Archiv bis und mit 31. Januar, 2007

Wieviele Girls sind normal bei den Partys anwesend

dani@ ZWEI Girls

Liebe ST Leser

Normalerweise sind 4 WG anwesend, was auch ab nächster woche wieder der Fall sein wird. Ab heute 3. Siehe HP.
Danke für euer Verständnis !

Redlight Team

Was soll man auf der HP grosses sehen ausser Bilder der Einrichtung??? Schwach…

hallo gigio

Du hast doch sicher auf, Girls ,geklickt oder ?

Gruss

Hallo redlight sind aber nur 2 Frauen abgebildet wieviele sind morgen anwesend möchte euch mal besuchen

Ich finde es sollte doch heutzutage möglich sein, eine HP so zu optimieren, dass sie auch bei anderen Browsern als IE,z.b. Firefox und Mozilla optimal dargestellt wird.
Bei Firefox, welcher ich immer nutze, wird das Menu gar nicht angezeigt

@redligt, kannst du ein bisschen mehr über die Partys erzählen? Mit nur 2-3 Girls kommt bei manchen wohl keine richtige Partystimmung auf…

Habe mich „geopfert“ und diesen Club an einem Samstag am späteren Nachmittag heimgesucht. Durfte erst mal eintreten und mich im Barrraum ein wenig mit den Girls unterhalten bevor ich mich entscheiden musste ob ich bleibe oder gehe.
Anwesend eine ca. 30 bis 35-jährige blonde Brasil mit entsprechendem geilen Hinterteil, die mir alles erklärte und auch sonst gesprächig war: eine Stunde Party für 150 wobei ich dann mit allen drei anwesenden Damen auf der Lustwiese Spass haben könnte oder Einzelservice. Weiter anwesend eine süsse, etwas schüchterne Bulgarin, klein und fein und eine weitere Bulgarin, die etwas grösser war. Alles in allem keine Granaten aber recht hübsch und vor allem nett und das ist auch wichtig. So entschloss ich mich für eine Stunde Party und da ich der einzige Gast war ging es los mit allen dreien auf die Matte. ZK wären leider verboten, sagte mir die Brasil und auch FO gibts nicht. Schade, naja, für den Preis…ist trotzdem geil, dachte ich. So begannen die drei mit Blasen, eine nach der anderen mit ständigem Gummiwechsel…das war etwas mühsam aber alle bliesen gut und nach einer Weile bumste ich die Brasi zum ersten Schuss in verschiedenen Stellungen wobei die zwei anderen eher passiv zuschauten. Ich musste sie auffordern, mir ein weng „behilflich“ zu sein; es war recht geil.
Nach dieser ersten Runde geduscht und im Barraum Platz genommen. Links und rechts zwei Girls. Mittlerweile traf eine recht gut geformte Ungarin ein die ihre Schicht soeben begann. Sympathisches Gesicht. Und die stürzte sich fast auf mich, ich hätte sie am liebsten gleich im Barraum durchgezogen was aber nicht ging. Also ab nach oben, klein Röbi gummiert und die Ungarin gleich im Stehen von hinten gerammelt. Nach einer gewissen Zeit hingelegt und weiter gings. Während die anderen drei wiederum (ich war leider immer noch der einizge Gast, denn ein wenig Gruppenaction ist durchaus erwünscht an Partys) mit ihren Blaskünsten loslegten versenkte die Ungarin ihre Zunge in meinem Hals (die Brasi meinte, sie wisse eben nicht, dass ZK hier verboten wären weil sie neu sei, aber sie werde es ihr dann noch sagen). Die andere bekam nicht genug vom Küssen, was mir recht war während die weiteren drei Grazien abwechselnd bliesen. Dann wollte ich die kleine Bulgarin und sie ritt mich mit ihrer recht engen Spalte ganz geil und die Brasi massierte derweil die Eier. Nach einiger Zeit Pferdewechsel und ich fickte wieder mit der Brasi was das Zeug hielt (es machte ihr anscheinend Spass) und die Ungarin liebkoste mich ständig mit ihrer Zunge. Zuguterletzt wurde ich von den Damen zum 2. Abschuss massiert.
Preis- Leistungsverhältnis optimal (für die Schweiz) für wer einfach ausgiebig Action möchte, wer GF6 sucht ist hier fehl am Platz. Für eine Stunde Action mit 4 Frauen sind die 150 gut angelegt. Wiederholungsgefahr. Sehr positiv, dass man sich die Girls zuerst in Ruhe ansehen und mit ihnen plaudern kann. Man kauft keine Katze im Sack.

