Archiv bis und mit 31. Januar, 2006

@troy
Dusslige Antwort, er hat doch ordentlich gefragt, warum gebt Ihr ihm keine ordentliche Antwort? Oder ist das nicht mehr sitte hier.
Susann(a) hat keine festen Termine. Ist auch eine meiner Lieblingsgirls, freut euch auf das nächste wiedersehen. Aber es wird bestimmt bald wieder soweit sein.

Sie wechselt aber regelmäßig zwischen Lavie und ElHarem. Also auf beiden Pages schauen! :wink:

Viel Spass bei der Vorfreude! Ich muss auch warten auf Ihren nächsten Besuch.

@mini

dusselige antwort??? ich will hier keinem an den karren fahren, aber wer hier schreiben kann, sollte auch fähig sein, die HP der clubs anzuschauen, und wenn diese tagespläne anbieten, erübrigt sich die frage, ob ein wg hier oder dort ist… bin ich als kunde trotzdem nicht sicher, ruf ich halt an

das gleiche gilt auch für alljene, die, egal bei welchem club immer nach den preisen oder angebot fragen…ich sag hier halt nur, lesen, lesen und bildchen anschauen oder sonst den hörer in die hand und im club fragen!!!

also, nichts für ungut und konzentrieren wie uns auf das wesentliche,was freude macht

Am Samstagnachmittag hatte ich die Gelegenheit wieder mal das El Harem zu besuchen. Unter den Anwesenden Girls ist mir eine sofort aufgefallen: Christina, Gross, sehr schlank, blond und ein bezauberndes lächeln. Christina hat die Figur eines 18 jährigen teenis. alles straff und kein Gramm Fett am ganzen Körper. Sie ist nach eigenen Angaben aber bereits 30! Also genau die richtige Mischung.

Ich habe mit Christina 2 x den CHF 80.-- Service genossen. Für mich war es traumhaft. Wahrschinlich weil die Chemie zwischen uns einfach gestimmt hat. Man spürt bei Ihr, dass Sie den Sex liebt und Sie lässt sich auch sehr gerne ausgiebig verwöhnen. Wenn ich an Ihre süsse, enge Muschi und die kleinen Tittis denke, werde ich schon wieder ganz spitz.

Zum Service ist noch soviel zu sagen: Christina macht kein FO und keine ZK. Für mich war das OK. Wer das nicht unbedingt sucht ist bei Chrisina sehr gut bedient. Wenn Ihr die Zeit mit Ihr geniessen wollt, müsst Ihr euch aber beeilen. Sie ist nur noch bis ende Woche dort und kommt dann erst im November wieder.

bin vor ein paar tagen zufällig auf eurer seite gelandet, auf der suche nach einer sex. entspannunung. in meiner nähe und gwundrig nach euren erfahrungsberichte um als neuling mal eine solchen club zu testen. alles so ( gut ) vorgefunden wie von euch beschrieben. nach meinen bis anhin kümmerlichen erfahrungen mit der " käuflichen " lust war ich sehr, sehr überrascht. sonst nur auf die schnelle meinem überdruck ein bisschen dampf ablassen, wurde ich hier von einem sehr sympatischen und schönem girl zuerst einfach spitz gemacht, wurde aber auch später im zimmer von ihr nicht alleingelassen.

nochmals vielen dank, und für weitere typs bin ich offen, werde aber sicher den gang dorthin nächstens wieder machen. - wahrscheinlich zum gleichen girl.

phal

ich war letzte woche mal am späten Nachmittag im El Harem zu Gast. Die schöne Homepage hatte meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und mich gwundrig gemacht.

Am Empfang wurden mir die Badeschuhe und ein grosses Handtuch überreicht und die Tarife erklärt.

Die Badelatschen rochen aber sehr stark nach Fussschweiss und ich tauschte diese diskret in der Garderobe um. Tipp an die Betreiber: Installiert einen Fussdesinfektionsautomaten und reiningt die Latschen nach dem Gebrauch…!

