@flipout
Hi alter Fuchs…wie war das noch gleich…in Deinem Posting vom 28.9.05:
„Noch schlimmer ist’s am Wochenende. Leider habe ich auch keine „Lösung“ für die Region Basel.“ 
Du bist ja ein echter Patriot, dass Du immer noch in Deiner Heimatregion auf die Jagd gehst.
Leider ist die Beute auf dem SS in Basel eher mager. Komm doch mal nach Zürich und jage hier mal ein bisschen. So weit von Basel ist’s auch nicht weg und es hat viele dunkelhäutige Perlen hier. Empfehle Dir die Kontaktbars rund um die Langstrasse. Auch in ST hat es einige brauchbare Tip’s über dieses Viertel - ist sicher interessant für Dich.
Gruss
chrigu-der-überall-jagt-wo-es-geile-Frauen-gibt
kurzer statusbericht
am 13.04. abends im raum rld/kaserne. drei damen waren unterwegs im quadrat: claragraben/klingentalstr./kaserne/sperrstr. - vereinzelt vor sich hin schlendernd, herkunft brasilien/domrep. war wenigstens erfreut zu sehen, dass wir noch einen kleinen rest eines strassenlebens haben. zog dann aber unverrichteter dinge ab, da mich keines der geschöpfe besonders anmachte.
nachdem ich in zürich das riesige angebot gesehen habe, konnte ichs einfach nicht glauben, dass in basel wirklich so extrem tote hose ist.
also auf zur klaramatte und schauen…da standen 2 omas (ca.65j) rum!!
ungläubig drehte ich einige runden…und plötzlich stand da eine afrikanerin. von wo genau wiess ich nicht. ca. 25j, schlank und französisch sprechend.
sie wollte 70.- für GV im auto. da ich aber nur 50.- dabei hatte, willigte sie dennoch ein. ich konnt mein glück kaum fassen.
wir sind dann ziemlich weit (basel/weil LKW-Zoll) gefahren.
wir zogen uns komplet aus und ab auf die rückbank!!
FO am anfang und dann GFS vom feinsten!!
zum abschluss hab ich ihr alles über gesicht und titten gespritzt!!
also, liebe basler strich-fans: die hoffnung stirbt zulezt!!
@crossover
Was hast Du Dir dabei gedacht als Du ihr die ganze Ladung übers Gesicht und Titten gespritzt hast? Hast Du Dir die Frage gestellt wie sie jetzt den ganzen Sugo wieder weg bekommt oder glaubst Du, dass sie auf der Strasse auch eine schöne Douche zur Verfügung hat, schliesslich möchte auch sie für den nächsten Kunden sauber sein, Du erwartest das ja auch? Scheint Dir scheinbar egal zu sein - in meinen Augen einfach respektlos. Bitte crossover, das nächste Mal bitte ein bisschen mehr Respekt, auch wenns eine Afrikanerin war. Sorry, bin kein Moralapostel.
Trotzdem allen ST-lern ein frohe und friedliche Ostern
@saler10
wie kommst du dazu mich so hinzustellen??
meinst du ich hab sie einfach so angespritzt?? SIE war diejenige, die das so wollte!!
wollte eh noch nachtragen, dass sie extrem hygienisch und wohlriechend war!
zudem habe ich sie auch nicht wieder am strich sondern in der nähe von ihrem zuhause abgeladen!!
der bericht gestern war wohl ein bisschen zu oberflächluch, sorry…
aber so wie du das denkst wars bestimmt nicht!!
@saler10
Zitat: „Sorry, bin kein Moralapostel“
Das meinst du aber nun nicht im Ernst,oder?
Wenn du kein Moralapostel bist dann bin ich ein Osterhase

@crossover
Sorry Crossover wenn ich Dir unrecht getan habe, habe nur aufgrund Deines Wortlautes die Feststellung wahrgenommen.
