Danke für den Trost - und kein schlechtes Gewissen SexDrifer - vorbei und vergessen!
Ich lasse wo anders meinen Blick schweifen - äh Schweif blicken.
Es dünkt mich, in der Musfalle sei wieder etwas mehr Leben eingkehrt.
ja da warst du aber ziemlich notgeil. Meistens um vier Uhr bin ich sturtzdicht, dass ich gar nicht mehr geil werden kann.
ist das nicht der schuppen in dem du warst, bei dem du auch für ein hunderter die Damen analo nehmen kannst oder ist das der 3. Stock?
Ich geh mal nächsten Montag das Mittelland abklappern, mal schauen was sich da so rumtreibt.
Es grüsst
Iceman
Kannst du mir bitte noch mitteilen um wieviel Uhr du sie da getroffen hast, hab sie bis jetzt noch nicht gesehen.
Danke
@ chriss29979
Das war ungefähr um 22 Uhr.
Sie hat ein Handy, aber die Nr. ist nicht öffentlich. Und noch etwas, der Gummi beim GV scheint optional zu sein - bei Vertrauen und stimmender Chemie…
sea-dragon
lief heute gegen 18.00 uhr an der claramatte vorbei… da hat mich doch so ein drogent**** angesprochen!!! pfuii, da vergeht dir die lust nach sex!
Super Bericht, echt informativ!
Du bringst es ohne wenn und aber auf den Punkt.
Bin heute ein paar mal um die Claramatte gefahren, da lief eine geile Schwarze mit blondierten Haaren rum, pralles Dekolletée, schlank, sehr hübsch. Kennt die jemand und hat jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
manchmal handelt es sich bei den Damen NICHT um Mädels vom Strassenstrich - da sind zum Teil Professionelle an der Claramate unterwegs die Dich dann in irgendein Zimmerlein in der Nähe abschleppen (z.B. in die Brantgasse). Preise dann ab 100.- (wie eben üblich).
Gruss
NeuGierigEr
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen, was an der Claramatte geht? Was wird da gebaut? Momentan ist ja nichts dort los, kein Wunder bei der Grossbaustelle. Man kann dort ja noch nicht mal mehr anhalten. Was ist da los? Wie lange dauert diese Baustelle?
Gruss
Oliver
Hi Oliver
Soviel ich weiss wollen die den Park vergrössern und gleichzeitig den Freierverkehr so eindemmen.
Aber es ist zur zeit generell nicht viel los in Basel, hab ich das gefühl, die Polizei hat auch ihre Streifen noch mal verstärkt
Gruss
Chriss
Vorsicht Abzocke Barbara, Ochsengasse, blond-iert, schlanke Figur.
Sie säuselt dir ins Ohr: „Ich mache alles“, (… „um dich auszunehmen“).
Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit im Archiv 2004
Hi!
War wiedermal auf der Lauer. Momentan abends viel Autoverkehr um die Claramatte.
2 Drogentussie schleichen dort rum… also so sehen sie zumindest aus. Eine hat ne Plastiktüte dabei und die andere versteckt sich immer in den Hauseingängen. Blond, zusammengesteckte Haare, ca. 165 cm gross, verpickeltes Gesicht, alter ende 20.
Aber… was hab ioch da noch entdeckt…
Um die Brandgasse schleicht eine Toptussie rum. ca. 160 blonde schulterlange haare, Schweizer mädel, geschätzt ca. 23 jahre alt
Leider konnte ich Sie nicht fragen, da so ein Typ im Auto sie grad „belästigte“.
Baby… ich komm wieder…keine frage
Weiss jemand wie die Preise bei dem Brandgassen Mädel sind?
Bin gestern mal wieder ein paar runden ums mätteli gefahren.
Da standvorne an der Hammerstrasse ne grosse Blondiene, angesprochen, mitgenommen, sie wollte für GV und F 100Sfr hatte nur 50€, hat ihr dann auch gereicht.
Der Service war mässig bis schlecht, nicht mal FO aber der Hammer war:
als ich Sie zurück brachte ist sie gleich zu nem kerl gelaufen und hat ihm das Geld abgedrück.
Gibt es jetzt sogar schon auf dem Drogenstrich Zuhälter???
Hat jemand schon mal was ähnliches gesehen?
