Heute möchte ich wieder einmal einen Bericht über einen Clubbesuch schreiben. Ich war am 29.12 im ElHarem. Am Empfang teilte man mir mit, das nur 8 Girls anwesend seien, wegen der Feiertage! Aber das störte mich eigentlich nicht. Ich ging davon aus, das auch wenig Herren wegen der Feiertage anwesend sind. Und so war es auch. Es war immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Herren und den anwesenden Damen.
Ich widmete mich an diesem Tag nur 2 Girls. Zuerst verbrachte ich eine ½ Stunde mit Natalia (aus Marokko). Hier hatte an diesem Tag Geburtstag und sicher schon seit Morgens um 10Uhr gefeiert. Somit kamen die 2 Drinks von mir noch Obenauf und Sie war fertig. Leider bemerkte ich das erst am dem Zimmer. Bis dahin hatte Sie sich recht gut gehalten. Im Zimmer bin ich dann fast gestorben als Sie mir einen geblasen hat. Des Französisch (wie immer mit) war eigentlich Super. Der Abturner kam, als Sie versucht im Hocken zu bumsen. Das ging voll in die Hosen. Dabei hätte Sie mich fast noch verletzt. Mir war hinterher zum lachen, aber bei der Action war es nicht so toll.
Also bemühte ich mich sie nach dieser Session schnell loszuwerden. Sie war aber recht anhänglich und es dauerte etwas.
Dann bemühte ich mich Kontakt aufzunehmen zu einem Girl, welches mir schon im Lavie aufgefallen war. Es ist die Marina. Leider hat keiner der Clubs, obwohl Sie Fotos hat machen lassen, welche auf Ihrer Page. Aber macht nichts, Sie erkennt man sofort. Sie ist 1.55 groß, hat ein Tattooauf der rechten Brust, eines auf der rechten Hand (zwischen Daumen und Zeigefinger) und eines auf dem Verlängerten Hintern. Sehen eigentlich ganz gut aus (bis auf das Handtatoo). Sie war mir wegen Ihrer permanenten Freundlichkeit aufgefallen und ich unterhielt mich mit Ihr. Ein einem netten Smalltalk besuchten wir ein Zimmer für 30 Minuten. Sie teilte mir dabei mit, das Sie gegen Aufpreis ANAL anbietet. Ich sagte Ihr, erst mal sehen wie diese Session wird, dann können wir noch eine anhängen. Und die Nummer war klasse. Sie hat erst ein super französisch angebracht und dann in allen Lebenslagen sich F…en lassen. Mir hat es Freude bereitet und Ihr sichtlich auch. Die 30 Minuten haben kaum gereicht. Immer wenn ich kurz vor der Entladung war, hat Sie einen Stop eingelegt und nach wenigen Sekunden ging es weiter.
Nach einer Dusche, (für die ganz aufgeweckten – Habe ich auch nach Natalias Nummer gemacht) haben wir uns wieder etwas unterhalten und dann habe ich einen Super Griff gemacht, indem ich noch einmal mit hr auf das Zimmer bin. Dieses mal 1 Stunde, mit Anal und Wirlpool. Oberaffengeil! Jeder Franen, den ich für dieses Mädel ausgegeben habe hat sich gelohnt! Ich habe es Ihr sogar gesagt, das ich dieser Meinung bin. Und Sie war überrascht das zu hören.
Also, für alle die auf jungen, unkomplizierten und wirklich guten Sex stehen, „Check it Out“!
Viel Spass und ein gutes neues Jahr!
Mini
P.S.
Natalia, schnell vergessen! und nie wieder
Marina
Aussehen (ist immer Geschmacksache 
Sex / Service (10)
Chemie (10)
Wiederholungsgefahr (Man kann auch Monogam leben)