Archiv bis und mit 31. Januar, 2006

Wow, was war das für ein Wochenende! Ich war zum ersten Mal bei Sandrine. Sie hat eine neue Absteige in Zofingen gefunden und die muss noch besser hergerichtet werden. War recht provisorisch, wie ich da herumgeschubbst wurde. Doch als wir dann einmal geduscht zu zweit im Zimmer waren, welche eine Freude.
Sandrine ist wirklich sehr nett, ehrlich, offen und scheint wirklich Freude am Sex zu haben. Selbst wenn sie das spielt, ist es egal. Zu mir kam es so rüber, als ob es wirklich ein ganz besonderes Sex-Erlebnis war. Nun kommt aber erst der Hammer. Ich wollte FT versuchen und hab ihr gesagt, dass ich gerne mal ihr DT versuchen wollte. Vor über 10 Jahren hatte ich eine Freundin, die das wirklich beherrschte. Seither habe ich das nie mehr erlebt. Selbst die Gute Stefanie (bestes Französisch von Zürich), die Angibt, ein Deep throat zu beherschen, macht wirklich keinen echten DT.
Sandrine hat das wirklich sehr gut drauf. Sie saugte mir jedenfalls meinen besten wirklich in den Rachen, blieb dann in der Stellung verharren und drückte noch etwas nach und machte Schluckbewegungen, was dem Sc… eine ganz tiefe Massage verleiht. Alles andere war auch super. Den Naturbusen durfte ich immer und immer wieder zart liebkosen, in verschiedenen Stellungen dann (mit Gummi) noch etwas Abwechslung bis dass wir uns dann wieder in die FT-Stellung verlegt haben und sie mir den Lümmel bis zum letzten Tropfen ausgesogen hat. Ich war schlicht weg. Anschliessend hat sie sich im Badezimmer die Gurgel desinfiziert und legte sich zum Abschluss nochmals zu mir, wo wir dann noch dies und das geplaudert hatten.
300/halbe stunde, so gut angelegt, wie kaum noch je. Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe.

war auch mal wieder bei der sandrine.sie hat absolutes suchtpotenzial!im moment findet man sie in zollikofen beim excalibur.

sehr freundlicher empfang von der stets gutgelaunten sandrine.nach dusche und mundspülung gings dann über zum gemütlichen teil. FO bis zum anschlag und wildes blasen.mir wurde ganz anders und wollte sie bremsen.doch sie lachte nur und meinte „schaffst du nicht 2mal“.So spritze ich ihr die sauce in den mund.

nochmals geduscht. smalltalk und etwas trinken zum erholen. und weiter gings mit runde 2.wieder schön gebasen und dann poppen in missionar. stellungswechsel in doggy bei dem sie einfach abgeht wie ne rakete.

fazit: total geschafft aber glücklich nen abflug gemacht.ich kann mich nur wiederholen. seid lieb zu ihr, dann ist sie lieb zu euch!!!l

@pinkelpaul
@sahner

Wo ist die gute sandrine jetzt??

Zollikofen oder Zofingen??

@chris

In zollikofen!ausserdem ist zofingen nicht gerade in der nähe von bern!

wünsche viel spass.

Danke

Aber bei den heutigen Reisetätigkeiten der WG und den zum Teil vorkommenden Namenswechsel wäre es gar nicht so verwunderlich!!

sorry, natürlich Zollikofen. Excalibur ist auch korrekt. Vom Bahnhof Perron 2 Wegweiser Industriestrasse, Unterführung, nach rechts der Industriestrasse folgend, und schon bist du in ca. 5 Minuten vor dem Haus. Klingel war aussen nicht angeschrieben, Verbesserungspotential.

Ich habe vorhin die Sandrine angerufen um mich über die Preise zu informieren. Franz pur gibt es ab 150.- und Deep Throat erst ab 200.-.

Weiter oben erwähnte oraklen von 150.- für Beides (Franz. pur + Deep Throat). Habe Sandrine gefragt ob das stimmt.
Ihre Antwort: Über den Preis diskutiert man nicht, ich solle irgendwo anders hingehen und legte auf.

Ich habe nicht diskutiert sondern nur angefragt! Das ist ja sowas von unhöflich. Ich möchte ja nur missverständnisse vermeiden. Nun werde ich sie halt vermeiden.

