Archiv bis und mit 31. Juli, 2007

@evenus
recht hast du…sie wird sich bestimmt bemerkbar machen.
gruss

Hallo Jungs
Hab ich mich da getäuscht, oder fehlt bei der guten Dame die Klitoris?
Hat jemand ähnliches gesehen?
Danke und Gruss

@rüdisüli

Wie kommst du denn auf diese Frage???

Denn falls da dieses Teil wirklich fehlen sollte…na dann wäre ja eventuell klar warum Juliet eine geraume Zeit lang weder GV noch Anal machen wollte. Und zwar, gemäss ihrer Aussage wegen einer „Operation“.

Doch eine Frau die sich die Klitoris wegoperieren lässt???

Ein Schelm wer jetzt böses denkt!

Hat jemand ne Natelnr. von Dominiqze

Dominique 076 344 36 72

Viel spass

@ schweini

Nun gut, ich habe halt einfach einmal genau hingeschaut, mich aber dann nicht getraut, sie zu fragen… :slight_smile:

Ich wäre aber schon gespannt auf Deinen erfahrenen Input diesbezüglich?!

Gruss, Rüdisüli

@rüdisüli

Auf meinen „erfahrenen“ Input wirst du bei dieser Frage leider (oder zum Glück…) verzichten müssen.

Ich hatte nur einmal das Vergnügen mit Juliet. Das war zu ihrer Anfangszeit auf dem SS am Sihlquai.

Und da gabs von ihr einzig und allein FT mit Schlucken. Die Frage nach GV oder Anal wurde von ihr zu dieser Zeit kategorisch verneint. Mit der Begründung einer erst kürzlich erfolgten Operation. Dies kann man auch in den seinerzeitigen Erfahrungsberichten hier im ST nachlesen.

Aber gleichzeitig sagte sie, dass sowohl GV als auch Anal später möglich sei. Quasi nachdem die Ops-Wunde verheilt sei. Welcher Art die Operation war behielt sie verständlicher Weise für sich.

Doch für mich bliebs bei diesem einen Mal. Deswegen kam ich nie in die Situation, mich mit ihrer Klitoris beschäftigen zu dürfen…auch ok. Vor allem wenn es wirklich stimmen sollte, was du schreibst.

Gruss

Dumme frage, aber wäre eine geschlechtsumwandlung nicht die antwort ?
Gruss.

Geschlechtsumwandlung???
:wink:

Umwandlung? Da müsst ihr nach Thailand gehen!

Für jene, die es interessiert, Dominique Juliet ist wieder auf dem Strassenstrich beim SQ zu finden.

Hoi zäme. D dominique isch es erläbnis gsi. han es halbs stundli binere buecht und has nöd bereut. si blast so guet wie die fraue i de pörnis und me chan au no e netts wort mitere wechsle. ich finds guet. hebet en schöne und domi-blieb so wied bisch und figg schön wiiter

Geschlechtsumwandlung? Da glaube ich aus diversen Gründen nicht dran. Sie ist jung und bis so ein Eingriff erlaubt wird vergeht einige zeit.

also hatte kürzlich mal wieder das vergnügen mit madamme war geil wie immer. nicht nur das franz oder anal auch ganz normales ficken macht spass mit ihr.
also muschitechnisch ist da alles in ordnung, und frisch rasiert.
einfach lecker schmecker und so.
gruss balou

@ Balou - wo hast Du sie denn getroffen bzw. wie kann man sie erreichen?

@Thomas Müller:

Erreichen kann man sie indem man lesen kann,
ihre Telefonnummer steht mehrfach in diesem Thema…

PS: Ich habe mich am SQ nach ihren Preisen erkundigt:
150.- für FO im Auto.
Tschüss und wieder weg, in meinen Lieblingsclubs gibt`s dafür ne halbe Stunde mit Dusche und sauberem Bett.

Das waren noch Zeiten wo Juliet FO für 100.- gemacht hat.

Deftige Preiserhöhung

Danke für den Hinweis und die nette Antwort mitch…

@alle Juliet/Dominique Fans

Es ist ein bisschen ruhig geworden in diesem Thread.

Eigentlich schade.

Daher, schaut Euch doch einmal dieses Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST200072 an.

kann einer von euch dominique eigentlich telefonisch erreichen!? ist sie noch im geschäft? also ich kam in den letzten zwei monaten nie durch (entweder war nach 3 sekunden besetzt oder es läutete und läutete…). vielen dank! spritzer