Archiv bis und mit 31. Januar, 2007

Habe nur vernommen, dass die Brasi’s über die Festtage nach Hause fliegen.vielleicht sollte man noch etwas zuwarten mit Besuchen bis alle wieder da sind.

@ all
ich war zum jahresende nochmals im rl-club. ich war der einzige mann. von anna und adriana wurde ich zweimal auf die matte entführt und dazwischen machten wir pause in der sauna und im sofazimmer. ich bekamm einen wunderbaren service und geh auch im 07 wieder hin.

äs geuts neus an alle

war zum Jahresende auch wieder mal dort, am frühen Abend. vier Dreibeiner anwesend. Neben der Anna und Adriana eine weitere Rumänin. Gebe Anakonda recht, guter Service. Dazu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (150.-/h). Nichts gegen die Anna und Adriana, es ist aber schade, dass nicht mehr girls anwesend sind. Ganz toll fand ich die Bianca.

klingt gut, wenn das rl nur nicht so weit wäre.bei dem wetter!

es ist aber schade, dass nicht mehr girls anwesend sind

wäre schon lustiger, aber es waren schon mehr da, trotz des guten Preises…zur Zeit sind aber auch einige der Damen in den Ferien, denke ich.

@ robert
also wenn ich der einzige mann bin, reichen mir adriana und anna vollauf, smile. sie sagten mir, dass im januar eine ganze ostkollonie kommen wird. mal sehen…

@ anakonda natürlich reichen mir zwei auch vollauf, lustiger wäre es du und ich und noch zwei oder drei mehr, oder?

Auf die Ostkolonie kann ich verzichten, wie lange sind denn adriana und anna noch da? muss ich mich beeilen…?

@robert
anna geht im januar (ca. 10.) nach hause und kommt aber ende januar wieder. adriana bleibt, soviel ich weiss.

Auf der HP steht, dass anna bis 9.1. bleibt…und die soll ja auf Anal stehen…!? Mal sehen, ob’s bis zum 9. noch reicht!

ich war heute nachmittag nochmals bei den beiden (adriana/ anna). ich konnte eine stunde auf der matte bleiben, da es im sofaraum kalt war. nach einer halben stunde gesellte sich noch ein anderer mann dazu. ich wurde aber trotzdem wieder einmal mehr vorzüglich verwöhnt. anal habe ich mit anna nicht probiert, sie ist sonst eine wucht. ich bin auch nicht sicher, ob sie anal an der party machen.

Super, im RL gibt es eine Januaraktion: Freier Eintritt mit Sauna, Solarium und Whirlpool Benützung. Ein innovatives Angebot, dachte ich mir, gehe mal hin und schaue mir in aller Ruhe den Club an. Aber vorsichtig vielleicht doch kurz abchecken, ob es auch kein Irrtum ist - wäre ärgerlich fast eine Stunde fahren und dann wie doof dastehen. Kurz angerufen, ja klar stimmt das, antwortet eine freundliche weibliche Stimme.

Als ich dann da war, kamm der mega Hammer oder die Verarschung des Monats: Manfred, so hiess der werte Mann meinte, geh doch einfach mal 10 Minuten rein und entscheide dich dann ob du Party oder einen Halbstunden Service machen willst.

Da ich ja schon da war, mal einen Blick reingeworfen und dann von Anfang einem agressiven Pressing ausgesetzt … die Details erspare ich Euch.

Also Manfred, diese Janaur Aktion kannst du dir … naja, soll jeder selber entscheiden, gibt ja noch andere gute Clubs.

@ freak Dass man rein gehen kann um sich die Mädels in Ruhe anzusehen ist schon seit geraumer Zeit so. Ich war drei, viermal da und bin auch mal geblieben aber meistens wieder gegangen. Die Girls versuchen einem natürlich schon, zum Bleiben zu animieren als „aggresives Pressing“ habe ich das allerdings nie empfunden, da habe ich schon anderswo andere Sachen erlebt. Hingegen machen es die girls unterschiedlich, einmal etwas intensiver und ein andermal wieder weniger. Wenn mir das Angebot nicht gefällt verabschiede ich mich höflich und gehe wieder. Bis jetzt ist dabei noch niemand böse geworden, im Gegenteil. Deshalb werde ich auch wieder hingehen und sicher auch wieder einmal bleiben.