Grüsse
Ninja

@ ninja

danke für dein posting, unter diesen umständen lasse ich es auch sein

hallo ninja
das finde ich nun doch etwas unfair. Ich muss schon sagen, ich hätte auch lieber 150.- als 300.- bezahlt, doch die Preisangabe, die ich erhalten hatte war klar: 30’ für 200.- Fr. 50.- zusätzlich für pur und Fr. 50 zusätzlich für pur bis Abschluss. Dass sie dann nicht am Telefon feilschen will, verstehe ich. Da ich recht selten zu einem WG gehe, leistete ich mir das. Sie hat zwar nicht geschluckt (auch nicht versprochen!) doch sie blies mich wirklich solange fertig, bis ich nicht mehr konnte. Ich kann nur sagen, dass ich es wirklich nicht bereut habe. Noch immer kommt mir dieser Moment in den Sinn, wie ich ganz tief in ihrer Speiseröhre steckte und sie mit dem Rachen meinen Liebsten „massierte“.
Ich kann mir auch vorstellen, dass ich das nächste Mal noch etwas über den Preis sprechen werde, finde es auch eher hoch, doch sowas würde ich nicht am Telefon machen. Vielleicht hat Oraklen ihr auch einfach gefallen. Als ich dort war, hatte sie gerade eine Nacht mit einer neuen Bekanntschaft vom Vorabend hinter sich. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie Sex mit Männern mag. Wenn ihr da jemand besonders gefällt, weshalb nicht auch einen Sympathiepreis anbieten. Ich empfinde es nicht als kränkung, wenn ich mehr bezahle. Für mich war es um ein Vielfaches schöner als manch eine Begegnung der letzten Jahre. Das Deep-throat war auf jeden Fall unvergesslich.

@ sahner

nein, so was ist nicht unfair. dieses forum ist für den austausch von erlebnissen/dienstleistungen bestimmt. sowohl negative wie auch positive. und der erste kontakt entscheidet sehr schnell über sympathie, etc. in diesem fall war es das telefonieren…( und wenn sie keine neuen kunden nötig hat…)
Absolut richtig nicht mehr zu gehen!!!

Stell dir vor du telefonierst deinem coiffeur um einen termin abzumachen und bekommst so eine Antwort!! Oder du willst ein Hotelzimmer reservieren…

Oder deine Mitarbeiter reagieren auf Kundenanfragen so!!! ich als chef würde einen gewaltigen Tobsuchtsanfall bekommen, aber ganz bestimmt.

auch wenn deine erfahrungen mit diesem WG gut waren und sind und vielleicht noch lange gut bleiben werden. akzeptieren wir das posting von Ninja, und jeder soll dann selber entscheiden was er für ansprüche an ein WG hat. für mich ein klares : no go

Preis hin oder her. War am letzten Mittwoch zum ersten Mal bei Sandrine – war wirklich ein tolles Erlebnis mit einer coolen Frau – entspricht zu 100% den positiven Postings in diesem Forum. War das erste aber wohl nicht das letzte Mal!

@ KK88

herzlichen dank für dein äusserst positives und aufschlussreiches Posting. Da es dein erstes Posting ist und wir nichts über dich wissen, könnte fast der Verdacht aufkommen…
ja wir wissen schon

Ihr macht viel zuviel BLABLABLA um solch eine… Sandrine… öffent die die Augen.

gibt echt viel besseres und ich weiss wovon ich spreche.

bin vom FACH und der was versteht, der versteht mich.

hat sie 20% gegeben damit Ihr Euren Bericht reinschrieben müsst ?

grins

schon schlimm, wenn eine solche Sandrine Euch um solch einengefallen bitten muss… tztz

Hallo tztz

Da bin ich aber gespannt. Wenn Du schon vom FACH bist und es echt viel besseres gibt, dann gib doch einige Adressen der ST-Gemeinde bekannt. Wir sind alle sehr dankbar für Besseres.

@tztz
ich schliesse mich figaro an. halbe stunde mit Sandrine war wirklich sehr speziell, erinnerte mich wirklich an die gute SHOL-Sonja aus alten Zeiten. Doch das DeepThroat, das sie mir geboten hat, war - ich scheine mich zu wiederholen - wirklich einzigartig. Das habe ich über 10 Jahre nicht mehr erlebt. Bitte gib mir doch eine Adresse in der Stadt Bern oder Zürich. Dann muss ich auch nicht auf dieses Zollikofen oder wie das Kaff auch immer heisst. Würde mich auch glücklich machen!

@Chris: ok, dann nicht unfair. Ich fand einfach, dass es schwierig ist, eine Qualität eines WG am Telefon zu beurteilen. Bin auch manchmal arg enttäuscht gewsenen, wenn’s am Telefon verführend getönt hat. Ich denke, wenn man sich nicht einigen kann, dann sagt das noch ncihts über die Qualität des WG. Nur da wollte ich sagen mit „unfair“. Kein Angriff oder so…

@oll…wenn ich so eure berichte lese, kommt mir immer mehr das „gschtürm“ der schönen blonden aus kirchberg in den sinn. männer, gebt doch einfach eure persönlichen eindrücke bekannt, ohne die sandrine zu verteidigen oder nieder zu machen, männer, schreibt einfach fakten und keine mutmassungen…soooo, das musste ich einfach loswerden und nun viel spass jenen, die sandrine mögen und viel spass jenen, die ihre freude bei anderen damen finden

so nun muss ich auch noch meinen senf dazu beitragen. bravo kawaz750 ich stimme deinem beitrag zu, jeder soll es doch geniessen mit sandrine oder es sein lassen! es sollten wirklich nur über erlebnisse in salons geschrieben werden, und hier sollten wirklich keine schlammschlachten ausgetragen werden

so aber nun zu meinem letzten erlebnis mit sandrine, habe sie natürlich auch besucht in zollikofen ist ja logisch. das neue domizil von ihr ist ja sicher nicht gerade umwerfend aber immer noch besser als irgend ein hotel. dusche usw. wurde natürlich wieder angeboten (gehört ja wohl zu ihrem standart) dann ab auf die matraze mit sandrine und ab ging die post mit dem (für meinen geschmack) absolut geilem fo mit dt was ich immer wie mehr geniesse bei ihr, anschliessend ging es unter die dusche und ab in die zweite runde mit ihr.

