ausfälle im s-t?! = fahne auf halbmast, trauerstimmung in der gesammten schweiz.
aber fm dafür, dass ihr am umstellen / updaten seit funkts hier ja bestens.
war mein café mitschuldig?
gruss und viel spass dabei
rita die-am-daumen-drücken-ist
ausfälle im s-t?! = fahne auf halbmast, trauerstimmung in der gesammten schweiz.
aber fm dafür, dass ihr am umstellen / updaten seit funkts hier ja bestens.
war mein café mitschuldig?
gruss und viel spass dabei
rita die-am-daumen-drücken-ist
auf „sexy-tipp.ch“ installieren wir gerade das neue forum, wenn alle gut geht schalten wir am montag um. alle posting sowie user-daten bleiben natürlich erhalten. das design wird sich insofern ändern das die navigation nicht mehr links sondern oben und unten erscheinen wird. keine ausfälle, wir bleiben online, die posting funktion wird für 1 bis 2 stunden deaktiviert und zwar im laufe vom sonntag aber dass ist nicht weiter schlimm da jeder ja mit seine "mutter am festen sein wird.
forum master
ps: habe deine mail (chat) bekommen
@fm
bin ja gespannt wie die neue version aussieht.
denke: dass man damit schon klar kommt.
bin nicht am „feiern“ - haben wir verschoben.
dann warte ich mal gespannt auf antwort-mail.
gruss
rita die-nicht-feiernde-mutter
Auszug aus dem neuen FACTS:
…Die Freier kümmert das Geschäft der Hintermänner nicht. «Ich war letzthin wieder mal bei Paem», schildert einer am 3. Januar 2003 seine Erfahrungen an der Weissensteinstrasse auf der einschlägigen Website (www.sexy-tip.ch): «Wie immer eine tolle Nummer. Für ein Butterbrot einen Superservice. Zwischen den Pausen ein kleiner Smalltalk mit der Kleinen, bla bla.» …
Na ja, auf jeden Fall dürften in den nächsten Tagen einige Hits mehr auf der ST HP verzeichnet werden.
danke aston martin, hier der direkte link zum facts artikel.
forum master
Bin übrigens erst durch diesen Facts_Artikel auf diese Seite aufmerksam geworden. Muss schon sagen, finde ich toll, dass man hier die Puff-Erfahrungen austauschen kann…und ich nehme an, das macht auch den Damen und den Salons etwas Beine, da man sonst über solche Themen selten herumprahlte. Somit herrscht auch hier etwas Transparenz!
Ich warte auf heisse Tipps!
@josef
herzlich willkommen im s-t.
auch ich finde den s-t toll und er hat sicherlich seine daseinsberechtigung. sicher bewegt der s-t auch etwas.
aber hier einfach auf heisse tipps warten?
die findest du sicherlich, wenn du aktiv bist, den lesern auch mal was sagst oder einfach dir mal die zeit nimmst den s-t durchzustöbern.
gruss
rita die-eh-nix-zu-sagen-hat
–womit rita zur offiziellen „empfangsdame“ befördert wird. (dann tut sie nichts schlimmeres grins ;-))
@alle
sexy-tip wird auf sexy-tipp umgetauft!!!
am montag (26.05.03) schalten wir auf die neue software um, das posting von neuen nachrichten wird für ca. 1-4 stunden nicht möglich sein. (dass ist leider nötig um keine verluste bei den nachrichten während dem wechsel auf die neue software zu haben.)
nicht vergessen:
wir löschen per ende mai alle registrierte benützer die nie ein posting abgegeben haben.
forum master und team
@pepsi
ich danke dir für die beförderung zur empfangsdame – weiss das der fm? hast du das mit ihm abgesprochen?
was soll ich schlimmeres anrichten - wenn niemand den „neuen“ hallo sagt ?
gruss
rita die-neue-e-dame
gebührenpflichtiger thread „kontaktanzeigen“ eröffnet:
inserate (beiträge) posten nur für zahlende kunden, alle andere können frei lesen.
@Forummaster
Dann müsstet Ihr eigentlich zukünftig alle kommerziellen Kontaktanzeigen bzw. „Hinweise“ auf solche Angebote die ja bisher immer wieder in allen möglichen Threads plaziert wurden, sperren. Dies wäre vermutlich auch in Eurem Interesse.
@FM: geglückter und gelungener Update des Forums. Wirklich gut. Gutes, funktionelles Design, tadellos. Auch die Search-Funktion ist viel besser geworden. Hatte gerade mal 20 Sekunden bis ich das neue ST gecheckt hab.
Gratulation
Ich finde aber, dass die Kontaktanzeigen-Preise viel zu hoch sind. Warum dafür zahlen? Es reicht doch, dass der User registriert ist. Also bei Fr. 20.- wäre ich schon glücklicher.
darf ich mich anschliessen, dass ich unglücklich bin mit den stolzen preisen für die anzeigen ?
auch wenn ich keine aufgebe, ich finde sie sind sehr hoch.
ich sehe das dilemma schon: kosten des forums, der hp, etc., etc. und dann soll immer alles gratis sein. (kenn ich alles selber)
wie lösen? den „goldigen“ mittelweg suchen und finden? registrierten user hier (die auch was schreiben) die anzeigen günstiger anbieten wie der schweigenden mehrheit?
fm - viel spass beim lösen des problems. *s
gruss
rita die-auch-immer-ideen-hat-die-andere-lösen-dürfen