Der Haremswächter organisierte mir dann eine brasilianische Schönheit - welche mir hätte den Club vorstellen sollen - vor. Leider ist mein portugisisch nicht vorhanden und sie konnte in keiner anderen Sprache kommunizieren. Also Damenwechsel.

In der Zwischenzeit konnte ich das sehr schöne Ambiente anschauen und muss den Gastgebern mitteilen: Absolut gelungen! Ich war überrascht von der Qualität der Ausstattung und der gut gelungenen Themeninterpretation.

Jetzt war aber Jana dran, eine etwa 30+jährige Kunstblonde. Mit ihr konnte ich wenigstens bröckel-englisch und bitzeli-deutsch reden.
Sie begleitete mich dann auf eine runde Dampfbad.

Ihre Figur ist zwar schlank aber mir so straff. Die Brüste sind klein und haben sich auch schon erfolgreicher gegen die schwerkraft gewehrt. Aber trotzdem ein sympatisches Mädchen, leider aber noch zu sehr mit dem professionellen Touch ausgestattet.

Nachher mit ihr in das Whirlpoolzimmer. Der Jacuzzi macht einen unheimlichen Lärm und funktioniert nur halbwegs.
Also gingen wir zuerst aufs Bett und ich lies mich verwöhnen. Der Blasangriff fand nur mit Gummihaube statt (na ja…ist halt nicht das Gleiche).

Der Rest war so um die Note 4,5 herum. Nach einem ausgiebigen Bad im lärmigen Whirlpool habe ich sie dann mit meinen zungenspiele verwöhnt. Ich hatte das Gefühl, die fällt jetzt gleich um…

Nachher riss sie mich förmlich aus der Wanne und legte mich aufs Bett. Wieder FM und nun ein viel besserer Liebesakt mit viel Küssen und verschiedenen Stellungswechseln. Diesmal Note 5,25.

Nach einer weiteren Dusche verliess ich das Lokal mit einem gemischten Gefühl. Das Ambiente ist wirklich spitzenmässig…die WG’s aber nur bedingt mittelmässig.

Ein solch schönes Lokal verdient es aber, dass man(n) sich dort auch länger aufhält…nur dazu fehlt es den Girls aber an den notwendigen Sprachkenntnissen.

Fazit: Ich werde den Club nochmals besuchen und hoffe, dass er sich zum Besseren wandelt.

@phal
Nur Infos abholen und selber keine geben ist nicht ganz fair. Wer war denn das „sehr sympathische und schöne girl“ und wie war ihr Service?
Piccolo - dem die Haremsdamen auch mal wieder Spass machen könnten

@piccolo und interessierte

Hast Recht. Ein bisschen mehr sollte drin liegen. Nur denke ich, dass ich da wohl sehr subjektiv urteile, da ich zu wenig Erfahrungen mit diesen Saunabetrieben bis jetzt habe.
Dieses Girl hiess Karolina, mit einer schlanken, straffen Figur, gute Handvoll Brüste- für meine sexuelle Vorstellung wäre mehr mehr- , blonde Haare und ein einladendes Lachen.
Die Anmache lief vorher schon auf Distanz durch Blickkontakt während ich mich mit anderen girls unterhielt oder sie mit anderen Männern.
Ich habe mich selber erstaunt, das ich relativ schnell spitz wurde, als wir miteinander kontakt aufnahmen. Wir zügelten relativ schnell ins Zimmer, was mir sehr Recht war. Ihr Service ist auf meiner Skala von 1-10 etwa ein 7, könnte aber sehr gut auch mehr sein, da meine Ungeduld sie eher bremste.
Was mich eigentlich mehr beeindruckte, war ihre persönliche Wärme, nicht einfach so eine Fickstute, obwohl sie’s meinen Schwanz eigentlich recht gut besorgte.