in der gleichen wohnung ist noch ein anderes girl anwesend würde mich halt schon reizen mit beiden zusammen es zu treiben hat jemand das schon gemacht? würde mich intressieren! hier noch die internet adresse vom anderen girl www.happysex.ch/martin/Martin/Sonja_BE/Sonja_BE.html

also bis irgend einmal wieder hier auf der seite von sandrine und seit doch anständig und nett zu einander.

@ll
auch ich war 2 mal bei Ihr, bei der gewissene Sandrine,
ist schon gut wenn Ihr über positive und negative Sachen berichtet.

jeder siehst es doch anders !

Fakt ist:
ich war 2 mal bei Ihr und das wars. war alles i.o
auch der Preis war OK für mich.

aber es gibt noch viel mehr Frauen und es gibt immer bessere Frauen, leider muss man nur wissen wo. also TZTZT oder wie du heisst sag mal Bescheid wie was und wo die sind.

Psst. für die etwas naiven Männer:
glaubt nicht ALLES was die Frauen einem aufbrumen, sei es bei sex, wie gut man ist oder wenns mal heisst, wow bist du gut oder du bist mir sehr sehr sympatisch etc… auch diese Frauen kämpfen ums überleben und sind auf jeden Kunden angewiesen.

also HERZ und GEFÜHL aus dem Spiel und braucht die Lady nur für geilen SEX und machts ohne grossen nachfragen und denken.

JOB is JOB bei denen…

Thank and see you
Spitzel aus Bern

@Spitzel

da hast Du völlig recht, aber wenn man eine Meinung hat über jemanden dann darf es auch sagen. bist mir sympatisch mit deiner ARt wie auch viele hier…
diese Blattform ist zum Austausch und endweder man lernt draus oder man provbierts aus mit den frauen… Jeder seine eigene sache wie was wo und mit wem und ob er hingeht oder nicht.

also noch auf EURE Frage zurück = bessere Adressen
geht mal auf die Homepage: call-us.ch/

dort seht Ihr frauen, echte Frauen, wo fast JEDE hübscher ist als die im Happy SEX und viel besser.
OK Hausbesuche ist sehr günstig 1 Stunde 400.-- mann kann auch vereinzelt zu ihnen nach hause… jedoch mit dem Hausbesich seit ihr besser dran.
diese Frauen haben ahnung und ich kenne 5 Frauen TOTAL von Ihnen, es sind viele Schweizerinnnen und aus Polen, Deutschland, Tschechei etc… SERVICE eine 9- 10, aussehen auf den FOTO ? = REAL 10,
Ihre ART 10, PREIS 10.

lässt euch mal so einen Besuch nicht entgehen… Ihr werdet sehen… für was Ihr GELD ausgebt…

sorry wenn die sandrine mitliest, aber da hast du leider NIE und nimmer eine chance mitzuhalten, e3gal bei Presi oder sonst was… ausser mit deinem Franz bis in die Gurgel… und ausserdem kommen die Frauen nicht angetrunken ;o)

wünsche ALLEN noch einen schönen abend

bye
tztz

@tztz tzz… tzz… kann ich da nur sagen deine Abneigung gegen Sandrine in allen Ehren aber dieses Call-us Ding mit Happysex zu vergleichen und dann die Behauptung die Seiten wären sogar besser als die von Happysex dazu muss man(n) doch ziemlich blind sein.

400.- die Stunde ist ein normaler Preis absolut nicht günstig sondern eher schon im oberen Bereich.

Bei Happysex ist die Auswahl sehr viel grösser also kein Wunder das da auch mal jemand dabei ist der nicht gerade wie ein Model aussieht. Aber es gibt eben auch Leute die mit einer durchschnittlich aussehenden Frau sehr zufrieden sind vor allem dann wennn sie nett und zuvorkommend ist. OK eine besser Kontrolle punkto Angaben und und tatsächlichen Verhältnissen könnte manchmal nicht schaden aber ich bin eigentlich bisher nur selten enttäuscht worden.

Was die Seiten als Ganzes anbelangt türkisfarbende Schrift auf weissem Hintergrund, hässliche Grafiken, schlechte Menüführung und das Beste die Suche - ein Klick und der Server selbst erklärt einem das dises Gewusel nur von einem Amateur (vielleicht gibt es auch mehrere Täter) zusammen geschustert worden ist.

Fehlermeldung bei der Suche:

"Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.

Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet."

Gruss

Mörgeli