Archiv bis und mit 31. Januar, 2006

so nun mein erster bericht hier im forum

habe mich am mittwoch entschieden die sandrine von happy sex girls zu besuchen, sie ist in einem grossen hotel in bern, die fotos sind nicht von ihr (glaube ich auf jeden fall) habe eine halbe stunde abgemacht für Fr.200.- plus zusätzlich Fr.50.- für FO und Fr.50.- für das abspritzen im mund. muss gestehen das FO war mega und den deepthroath vom feinsten mit geilem abschluss in mund. konnte auch ihre rassierte muschi ausgiebig lecken und bearbeiten was sie sichtlich genoss inkl. küssen. die sandrine ist ca. 25jährig schlank, kommt aus dem ehemaligen ost deutschland, sie reist zur zeit in der ganzen schweiz herum und macht halt in den grösseren städten, sie hat lange braun-blonde haare und vom typ eigentlich sehr aufgestellt, im ganzen war ich sicher eine stunde bei ihr. widerholungsgefahr besteht für mich auf jeden fall, es würde mich freuen auch von einem anderen st-schreiber etwas zu erfahren, ob er ähnliche erfahrungen mit ihr gemacht hat

Gruss ein neuer st-ler

happysex.ch/index_BE/sandrin … ne_BE.html

hallo erstmal
war am samstag ebenfalls bei der sandrine in bern. hatte vorher schon mal das vergnügen mit ihr im club laboum dübendorf.
habe ne halbe stunde gebucht für fr. 300.-- (inkl. FO und abschuss im mund) schnell ne dusche und los gings mit innigem schmusen und küssen. weiter mit deepthroat und ausgiebigem muschilecken. dabei ging sie sehr gut ab. danach hat sie mich geritten. wollte aber noch doggy-stile, dies genoss sie sichtlich. schliesslich noch megageiler tittenfick mit blasen bis ich ihr den ganzen saft in den mund spritzte. fazit GFS vom feinsten ohne zeitdruck.ihre gute laune ist einfach ansteckend. werde sie sicher wieder besuchen.
PS. seid lieb zu ihr, dann ist sie lieb zu euch!!!

@all

Ausgezeichnete Berichte, nur bin ich mit Erst-, Zweit- und Drittpostern immer etwas vorsictig. Ihr wisst schon, da hat es das eine oder andere scharze Schaf.

Fände es toll, wenn die beiden Berichte von erfahrenen Testern bestätigt werden könnten!

mc_mike, der sich mit Sandrine eine Perle für Bern wünscht.

Das ist Sandrine aus dem Club 79, war auch bei Ihr, kann dem Bericht von paolo beipflichten, gutes bis sehr gutes FT mit DP

@pimmel5

Also gut, das wär ein Teilerfolg, du magst vielleicht und das hoffe ich für dich, ein erfahrener Tester sein…, das mit dem posten kommt noch.

Danke für deine ergänzende Darstellung.

mc_mike, der testet und auch nicht immer postet.

@mc mike
Ich bin zwar nicht der Erfahrenste - habe aber schon einige Postings geliefert, welche mich nicht in den Ecke der Schleichwerbung verdammen lassen…

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten - Sandrine ist eine Perle! Sie ist zwar nicht 25 J. sondern so ca. 9 Jahre älter - aber viellleicht macht es das gerade aus… Und es ist Sandrine auf dem Foto, welches leider im Moment bereits wieder verschwunden ist, da sie die Schweiz etwas erkunden will. Nun, ich hoffe auf jeden Fall, dass es sie wieder nach Bern verschlägt…

Und nun zu meinem Bericht. Gestern spät zwickte es mich - und ich versuchte Sandrine zu erreichen - und sie nahm sogar das Telefon ab. Sie erklärte mir kurz, was sie so macht - und wir vereinbarten einen Termin, 15 Minuten später. Also nach 15 Min. beim Hotel an die Türe geklopft - und ein aufgestelltes Girl öffnete mir die Türe. Sie entschuldigte sich, noch nicht ganz fertig - also bereits der erste Eindruck von mir - positiv, freundlich, aufgestellt. Nach einigen Minuten kam sie zurück und dann erklärte sie was sie so vorschlagen würde… 200.-- ist 1/2 Std. FM, 300.-- FO mit Abschluss und DT, 400.-- für eine Stunde. Zuerst tendierte ich auf die zwei ersten Möglichkeiten - dann nahm es mich aber rein und ich entschied mich für die letzte. Irgendwie - die Art, wie sie ihre Pläne erzählte, schaute mir in die Augen, zwischendurch einen Kiss - dass liess mich in Erwartungen schwelgen - und nicht zu Unrecht…

