Zum Glück war Dana da, als ich am letzten Donnerstag das Royal besuchte (heimsuchte?). Wie anders, es öffnete Katrin, die grosse, deutsche Blondine (wie sich langsam herausstellt, sieht mein Frauentyp so aus: Gross, blond, deutsch). Katrin nennt sich neu übrigens Kati, da ein zweites Girl namens „Katrin“ (Katrin-ch, ex. Melodys) bei Dana anfängt.
Als Dana mich begrüsste, merkte ich an ihrem schelmischen Lächeln, dass sie was besonderes mit mir im Schild führen wollte. Das ganze Team war nämlich gerade daran, das Eier-Abbinden zu üben und davon einen Video zu machen. Ich war an diesem frühen Abend wohl das erste Opfer, das den wilden Girls des Royals ins Netz ging.
Dana lud mich ein, als Statist mitzumachen, bzw. mein bestes Stück, das dan auch sehr bald „statisch“ wurde. Wer kann schon Danas Aufforderungen widersprechen…ich willigte natürlich ein. Nach der Dusche wurde ich ins grosse Aufenthaltszimmer geleitet, wo Sandra, Aylin, Kati, Mary und Dana daran waren, Videoaufnahmen zu machen. Die charmanten Girls zeigten mir ihre Aufnahen, hut ab, die Filme sind vom Inhalt her ganz scharf, wenn auch noch ein wenig verwackelt.
Die schelmische Dana erklärte mir kurz, wie der Film „Hodenabbinden“ aussehen sollte. Sie packte mich unversehens an meiner Lendengegend und ich legte mich auf den nackten Fussboden. Aylin begann zu filmen, Dana zauberte eine Kordel hervor und fesselte mein bestes Stück mit wenigen Griffen kunstvoll. Mary züngelte und lutschte in der Zwischenzeit an meinen Eiern. Mit einer Hand durfte ich die grossen Brüste von Aylin packen, was wohl dazu geführt hat, dass der Video schlussendlich ein wenig verwackelt wurde. Sandra setzte sich mit ihrem Fützli auf mein Gesicht. Ich durfte sie ganz tief Schlecken. Dana stülpte in der Zwschenzeit einen Gummi über mein steinhartes Ding und lutschte mit inbrunst…Die darauffolgenden Minuten waren wohl die eindringlichsten meines Lebens. Vier Damen auf einmal, was für eine Wonne!
Kurz vor Abspritzen entfernte Dana den Gummi, und die Fontäne ging schön ins Freie.
Leider war meine herzallerliebste Kati gerade besetzt, aber es gibt hoffentlich noch andere Male, wo ich so was auch mit Kati erleben darf.
Danke, Dana, du hast meinen Horizont massiv erweitert! Du bist der Einstein unter den Club-Cheffinen! Diese Ideen, die hauen den Mann um!
Ich bin sehr lernbegierig und komme wieder an einem Donnerstag!