus nicht gerade einladend aus. Stinkendes Restaurant. Versperrter Hauseingang und ein dreckiger Flur. Wenigstens ist der Hauseingang so dezent postiert dass man ihn als Lieferanteneingang sehen kann.

Dann rauf in den 4. Stock mit dem Lift und an der Türe geklingelt. Geöffnet wurde mir durch eine charmante Dame (die Chefin). Sogleich fühlte ich mich in einer anderen Welt. Dieses Studio ist im Gegensatz zum restlichen Gebäude sauber und edel renoviert (Kompliment)

Nach der WG-Vorstellung entschied ich mich für Jenny, 19 Jahre aus Polen. Wir einigten uns auf 30 Minuten zu CHF 150.00. Anschliessend geducscht und frisch gemacht.

Was nun kam, war der helle Wahnsinn:

Französisch pur bis zum Anschlag. Zärtlichkeit, Leidenschaft und Reiz alles miteinander vereint. Jenny wusste ohne grosse Worte auf was ich stehe. Ich revanchierte mich und verwöhnte sie ebnfalls was sie sichtlich genoss. Beim Verkehr war sie oben und bestimmte das Tempo: mal schnell und wild, mal langsam und fordernd, mal tief und mal einfach nur oberflächlich. Einfach reizvoll. Dementsprechend war der Absch(l)uss, wow.

Zusammenfassung:

Aussehen: 9
FO: 10
Leidenschaft: 10
Zärtlichkeit: 10
Räumlichkeiten: 10
Wiederholungsfaktor: 200%

Jenny, du hast einen neuen Freund gefunden. Ich komme wieder.

Nochmals danke und bis…

schnüfi

Leyla, Jenny, Demi… Die Meldungen von guten Erlebnissen nehmen zu. Getreu Dem Motto folgend: „Erfahre(Tue) Gutes und rede davon!“ schliesse ich mich den obigen Erfahrungsberichten an.
Leyla ist auch eine hervorragende Kommunikatorin und wupps! kann es passieren dass das Lecken und Schlecken etwas in Verzug geraten kann.
Enjoy Saphir

Demi@studio l’amour: Verschiedene positive Berichte hier motivierten auch mich „Chez Claudia“ im Seefeld/Nähe Höschgasse einen Versuch zu wagen, der durchaus sehr positiv verlief, das einmal zum Voraus. Wir bereits erwähnt, ist diese Schmutz-Treppe/durch die halbe Küche etwas abtörnend. Im 2. Stock muss mann noch durch eine zweite Türpforte. Also nicht erschrecken … - aber der Weg um Glück ist mit Hindernissen gepflastert! Nachher bessert es dann aber zum Glück zusehends. Im 3. Stock ist ein weiteres Studio mit China-Girls (Studio Phoenix). Ziel fast erreicht: In no time erreicht mann dann den 4.! Stock, wo Claudia den verunsicherten Gast strahlend empfängt. „Hallo Claudia“ sagte ich. „Kennen wir uns denn?“ - „Nein, aber ich habe von Dir gehört!“ - „Du bist in Zürich schon stadtbekannt - Sexy-Tipp-macht-es-möglich!“ - Grosse Augen, ungläubiger Blick von ihr, eine weitere Etage (bin ca. 1,5 Köpfe höher gewachsen als C.) hinauf. Nun - es konnte losgehen. Let’s talk Sex! Sie teilte mir, wie schon am Tel. mit, dass alle 3 Girls (Demi, Maggi, Jenny) frei wären. Nun - ich wollte die drei persönlich sehen und stellte mir vor, sie würden, wie andernorts üblich, mich nacheinander begrüssen. Völlig falsch gedacht! Nach einer Kunstpause von ca. 5 Minuten stellten sich alle 3 gleichzeitig vor. Oldboy war überfordert. Nun war guter Rat teuer - und nach Rücksprache mit Claudia wählte ich Demi, die einen guten, aufgestellten Eindruck auf mich machte. Sie ist Polin vermutlich wenig älter als 25, aber vermutlich unter 30, symphatisch mit sehr guten Deutschkenntnissen. studiolamour.ch/girls/demi.htm
Die Aufnahmen auf der Homepage sind in dem Zimmer aufgenommen in dem ich sie beglücken durfte. Braungebrannter Körper (gepflegt, darauf legt sie Wert), schwarze attraktive Haare. Entspricht den Originalbildern. Sehr schöne Naturbrüste. Ich wählte die 30 Min.Variante und konnte zweimal kommen. Wirklich guter Sex, gute Reiterin die davon etwas versteht 9/10. Franz für meine Begriffe etwas hastig, nicht sehr tief 6/10. Sie hat Erfahrung, weiss was mann will 9/10. Sehr beweglich 9/10, Zungenküsse 6/10, nicht begeisternd aber möglich. Zeit ganz knapp eingehalten, aber not pushy. Sie schien auch Spass zu haben, liess sich auch etwas fingern und ging wirklich geil mit. Absolute Sauberkeit im Betrieb 10/10, Privat-Dusche im Zimmer, inkl. Odol etc. 9/10. Helles Licht möglich (ich mag diese Redlight-Ambiente nicht (wurde diskussionslos so eingestellt), grösseres Zimmer (keine Boxen à la Happykette o.ä.) im 1. Zimmer links vom Eingang, renovîerte Altliegenschaft mit hohen Räumen. Vom Interieur her ungefähr auf dem Niveau des Papillon-Club in Altstetten entsprechend. Konklusion: Sie liess nichts anbrennen, schönes Reitturnier, positiv eingestellt, diverse Stellungen, wobei sie die Beine extrem spreizen konnte. Muschi 100% rasiert. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, könnte mir 1. einen erneuten Besuch dort durchaus vorstellen und würde auch die Demi nochmals wählen. Kann sich mit Clubs wie Papillon und Amor Schlieren durchaus messen und vergleichen. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-Demi-schöne-Ferien-zu-Hause-wünscht-und-den-ST-Freunden-Claudias-Studio-zum-Besuch-empfiehlt …
P.S. Claudia - ich wünsche Dir viel Erfolg - das war der von mir angekündigte Bericht!

Leyla:
relativ zierliche Frau, Oberweite in natura etwas kleiner wie auf Fotos. Für mich als Liebhaber von grösseren Oberweiten ein kleines minus.
Ansonsten gutes FO, enge Muschi, geht beim GV gut mit.
Sehr nettes und freundliches Mädchen.

an demi habe ich sehr gute errinnerungen als sie mich noch in dübi
(club-star) verwöhnte, werde sie mal bei gelegenheit besuchen.

Leyla: Perfekter, silikonfreier Body, verpackt in sündige Dessous, volle Lippen, geheimnisvolles Lächeln, verführerischer Blick aus dunklen Augen, tolle Ausstrahlung und ein angenehm zurückhaltendes Wesen – und das alles im besten Alter von schätzungsweise Ende 20. Doch, doch, meine Intuition hat mich bei der Auswahl einmal mehr nicht im Stich gelassen: Es war eine durch und durch genussvolle Stunde, die wir zusammen verbracht haben.

Tiefe, feuchte ZK bis zum Gehtnichtmehr, später ausdauernde, gegenseitige Französischlektionen, anschliessend ein paar lustvolle Stellungswechsel vor dem grossen Spiegel… Das sündige Treiben beendet mit einem spritzige Finale Grande ins weit geöffnete Mündchen, und schon erinnerte ein leises Klopfen an der Türe minutengenau, dass die Zeit abgelaufen war. Wiederholungsfaktor 100%, auch wenn Leylas Stöhnen manchmal leicht übertrieben und darum nervig ist.