Archiv bis und mit 31. Mai, 2003

@kong, bin am aufholen (und wieder eins mehr)

netzflüge

wow, diese rangliste hat mich grad etwas erschrocken …und ich dachte bis jetzt immer ich schreibe ja nur ab und zu mal ein sätzchen oder zwei hier rein… naja, es gibt ja noch zwei grössere „schnurri“ als ich, und schengen liegt auch nur knappe vier postings hinter mir… auf dem undankbaren vierten rang, ätsch das hat er nun davon

den bronzepokal schwenk und deekay mit moetchandon vollspritz
(ohne separate berechnung ala colossmuseum)

siehste du romeo, hätte schengen nicht noch als „obsolet“ seine abgangsgesänge gepostet, hättest du wahrscheinlich die lederne medaille gekriegt !!

@Forum Master

Ein grosser Vorteil dieses Forums ist seine Uebersichtlichkeit. Beim Lesen der Beiträge fallen mir aber ab und zu postings oder threads auf, die m.E. an einen anderen Ort gehörten. Sind solche Verschiebungs-Vorschläge willkommen, und wenn ja, an welche e-mail-Adresse soll man (ist auch ein Aufruf an die anderen) sie schicken?

@green

ja klar, auf [email protected], wir sind seit einiger zeit dran am aufräumen, leider braucht es länger als am anfang gedacht. momentan befinden wir uns im thread stadt zürich bei der buchstabe S, ausserdem kontrollieren wir alle link, adressen und tel. nummer und fügen diese zuoberst in jedem thread ein, da ist die hilfe aller user willkommen um fehler oder/und fehlende infos zu finden/ergänzen.

danke, forum master und team

@forum master
klar braucht ihr länger zum aufräumen - denn meinen besen wolltet ihr ja nicht. *lach
ob mein tele auch geprüft wird und ich die ehre habe mal den fm persönlich zu sprechen ? wohl kaum :frowning:

aber wenn ich was finde schreibe ich euch - versprochen.
nochmal recht vielen dank an dich und das ganze team für eure spitzen arbeit mit diesen seiten !

schönes wochenende
rita die-mal-den-besen-im kasten-hütet

Hallo
ich finde diese Idee vom Forummaster auch super! Ich habe zwar lange nichts mehr geschrieben,doch leider kann ich auch nicht immer am PC hocken…grins. Aber Forummaster wenn Du den Besen von der Rita nicht willst zum aufräumen , kannst Du gerne auch meinen haben…gröhl gröhl
Also ich werde mich bemühen in nächster Zeit mehr von mir zu geben! Wünsche allen noch einen guten Wochenstart Big Kisses von Carmen

@rita
@big-mama carmen
da nehmen wir gerne beide „besen“.

@alle
übrigens was denkt ihr über die infos die wir zuoberst in jedem thread eintragen?

forum master

@forum master
aha - einer reicht wohl nicht - lieber 2. ok - ihr seit halt vielbräuchig, aber mit zweien kommt man(n) schon eher vorwärts. *schmunzel

@big-mama
freu ich mich dich auch mal wieder zu lesen! aber ich habe mal für uns alle hier die zensur gehalten.

homepage und adresse find ich gut - fm, sofern du das meinst.

gruss
rita die-mal-brille-putzt

@forum master

falls Dir die Besen von Rita und Big-mamma nicht reichen, hätte ich auch noch „Einen“ !

una scopa pulisce bene, ma tre scope sono migliori!

so sieht mein Besen wenigstens, dass es noch anderes gibt, als „NUR“von einer Hexe geritten zu werden

allen eine schöne Woche

es grüessli vo de Strega

hoppla

liebe rita, ich gratuliere zum link auf der LINK seite (siehste, wenigstens einer benutzt den s-t richtig!).
skippern könnt ich schon, aber ich weiss nicht, ob dein böötchen für meine maschine gross genug ist!

fuck-der-auch-den-b-schein-hat

@strega
wollen wir dem fm zu dritt das fürchten lernen - ähh den s-t säubern? :slight_smile:
aber das ist kein unfall-foto von dir. du kannst bestimmt unfallfrei besenreiten.
gruss
rita die-den-besen-mal-startklar-macht

mein lieber fuck
den link ist dem fm zu verdanken. oh!!! ist die richtige benutzung vom s-t link-kliken?
ich nuss dachte immer: berichte verfassen. so lernt mann/frau nie aus. :slight_smile:

gross genügende böööötchen gibt es bestimmt (spreche aus erfahrung auch wenn ich keines habe).

rita die-schein-lose

Grins Grins Grins Strega das war eine Bauchlandung! Aber hättest Du mich oder die Rita als Fluglotze gehabt,wäre das Bestimmt nicht passiert…gröhl gröhl!
Big Kisses Carmen

mal die strega auf den richtigen weg lotzen *s

Hallo Forum Master
Finde ich eine super Idee mit den Infos zu Beginn jedes Threads!

@rita

ja das wäre doch mal was anderes, aber ich denke da würde sicher eine Hexe reichen, gleich drei von unserem Kaliber, ob das vom Forum Master verkraftet würde? grins*

Aber das mit dem fliegen, da hast du recht Rita, das kann ich wirklich besser, ich knalle nicht mehr an Bäume aber…

@ Big-mamma smile* ich muss mir das mit Euch als Fluglotzen echt überlegen, aber nur wenn ich jedesmal bei der Landung ein Stück Kuchen und einen guten Kaffee bekomme lach*

schön von Euch zu hören

kiss back for you too Strega

grins* habe gerade noch ein Bild gefunden Rita

smile*

@alle

am samstag 10.05.2003 und am sonntag 11.05.2003 kann es zu einzelnen ausfällen kommen. der grund hierfür sind diverse software update. wir hoffen auf euer verständnis und möchten uns für unannehmlichkeiten schon mal im voraus entschuldigen.

forum master und team

@fm
ist ja nur halb so wild.
hauptsache wird ja wohl sein, dass s-t erhalten bleibt.
drücke euch mal die daumen oder soll ich euch café kochen? für backwaren bin ich nicht zuständig. :wink:

gruss
rita die-echte-am-daumen-drücken

@Forum Master

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN !!!

Ausfälle bei s-t ??? Keine Postings lesen und selbst schreiben? Da müssen wir ja mal wieder in die reale Welt zurück. Oder gar diverse Studios besuchen und am Montag berichten…

Ob wir das überleben werden ???

JamesDean
(der findet, dass der ForumMaster einen guten Job macht! Danke!!!)