Archiv bis und mit 31. Januar, 2006

@pespi

ich hab in diesem club ganz andere sachen bisher erlebt, ok, wie vielleicht tucson schreibt, hab ich halt keine ahnung was sex anbelangt, oder aber nur davon, wie man eine gummipuppe voll macht. bin halt ein original ostschweizer.

die preise an der bar zu teuer ? ich bezahl in etlichen sauna clubs bis zu 50 % mehr für hochprozentiges, als in diesem club. auch ein vergleich mit dem ypsilon hinkt, den die beiden läden haben ein anderes system.(eins vorweg, find das ypsilon system super, sofern die entsprechenden mädchen dort sind)

Zuguterletzt noch eine frage, wo bitte schön bezahlt du für den sex nachher (ausser du bist ein stamm- und nicht erstkunde) oder hab ich da in der schönen ostschweiz noch mehr verpasst ?

nichts für ungut, liebe freunde
troy (der noch viel lernen muss)

Troy

das mit dem Zahlen nach dem Vergnügen hat sich bei mir in den meisten Sauna-Clubs eingebürgert. Werde nur noch wirklich ganz selten aufgefordert, den Obulus vorher zu erbringen, stört mich auch nicht: „c’est le ton qui fait la musique“! War zwar noch nicht im Harem aber im LaVie sind ja die selben Mädchen. Dort gilt dies meistens. Auch in anderen Clubs wie Aegi oder Globe werde ich selten vorgängig zur Kasse gebeten. Stammkunde? Bin im Schnitt maximal einmal Monat in jedem dieser Clubs.

Werde mir meine Meinung zum ElHarem später mal selber bilden müssen. Ich habe aber nicht den selben Eindruck wie Tucson, dass das Niveau generell am sinken ist. Ich mache immer noch die Erfahrung, dass der Service sich um welten unterscheiden. Je nach Tagesform, Mädchen, Sympathiefaktor und vielem mehr.

@Pepsi

Ich habe bei meinen schon etlichen Besuchen noch nie eine " Chefin" an der Reception gesehen - aber vielleicht sollte ich wieder mal meine Brille polieren

Guten Tag zusammen

Wenn ich keine Probleme habe, dann mache ich mir welche. Ist sonst so langweilig!!

Zahlung vorher - nachher…
Ich besuche das ElHarem seit es offen ist. Das neue System ist wesentlich kundenfreundlicher. Natürlich ist es für manche ungewohnt, dass sie im Voraus bezahlen. Im LaVie gebe ich den Coupon auch nachher. Im ElHarem ist der 15 / 30 Minuten Tarif differenziert. Das heisst, die 30 Minuten sind im Verhältnis günstiger.
Ich hatte auch NIE Diskussionen über irgendwelche Nachforderungen.

Ich bin in der Regel am Nachmittag dort. Die Anzahl der Gäste hat in letzter Zeit zugenommen, ist aber noch immer im grünen Bereich. Unter den anwesenden Girls finde ich immer eine die mir gefällt. Es ist möglich zuerst etwas zu reden und sich mit der Auswahl Zeit zu lassen. Man kann sich in der Sauna entspannen. Die Girls akzeptieren, wenn jemand lieber eine andere möchte. Nie ein Problem.

Die nicht alkoholischen Getränke sind gratis. Da ist es mir egal, wenn die Schlüsselnummer notiert wird. Die alkoholischen Getränke sind günstig und in reichlicher Auswahl vorhanden.

Der Club ist sauber. Das Wasser in den Whirlpools wird immer neu eingelassen. Die Badetücher können in Selbstbedienung genommen werden. Der Empfang ist freundlich und informativ (habe da auch noch nie eine Frau gesehen!).

Für mich ist das ElHarem im Gegensatz zum LaVie sehr leicht erreichbar, da es in der Nähe der Autobahn ist.

Also ich komme wieder.

