Archiv bis und mit 31. Juli, 2006

hallo delphi

kleine frage: ich habe eben gesehen, dass unser „phantom“ jana nicht mehr auf der übersichtsliste auftaucht. weisst du evt. mehr, seit deinem letzten posting über sie, habe ich sie leider nie mehr auf dem tagesplan entdeckt…

gruss

desperado

@delphi + pat73

Das ist ja eben gut am CG, man kann sich die favoritinnen aus dem tagesplan herauspflücken und wenn mal eine (z.B. aus gesundheitlichen gründen) kurzfristig absagen muss, ist das kein unglück und kommt sowieso nur selten vor.

es kann aber auch das folgende geschehen, wie es mir heute passiert ist: zufälligerweise ist mir, wie es halt kommen muss, die TAMARA über den weg gelaufen - und zwar mehrmals, jedesmal hat sie mir besser gefallen. sie ist erst den 4ten tag hier und verreist morgen schon wieder.

sie ist nicht vollschlank, dafür aber grosszügig gebaut, für mich eine wahre prachtsstute - und sie wurde die überraschung des tages. im handumdrehen ist sie zur neuen favoritin aufgestiegen.
das hat sie auch verdient, denn ihr service war perfekt. angefangen unten im kino mit vorblasen und aufgehört oben auf der terrasse. der einzige nachteil war das feldbett, das grosse ähnlichkeiten mit einer alten quietschenden militärpritsche aus dem ersten weltkrieg hat. jetzt haben sie doch unten einiges neu eingerichtet, dabei wäre eine rechte matraze auf der terrasse absolut kein luxus.

„und immer wieder geht die Sonne auf“ aus Delphi’s erotisch langdauernden Abenteuern

Es gibt einfach Klassegirls. Wenn du im Globe auftauchst, zaubern sie ein Lächeln aufs Gesicht, schnurren auf dich zu und… und… wie die beste Geliebte. Zudem lässt der Service über die Monate keinesfalls nach, wie es leider oft zu erleben ist (Motto: der kommt ja eh immer wieder…), sondern er basiert auf dem „wohlwissend was der Kunde liebt mit interessanten Variationen vermischt“

Besonders freut mich in dem konkreten Fall, dass die neuen Fotos von einem solchen Klassegirl toll herausgekommen sind. Ihr sorgfältig & straff trainierter Körper kommt optimal zur Geltung. Wenn sich ihre Beine beim lecken so schön langsam strecken, die Muskeln hart werden, sie sich V-förmig von der Wand abstösst, dann ja dann…

Dass ihre Zunge ebensolches Potential aufweist, wissen die Kenner oder diejenigen die den Magnum Bericht gelesen haben.

Doris du bist einfach super, gerne immer wieder

Ich war gestern Abend im Globe. Die Stimmung war gut und die Mädchen waren bis auf ein paar Ausnahmen zimlich kontaktfreudig.
Habe mich für Sophie entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Zuerst noch ein bisschen in der Sitzecke Kuscheln usw. Danach gingen wir rauf aufs Zimmer. Kaum da angekommen, legte Sie los. Ein traumhaftes FO und Vorspiel ohne Zeitdruck. Danach in allen Stellungen. Nach 35 minuten verliess ich das Zimmer völlig zufrieden. Kann die Sophie nur empfehlen.
Werde das Globe sicher nochmal besuchen.

kann es sein, dass die neue SANDRA ein asiagirl ist?

Gibt es eine Liste, welche Girls Anal machen? oder mindestens Erfahrungsberichte, wer wo genossen hat? :slight_smile:

@pat

Nein, die Sandra (neu) kommt aus Bulgarien.
Trotzdem (oder gerade deswegen) eine Empfehlung von mir.

Im Archiv findest Du einen Bericht von Stifler über Sie.
Er wollte FM, Sie bietet aber Grundsätzlich FO an.

Hoffe geholfen zu haben.

@ salbei (koramin):

vollschlank ist nicht gleich voll schlank, eher voll das gegenteil!

Ich war gestern Nachmittag im CG, und kann hier nun meine Meinung über zwei Girls kundgeben.

Als erstes, ich bin kein regelmässiger Clubgänger und darum sind meine Berichte vielleicht nicht so representativ wie solche von anderen hier im Formu, aber trotzdem möcht ich meine Eindrücke loswerden.