ich hoffe das reicht dir, wollte eigentlich beim nächsten Besuch nicht hinten anstehen, obwohl wie schon gesagt, ist ja alles rlativ

phal

war kürzlich am nachmittag im elharem. es ist echt eine wohlfühloase. Mit hat die Saunalandschaft sehr gefallen, sauber, tadellos, die handtücher wurden immer wieder durch frische ersetzt, so dass ich auch keine handtücherberge türmten…

eigentlich wollte ich 4 Saunagänge machen (2 in der Sauna, 2 im Bett und - weil ich das erste Mal da war, zwei Girls ausprobieren… na da wurde leider (?) nichts draus. Paula (182 cm, sehr kleiner busen, aber grosse nippel, liebt GFS) hat mich nach jedem Saunagang voll in Beschlag genommen und mich mit ihrem Charme und Witz von den anderen (meistens gutaussehenden) girls abgelenkt… na, dank ihrer zärtlickeit wurden es dann 5 Saunagänge :slight_smile: und ich verliess total ausgepowert das Etablissement. Schön fand ich, dass Paula nie drängte, im Zimmer aber voll mitging.
Wiederholfaktor hoch!

Dieses Lokal ist wohl auch eine Sünde wert,wenn man so die Postings ansieht.

Gruss Grischamen

karolina ist (war) wirklich eine empfehlung, habe mich vor einer woche mit ihr im whirlpool und im zimmer eine 1/2 Stunde verlustiert und sie war wirklich sehr natürlich aber ging auch voll mit und auf alle meine wünsche ein. sie sagte mir, dass sie ab mitte woche bis ende september nach hause fahr (polen). hoffentlich kommt sie wieder, dann komme ich auch wieder…

Ich war gestern wiedermal kurz für einen abstecher im elharem, und hatte dabei dass vergnügen mit Rafaela, einer unheimlich süssen Brasil-Perle. die unterhaltung war zwar mangels meiner schlechten portugiesischen kenntnissen etwas schwierig, aber die halbestunde mit ihr auf dem zimmer war gfs vom allerfeinsten.diese maus ist wirklich sehr zu empfehlen.
eigentlich wollte ich mir nachher noch ihre freundin genehmigen, doch war diese leider dauernd besetzt.

ein herzliches danke schön auch an die süsse barfrau Lisa, immer super drauf und unglaublich lieb!!!
war ein absolut genialer abend mit guten, aufgestellten mitstreitern

Hy troy
Bedeutet GFS bei Raffaela mit Zungenküssen und tiefem FO?

War bei Jessica, das Mädchen spricht recht gut englisch, ist absolut aufgestellt und natürlich, ZK vom Feinsten (achtung Raucherin, sie fragt aber vorher ob es stört) fo war speziell, ausgiebig an Schaft und Eiern oberflächlich an der Eichel.Sie ist absolut zärtlich, bedeckt den ganzem körper mit Küssen und strahlt eine natürliche und ansteckende Fröhlichkeit. Die Sonne aus Bulgarien.
Insgesammt 8-10 Girls ebensoviele 3-Beiner. Im Gegensatz zum Globe alles äusserst sauber und immer aufgeräumt.Was ich sehr schätze, es gibt an der Bar immer was Salziges.

Uäli

Wie funktioniert das genau mit den Preisen im El Harem?

Sorry, habe keine Lust das ganze Archiv durchzulesen!

zappo der faule

@ zappo der faule

Eintritt Fr. 80.- für: Benützung des Wellnessbereich, darfst an die Kontaktbar,kriegst alkoholfrei Getränke gratis, und hast Auswahl an ca. 10 bis 12 Girls.

Anschliessend willst Du aufs Zimmer, folgende Preise
15min. = Fr. 80.-
30min. = Fr. 120.- , und 60min. = Fr. 240.-

fauler zappo, sollen wir Dich hintragen? Zu faul für Vergnügen?

Gruss Knuddl

@Knuddel

Danke, danke das geht schon! Tönt gar nicht so schlecht mal sehen, wann es mich dorthin verschlägt, liegt halt nicht gerade um die Ecke aber könnte schon noch eine etwas weitere Anfahrt wert sein!

zappo der nicht für alles zu faule

Habe mir gestern einen arabischen Wochenausklang gegönnt.

