Archiv bis und mit 31. Juli, 2006

@delphi
Es scheint es ist nötig, dass ich bald wieder einmal ins Globe fahre…
Gruss aus der Innerschweiz

@Strubbeli

Service
Danke für die Insiderinfo, nun ist von berufener Seite bestätigt, was von den Serviceangaben, über die schon oft diskutiert wurde, in Homepages zu halten ist, nämlich eher nichts!

@mikelover
Der Abgang von Topshots aus dem Globe hat Tradition - dazu braucht es kein FKK. Andererseits schliessen sich Topshots und FKK auch nicht aus. Ich erinnere mich an eine Barbara, die ging freiwillig immer nackt herum und ihre Performance war von sehr guten Eltern.
Shiraz

@delphi
Gern geschehen. Ist eben leider wirklich so, wenn eine etwas kräftiger ist, schreibt man ganz schnell „Ringkampf“ hin, hat sie einen grossen Busen ist sie automatisch „geil auf Tittenficke“, sehr schlanke Frauen sind egal wie alt „Lolitas“ und natürlich jene Frauen, die, wenn man sie fragt, unabhängig von Verständnis und Erfahrung einfach „alles ankreuzen“, um auch noch den letzten Fetisch abzudecken und irgendwie Geld zu scheffeln. Letzthin zum Beispiel gesehen: eine Schwangere, die auch noch Ringkampf und Sklavin anbietet. Oder die angeblich 17-jährige, die unter anderem Klinik als ihre Spezialität angibt.

Darum, bis die Person nicht vor einem steht und mit einem Lachen im Gesicht bestätigt, dass sie auch wirklich etwas bestimmtes macht, würde ich mir da keine allzugrossen Luftschlösser aufbauen. Und auch wenn sie dann doch sagt, jaja, wenn du magst, mach ich das schon, kein Problem, ich mache alles - der Vergleich zwischen der Qualität von All Inclusive Anbietern und derjenigen von A la Carte Restaurants suggeriert zwar eine reine Preisfrage aber wer mitdenkt, versteht, was ich meine.

Und jetzt genug off topic.

@Strubbeli
zum off topic, aber trotzdem ein on-topic

da traf ich nämlich die Tatjana im April im Globe, lieb, etwas unsicher, angenehmer Flirt…knabberte dann gerne an meinem Ohr und eben wegen den Lu(s)(f)tschlössern, als es konkret konkreter wurde, da fragte ich sie unter anderem ob sie gerne bläst? Sie schaute mich lieb, aber verständnislos an und sagte fragend: was ist blasen? Ich war ob soviel koketterei ziemlich platt, wollte schon köstlich loslachen, schob dann den Begriff Blow Job nach, bis ich ihrem ratlosen Gesicht entnahm, es war ernst! Sie hatte offensichtlich keine Ahnung vom Blasen. Allein ich war zu neugierig und mit so einem zarten, lieben Girl konnte es eigentlich auch ohne blasen nur ein angenehmes Erlebnis werden… Die Tatjana blies mich dann so gut, dass ich ihr sagte: Jetzt weiss ich, warum du nicht weisst was blasen ist, weil das was du mit meinem Lümmel machst ist schlicht beyond ordinärem blasen! Als sie dann lächelte, erkannte ich, dass ich mit dem Double von Jennifer-Ann Gerber angebandelt hatte…

Es scheint, ankreuzen ist das eine, HP Gesülze das andere, das Servicegespräch das dritte und das Gefühl für den richtigen Moment halt unschlagbar, so wie heute im Globe, aber das ist dann wieder eine neue Geschichte.

@delphi:
am 25.Juli hast Du über die FO-Künste von ein paar Girls geschwärmt, mich interessiert dabei die ANGELINA, die Du erwähnst. ist das diejenige, die auf der HP unter ANGELINA (NEU) aufgeführt ist - mit super langen schwarzen Haaren und eine traumhaften Busen ? Die würde ich gerne mal kennen lernen, leider scheint sie äußerst selten im CG zu sein.

@alle:
hat schon mal jemand Erfahrungen mit SHILA gemacht ? Wenn ja, bitte um Angaben zu Service und sonstigen Eindrücken. DANKE.