Als erstes ist mir gestern die Andrea (NEU) aufgefallen, sie stand vor dem Pool an das Geländer (wenn das so zu bezeichnen ist :-)). Ich habe sofort ihre Brüste bemerkt. Mir gefallen gemachte Brüste, also ich meine mit Silikon oder ähnlichem. Ich bin dann mal durch den Club spatziert und habe mich als Neuling eher etwas unbeholfen gefüllt. Als ich zurück an der Bar angekommen bin, sass sie da auf dem Barhocker, also habe ich sie Angesprochen. Nach ein bisschen Smal-Talk und ein paar küssen haben wir uns dann auf ein viel bewuemeres Sofa zurückgezogen. Sie war zu keiner Zeit aufdringlich, das muss ich sagen. Sie ist eine Mutter von * Kindern, 38-Jahre jung und hat für das einen Hammer Körper (meiner Meinung nach) Ich habe mich dann mit Ihr geeinigt aufs Zimmer zu gehen. Sie macht aus meiner Sicht einen Top-Service, das FO, die Küsse, einfach Hammer. Zum GV kann ich nicht viel sagen, ich war zu heiss und zu lange auf Entzug, dass es mir zu schnell … (peinlich).

TIPP für aalaa, die Andrea lässt sich auf jedenfall ihr Hintertürchen mit Zunge und finger bearbeiten, ich denke nicht dass sie abgeneigt ist Anal zu machen.

Verrichteter Dinge setzt ich mich wieder an die Bar und habe was getrunken. Da setzte sich eine Blonde (habe den Namen leider vergessen) zu mir und machte direkte anspielungen dass sie es mir wirklich besorgen werde usw. Da mir schon der Akzent nicht zusagte und auch Ihr äusseres weniger habe ich Ihr durch die Blume zu verstehen gegeben das ich keine Lust habe. (sorry)

Als ich dann so gegen 16.30 Uhr mich mal auf den Heimweg machen wollte ist mir auf dem Weg zur Garderobe die Leila üder den weg gelaufen. Beim vorbeigehen hat sie mich angesprochen ob ich nach Hause gehe, was ich ja eigentlich vor hatte, aber sie hat mich direkt aufgehalten und ich ging nochmal mit Ihr zurück (die schönen Damen machen einem das Leben nicht einfach). Die Leila ist eine Deutsche mit einem Aarabischen Elternteil, sehr schöne dunkle Haut und super schöne (ich glaube) Braune oder Schwarze Augen. Wir haben uns hingesetzt und etwas gequatscht über gott und die Welt. Leider war sie etwas leergesaugt, da ihr ein Gast vorher nach 2-Stunden Quatschen eine ziehmlich brutale Abfuhr erteilt hat, tztztz… :slight_smile:
Sie hat mich gefragt, ob ich schonmal auf dem Zimmer war. Ich habe ihr gesagt, ja, und ihr auch gesagt, dass es schwer werden diesen Service zu toppen (ich „zeuckle“ gerne). Aber sie hat gemeint, dass jedes Mädchen ihren eigenen Still pflege und darum habe sie damit kein Problem. Zu Ihr: Sie ist 32-Jahre jung, Mutter von * Kindern und hat ebenfalls wie Andrea einen Schönen (nicht zu gross) Silikonbusen (ich glaube das ist Standart im CG :-)). Der Service ist für meine Verhältnisse sehr gut. FO, 69, etwas fingern und beim GV geht sie gut mit, wobei ich das gefühl hatte es ist sehr gespielt.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen damit ihr die Damen besser kennt und Ihren Service. Werde sicher wiedermal in den CG gehen und dann weitere Berichte schreiben.

Grüsse von einem Neuling

Habe mal eine Frage, hat jemand schon erfahrungen mit Sabrina gemacht?? Auf den Bildern sieht sie Hammermässig aus, ist sie das auch?? Wie ist Ihr Service??

Danke für die Infos

ace: Sabrina kann ich Dir nur empfehlen, ihr Service mit mir war so gut wie sie aussieht.

alle: Kann jemand bestätigen, dass etwas im Globe klimatisiert wurde und was?

Danke, Shiraz

@ace

über Sabrina gibt es m.W. wenige aber pos. Berichte (diesen z.B. -Suchfunktion bringt nicht viel)
Meine persönl. Erfahrungungen sind auch sehr pos., finde sie ausserdem äusserst sympatisch.