hallo ST-Gemeinde
wie wertet ihr die Gruppensexpartys im RL verglichen mit dem Ypsilon…?
ist RL eine echte Alternative?

besten dank fürs feedback

Den Red light Club habe ich nun zum zweiten mal besucht. Das erste mal war ich mit drei Frauen 2 stunden alleine und dieses Mal sogar mit vier frauen. Während einer der beiden Stunden war noch ein anderer Mann da. Die vier Frauen entsprechen exakt den Foto’s auf der homepage. In der Sofaecke kommt am frühen Nachmittag noch keine Party auf. Dafür hat man auf der Matte volle Aufmerksamkeit der Girls. Sie wechslen sich schön ab mit blasen und reiten und liessen sich wunderbar vögeln. Nach drei ausführlichen Nummern verliess ich den Club und werde wieder hingehen, denn für 250.- bekommst du selten vier so heisse Frauen auf einmal serviert.

Im Y ist es schon ein wenig anders, man kann dort auch im Barraum vögeln, im RL leider nicht. Dafür hat es meistens eine oder zwei Brasileira und die haben schon mehr Feuer unterm Hintern als alle die Ostgirls, die weniger mein Fall sind. Du musst es versuchen, kannst ja eine Stunde nehmen und immer noch draufzahlen, solltest du länger bleiben. Ob es eine echte Alternative ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Aber so wie im Ochun Hannover ist es hier leider nirgends…

ist sicherlich schon gefragt worden, bin aber ehrlich gesagt zu faul zum suchen: was ist der unterschied zwischen girl und vip-girl?

Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem YPS gemacht! Würde morgen gerne mal das RL testen. Ist den die Brasil anwesend?

@ prunotto ruf an und frag, und auch wann die party beginnt denn das deckt sich nicht mit den öffnugnszeiten. und wenn du schon dran bist kannst ja gleich fragen, was ein VIP-Girl ist? Ich vermute schöner und teurer (anal)

Habe nun heute meinen Besuch realisiert. Ich kann leider nicht viel gutes berichten. Es waren lediglich 3 WG anwesend (Ungarin, Rumänin und Brasiliera). Partystimmung a la YPS ist überhaupt nie aufgekommen. Einzig mit der Brasiliera kam eine einigermassen vernünftige konversation auf. Während der sogenannten Party ritt mich die Rumänin mehr schlecht als recht bis zu dem Zeitpunkt als sie sagte auf sie würde unten ein Gast für den Einzelservice warten so dass unser Fick mittendrin unterbrochen wurde! Zum Glück sprang die Brasiliera ein so dass ich doch noch zu meinem Vergnügen kam.
Als ich das Etablissement verliess war beim Eingang noch eine zweite Brasil anzutreffen und die ist nicht von schlechten Eltern.

Mein Fazit:
Habe 150.- Fr. in den Sand gesetzt, daher besteht sicherlich keine Wiederholungsgefahr!!
Partystimmung kommt da sicher nicht auf, ich ziehe das YPS x-mal vor.
Der absolute Hammer wäre wirklich wenn es im YPS auch Brasil- oder Latino-Girls hätte da käme sicherlich eine Megabomben Stimmung auf.