Gruß an alle Mit-Stecher
Der Master

vor einer woche berichtete ich hier, dass die TAMARA zu einer meiner favoritinnen aufgestiegen ist.

doch heute ist sie bös abgestürzt, indem sie mir im zimmer nach 12 minuten erklärte, dass es jetzt noch 10 minuten gehe, bis wir das zimmer wieder verlassen müssten und sie nicht chf 13.68 mehrwertsteuer bezahlen wolle. sie wollte mich also um 8 minuten prellen.

einen besseren erotik-killer hätte sie sich nicht ausdenken können.

ich weiss auch, weshalb ihr das passiert ist: beim schlüsselholen bestellte sie nämlich noch nudeln an rahmsosse.

wahrscheinlich war für sie klar, dass das telefonat auch noch zu den 30 minuten gehört.

völlig unklar war ihr aber, dass fritz auch nach 40 minuten noch keine einwände anbringt.

@master tripple6
Die Angelina Neu gab, soweit ich mich erinnern kann, im frühjahr ein kurzes gastpiel im CG und ward seither nicht mehr gesehen. (halt die üblichen websünden der clubs, dass man schönheiten (nun ja ihre tits sind getunt, nicht so mein ding) auch wenn sie sicher oder seit bald einenm jahr, nicht mehr im club auftauchen, als lockvogel dort stehen lässt)- Handkehrum sind die zwei bildhübschen latinas Alice und Alana (beide mit perfekten naturbrüsten) obwohl bis vor ca zwei wochen noch real anwesend, plötzlich verschwunden, sniff.
Nögi der mit bedaueren eine immmer grösser zahl der mit hilfe der plastikchirurgie veränderten (für meinen geschmack meistens zu ihren ungunsten) frauen im CG antrifft

@ TheMaster
wen du die shila (ungarn) meinst , dan rate ich dir ab : kein küssen , kein FO . das einzig geile an ihr sind die titten.
aber vielleicht ist bei dir der service besser. schreib wie sie wahr !
ALL THE BEST TNT

Liebe Globe Besucher,
es wäre an der Zeit wieder mal die Top-Girls
vom Club aufzulisten.

  1. GF6
  2. die etwas versauten
  3. die Nieten

wer opfert sich?
würde gerne Anfangs August wieder mal gut vorbereitet
den Club besuchen.
Danke!!!

@nögi:
danke für den Hinweis. Ich selbst steh auf getunte Möpse, besonders wenn sie so geil aussehen wie bei ANGELINA (NEU). Schade, dass die Lady nicht mehr anwesend ist. Wenn ihr FO wirklich so umwerfend ist, wie Delphi ausführte, dann geht mir da echt was verloren. Geile Oberweite, geiler Arsch, geiler Mund, Wahnsinns-Haare.
Pech !!!

@TNT:
ebenfalls merci. Schade um die tollen Möpse. Auf das Küssen könnt ich evtl noch verzichten, aber einen Blowjob nur mit Gummi, das hab ich einmal - auch mit einer Ungarin - in Stuttgart erlebt, das möcht ich nicht mehr. Damals waren die Titten auch das Beste an dem Mädel.

Noch ein fröhliches Poppen allerseits.
Der Master

@ Nögi – ich bedauere mit Dir!

kann zulu1 nur zustimmen, wäre nett, so etwas wie eine Rangliste zu machen. Mich persönlich würden die versautesten sehr interessieren, diejenigen mit ordinärer Verbalerotik. Wenn eines der Girls vom Club Globe dies liest, kann sie mir auch direkt auf meine Mail antworten.

@udon & zulu1

sorry, für Delphi’s Retrospektiven ist es noch zu früh… :frowning: erst Halbzeit durch

Und Alice hat aufgehört, das drückt echt schwer aufs Gemüt!!!

@Zulu1,Udon
ich will versuchen hier Zulus Aufruf zu einer Standortbestimmung betr. der im Globe arbeitenden Frauen nach zu kommen und präsentiere hier eine sehr persönliche Sicht der dort mehr oder minder regelmässig arbeitenden WGs. Da ich ja nicht alle Frauen im Detail kenne erwähne ich zunächst jene, deren „Zuwendung“ ich mich im Laufe der Zeit schon erfreuen durfte. Andere erwähne ich am Schluss und viele sicherlich auch durchaus nette Frauen sind dabei übergangen. Mehr als eine persönliche guideline kann meine Auflistung nicht bieten. Ist ja klar,dass bei der Wahl eines WGs ein jeder seiner persönlichen Intuition horchen sollte, denn Sicherheit für ein gutes Ergebnis gibt es auch in dieser Hinsicht keine.

Wenn ich nun hier eine Liste präsentiere, so möchte ich das aber nach etwas anderen Kriterien tun als von Zulu1 und Udon vorgeschlagen, denn ich kenne keine versauten WGs, bestenfalls solche, die bei Chemie zur Hochform auflaufen, und gegenseitig das zulassen, was beiden Spass macht. Das kann sehr viel sein, es aber als versaut zu bezeichnen wäre eher reduzierend. Und was soll schon versaut heissen? Etwa etwas tun, womit sich das Wg. für Geld erniedrigen lässt?