Ich duschte mich, Mundspülung wurde auch angeboten - und dann sauber gepützt und dargetan zurück ins Zimmer. Dort stand sie an der Wand - ich etwas unsicher - was sollte das…? Bis sie mir zuflüsterte - komm, setz dich vor mich hin - und schau zu… Sie begann sich zu drehen und tänzelte vor meinen Augen, kam immer näher und begann dann zärtlich mit den Lippen, Fingern und ihren Brüsten an meinem Bein entlang zu streicheln oder was man alles so macht… Bald darauf nahm sie meinen kleinsten Freund zwischen ihre Lippen und knabberte, leckte, blies, streichelte ihn und nahm ihn auch bis zum Schaft in den Mund - also wirklich bis zuhinterst… So ging es eine Weile, ich wurde auch aktiv, und auch das schien ihr ausserordentlich gut zu gefallen. Gegenseitiges Lecken, Streicheln, massieren und was noch alles, bis sie mit dem Gummi kam - jetzt kann ich nicht mehr, du musst mich nehmen… Also ran, Doggy Style, sie zeigte noch, wie sie gerne gepackt wird - und es ging los - auch mit Sandrine… Ich dachte schon, gleich kommt das Hotel schauen, was da los ist… Nun, so verwöhnte ich sie etwas, bis wir uns wieder dem lecken zuwandten, mit Nivea Creme den Busen eingecremt und dann rutschte ich zwischen ihre Brüste - bis es dann nicht mehr ging… Die Ladung auf ihre Brüste, sie schnappte sich auch meinen Penis und erwischte einen Teil in den Mund - und da es noch weiter ging, erwischte ich etwas ihre Haare - sorry… Somit unter die Dusche, noch zusammen auf dem Bett gelegen, ich massierte sie eine Weile, sprachen über Gott und die Welt - und ich ging nach bedeutend mehr als einer Stunde aus dem Zimmer raus. Fazit - sprach- und atemlos - etwas vom Besten, was Bern zu bieten hatte - und bereits wieder nicht mehr in der Stadt… Auf bald, Sandrine, und danke! Sie bat mich übrigens, hier reinzuschreiben - ich hätte es aber sowieso gemacht, auch ohne ihre Bitte - wir sehen also, der Sexy-Tipp ist bei seriösen Mädchen sehr beliebt. Nun halt doch etwas Werbung - habe aber keine Prozente oder Tantiemen oder was auch immer. Good luck, Sandrine - bis bald wieder

mc_mike

ja stimmt,bin ein bisschen schreibfaul, dafür lese ich eure berichte umso interessierter und teste die girls! gggg… nein quatsch werde in zukunft ein bisschen mehr über meine erfahrungen schreiben…

pimmel der testet und in zukunft ein bisschen mehr postet

Hallo, besuchte Sandrine am 06.10 und wurde von Ihr gebeten über meine Erlebnisse, mit Ihr, zu schreiben. Hier mein Match bericht: Sehr schöne Aufwährmphase, gefühlsecht und willensstark, sie wollte umbedingt den ganzen Lumpi ins Maul nehmen, was fast klappte, doch auch mit roher gewallt gelang es nicht, schmerzte schon fast bei mir (dies schafte erst eine Frau in meiner Kariere). Sie ist wirklich eine meiner besten Mitspielerinnen. In der zweiten Halbzeit wurde ein wenig wilder gespielt, wie sie es wünschte. Der Torschuss in den Mund wurde verlangt, der Spermazungenkuss durfte für mich auch nicht fehlen. Man darf bei Ihr vorher auch noch einen „Stumpen“ rachen. Vorbezahlt wurden 300.- für die 1/2 Stunde, da Sie aber eine Stunde spielte, bis zum Torschuss musste ich noch 100.-- nachzahlen(gut spieler sind halt teuer). Empfehlenswert für den Geniesser

guten tag zusammen

freut mich das es noch weitere st-leser geschaft haben di sandrine zu besuchen, und meinen ersten bericht bestätigen.