Hatte zuerst mit der von uäli schon beschriebenen Jessica eine geile halbe Stunde und später noch einen Kurzaufenthalt. Ihr Französisch ist tatsächlich mega (fast reines Mundwerk) und deckt von der Spitze bis zur Wurzel alles ab. Auch der Sex in verschiedenen Stellungen mit ihr macht Spass. Schade eigentlich nur, dass ihr Busentuner leicht gepfuscht hat. 9 von 10 Punkten für dieses Girl.
elharem.ch/wDeutsch/bilderga … n/JessicaB

Nach zwei Jessica-Runden setze ich mich in eine leere Sitzgruppe. Doch die schokoladebraune Barbara, die zuvor immer besetzt war, winkte mich zu sich. Ich hatte sie sozusagen schon eingeplant, als ich ihre Fotos auf der Website sah. Sie ist eine der wenigen mir bekannten Brasilianerinnen, bei denen nebst dem Body auch das Gesicht ein Augenschmaus sind. Und die halbe Stunde mit ihr war Entspannung pur. Ich weiss heute noch nicht, wie sie fast jeden Positionswechsel geschafft hat, ohne dass Klein-Piccolo aus ihrem Döschen gerutscht ist. Nach dem Absch(l)uss habe ich dann noch ein Müsterchen ihrer Massagekünste erlebt - auch das voll entspannend. Wenn ich besser Portugiesisch oder sie etwas Deutsch oder Englisch könnte, gäbe ich diesem Erlebnis blanke 10 Punkte.
Wer Barbara noch geniessen will, muss sich beeilen: Am 11. August will sie nach Portugal fliegen.
elharem.ch/wDeutsch/bilderga … en/Barbara

Kleines Manko war der Überhang an Dreibeinern. Um 22 Uhr rum waren wohl so gegen 10 Stück anwesend und nur etwa sechs Frauen. Da blieb halt zwischendurch etwas mehr Zeit für Wellness. Aber alles in allem war es der erhoffte Wochenausklang.

Piccolo - der wieder kommen wird

war bisher einmal da. bin sonst eher nicht der saunaclubgänger, bevorzuge eine diskretere atmosphäre, aber so weit weg von zu hause ists ok…

club sehr schön und grosszügig eingerichtet. zärtlichkeit und zungenküsse gabs schon auf dem sofa nahe der bar, lange vor der berühmten frage nach dem zimmer. mein girl, bianca oder so ähnlich, war dann ein echter wirbelwind. wir haben das bett jedenfalls laut zum quietschen gebracht.

hoffentlich habe ich bald wieder in der ostschweiz zu tun…

– robbie

Ich habe gesten das El Harem zum dritten mal besucht nach zwei weniger erfreulichen Besuchen im April. Ich hatte keine Lust mehr weit zu fahren und jeder hat drei Chancen verdient.

Nachdem ich höflich empfangen und über die Preise imformiert wurde setzte ich mich an die Bar und beäugte ein wenig die anwesenden WG’s.
Ich sah sofort zwei WG’s, welche optisch genau meinem Geschack entsprachen (Brasil) und setzte mich in die Sauna.

Ich erinnerte mich an die Posting der letzten Tage und schon klopften die zwei Schönheiten an die Türe, lächelten mich an und wackelten mit ihrem Hintern. Ich lächelte zurück und schon waren sie wieder weg.
Zwei Minuten später kam die kleinere der beiden in die Sauna setzt sich neben mich und begann den Small-Talk. Sie stellte sich als Rafaella vor und wirkte sehr sympathisch auf mich. Langsam wurde es mir zu heiss und ich verabschiedete mich unter die Dusche.

Völlig happy setzt ich mich auf ein Sofa, sie kam kurze Zeit nachher, nochmals kurzes Plaudern und ab ins Kino. Sie begann mich zärtlich zu steicheln und küssen. Sebverständlich landeten wir bald im Zimmer.
Herrliche küsse auf den ganzen Körper, abwechsend mit Busenmassage und EL. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und da war es auch schon soweit. Danach folgte eine Rückenmassage und zu meiner Ueberaschung noch FM und GV.