Meine Auflistung ist persönlich und fusst auf Erlebnissen, die halt je nach Chemie und Sympathie je nachdem mehr oder minder intensiv ausgefallen sind. Die im obersten Segment der besonders positiv aufgefallenen Frauen aufgelisteten scheinen mir sogenannt „sichere“ Werte zu sein, wenn man ihnen wohlwollend und zivilisiert begegnet

Zunächst die für mein Empfinden äusserst intensiv mitgehenden Wesen, von denen auch über das Äussere hinaus in irgend einer Form eine gewisse Faszination ausgeht

Leila
Jennifer
Monique
Martha
Vanessa
Svetlana
Steffi
Carolina
Doris
Anna (Russland)

Nachfolgende Frauen gehören ebenfalls einer eher „gehobenen Klasse“ an und haben Erlebnisse geboten, die dem oberen Niveau zuzurechnen sind

Simona
Jenny
Lucie
Tara
Ailina
Kyra
Nadja
Sweety
Linda
Alia
Rebecca
Tracy

Der dritten Gruppe rechne ich (immer nach subjektiver Ansicht) Frauen an, die entweder optisch oder von Charakter her durchaus interessant sein können, mit denen ich aber (weshalb auch immer) weniger starke Erlebnisse hatte, die ich jedoch durchaus als positiv werte :

Sussanna
Joe
Vicki
Rosina
Pia
Helen
Sindy
Chantal
Aischa

Frauen des (für mich) eher nichts sagenden Segments, aber durchaus nett und passabel aber für mich ohne „follow up“:

Miriam
Jasmina

Meine bisher einzigen (wohl auf fehlender gegenseitiger Chemie fussenden) Flops, Frauen die aber für andere durchaus„funktionieren“könnten:

Anna (Brasil)
Katharina

Frauen, die ich optisch kenne und die mir das Gefühl vermitteln, dass sie durchaus (oder definitiv)„eine Sünde“ wert sein könnten:

Claudia (wunderschöne und sympathische Erscheinung)
Jesse (äusserst sympathisch)
Sandy (sehr amüsant)
Iman (quirliges Persönchen)

Frauen , die zwar optisch durchaus schön sind, mir aber eher negativ (auch das subjektiv…) rüberkommen:

Monika (optisch gesehen schön aber etwas dümmlich eingebildet)
Angie (optisch anziehend, aber erscheint höchst berechnend dh. verkauft die Illusion wohl etwas durchsichtig)
July (optisch gesehen schön aber etwas dümmlich eingebildet)

Alles in allem bin ich der Meinung, dass in Zusammenhang mit Club Globe punkto Frauen nach wie vor von einem gehobenen Niveau zu sprechen ist, was die jüngsten Unkenrufe die einen qualitativen Rückschlag künden oder gar einen Untergang des Globe voraussehen wollen meines Erachtens widerlegt und im nichts verhallen lässt... Diesbezüglich, meine ich, bringt Delphis jüngstes posting  die Sache recht klug und ausgewogen auf den Punkt. Noch etwas gilt zu bedenken – da mag man mich dann wieder einmal als Moralisten oder was der Geier auch immer abstempeln. Ist mir aber egal. -:Wir Menschen haben offenbar etwelche Mühe, uns an einer Sache – und sei es „bloss“ ein Puffbesuch - vertieft zu freuen und sind dann in der Art des Sysiphos dazu verdammt, den Felsblock immer von Neuem auf den Berg hinauf zu stossen. Mit anderen Worten, wir sind einer Sache – egal wie gut sie ist– schnell leidig und sind bald gelangweilt und Gefangene unserer selbst, weshalb wir so illusorisch immer  wieder Aussschau nach einem vermeintlich immer noch grösseren Kick halten, und von einem Kick zum anderen „flüchten“ obwohl oftmals das „Glück“ (was das auch immer ist) zum Greifen nahe ist.  

