Hinweis
Ana verbessert sich auf der Website laufend. Eben entdeckt, auf der Einstiegsseite einen Wochenplan. Kompliment Ana. Echt kundenfreundlich, bitte jede Woche.
ein wählerischer sohaboy
Hinweis
Ana verbessert sich auf der Website laufend. Eben entdeckt, auf der Einstiegsseite einen Wochenplan. Kompliment Ana. Echt kundenfreundlich, bitte jede Woche.
ein wählerischer sohaboy
war gestern wiedermal im royal! so wie es aussieht ist das studio in neuen händen. die zimmer sind „umgebaut“ und als ich die nicht deutsch sprechende dame (michaela?!) nach dana fragte, kannte diese ihren namen nicht.
egal, da war die michaela und nina! nina ist ein 18jähriges brasilianisches girl! die 18 jahre dürften zutreffen. sie sieht wirklich sehr jung aus & ist megasüss! sie kam dann also ins zimmer, zog sich aus und legte sich zuerst mal zu mir aufs bett. allein der anblick dieser hammerlatina liess meinen kleinen grösser und grösser werden… sie fing an, ihn zu streicheln wobei ihre brustwarzen auch immer grösser wurden ;-). sie stülpte ihm einen gummi drüber und begann zu blasen… kurze zeit später setzte sie sich darauf! leider war ich dann sooo dermassen geil, dass ich ziemlich früh abspritzte… (habe nur 15 minuten gebucht)… wie selbstverständlich holte sie einen neuen gummi und begann erneut, meinen kleinen freund zu bearbeiten, was ihr auch sehr gut gelang. sie wollte dann unten liegen, was ich auch okay fand… ich drang also nach einem kurzen blaskonzert in sie ein und begann sie zu ficken… plötzlich beugte sie ihren kopf nach oben und gab mir einen tiiiiefen zungenkuss! war schon ein wenig perplex, da sie sich am anfang nicht küssen liess!
einziger wehrmutstropfen: michaela klopfte nach exakt 15 minuten an der türe und erinnerte nina daran, dass die zeit vorbei ist! aber tja, ist halt so!
Das mit den Besitzerwechsel kann fast nicht sein. Habe vor einer Woche noch mit Ana telefoniert. Aber vielleicht stimmt es doch, wir leben ja in einer schnelllebigen Zeit. Aber Ana wäre natürlich der grösste Verlust in der Ausserschwyz.
sohaboy
habe selber auch noch am sonntag mit ihr telefoniert! aber plötzlich schien im royal alles anders…! ich weiss wirklich nicht ob es sich nur um ein missverständnis handelte, aber die umstände (neue zimmer etc.) sprechen halt schon dafür…!
Hat sich demnach das Posting von pepsi doch bewahrheitet, dass der Club zu verkaufen ist (oder besser gesagt war). Siehe auch
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST119514
Mal schauen, ob Dana wo anders wieder auftaucht oder in den Ruhestand tritt.
@sticker
aber laut HP sind bei mir ganz andere Girls aufgeführt samt
(d)ana!jedoch sind Bilder der neuen Zimmer seit geraumer Zeit aufgeführt.michaela und nina finde ich nirgens!
@sticker und ramos
Genau das gleiche wie ramos habe ich auch festgestellt. Auf der HP ist sie - die tolle ana - noch voll dabei. Jedenfalls heute Nachmittag war das noch so. Und auch ich habe die erwähnten Michael und Nina nirgends gefunden. Ob da vielleicht eine andere Türe im gleichen Hause aufgegangen ist, sticker?
Geheimnisvoll…geheimnisvoll…
Wurden gar schon die Schlösser in einer Nachtundnebel-Aktion ausgetauscht wie beim letzten Besitzerwechsel von Karin → (D)ana?
also, wir suchen da immer noch nach den Fakten. Wer weiss Bescheid und kann die Geheminisse lüften?
Nur keine Panik liebe Schreigenossen!
Seit heute sind auf der HP Michaele,Nina und auch noch eine Simona
aufgeführt.Auch der Name (D)Ana ist noch genügend vorhanden!
Also,nebst den neuen Girls wohl alles noch beim alten!!
@all
Entwarnung: Habe inzwischen mit Ana telefoniert, ist also noch dort. Ramos, jetzt interessiert uns irgendwie doch, wie du uns auf eine falsche Spur führen konntest bzw. einen Schrecken einjagen (Schrekcen = Ana, dieses tolle Luder, sei nicht mehr da!)
ein gespannter sohaboy
@sohaboy
wenn deine Augen nicht mehr die besten sind,benutze bitte eine Brille beim lesen der Berichte!!
erstens habe ich in meinem Bericht vom Freitag schon längst
geschrieben,das laut HP noch alles beim alten Führungsstil sein muss,
da neue Girls aufgeführt!
zweitens kam die Panikmacherei nicht von mir,sondern von sticker
(siehe Bericht sticker vom 18.10.2005)
also nochmals VIELEN Dank für deine anschuldigung!