@schweini
Das kannst Du mir glauben, dass ich kein Moralapostel bin, das kann Dir mein Kollege Tineli mehr als bestätigen. Nur betrachte ich eine WG aus einem andern Blickwinkel als Du.
Trotzdem noch schöne Ostern
Hallo Leute
Bin die letzten 4 Tage zu verschiedenen Zeiten um die Claramatte gefahren und es hatte nicht eine einzige WG dort.
Also entweder bin ich blind, oder es immer die falsche zeit, oder ist dort wirklich nix mehr los?
Ich meine, das angebot hat in der letzten zeit zwar stedig abgenommen aber so schlimm war es bis jetzt noch nie.
Hallo Chris,
Ich war in der letzten Zeit auch des öfteren an der Claramatte und hatte jedes mal erfolg. Wenn ich dort ware war es meistens abends zwischen 21:30 und 23:30 Uhr.Aber ist nichts besonderes dabei. Für den kleinen Hunger zwischen durch ok, für mehr aber auch nicht.
Gruss
Oliver
Hallo chriss
war gestern abend auch in der region claramatte, man brauch manch mal etwas gedult aber es läuft dir immer etwas in die finger,so auch gestern.einige runden getreht,nichts…dann eine etwas nicht ganz schlanke etwa 30 jährige mit rötlichen haaren,sie hielt ihre tasche wie eine dame(hängend über den abgewinkelten arm)ich buchte sie für FO für einen 50,-er.ihr name weiss ich nicht mehr aber sie ist aus deutschland und praktisch jeden tag dort an zu treffen.wir fuhren an ein stilles plätzchen und wehrent der fahrt rüstete sie ihn schon mal vor
.am ziel angekommen,die entlöhnung und beginn der arbeit und zwar nit schlecht.sie beherscht einen guten deaph throat und zum finale gönnte
sie sich das dessert
und verspeiste meine ganze sahne.das ist wirklich ein gutes preis leistungs verhältnis.
vom geniesser der sich ab und zu etwas geniesst.
Hallo Geniesser,
das dürfte wenn mich nicht alles täuscht die Jasmin sein, kann das sein?
Wann hast du die getroffen? Ich hatte sie auch schon 2 mal, aber seitdem habe ich sie nie wieder getroffen.
Gruss
Oliver
@geniesser
um welche zeit warst du da??
hab gestern auch ne junge, schlanke mit kurzen haaren und piratentuch gesehen!!! hatte aber leider keine zeit anzuhelten!!
Hallo oliver
ja,ich glaube das sie jasmin gesagt hat,sie würde immer um das quartier laufen und die claramatte wenn es geht zu meiden,da sie schon 2 mal von der polizei gebüst worden sei aber sie sagte auch das sie praktisch jeden abend da sei.
gruss
geniesser
hallo cumshooter
es war so ca.zwischen 21:30 und 22:30.
die mit dem piratentuch habe ich auch gesehen und noch 2-3 weitere drogenabhängige, was leider fast die meisten sind,die in der regio clara stehen.
gruss
geniesser
Hi BS Fans,
es scheint dass an der Matte tagsüber mehr los ist als abends oder nachts. Heute zwischen 15:00 und 16.00 Uhr war eine blonde Dame mit weissen Hosen zu sichten, auch die „Piratin“ war unterwegs. Aber umhauen tut die Matte wohl keinen mehr, im Vergleich zu Zürich ist die Auswahl sehr auf Junkies limitiert. Tagsüber ist auch ein Nachteil, dass man die BS im Tageslicht sieht (brrrrrr)… und die sind ja bei Nacht schon Untergrenze …
Da investiere ich doch lieber nochmals ein paar Kimometer Richtung Osten 
Nice weekend,
NeuGierigEr
hi all…
hat schon jemand die „piratin“ getestet?? die sieht ja nicht so extrem heruntergekommen aus wie die anderen „kreaturen“ die man manchmal sieht!!
@geniesser…leider konnte ich die besagt jasmin in den letzten tagen nicht sichten…weder auf der matte noch in den angrenzenden strassen!!