Wer mit offenen Sinnen und ohne all zu grosse Illusionen ins Globe geht, kann meiner Meinung nach noch immer tolle Erlebnisse mit nach hause bringen. Nur muss er sich im klaren sein, dass er dort Spektakel und Illusionen kauft, die im Einzelnen zwar durchaus mit echten Sinnesempfindungen angereichert sein können. Der Aspekt der in solchen Etablissements gekauften Liebesillusionen wird einem an eben diesen Orten mit eindringlichen Bildern vor Augen geführt, nämlich dann, wenn früh morgens der Vorhang fällt, dann, wenn am Feierabend, die Wgs in Windeseile ihre Sachen packen und zu den vor dem Etablissement wartenden Taxis oder zu den in den Cabriolets oder grossen Schlitten  wartenden Freunden oder was auch immer sprinten und sich in den dunkeln Morgen verflüchtigen. Dann interessieren Galeotto, Zulu1, Delphi, Chomi Rocketman und wir wir uns alle nennen, nichts mehr. Es sind dies Bilder, die Assoziationen an Bilder der Zirkuswelt assoziieren lassen. So etwa an das Bild des Zirkuszelts, das sofort nach der letzten Vorstellung abgebaut wird und dessen Kuppel der Illusionen dabei in sich zusammensackt... 

Galeotto fu il libro

ich war heute sonntag da habe mein glück mit sidney versuch und dan mit stella beide deutsche 23 jahr wobei stella ursprünglich von polen ist. mit sidney war es ok aber nichts besonderes voralem beim lecken hate ich kein spass. widerholungsfaktor gleich null

mit stella wars ganz anders sie war super süss und zärtlich richtigen GFS wow bin jetzt noch weg ein super service von a bis z!

stella ist noch bis dienstag da und dan ab freitag nochmals eine woche sie hat wohl nicht die traumfigur den sie hat noch was baby speck aber das macht sie mit ihrer art super weg!

Ein köstlicher Vergleich, Galeotto, perfekt gelungen und nicht nur im Globe gültig, auch in vielen anderen Läden wirst du um punkt 1830 freundlich aber bestimmt hinauskomplimentiert und damit der Illusion beraubt, du wärst hier auch als Kunde und nicht nur als Melkkuh willkommen.

Es gibt Ausnahmen, manchmal auch in Clubs, wenn du eine Stunde nach Schliessung noch immer mit dem Girl an der Bar sitzt…

Zur Liste kann ich sagen, wir scheinen ganz ähnlich zu ticken, ergänzend auf die Schnelle: Claudia, Jesse, Sandy, Imam, sind, nebst weiteren, noch nicht genannten, definitiv Besuche wert.

@Galetto
hut ab für deine bewertungen das hilft weiter , klar ist auch das nicht bei jedem mädel und dreibeiner die chemie stimmt. Sympatiefaktor spielt auch eine rolle.
bei deiner liste vermisse ich „shila und michelle“ da sie schon über ein jahr im globe sind hast du sie sicher auch mal kontaktiert ?

ALL THE BEST TNT

Wie Delphi schon erwähnte, ist die Claudia definitiv einen Besuch wert. Ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen mit ihr. Zuerst habe ich mal festgestellt, dass die Fotos nicht zuviel versprechen. Nachdem sich unsere Wege einige Male gekreuzt hatten, wir jeweils ein flüchtiges Lächeln und eine „fliegende“ Berührung ausgetauscht hatten pflückte sie mich buchstäblich von der Bar.

Ich wollte sie eigentlich noch fragen, welcher sportlichen Tätigkeit sie ihren wundervollen Körperbau verdankt aber als sie sich an meinen Rücken schmiegte und ich beim Umdrehen einen ersten tiefen Blick in ihre Augen warf, hatte ich schon fast alles vergessen. Der Rest kam mir abhanden, als ich meine Hände zum ersten Mal über sie gleiten liess. Wow, was für ein toller Körper und dann noch ein strahlendes Lächeln im Gesicht! Wir setzten uns nach Bangkok, wo ich nach sehr kurzer Zeit anregte, ein Zimmer aufzusuchen, andernfalls hätte ich mich da auf sie geworfen.

Ich kann nur sagen: Das war absolute Spitzenklasse. Ich weiss gar nicht mehr genau, was wir da alles trieben, da ich wie weggetreten war. Ich weiss nur noch, dass ihre Berührungen mir fast das letzte bisschen Verstand raubten, das ich mit mir ins Zimmer mitnahm (wenig genug war es ja).

Fazit: Claudia ist eine absolute Schönheit und verfügt über eine Menge Zärtlichkeit, die sie voll rüberbringt. Da könnte ich direkt süchtig werden.

@TNT

über Michelle gibt es diverse Berichte im Thread, auch von mir, die Geister scheiden sich…

Shila ist ein „Zwilling“ (nicht das Sternzeichen), kann ganz lieb sein, aber auch irgendwie zickig

@Daniel
top, Du ersparst mir meinen Bericht zu Claudia! Den Sport weiss ich, aber das gehört nicht hierher.