@ramos
jo mey, sand’s ned so belaidigt…würden jetzt die Wiener sagen. Natürlich hast du recht, mein lieber ramos. Der Fehler liegt bei mir, aber. sorry, sorry, sorry. Aber soooo schlimm ist es ja jetzt auch wieder nicht.
Lieber würde ich von deinen Erfahrungen mit Ana lesen.
ein schuldig-gwundriger sohaboy
@sohaboy
tut mir leid,aber ich war schon längers nicht mehr im Royal-Club
und wenn,dann war die letzten paar mal Sandra meine Favoritin,
doch auch das ist schon zu lange her,um jetzt noch Berichte darüber
zu schreiben.
Hallo Zusammen, es freut mich dass Ihr so rege über mich diskutiert, und Ihr Euch von meinem EX nicht auf falsche spuren führen lässt!
Obwohl es langsam nervt! Also, der Club gehört immernoch mir auch wenn es ** nicht gefällt! Meine neuen Girls habt Ihr ja gesehen, die sind genauso naturgeil wie ich, ein Erlebniss wert! Jedoch ist mein Konzept Neu! Die Namensänderung - Penthouse Royal, wird eine Party wert sein, zudem ist die Bar und der Salon für gemütliche Stunden eröffnet und auch zelebriert, also bleib up 2 date! Kuss und danke an all meine treuen Gäste die mir echt den Rücken decken! KUSS Eure D’Ana
® name zensiert, admin sexy-tipp ¬
Schon lange geplant, mehrmals angesetzt, immer wieder kam etwas dazwischen. Doch letzten Freitag endlich hatte ich meine Premiere mit Ana. Und was für eine! Das war ein Erlebnis, so keck-originell-und einmalig, das ich das Haus mit einem geniesserischen Lächeln auf den Zähnen verlassen und den langen Heimweg beschwingt angetreten habe.
Ich komme später als abgemacht, teile das Ana vorgängig aber selbstverständlich mit. Trotzdem bringe ich offenbar den Zeitplan ziemlich durcheinander. Nach einem langem Warten kommt dann Ana, dieses wunderbares Wesen einer reifen Frau mit unwahrscheinlich Sex-Appeal, kreativ-ideenreich, vital, lebendig bis leicht nervös. So gut, so einmalig, jedenfalls für jemand wie ich, der Liebhaber von schon etwas reiferen Frauen mit schlank-athletischem Körper ist.
Ich schlage ihr vor, dass sie mich eigentlich für das Zuspätkommen bestrafen muss. Sie nimmt den Faden sofort auf, bindet die Eier ab, leckt an den Hoden, fährt mit ihren Händen und ihrem Körper geil über mich, beisst mir in die Nippel und bindet mich mit den Händen am Bett fest. Ich lechze danach, ihren Körper zu küssen, was sie natürlich provoziert. Sie spuckt mir auf den Schwanz, bläst leicht, provoziert, redet so schön geil versaut, erniedrigt mich. Jetzt bindet sie mich los, ich muss auf allen vieren auf dem Bett hinknien, mit dem Kopf zum Spiegel. Ich wixe leicht, was sie natürlich nicht dulden kann. Sie schimpft, steht mit beiden Beinen über mir und findet wie aus heiterem Himmel, ich hätte Pisse verdient. Kaum gesagt spüre ich ihren goldenen Saft auf meinem Rücken. Als ob sie gewusst hätte, wie sehr ich das mag.
Und in rasendem Tempo gehts weiter: Ich hätte es überhaupt nicht verdient, sie zu ficken! Ich müsse auf Befehl ein anderes Mädchen vögeln. Sie schreit durch das Studio. Simone muss kommen. Ich wixe wieder, sie reisst mit an den Haaren hoch, ohrfeigt mich, schimpft. Jetzt muss sich Simone hinlegen. Beine gespreizt. Simone müsse dann beurteilen, ob ich es gut mache. Sonst gibt es weitere Strafen. So geil, einfach unvorbereitete ein anderes Mädchen - eine 18-jährige - zu ficken. Wow! Das ist heiss. Ich wixe wieder leicht, bin geladen, Simone stülpt mit Mühe den Mantel drüber und dann nehme ich sie in der Missionarsstellung. Dazu gibts zuerst nochmals eine Ladung Pisse. Dann ficke ich und gleichzeitig bearbeitet Ana meinen Hintereingang. Da halte ich es natürlich nicht lange aus, der Abschuss kommt und Simone ist so knapp zufrieden.