Hi cumshooter
war gestern abend auch auf der suche,habe aber die jasmin auch nicht gesehen aber dafür die piratin gesichtet und die hat gestern irgentwie besser ausgesehen als sonst, ich habe es mir zulange überleg, als ich wieder vorbei fuhr, war sie weg.vieleicht das nächste mal!
Hi ihr
Past mit der Piratin auf, die klaut.
Hab Sie dabei erwischt wie Sie an meinem Geldbeutel war und das ganze soweit vereitelt, ansonsten war sie nicht nicht schlecht.
hi chriss29979
danke für dein tip,in dieser gegent muss man sowiso immer auf der hut sein.ich will niemandem etwas unterstellen aber die meisten brauchen das geld eh nur um drogen zu kaufen und da liegt die beschafungs kriminalität nah und gelegenheit macht ja bekanntlich diebe.
auch von mir 5 sterne
Hallo zusammen,
war gestern abend mal wieder auf dem Mättli unterwegs. Habe dort ein neues Gesicht gesehen, das mich neugierig gemacht hat. Sie hat mir auch gleich von weitem gewunken. Also angehalten, gefragt was sie mir bietet und was es kosten soll. Darauf meinte Sie nur 70 Sfr für 2 mal blasen. Dem Angebot konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Also los ab zum Plätzli. Unterwegs textete Sie mich zu, sie komme aus Brasilien, was ihrem Aussehen nach stimmen könnte. Sie ist klein ca. 160cm, normale Figur und ein Rundliches Gesicht. Sie meinte Dann das sie aus Zürrich komme, 2 Minuten Später aus Liestal. Hmmm dachte ich mir aber was solls, ich will ja nicht zu Ihr sondern mich nur entspannen. Am Plätzli angekommen Wechselte das Geld seinen Besitzer und ich machte es mir Gemütlich. Doch was dann folgte war der Horror! Anscheinend hat Sie probleme den Mund aufzumachen. Habe nur Ihre Zähne gespürt. 2 Minuten später, sie kann das nicht, er ist zu dick ( 4 cm Durchmesser). Sie fragte mich, ob ich sie nicht lieber fi***n wolle. Ich sagte ja sehr gerne, aber nur mit Gummi! Daraufhin begann sie in ihrer Tasche zu wühlen, meinte dann sie hätte keine dabei, aber es ginge ja schließlich auch so und wollte auf mich steigen. Ich hielt sie zurück, sagte nein ohne Gummi nicht! Lieblos nam sie meinen Schwanz in ihre Hand und wichste ihn. Kurz vor dem Abschuß meinte ich ich komme gleich und sie solle ihn noch mal in den Mund nehmen. Sie meinte ja, sie mag Sperma und schlucke es sehr gerne. Neue Hoffnung. Dann kamen wieder Ihre Zähne. Aua tat das weh. Ich zog ihren Kopf nach oben und begann mich selber zu wichsen. Sie hielt mir ihren oberkörper hin und sagte ich solle sie anwichsen. Was ich dann auch tat. Ich fragte sie, ob sie nun beim zweiten mal etwas zärtlicher Blasen könne, da meinte sie doch zu mir, ein zweites mal kostet aber nochmals 70 sfr. Da war bei mir der ofen aus. Angezogen und zurück Richtung Mättle. Unterwegs meinte sie noch zu mir, ob ich sie nicht nach hause nach kleinbasel fahren könne. Kleinbasel??? Erst Zürrich, dann Liestal und jetzt kleinbasel??? Ich antwortete ihr nicht darauf. Am Mättle angekommen meinte sie ich solle kurz warten, sie stieg aus und ging zu zwei Dunkelhäutigen Männern. Das war mir dann doch zuviel. Bin dann losgefahren. Sie hat mir nachgeschaut und mit der Faust gedroht. aber egal, hauptsache nach hause.
Also ein gut gemeinter Tip an euch, lasst die Finger von Ihr!
Gruss
Oliver