Ich habe die halbe Stunde wirklich genossen und mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt bei einer WG.

Fazit:
Aussehen:9
Sympathie:10
Vorspiel:10
FM: (stehe sonst eher auf FO) 6
GV:9

Endlich einmal ein positives Erlebnis in der Ostschweiz.

Der-2.-Ostschweizer-der-nicht-mehr-immer-soweit-fahren-muss

irgendwie habe ich meist pech, oder dann sehe ich alles ziemlich anders: auf der rückreise von bregenz (kultur lässt grüssen) dachte ich mir: machst doch mal einem zwischenhalt im so hochgelobten „el harem“. pluspunkt: das ding ist wirklich schnell und schmerzlos ab der autobahn zu finden (aber: ich will die erlebnisse nicht vorwegnehmen: lieber duch die wälder, duch die felder bis ich endlich im Yps bin …). also: gesucht, gefunden. korrekte infos beim einchecken (halbkorrekt, wenn ich genau überlege: bei der zahl der girls wurde die barmaid mitgzählt, und noch ein, zwei andere dinge, zB. sind nur gewisse „basic“ alkoholfreie getränke gratis, vieles anderes kostet und das nicht wenig.) schlüssel, bademantel, saunalatschen gefasst, und rein ins vergnügen. balich kist wenig auszusetzen, selbst bei den gratisgetränken musst du immer deine schlüsselnummer angeben (vielleicht, dass damit die belegschaft nicht gratis …), 6 girls, über attraktivität wollen wi nun nict streiten.
2 möglichkeiten: bald wieder weiter gehen (zB. in einen der nicht genannt sein wollenden Klubs im umfeld von zürich), oder doch noch ein probiererli. eine geschätstüchtige brasil namens raffalea (irgendwie meine ich im s-t schon positives über sie gelesen zu haben …) ind kino abgeschleppt, gekonnt erweckt sie meine gelüste, gehen wir zimmer, mühsamer buchungsvorgang: ich muss geld holen, dem mädchen geben, das mädchen marschiert damit zu chefin, kriegt zimmerschlüssel und rückgeld, und nun ab ins zimmer. nun kam es wie es kommen muss: standart-sprüche, standart gerubbel, standart „pseudo-selbstbefriedigung“ des girls (wenn ich sehe, wie unsanft sie mit ihren organen umgeht …).

Ich war froh, dass die zeit um war und ich, um eine erfahrung reifer, weiterziehen konnte.

glücklicherweise kann man ja am eingang von zürich, in einem der nicht genannt sein wollenden clubs, ganz einfach noch einen zwischenhalt einlegen

quintessenz: trotz wohlwollender berichte, meine ich, im osten ist imme noch toteste hose …

pepsi: für s-t auf ostausflug …

übrigens hätte ich gerne noch über den ausserordentlich gelungenen ausklang berichtet, aber das darf man ja leider nicht.

@pepsi
Irgendwie war mir, als hätte ich Deinen obigen Anfangssatz selber geschrieben, so bekannt erschien Deine beschriebene Gefühlslage!

Vielleicht sind die positiven Berichte, welche sich im Nachhinein für einige von uns als nicht ganz zutreffend erweisen, als symptomatisch für den Zustand des CH-Sex-Marktplatzes.

Der Preiszerfall lässt leider auch die Qualität nicht unangetastet und der scheinbar vermehrt auftretende Kunde vom Typ „Schnell/Vielficker“ schreibt euphorisch über Rencontres, welche in unserer Wertskala eher dem Bereich „Bumsen von Gummipuppe“ zuzuordnen wären. Da hilft nur ganz kritisches und zwischen den Zeilen lesen oder ausschliessliches Berücksichtigen von Posts, welche von bekannt zuverlässigen Autoren stammen. All in all, halt eben doch Servicewüste Schweiz oder c’est la vie…
Mit beileidsvollem Gruss
Tucson