Allerdings ist sie momentan in Brasilien und dürfte erst in ein paar Wochen zurückkehren, habe sie vergessen zu fragen, wann sie zurückkommt.

@Shiraz

klimatisiert?? Das ist Ansichtssache, vom Resultat her, ist es für mich beim Versuch geblieben.

Ob es stört? Frischer Schweiss stinkt bekanntlich nicht. Aber es gibt nur wenige Girls die das mögen, aus nachvollziehbaren Gründen, ist halt auf eine Art schon sehr, sehr intim. Jerry, ex LB sagte, Schweiss beim Sex ist das grösste, dann flutschen die Körper gut aufeinander und beim anschliessenden Duschen kann ich dich gleich nochmals blasen.

Auch in der Geschichte mit Jana (Diana) spielte das feuchte Element eine offensichtlich erotisierende Rolle.

@ace

Auch ich kann dir Sabrina nur bestens empfehlen. Sie ist eine äusserst sympatische, eher etwas ruhigere Brasileira. Der Service von ihr hat „gutes Globe-Niveau“.

PS: Sie sieht in Natura mindestens so gut aus wie auf den Photos.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Bei meinen Besuchen in den vergangen Sommermonaten vergnügte ich mich mit einigen WG’s, die bereits meinem Favoritenkreis angehören: Ailina,Natascha und Gloria die leider nur für eine kurze Zeit einen Abstecher ins Globe machten, und hoffentlich bald wieder kommen! Die ersten beiden Girls hab ich bereits früher schon angesprochen! Deswegen beginne ich hier gerade mit Gloria:
Gloria ist ein sympathisches deutsches Girl, welches mich wieder einmal total in Bann zog! Die Chemie zwischen mir und ihr stimmte von der ersten Minute an, was sicherlich auch zum mit ihr mega mässigen Erlebnis beigetragen hatte. Ausgehend von einem genussvollen FO, übergehend in 69er Stellung und anschliessend geilem Powersex wo Gloria voll mitging! Gloria, du hast mein Lob verdient!
Ebenfalls war ich auch wieder mal auf Entdeckungsreise, und habe einige neue Girls getestet, wo man halt auch sein Lehrgeld zahlen muss!
Eher magere Kost, wurde mir von Samy auf der ganzen Palette geboten! Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag!Selbst die Zeit hielt sie nicht ein,und wollte noch eine Diskussion beginnen, dass sie dann mehr MwSt abgeben muss, obwohl die Zeit noch längst nicht um war, und die anderen Männer mit ihr immer zufrieden wären, einfach lächerlich!
Weiter musste ich teilweise Lehrgeld bei Natalia bezahlen:
Was ich aber bei Natalia hervorheben muss, ist ihr excellenter Blowjob! Einfach 1A, mega! Next time, würde ich mit ihr wahrscheinlich nur noch in der zweiten oder dritten Runde für einen Blowjob aufs Zimmer gehen! Was mich aber etwas enttäuschte war der GV mit ihr. Der GV mit ihr wirkte auf mich recht mechanisch! Gummi rauf, dann Vaseline Tube im Täschchen holen bzw. suchen, dann Pussy damit vollpumpen! Einfach ein Lustkiller um es auf den Punkt zu bringen!
Mit zwei weiteren deutschen Girls hatte ich zwar nicht absolute Hammererlebnisse wie mit meinen Favoritinen, aber die Serviceleistung war im grossen Ganzen o.K:
Lena, blondes deutsches Girl (leider kein Foto, obwohl sie Modellmasse hätte). Mit ihr lässt es sich zwar vorzüglich flirten als Vorspiel, aber auf dem Zimmer ist sie leider nicht so aktiv wie ich es vermutete. Ihr FO ist guter Durchschnitt, aber eben etwas zu zögerlich und beim GV geht sie auch nicht so aktiv mit.
Sidney, dass andere deutsche Girl ist schon um einiges aktiver und geht beim GV auch mit!FO war aber eher Mittelmass, was mich aber bei ihr nicht weiter störte, weil ich das Erlebniss im Gesamten sehe und ich mit ihr im grossen Ganzen zufrieden war.
Wie ich feststellen musste, sind wieder einige neue Girls auf dem Tagesplan aufgelistet, die ich mir sicher die eine oder andere} nicht entgehen lassen werde! Hoffe nur, dass im Herbst wieder das eine oder andere TopShot Girl zurückkehrt, oder neue TopShots herangezogen werden können und nicht durch die FKK-Tage am Gang ins Globe abgeschreckt werden!