@ freak
dem agressiven pressing kannst du ganz einfach damit entgehen, indem du mal eine stundenparty (150) löst und dann rein gehst. für diesen preis kannst wirklich nichts sagen und wenn du etwas nett bist mit den girls, lässt sich für diesen betrag einiges rausholen (vgl. meine postings weiter oben). wo kannst du sonst mind. 2 girls für diesen betrag geniessen? tipps sind natürlich willkomen :wink:

@ anakonda hierzulande nirgens, aber eine Flugstunde von hier in nördlicher Richtung, z.B. www.partytreff-ochun.de hoffe, das ist ein brauchbarer tipp für dich!

@ robert
tja wenn du das sogar als senior mitglied sagst, habe ich mich wohl richtig informiert. gut das starways haben wir vergessen. bei silvia kannst an den gangbang-partys auch mehrmals - und das sogar für 100, wobei das verhältnis männlein/weiblein im mittel wohl etwa bei 8 : 2 liegt.
weitere tipps sind willkommen, mal sehen ob ich es mal in den norden schaffe.

ok, starways, stimmt, alerdings sind spielt da ein wenig einer andere
Liga mit; nicht jedermanns Sache.

war gerade diese Woche im Redlight.Habe die Stundenparty gebucht und bin absolut zufrieden nach Hause gegangen.Hatte zwar das Glück, dass ich der einzige Gast war und mich drei Frauen stellen musste.
Kurz duschen, etwas trinken, wobei mir eine Brasil bereits den Stengel massierte, und dann rauf in den grossen Saal mit allen dreien.War wirklich ganz geil,von einer geblasen zu werden, der zweiten die Brüste kneten und der dritten den Schlitz lecken. Musste mich dann ja auch nicht gross zurückhalten mit abspritzen, weil ich „leider“ keine Konkurenz hatte.
Duschen,etwas trinken, und dann die zweite Runde, wobei ich Anna geil von Hinten nehmen konnte.Schwups war die Stunde rum.
Werde bestimmt wieder mal 150.- Fr. in den Club investieren.

Dies ist ein Dankeschön sowie ein Info für unsere geduldigen Gäste.

Das neue Team ist komplett.

www.rlclub.ch

Mein erster Besuch im RL war wenig erfolgreich. Aber der Reihe nach: Nach zuvorkommendem Empfang huschte ich kurz unter den Strahl und begab mich kurz nach 20.00 in den Partyraum. Neben 4 Frauen waren zwei andere Gäste anwesend. Leider hatten sie sich die beiden attraktiveren Ungarinnen unter den Nagel gerissen… So blieben mir die beiden netten, aber sprachlosen und gut beleibten Rumäninnen. Wir begaben uns nach oben auf den Rummelplatz und es folgte ein eher lustloses Hin und Her, wobei Larissa noch mehr Einsatz zeigte. Auf der Matte entstand eine ansprechende Gruppensexszene, mit inzwischen 4 Gästen und 4 Girls. Es gab keine Rochade, was mich dazu bewegte bald abzuspritzen. Schnell zurück von der Rammelmatte wartete ich auf die Holden aus Ungarn. Die östlichen Nachbarinnen waren schneller und nahmen mich gleich wieder in Beschlag. Nach der Rückkehr der anderen war bereits gewechselt und ich blieb mit den „Zonk“ sitzen… Höchste Zeit nach fast einer Stunde zum Rückzug zu blasen.

Fazit: Kleiner Club mit mehr oder weniger freundlichen Räumen, sehr unterschiedlichen Girls (wenig Auswahl) und einem schlecht abgekupferten Konzept.

Wiederholungsgefahr: Lieder nein!

auf der HP sieht mann neue Girls? hat jemand neue Erlebnise vom RL zu berichten? ist es noch aktuell, dass mann am mittwochs 100%WIR zahlen kann??