Ps. Wenn ihr hingeht, blos nicht mit nem tiefergelegten Auto, die Bodenwellen sind echt heftig
Eine laue Sommernacht (22 Grad) in Basel. 0.30 Uhr und ein gewisses Zucken in der Lendengegend. Soll aber schnell gehen, da ich doch hundemüde war. Auf zur Claramatte, dachte ich. 1 mal rum, 2 mal rum und ein 3 mal rum. Keine einzige zu sehen. Und dass an einem Freitag, wo alles nur so überbevölkert ist. Nun ja, es gibt ja noch den Güterbahnhof. Aber auch dort absolute Leere. Bin dan unverichteter Dinge nach Hause gefahren. Obwohl Basel lebt, ist es in dieser Beziehung absolut tot.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Kann Partysucher nur beipflichten…ich war letzten Freitag in der Region Basel unterwegs…hier erzähle ich nun die Odyssee eines geilen Chrigus, der am Schluss in den Aargau musste um seinen Saft ablassen zu können:
20:30h ich telefonierte Doris einer reifen HH aus Rheinfelden, auf deren Inserat ich im Internet gestoßen bin (079 339 28 14). Leider hieß es da, dass sie nur am Mi-Fr von 14-18h zu erreichen ist. Denkbar schlecht, finde ich, denn dann arbeiten die meisten Freier ja noch, oder?
Nun gut, dachte ich, gehe ich halt nach Basel in die City, dort werde ich sicher fündig…ich telefonierte der reifen, grossbusigen Julia (076 302 07 96) - aber leider hatte diese nur die Combox eingeschaltet. Ich probierte noch einige Male an diesem Abend, aber Fehlanzeige.
Es war inzwischen 21:20h und ich begab mich in die Dornacherstrasse 26, wo ich im 2. Stock eine geile reife Frau kenne, deren Name mir momentan entfallen ist.( War das letzte Mal im Feb.05 dort). Leider war sie auch nicht da.
Ich erinnerte mich dann an ein Inserat im Internet von Deborah, blond, grossbusig, ca.30-Jährig, welche an der Dornacherstrasse 133, im 1. Stock ihr Liebesnest hat. Ich ging also hin und zu meiner Erleichterung war sie auch da…leider macht sie kein FO, auch nicht gegen mehr Geld. Sie war äußerst nett, aber leider zu jung für mich. Ich kann nicht auf meinen favorisierten Frauentyp (reif, grossbusig & hübsches Gesicht) und FO gleichzeitig verzichten. Mindestens eines von beiden Attributen muss für mich erfüllt sein.
Es war mittlerweile 21:40h bis ich in der Claramatte mein Glück versuchte…aber oh Schreck, da standen ja nur Thai’s und Brasilgirls auf der Strasse. Zum Teil war ich mir auch nicht sicher, ob da nicht auch TV’s herumstanden…aber egal, diese Frauen sind eh nicht mein Ding. Ich klapperte also alle Kontakt-Bars in diesem Quartier ab, aber auch dort bot sich mir dasselbe traurige Bild. Zwar waren die Frauen in den Bars weniger „verbraucht“ als jene auf der Strasse draussen, aber es war keine flotte 40-jährige mit grossem Busen zu finden. Ich zog unverrichterter Dinge ab und zog es vor Basel zu verlassen.
Ich rief eine alte Bekannte von mir in Olten an, ob sie Lust hätte auf einen geilen Ritt. Ich greife immer wieder auf sie zurück, wenn ich in Olten vorbeikomme. Sie ist eine reife Frau um die 50-ig und absolut naturgeil, inseriert aber nicht öffentlich. Sie freute sich riesig von mir zu hören, aber leider hat sie seit diesem Sommer endgültig aufgehört, da sie nun in einer festen Beziehung lebt, und diese auf keinen Fall gefährden wollte. Nun da hatte ich wirklich Pech, denn Nina war immer ein sicherer Wert gewesen….es war mittlerweile 23.30h und ich hatte dicke Eier!
Ich zog weiter nach Aarau ins Solaruim Metro, wo mir eine charmante Türdame aufmachte. Sie heisst Mary, ist ca. 40-45 Jahre alt, grossbusig, mittelgross, dunkelblond. Sie stellte mir zuerst die Girl-Crew vor, welche mir aber a) zu jung waren und b) gar nicht gefielen. Ich fragte Mary also ob sie mit mir ficken wolle….sie lachte nur und meinte, sie müsse doch den Laden führen, leider gehe es heute nicht. Nach 5-10Minuten flirten und hin-und-her diskutieren willigte sie schliesslich dann doch ein. Es war ein geiler Fick mit allem drum und dran, sie zog sich sogar extra spezielle Reizwäsche für mich an, während ich duschte. Nach ca. 30- 40 min. (ich bezahlte CHF 200–) waren wir fertig. Als wir an den Empfang zurückkamen, war recht Betrieb und die Girls hatten den Laden nicht so im Griff……es war chaotisch. Aber das war mir egal, denn ich konnte nun endlich befriedigt nach Hause gehen.