@all
Als seltener Gast bei WG’s bin ich Euch saehr dankbar für die vielen Berichte. Ich bin letzte Woche erstmals im Globe gewesen, mit der Absicht Amanda und Laura etwas näher kennen zu lernen. Also rein in den Laden (Nachmittags) nur wenige dreibeiner, also ideal da keine Wartezeiten. Als erstes direkt der Amanda in die Hände gelaufe. Wow was für eine herzliche Ausstrahlung, auf den Bildern macht sie eher einen etwas kühleren Eindruck, aber in Natura ist Sie eine Wucht. Als erstes etwas auf einer Couch uns kennen gelernt, danach ab aufs Zimmer. Ich muss sagen das FO hat mir schier den Verstand geraubt einfach himlisch, übergang zu 69; was soll ich sagen Ihr Saft ist mir über die Backen gelaufen… unglaublich - und dieser Duft. Wir haben uns oral verwöhnt und ich wollte auf keinen Fall aufhören :slight_smile: Also um eine halbe Stunde verlängert. Schön f**ken in diversen Stellungen, nachher nochmals FO und ich war einfach nur glücklich. Amanda Du bist eine Wucht! Vielen Dank für dieses Erlebnis.

@chris

hast du Glück gehabt. Wenn dir Amandas FO schier den Verstand geraubt hat, dann wärst du nach Laura’s FO im Burghölzi gelandet. Wär dir gar die Carolina als erstes über den Weg gelaufen, dann bräuchtest du jetzt eine komplette Neuprogrammierung. Und nach Angelinas FO wärst du jetzt auf der Intensivstation.

Delphi, wieder mal orakelhaft

Ich will ja nicht wieder der Buhmann sein aber sind Details wie genaue Abstammung und Anzahl Kinder nicht ein bisschen viel Information? Bei einem sympathischen Gast habe ich auch schon mehr erzählt als ich sollte, doch würde ich es ganz bestimmt nicht schätzen, wenn ich es hier drin wieder lesen würde.

Und nur weil man gerne mit Fingern und Zunge anal stimuliert wird heisst das nicht, dass man grundsätzlich auf Anal steht, ich wäre mit solchen Mutmassungen vorsichtig, mich hatte man eine Zeit lang fälschlicherweise mit „Analgeil“ beworben (sprich, bevor ich es je überhaupt probiert hatte) und als der x-te „nur so ein bisschen probieren“ wollte, musste ich sagen entweder das kommt weg oder ich komme nicht mehr arbeiten… Der Chef brachte dann das überaus hilfreiche Input, dass man eh nichts taugt, wenn man nicht auf Anal steht aber das sind dann andere Geschichten.

Insgesamt, klar gibt es je nach Club einen gewissen Clubstandard, doch ist es eigentlich völlig sinnlos, einem Mädel einen Vorwurf zu machen, wenn sie bei DIR etwas bestimmtes nicht tun will, besonders wenn man fordert, dass sie „geil mitgeht“, dann ist es doch besser, wenn man die Dame nicht die letzten Meter „schleppen“ muss. Natürlich ist es nicht gut fürs Ego, wenn sie es bei einem einfach nein sagt, das ist klar aber ich hoffe, dass man das zumindest charmant macht und der Herr es dann auch akzeptiert und nicht rumzickt oder doch mit überreden probiert. Wobei, könnte natürlich auch eine Taktik sein, so zu tun als ob man bei ihm aber NUR bei ihm eine Ausnahme macht…

Hach, so viele Komplikationen, wenn die Menschen am Werk sind.

Aber was ich sagen wollte - Girls verschwinden nicht nur wegen FKK Tagen…

Ähm ja, weitermachen.

® unser fehler, anzahl kinder zensiert, admin sexy-tipp ¬

Welche Girls machen eigentlich anal?

@FM

finde generell, dass Angaben zu WG’s die nicht zum WG-Beruf gehören, in den Berichten nix verloren haben und deshalb zensiert werden sollen. Schon allein das Herkunftsland bringt gewisse Dödel zu im weitesten Sinne rassistischen Aussagen wie X-innen zocken eh ab, y-innen sind supergeil. Ob ein WG Mutter ist und Kinder hat, welchen Beruf sie früher oder heute nebenbei ausübt, wohin und wann sie in die Ferien geht, etc. hat in diesem Forum definitv nichts verloren.