Ich war gestern Nachmittag im CG, und kann hier nun meine Meinung über zwei Girls kundgeben.
Als erstes, ich bin kein regelmässiger Clubgänger und darum sind meine Berichte vielleicht nicht so representativ wie solche von anderen hier im Formu, aber trotzdem möcht ich meine Eindrücke loswerden.
Als erstes ist mir gestern die Andrea (NEU) aufgefallen, sie stand vor dem Pool an das Geländer (wenn das so zu bezeichnen ist :-)). Ich habe sofort ihre Brüste bemerkt. Mir gefallen gemachte Brüste, also ich meine mit Silikon oder ähnlichem. Ich bin dann mal durch den Club spatziert und habe mich als Neuling eher etwas unbeholfen gefüllt. Als ich zurück an der Bar angekommen bin, sass sie da auf dem Barhocker, also habe ich sie Angesprochen. Nach ein bisschen Smal-Talk und ein paar küssen haben wir uns dann auf ein viel bewuemeres Sofa zurückgezogen. Sie war zu keiner Zeit aufdringlich, das muss ich sagen. Sie ist eine Mutter von * Kindern, 38-Jahre jung und hat für das einen Hammer Körper (meiner Meinung nach) Ich habe mich dann mit Ihr geeinigt aufs Zimmer zu gehen. Sie macht aus meiner Sicht einen Top-Service, das FO, die Küsse, einfach Hammer. Zum GV kann ich nicht viel sagen, ich war zu heiss und zu lange auf Entzug, dass es mir zu schnell … (peinlich).
TIPP für aalaa, die Andrea lässt sich auf jedenfall ihr Hintertürchen mit Zunge und finger bearbeiten, ich denke nicht dass sie abgeneigt ist Anal zu machen.
Verrichteter Dinge setzt ich mich wieder an die Bar und habe was getrunken. Da setzte sich eine Blonde (habe den Namen leider vergessen) zu mir und machte direkte anspielungen dass sie es mir wirklich besorgen werde usw. Da mir schon der Akzent nicht zusagte und auch Ihr äusseres weniger habe ich Ihr durch die Blume zu verstehen gegeben das ich keine Lust habe. (sorry)
Als ich dann so gegen 16.30 Uhr mich mal auf den Heimweg machen wollte ist mir auf dem Weg zur Garderobe die Leila üder den weg gelaufen. Beim vorbeigehen hat sie mich angesprochen ob ich nach Hause gehe, was ich ja eigentlich vor hatte, aber sie hat mich direkt aufgehalten und ich ging nochmal mit Ihr zurück (die schönen Damen machen einem das Leben nicht einfach). Die Leila ist eine Deutsche mit einem Aarabischen Elternteil, sehr schöne dunkle Haut und super schöne (ich glaube) Braune oder Schwarze Augen. Wir haben uns hingesetzt und etwas gequatscht über gott und die Welt. Leider war sie etwas leergesaugt, da ihr ein Gast vorher nach 2-Stunden Quatschen eine ziehmlich brutale Abfuhr erteilt hat, tztztz… 
Sie hat mich gefragt, ob ich schonmal auf dem Zimmer war. Ich habe ihr gesagt, ja, und ihr auch gesagt, dass es schwer werden diesen Service zu toppen (ich „zeuckle“ gerne). Aber sie hat gemeint, dass jedes Mädchen ihren eigenen Still pflege und darum habe sie damit kein Problem. Zu Ihr: Sie ist 32-Jahre jung, Mutter von * Kindern und hat ebenfalls wie Andrea einen Schönen (nicht zu gross) Silikonbusen (ich glaube das ist Standart im CG :-)). Der Service ist für meine Verhältnisse sehr gut. FO, 69, etwas fingern und beim GV geht sie gut mit, wobei ich das gefühl hatte es ist sehr gespielt.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen damit ihr die Damen besser kennt und Ihren Service. Werde sicher wiedermal in den CG gehen und dann weitere Berichte schreiben.
Grüsse von einem Neuling