hatte am freitag noch einmal das vergnügen mit sandrine, wieder 300.- bezahlt und ca. 1 Stunde bei ihr, war wieder absolut geil mit ihr, mehr brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben da eigentlich schon alles in den obigen berichten steht, jedoch ist sie leider abgereist und nicht mehr anzutreffen in bern

gruss an alle

happysex.ch/index_BE/sandrin … ne_BE.html

war in lyssach in einem hotel bei sandrine. sie ist etwa 36 jährig. sie war sehr nett und ich habe eine halbe stunde für 200 bezahlt.

dusche vorher und nachher angeboten. mundwasser vorhanden.

sie sieht meiner meinung noch sehr gut aus und ist sehr sympathisch. zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr sehr gefiel (keine finger in die muschi). danach hat sie mich gut geblasen. deep throat macht sie erst ab 1 stunde. dann einige stellungen und abschluss im doggy-style. ich konnte sie recht hart stossen und es gefiel ihr sehr. zungenküsse waren auch dabei.

im grossen und ganzen das geld wert. wiederholungsgefahr gross, aber kein absolutes muss für mich.

sie inseriert auch in basel unter sandrine

gruss
solviro

Tja, auch mich hat Sandrine gebeten, die Eindrücke hier zu schildern. Aufgrund des Erlebten, werde ich das auch gerne tun:

Ein nettes, aufgestelltes Mädel, mit viel Spass an der Sache. Das FO mit Absch(l)uss war wohl vom geilsten und bisher in Bern unübertroffen. Es sei aber auch erwähnt, dass zumindest bei meinem Besuch etwas Zeitdruck herrschte…Sandrine, ich hoffe, dass beim nächsten Mal (und es wird sicher ein nächstes Mal geben…) nicht schon der nächste Gast wartet (was bei Deinen Qualitäten nichts verwunderliches ist)!

hallo zäme

ich kann die positiven berichte nur bestätigen. ich buchte sie für 200.–, wobei abspritzen in den mund erst ab 300 möglich ist. was mich nicht stark störte.

dusche und mundspülung wie beschrieben. sehr gutes französisch. als ich sie leckte, dürfte ich fast nicht mehr aufhören. wie malaga, dachte auch ich, dass jeden moment jemand sich beschweren kommen müsse.

dann noch drei verschiedene stellungen. am schluss doggy-style was ihr sehr gefiel. wie übrigens den meisten frauen.

ich muss sagen es besteht absolute wiederholungsgefahr. klar ist sie nicht mehr frischfleisch, aber sie versteht ihr geschäft.

gruss
solviro

Mal wirklich gute News für/aus Bern!
a.) Betreffend Sandrine, kann ich das von den Vorpostern geschriebene 100% bestätigen. Extrem guter Service ohne Zeitdruck und geniales DT mit FT. Trotz kleinem Hotelschlag alles Sauber und genügend frische Handtücher gibts auch (von ihr mitgebracht). Excellentes Zeitmanagement. Hatte für 17:00 in ihrem Hotel abgemacht und sie erschien überpünktlich um 16:50 von einer Shoppingtour.
b.) Sandrine will sich in Bern „niederlassen“ und sucht im Moment eine entsprechende Bleibe.
Also Leute, haltet es mit der Pünktlichkeit so wie sie und verarscht sie nicht mit nichteingehaltenen Terminen!
Happy hunting
Tucson