Dann entspannen, duschen und noch quatschen mit Ana.
Es war so heiss, so geil, so speziell, so versaut, so sexy, so…Royal!!! Ja, dieses Studio bietet wirklich etwas Spezielles und die Ana ist - jedenfalls für mich - eine Wucht! Sie ist eine total versaute Hure, aber eben noch mehr als das, das Spezielle…lechz, lechz.
Vielen Dank Ana und Simone.
PS: Das Supererlebnis hat mich entschädigt, dass ich am Anfang lange, sehr lange warten musste. Aber wenigsten konnte ich mich so ausruhen und vom Stress des Tages runterkommen.
PPS: Das Supererlebnis hat mich zum zweiten für den Anfahrts- und Rückweg von je fünfviertel Stunden entschädigt. Schade, dass dieses Altendorf so weit ist. Aber vielleicht auch zum Glück…
PPPS: Ich bin überzeugt, Ana, diese fantastievolle Frau, hat noch viele, geile Ideen…Ich freue mich
erneut ein waaahhnnnsinnserlebnis im royal! boah!
habe die upgedatete page angeschaut und mir ist simone aufgefallen! dachte, okay, rufst mal an und erkundigst dich… simone war dann gleich auch selber am telefon! sie war mir auf anhieb sympathisch und redete locker drauflos! ich beschloss, hinzufahren (ist ja nicht wirklich weit von mir aus).
simone öffnete dann auch gleich selber die tür und ich war sprachlos! eine wirkliches hammergirl steht vor mir, welches mir leider mitteilte, dass sie eine halbe stunde besetzt sei! mein freund in der hose wurde aber gleich von ihrem anblick gross! dana rief dann von der küche, ich solle warten, michaela werde mir in der zwischenzeit den schwanz rasieren. hammer! ich ging also in die dusche, michaela kam hinein und rasierte ihn… wirklich glatt! seeeehr fein! ich duschte nochmals (rasiergel abwischen) und legte mich ins zimmer und wartete auf simone!
nach einiger zeit kam dann simone… sie brachte mir was zu trinken und ging selber noch unter die dusche! nach etwa 5 minuten kam sie dann zu mir ins zimmer… wir plapperten wild drauflos und waren uns (also sie wars mir auf jedenfall) auf anhieb sympathisch! hatte schon seit ca. 15 minuten einen dauerständer… ich warnte sie also vor, dass es ziemlich schnell gehen könnte bis zum ersten spritzer! sie begann dann also zu blasen und offerierte mir, ich könne sie vorwarnen bevor ich komme, dann entferne sie den gummi und ich könne sie anspritzen… ich kam allerdings nicht dazu sie vorzuwarnen… sie blies so göttlich, dass ich in ihrem mund kam (mit gummi drum versteht sich)… sie schaute mich an und sagte: na gut, dann halt beim zweiten mal!
sie leckte mir dann göttlich die eier worauf er wieder in kampfgrösse kam! sie legte sich hin und ich fickte sie… ganz tiief und sie stöhnte dabei seeehr laut… es war sooo der hammer dass ich schlicht wieder nicht dazu kam sie vorzuwarnen und spritze ab…!
dann haben wir noch etwas herumgeblödelt, ich ging erneut in die dusche, schaute mir die frisch eröffnete lounge an und verabschiedete mich dann!
simone, du bist unglaublich!!!
War das nicht klar?
Dana hat vor rund 1.5 Jahren den heruntergewirtschafteten Schuppen von Karin übernommen. Heute ist das Royal eine der schönsten Perlen der Innerschweiz!
Dana, gratuliere dir zu deinem Erfolg, den du mit harter Arbeit verdient hast!
Dein Fucker
Hatte mal schön ein wenig früher Feierabend und begab mich ins Royal. Ich war erstaunt über die hochkarätige Besatzung: Es waren Dana, Nina und Katrin anwesend, allesamt sehr schöne Frauen. Und das schon um 15:30!
Katrin ist ganz neu, beim Vorstellen war sie ein wenig scheu, sie hat es mir beim heutigen Besuch angetan. Sie ist blond, mittelgross und hat sehr schöne Brüste (die man auch liebkosen darf). Ein Rasseweib, wow. Sie ist echt total symphatisch!
Und der Service – ich wählte eine Massage – sehr gefühlsvoll und ohne Zeitdruck. So geil, Katrin ist nicht berührungsscheu.
Dana, es ist Zeit, dass du ein Bild der bezaubernden Katrin publizierst!
Habt ihr so was wie ein „Mehrfahrten-Abbo“??? Denke ich werde nicht das letzte mal bei euch gewesen sein!
Wir sind am Pröbeln mit dem neuen Penthouse-Royal Chat, schaut doch mal vorbei clubroyal.mine.nu.
Gruss
Gimley