Gruss von Chrigu-der-lange-suchen-musste-bis-er-das-bekam-was-ihm-gut-tut
P.S. : Somit ist nun bewiesen, dass das Freierleben echte Knochenarbeit sein kann
@Chrigu - Ich muss Dir leider recht geben!
Noch schlimmer ist’s am Wochenende. Leider habe ich auch keine „Lösung“ für die Region Basel.
Und als einigermassen gebildeter Mensch überlege ich mir, ob das wirklich etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun hat … ? - Ich halt Dich auf dem Laufenden, falls ich was Interessantes finden sollte.
N.B. Wie wär’s evtl. mit was Schwarzem? → Michelle? Inseriert aktuell in Blupoint.
Ist schon eine gewisse Zeit her, als ich bei ihr war → Erinnerungen positiv (scharfes AN)!
Na ja, halb so schlimm, dann werde ich eben weiterhin in meinen angestammten „Jagdrevieren“ zw. Bern, Luzern und Zürich „jagen“. Ich wollte halt meinen Horizont erweitern um noch mehr geile Erlebnisse posten zu können…der „Horizont“ scheint offenbar vor dem Hauenstein zu enden.
Auf „black beauty“ stehe ich absolut nicht, ich suche eher so was in diese Richtung:
blond, brünett oder rothaarig, zierlich & bis ca. 165cm gross, hübsches Gesicht, grossbusig, Alter 35-55 Jahre, geschminkt und gepflegt, kurze Haare, Südeuropa, Mitteleuropa, Osteuropa, FO praktizierend, sollte sich in D, F, I, oder GB ausdrücken können,
am liebsten Hobbyhure oder privat.
Gruss von chrigu-der-rastlos-auf-der-jagd-ist
Oh Chrigu… wenn alle Stricke reissen, wäre da noch etwas in der Nähe von Bern glaube ich… oder liege ich da falsch?? Wenn schon jagen dann richtig…
Grüessli Rita
Der alte Fuchs Flipout kann das Jagen nicht lassen (oder sollte ich eher sagen der alte Esel? - davon später).
Tatzeit: Freitag Abend, Muusfalle, tote Hose (nur nicht bei mir). Statt Wein Weib und Gesang, Mann Bier und Gebrüll. Eine Französin macht mich an, aber überzeugt nicht. Ich drehe eine Runde als mir eine Black Beauty sofort ins Auge sticht: ca. 170cm gross, attraktiv angezogen, hübsches Gesicht und einen wirklich wohlgeformten schönen Arsch (nicht so ein Hinten-heraus-Neger-Enten-Fudi). - Soll ich oder soll ich nicht? - Ich drehe noch eine Runde. Ich komme zurück und habe mich spontan entschlossen.
Es ging dann, weiss ich, 3, 4 Stockwerke hoch. Ihr schöner Arsch immer direkt vor meinen Augen … Sie kommt aus Kamerun, den Namen habe ich vergessen. Nach langem Betteln hat sie mir dann 300.-- abgenommen für „alles“ und 1 Stunde. Ich hab dann geklärt was „alles“ ist. Trotzdem etwas viel für einen mittelmässigen Service, ohne Massage und ohne Douche!
Beim Blasen ohne, später mit, hat sie mich nicht überzeugt. Offenbar haben sie mehrere Sehnsuchtstropfen bereits verwirrt. Irgendwie war ich anschliessend beim Bumsen nicht mehr so recht bei der Sache, obwohl sie eine gute feste Figur hat. Ihre Brüste - wenn ich das noch wüsste - auf jeden Fall kein Fallobst - an das würde ich mich noch erinnern. Nach verschiedenen Stellungen hat sie mich dann von Hand wieder aufgestellt und zum Schluss habe ich sie missionarisch in den Arsch gefickt. Bilanz: abhaken und vergessen.
Vielleicht gehe ich mal wieder zu Thai Lucky. Da stimmt wenigstens der Preis und die Leistung (Thread).