Hallo Leute
War gestern am 19.12. bei Sandrine und ich muss sagen sie ist
wirklich ein spitzen Girl,war für eine halbe Stunde da und es war extrem geil,ich werde sie sicher wieder mal besuchen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

ich komme gerade von einer meiner geilsten Schäferstunden, Ich habe Sandrine angerufen und schon 30 min später durfte ich bei ihr vor der Türe stehen. Sandrine hat mir gleich gefallen also buchte ich die Himmelfahrt für 200.- plus 50.- FO.
Bei ihr hatt man wirklich nicht das Gefühl bei einer Prof. zu sein ich habe es total geil gefunden, geiles FO, div. Stellungen wobei sie nicht auf jede eingegangen ist aber ich fand es trotzdem wirklich geil, als abschluss noch mal FO mit abspritzen im Gesicht ( nicht im Mund)
Ich gehe bestimmt bald wieder zu Ihr sie ist das Geld und auch viel mehr Wert

ja ja die sandrine, habe sie auch wieder besucht und wie immer war es einfach spitze! die fotos im netz stimmen zu 100% war am anfang nicht sicher aber ich kann es nun bestätigen das sie stimmen. service war wie immer für fr. 400.- war ich ca 1,5 stunden bei ihr und wir haben es zusammen echt geil gehabt. zwischen dem fo hat sie mich noch gefragt ob ich eine wohnung weiss in der region wo sie sich niederlassen kann, leider weiss ich nichts sonst hätte ich ihr sicher einen tip gegeben, kann jemand von hier sandrine weiter helfen wäre schade wenn sie nicht mehr in die region kommt. leider ist sie bis anfangs 06 in den ferien, anschliessend will sie anscheinend nach solothurn gehen aber im happysex ist sicher der aktuelle standort angegeben sobald sie zurück ist.

es war einfach toll sandrine freue mich schon auf das nächste treffen mit dir und auf dein (unschlagbares) fo und dt

ist übrigens immer noch keine werbung obschon relativ selten etwas von mir hier im forum erscheint

hi leute, war das erste mal bei sandrine und sehr wahrscheinlich nicht das letzte mal. Bericht findet ihr unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1135696937

ich hab schon paar mal gehört oder gelesen dass man bei der sandrine ein sehr gutes französisch geniessen kann, so hab ich mich mal entschieden sie zu besuchen. Terminabsprache erfolgte ohne Probleme und nach 30min stand ich vor ihrer Türe. Es öffnete eine junge gutaussehende Dame mit einem einladenden Lächeln. Sie ist eine offene sympatische Frau mit der man sich während dem ganzen Besuchs auch gut unterhalten kann. Wir einigten uns für Französisch Pur mit Deep Throat für 150.-
Dusche davor und danach, und dazwischen ein himmlisches französisch wie ich es selten oder noch nie erlebt habe wobei mein schwanz bis zum Anschlag in ihrem hübschen Mund verschwand. So genoss ich ihr spitzen gebläse inklusive heissen Blicke ihreseits bis ich in ihr kam.

Alles in allem ein super Erlebniss, freue mich sie bald wieder zu besuchen.

So, nun hab ich es auch geschafft`Mein erster Bericht auf dieser Seite! Ist eine super Sache…
War am 30.12.2005 bei Sandrine in einem Hotel in der agglomeration Bern.

Der Empfang war sehr freundlich und warm. Danach Dusche und Mundspülung. Dann begann sie FO, wow, so was habe ich noch nie erlebt!! Bis zum Anschlag…
Dann Hütchen drauf und sie sagte, dass ich sie von hinten nehmen solle, was ich gerne machte… Es war der Hammer, jedoch hoffte ich dass nicht bald jemand kommt, sie ist zimlich laut… :slight_smile:
Am Schluss Gummi weg und schön auf ihren geilen Arsch abgespritzt!
Es war ein super Service den Sandrine mir geboten hat.
Gerne wieder…

@oll, ich war heute bei der sandrine; um mich kurz zu fassen;
aussehen: 7
deep troat: 8

pos. sauber, gepflegt, aufgestellt
neg. der erste satz nach dem bez.:„bitte keinen finger in die muschi“
der zweite satz " " " :„bitte titten nicht kneten“

nun, für einen schnellen abschuss in ihren mund absolut top, wer aber gerne aktiv ist, kommt entweder sehr teuer weg oder wird entäuscht sein…ich werde wieder hingehen, wenn ich lust auf einen deep troat quickie habe