ich war letzte woche mal am späten Nachmittag im El Harem zu Gast. Die schöne Homepage hatte meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und mich gwundrig gemacht.
Am Empfang wurden mir die Badeschuhe und ein grosses Handtuch überreicht und die Tarife erklärt.
Die Badelatschen rochen aber sehr stark nach Fussschweiss und ich tauschte diese diskret in der Garderobe um. Tipp an die Betreiber: Installiert einen Fussdesinfektionsautomaten und reiningt die Latschen nach dem Gebrauch…!
Der Haremswächter organisierte mir dann eine brasilianische Schönheit - welche mir hätte den Club vorstellen sollen - vor. Leider ist mein portugisisch nicht vorhanden und sie konnte in keiner anderen Sprache kommunizieren. Also Damenwechsel.
In der Zwischenzeit konnte ich das sehr schöne Ambiente anschauen und muss den Gastgebern mitteilen: Absolut gelungen! Ich war überrascht von der Qualität der Ausstattung und der gut gelungenen Themeninterpretation.
Jetzt war aber Jana dran, eine etwa 30+jährige Kunstblonde. Mit ihr konnte ich wenigstens bröckel-englisch und bitzeli-deutsch reden.
Sie begleitete mich dann auf eine runde Dampfbad.
Ihre Figur ist zwar schlank aber mir so straff. Die Brüste sind klein und haben sich auch schon erfolgreicher gegen die schwerkraft gewehrt. Aber trotzdem ein sympatisches Mädchen, leider aber noch zu sehr mit dem professionellen Touch ausgestattet.
Nachher mit ihr in das Whirlpoolzimmer. Der Jacuzzi macht einen unheimlichen Lärm und funktioniert nur halbwegs.
Also gingen wir zuerst aufs Bett und ich lies mich verwöhnen. Der Blasangriff fand nur mit Gummihaube statt (na ja…ist halt nicht das Gleiche).
Der Rest war so um die Note 4,5 herum. Nach einem ausgiebigen Bad im lärmigen Whirlpool habe ich sie dann mit meinen zungenspiele verwöhnt. Ich hatte das Gefühl, die fällt jetzt gleich um…
Nachher riss sie mich förmlich aus der Wanne und legte mich aufs Bett. Wieder FM und nun ein viel besserer Liebesakt mit viel Küssen und verschiedenen Stellungswechseln. Diesmal Note 5,25.
Nach einer weiteren Dusche verliess ich das Lokal mit einem gemischten Gefühl. Das Ambiente ist wirklich spitzenmässig…die WG’s aber nur bedingt mittelmässig.
Ein solch schönes Lokal verdient es aber, dass man(n) sich dort auch länger aufhält…nur dazu fehlt es den Girls aber an den notwendigen Sprachkenntnissen.
Fazit: Ich werde den Club nochmals besuchen und hoffe, dass er sich zum Besseren wandelt.