Ich war gerade im rlclub. habe eine Stunde Party für 150.- gebucht. Ich war angenehm überrascht von den Girls. Die sehen alle sehr appetitlich aus. Es waren 4 WG’s anwensend. Bianca, die ich 2x fi… konnte, Angela, Anna und noch eine schwarzhaarige.
Zu erst haben wir uns unterhalten, wobei ich leider gestehen muss, dass die die vier viel auch in portugisisch und rumänisch sprachen, von dem ich leider nichts verstand. Nichts desto trotz war ich sau scharf von dem geilen Anblick. Dann ging ich mit der affengeilen Bianca und der … nach oben. Beide bliesen mein bereits sehr hartes Stehaufmännchen sehr schön, war ein sehr angenehmes Feeling trotz dem Gummi.
Dann habe ich mir Bianca vorgenommen und richtig geil gestossen, ihr hatte es scheinbar ganz gut gefallen, sie wurde mega feucht. Leider war die andere etwas passiv. Hätte mir mehr gewünscht. Trotzdem wollte ich die etwas ältere schwarzhaarige auch noch nudeln. Sie ging dann auch ganz schön mit und während ich an Biancas geilen feuchten Grotte fummelte massierte sie mir ganz zärtlich die Eier bis die nach ca 15min volle Kanne alles ausspuckten.
Dann plauderten wir etwas auf dem Bett und gingen anschliessend duschen.
Danach ging ich zu erst mit Angela in die Sauna. sie war zu meinem Bedauern viel zu sehr auf Distanz, so dass ich nach 5 min wieder raus musste. Doch dann wollte sie nach der Dusche unbedingt gleich rauf aufs Bett, so dass ich dachte, dass sie jetzt mega geil wäre. Doch oben angekommen ging sie zu erst noch zwei Girls holen und liess mich alleine auf dem Bett sitzen mit nem Regenmäntelchen.
Als sie dann nach zurzer Zwischenzeit alleine nach oben kam und den Lolli zu blasen begann kam Anna mit einem Gast für Einzelservice an uns vorbei. Nich gerade die super Situation. Doch gleich darauf kamen die beiden anderen Girl auch hoch.
Zu dritt waren wir dann auf dem Bett und streichelten uns doch irgendwie fühlte sich keine so richtig für mich zuständig, bis ich sagte, ich wollen nochmals Tunnelfahren. Da setzte sich Angela auf mich und ritt mit ihrer sehr schön engen Spalte meinen Lümmel. Bianca massierte wieder meine Eggs. Doch die Namenlose war total abwesend. Nun war ich etwas abgetörnt, doch ich wollte nicht. Also nochmals auf die Bianca und im Vollgas, während die beiden andern sehr zu meinem Enttäuschen unbeteiligt danemen sassen und zusahen. Also gab ich alles und spürte dass die geile blonde Bianca wieder richtig nass wurde und ich somit absolut ungehalten fickte bis ich abspritzte.

Alles in allem war es eigentlich gut. vom Club kann ich sagen, dass ich was schlimmeres erwartet hatte, aber auch nicht gerade voll begeistert war. Aber die Bianca, die hat es mir mit ihrem geilen Körper, ihen süssen Brüsten ihrer geilen fordernden sexy Art richtig angetan. Anna hatte ich leider nicht.

Aussehen Girls: 9
Club/Ambiente: 7
verhalten der Girs beim S… : 7 Bianca: 10
Fazit, für 150.- war es recht geil, wünschte mir aber, dass die WG’s etwas mehr Initiative zeigen würden.
Widerholungsfaktor: 95%

Ich war am Nachmittag um 14 Uhr wieder mal dort und buchte 1 Stunde Party. Nach dem Duschen war „nur“ Adriana anwesend. Nach einem Schluck Cola massierte sie mir schon meinen Kleinen bis er gross wurde. Dann nach oben. Zuerst bliess sie mich, dann wechselten wir zu 69. Ficken liess sie sich zuerst von vorne und dann von hinten. Zum Schluss durfte ich über ihre schönen Titten spritzen. Nach der Dusche wärmte ich mich kurz alleine in der Sauna auf und als ich wieder ins Sofazimmer kam wartenen Anna und Adriana auf mich. Schon bald waren wir wieder auf der Matte. Zuerst wixten sie meinen Kleinen wieder gross und dann folgte ein unendlich langes 69 mit Anna. Zum Dessert gab es dann ein schöner Ritt in Missionar und ich füllte das Tütchen. Das alles für 150.–, ich geh wieder: smile.

Welche ist denn Adriana? Oder kannst du sie ein wenig beschreiben?

Adriana ist eine schlanke Brasilianierin, ca. 165 - 170 gross mit schönem Busen. Sie hat halblange dunkle Haare und ist hübsch. Sie war immer da, wenn ich vorbeiging - gehört also bis anhin zum „Inventar“.

so ich muss mal bald auch den club besuchen. wünschenswert an der homepage wäre eine art auflistung der girl ähnlich wie im ypsilon. das schlüsselloch ist gut gemeint auf der page, aber mühsam beim surfen.

gruss

borbet