@mc mike
Ich bin zwar nicht der Erfahrenste - habe aber schon einige Postings geliefert, welche mich nicht in den Ecke der Schleichwerbung verdammen lassen…
Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten - Sandrine ist eine Perle! Sie ist zwar nicht 25 J. sondern so ca. 9 Jahre älter - aber viellleicht macht es das gerade aus… Und es ist Sandrine auf dem Foto, welches leider im Moment bereits wieder verschwunden ist, da sie die Schweiz etwas erkunden will. Nun, ich hoffe auf jeden Fall, dass es sie wieder nach Bern verschlägt…
Und nun zu meinem Bericht. Gestern spät zwickte es mich - und ich versuchte Sandrine zu erreichen - und sie nahm sogar das Telefon ab. Sie erklärte mir kurz, was sie so macht - und wir vereinbarten einen Termin, 15 Minuten später. Also nach 15 Min. beim Hotel an die Türe geklopft - und ein aufgestelltes Girl öffnete mir die Türe. Sie entschuldigte sich, noch nicht ganz fertig - also bereits der erste Eindruck von mir - positiv, freundlich, aufgestellt. Nach einigen Minuten kam sie zurück und dann erklärte sie was sie so vorschlagen würde… 200.-- ist 1/2 Std. FM, 300.-- FO mit Abschluss und DT, 400.-- für eine Stunde. Zuerst tendierte ich auf die zwei ersten Möglichkeiten - dann nahm es mich aber rein und ich entschied mich für die letzte. Irgendwie - die Art, wie sie ihre Pläne erzählte, schaute mir in die Augen, zwischendurch einen Kiss - dass liess mich in Erwartungen schwelgen - und nicht zu Unrecht…
Ich duschte mich, Mundspülung wurde auch angeboten - und dann sauber gepützt und dargetan zurück ins Zimmer. Dort stand sie an der Wand - ich etwas unsicher - was sollte das…? Bis sie mir zuflüsterte - komm, setz dich vor mich hin - und schau zu… Sie begann sich zu drehen und tänzelte vor meinen Augen, kam immer näher und begann dann zärtlich mit den Lippen, Fingern und ihren Brüsten an meinem Bein entlang zu streicheln oder was man alles so macht… Bald darauf nahm sie meinen kleinsten Freund zwischen ihre Lippen und knabberte, leckte, blies, streichelte ihn und nahm ihn auch bis zum Schaft in den Mund - also wirklich bis zuhinterst… So ging es eine Weile, ich wurde auch aktiv, und auch das schien ihr ausserordentlich gut zu gefallen. Gegenseitiges Lecken, Streicheln, massieren und was noch alles, bis sie mit dem Gummi kam - jetzt kann ich nicht mehr, du musst mich nehmen… Also ran, Doggy Style, sie zeigte noch, wie sie gerne gepackt wird - und es ging los - auch mit Sandrine… Ich dachte schon, gleich kommt das Hotel schauen, was da los ist… Nun, so verwöhnte ich sie etwas, bis wir uns wieder dem lecken zuwandten, mit Nivea Creme den Busen eingecremt und dann rutschte ich zwischen ihre Brüste - bis es dann nicht mehr ging… Die Ladung auf ihre Brüste, sie schnappte sich auch meinen Penis und erwischte einen Teil in den Mund - und da es noch weiter ging, erwischte ich etwas ihre Haare - sorry… Somit unter die Dusche, noch zusammen auf dem Bett gelegen, ich massierte sie eine Weile, sprachen über Gott und die Welt - und ich ging nach bedeutend mehr als einer Stunde aus dem Zimmer raus. Fazit - sprach- und atemlos - etwas vom Besten, was Bern zu bieten hatte - und bereits wieder nicht mehr in der Stadt… Auf bald, Sandrine, und danke! Sie bat mich übrigens, hier reinzuschreiben - ich hätte es aber sowieso gemacht, auch ohne ihre Bitte - wir sehen also, der Sexy-Tipp ist bei seriösen Mädchen sehr beliebt. Nun halt doch etwas Werbung - habe aber keine Prozente oder Tantiemen oder was auch immer. Good luck, Sandrine - bis bald wieder