Archiv bis und mit 31. Juli, 2007

Zendo hin, Zendo her. Heute wollte ich mir mal persönlich ein Bild von Dominique (ex Juliet) machen. Erster Eindruck von der Location (aussen) war einfach nur staunen, weil ich da drin nie ein paar Zimmer vermutet hätte. Innen sah es aus wie in den meisten Örtlichkeiten mit einzelnen Zimmern, Bad und Küche. Das Zimmer von Dominique sowie das Bad haben auf mich einen positiven Eindruck gemacht (sauber und gepflegt).

Der Service (30min) war absolut klasse. FT, ein 50% CIF, Deep Throat und viel AV. Sie ging sehr gut mit und war aktiv bei der Sache. Viel geredet haben wir nicht, weil wir ungefähr das gleiche Alter haben und evtl. ein bisschen befangen waren. Sie war jedoch sehr sympathisch.

Wiederholungsfaktor: 100%

:-)

kann evenus nur beipflichten…habs genauso erlebt…werde wieder gehen!
huck

Qualitätstest Nr. II. Dominique hat bestanden. Das gleiche Programm wie beim ersten Besuch, aber diese mal mit einem ungezwungenem Plausch. Hervorragend! :-)

Endlich habe ich es geschaft, Dominique einen Besuch abzustatten. Es hat sich gelohnt, und wie!
Schon im stehen haben wir uns geküsst und sie hat mich von ihren Französischkenntnissen überzeugt. Nachher auf dem Bett gings mit zärtlichen, wilden und zwischendurch sehr tiefem FO weiter. Wirklich heiss. leider blieb am Schluss fast zuwenig zeit für GV. Das nächste Mal werd ich länger buchen und mit Anal!

weiss jemand ob Dominique noch arbeitet? auf der Happysex-Seite und auf zendo.li ist sie nicht mehr drauf. Bin dankbar für infos, wollte sie eigentlich dieses Wochenende besuchen!

Frag doch den GROSSEN MANAGER HEINZ direkt.

Der weiss doch sonst Alles…

Juliet oder Dominique arbeitet nicht mehr für Zendo, so wies scheint.
Anscheinend hat sie sich bei einer Party mit „nur“ 3 Männern verweigert und der grosse Manager hat sie gefeuert…
Sie soll doch privat weitermachen und sich ein Zimmer mieten, ich komme garantiert vorbei!!!
Wäre cool, wenn sie sich hier melden würde…

hallo zusammen
ich glaube mit juliet/dominique hatten wir eigentlich nie probleme. im gegenteil - alle waren immer begeistert von ihr und ihrem service. dass sie nicht mehr bei zendo arbeitet, stört mich nicht - wenn sie aber nicht mehr für gb zu haben wäre, das würde ich vermissen.
also, wir könnten doch selbst gb’s mit dominique organisieren - hier.
falls ihr damit einverstanden seid, sollten wir (oder ich) dominique anrufen und ihr unser angebot erklären. abmachen können wir hier und die raumfrage klären wir später…
was meint ihr?
auf dass die kleine weiterhin unsere sch… kriegt.
h.

@hannes06
gute idee hannes. ich bin dabei.
gruss

@ hannes06: bin auch dabei! gruss spritzer
ps: die juliet-site ist nach wie vor aufgeschaltet:
happysex.ch/TE/ZENDO/juliet/juliet.htm
und für alle, die nachts nicht gut einschlafen können und es noch nicht kennen hier noch ein pic von dominique (ex juliet):

Ich wäre auch dabei, allerdings sehe ich da ein kleines Problem:
Heinzelmann hat doch mal geschrieben, das immer noch Aufpasser dabei sind zu Sicherheit. Macht auch Sinn. Wer soll diesen Part übernehmen? Man könnte die Securitas anfragen… aber…

Was meint Dominique dazu, wäre cool, wenn sie sich auch hier melden würde!

wäre ebenfalls dabei!

hey Jungs wäre auch dabei :slight_smile:

Hallo zusammen

Wieder mal ein Bericht von mir…

Durfte heute zum 2ten mal den Einzelservice von Dominique (den Namenswechsel finde ich schade) geniessen.

Sie gastierte bei meinen Besuchen in einem Hotel in ** das sehr einfach zu finden war (über die Diskretion lässt sich streiten).

Dieses Mal war es nur ein Kurzbesuch, letztes mal 1 Stunde.

Die Preise sind am obersten Limit von dem was ich normalerweise zu zahlen bereit bin. Aber der Service ist es einfach wert.
Eine geile, schlanke, perfekt rasierte junge Frau.

Habe es selten erlebt dass ich eine Frau mit meinem nicht so kleinen so Tief in einen Mund ficken konnte wie bei ihr.
Vor allem hat man bei ihr nicht das Gefühl das sie gleich ersticken oder gar brechen muss. Ich persönlich mag das nicht wirklich.

Termin abmachen war für mich nie ein Problem, Zeit wurde gut eingehalten, Dusche kein Problem.

Habe sie auch angesprochen auf dieses Forum und das einige einen Gang bang mit ihr wünschten.

Meiner Meinung nach ist sie nicht Grundsätzlich abgeneigt.

Ich denke nicht dass sie sich persönlich hier melden wird.

Ich denke aber das man da konkret etwas Organisieren müsste, mit Teilnehmern die auch wirklich kommen, Ort und Datum usw.

Mit Freundlichen Grüssen
High

hallo zusammen

ich werde mal mit dominique telefonieren und euch darüber informieren, was sie von unserer idee hält und wie das organisatorische und finanzielle aussehen könnte.

wichtig ist dann aber wirklich, dass die die interesse haben auch wirklich kommen (wie auch high schreibt). sonst ists wiedermal sch… für dominique und den von uns, der alles orgnisiert.

gruss, hannes

@alle
wäre eine tolle sache. wer übernimmt die organisation und den kontakt mit dominique?
gruss

Naja ich war noch nie an nem Gang Bang und Dominique kenn ich leider auch nicht… :frowning: aber wenns soweit kommt und der Preis stimmt bin ich an nem Weekend auf jeden Fall dabei :slight_smile:

Ich schlage vor das das Jemand organisiert der Dominique schon kennt… das schafft Vertrauen

@ hannes06
Ich würde sicher kommen!
Das finanzielle würde mich allerdings schon interessieren, denn wie oben schon erwähnt, ist es chson an der obersten Grenze.

Grüsse und hoffentlich klappt’s
Pincha

Hallo Jungs
Mit mit dabei… wer organisiert?
Grüsse
Daniel

Ich war vorhin bei ihr und alles lief zur besten Zufriedenheit. :-) Auch wenn wir fast mehr geredet als „gearbeitet“ haben. :smiley:

Lasst Sie doch selber entscheiden ob sie nochmal einen GB will. Sie ist alt genug und mit dem Internet auch nicht unvertraut. Wenn Sie es tatsächlich mag und will wird Sie sich schon selber melden.