TitusTester

Testete diese Woche auch mal bei einem Abstecher in die Ostschweiz das El Harem! Mit der Infrastruktur bzw. der Sauberkeit des Clubs war ich zufrieden, was bereits ein Qualitätsmerkmal darstellt! Zwar sind die Aufguss - Sauna und das Dampfbad relativ klein geraten, aber dies kann ja auch sein Reiz haben, wenn ein Mädel dort anzutreffen ist!Wie sagt man so schön, klein aber fein! Was ich auch positiv finde, dass zwei Zimmer sogar ein Whirlpool besitzen! Ebenfalls finde ich es super, dass man den Whirlpool im offenen Foyée selber mit sauberem Wasser auffüllen kann!
Bereits an der Rezeption wurde ich freundlich emfangen und mit den notwendigen Infos über den Club vertraut gemacht!Anschliessend zeigte mir ein WG unverbindlich den ganzen Club!Obwohl ich mich nicht für sie entschied, bedankte ich mich bei ihr und ging mal duschen und etwas saunieren! Anschliessend ging ich mal an die Kontaktbar und bestellte bei der Barmaid Lisa ein Drink. Da ich neben zwei anderen Clubbesucher praktisch alleine im Club anwesend war, hatte ich noch die Wahl der Qual für welches Girl ich mich entscheiden wollte! Zuerst dachte ich mir als ich mal in die Runde blickte (ca.9-10 Girl standen zur Auswahl), schade nur, dass ich die Barmaid Lisa(super sexy Girl) nicht aufs Zimmer nehmen kann! Was ich ebenfalls schätzte, dass die Girls überhaupt nicht aufdringlich waren und mir eigentlich den Part überliessen, sie zu errobern!! Also musste ich die Intiative selber ergreifen und mich auf Eroberungstour begeben! Schlussendlich entschloss ich mich mit Jessica aufs Zimmer zu gehen! Obwohl ich sie noch nicht kannte, war ich mit ihrem Service im grossen Ganzen zufrieden! Zuerst gingen wir in den Kinoraum, wo wir die ersten ZK austauschten! Dann ab ins Zimmer wo wir mit dem begonnen weiterfuhren! Es folgte ein geiler 69er wo mir ein gekonntes FM geboten wurde und ich ihre geile Pussy leckte (zwar kein FO ihrerseits, aber wie sagt man so schön, lieber ein geiles FM als ein schlechtes FO!!). Anschliessend erlebte ich mit ihr gefühlvoller Girliefriendsex in diversen Stellungen! Jessica ist für mich ein sexy Girl trotz den getunten Titten, und freue mich schon heute sie wieder mal zu vögeln! Nachher genoss ich nochmals das Dampfbad und die Sauna und ging erholt und fit für die zweite Runde zurück an die Kontaktbar. Um es vorweg zu nehmen, lies ich es dann Mangels Auswahl mit der zweiten Runde, da mir die anderen Girls optisch (mit zwei Ausnahmen die leider besetzt waren) oder vom Alter her nicht gerade ins Auge stichen!!
Tipp an die Clubleitung: Probiert ein paar junge Girls vom Format von der Barmaid Lisa an Land zu ziehen! Wäre echt geil, wenn auch paar deutsche Girls an Land gezogen werden könnten! Ich denke, ihr versteht schon, dass es eben auf eine gute Mischung (junge und etwas reifere Girls)ankommt, und das Angebot an Girls (not only Ostblockgirls) über den Erfolg oder Misserfolg eines Clubs entscheidet, obwohl auch die Infrastruktur bzw. Sauberkeit nicht vernachlässigt werden darf, wo ihr ja schon einen Pluspunkt habt! Werd sicher wieder mal ein Abstecher ins El Harem machen, denn ein Klasse Girl habe ich ja bereits gefunden!Um es auf den Punkt zu bringen, müssen noch zwei bis drei junge geile Luder im Format von Barmaid Lisa an Land gezogen werden, dann verspreche ich bei entsprechendem Service ein Fullhouse! Ein weiterer Pluspunkt, habt ihr ebenfalls mit eurem Preissystem (80.- Eintritt, 80.- für 15Min, 120 für 30Min und 240.- für 1Std), dass ihr auch beibehalten sollt! Also liebe Clubleitung seht diese Zeilen als konstruktive Kritik bzw. Anregung und macht im grossen ganzen weiter so!

Hab mal wieder an einen arabischen Abend gedacht. In der Galerie der aktuellen Girls sind aber nur 6 Girls aufgeführt. War jemand von Euch dieser Tage im Harem und hat auch ein eher dürftiges Angebot festgestellt? Meinen kürzlichen Besuch (siehe Posting oben) bei schwacher Besetzung würde ich nur ungern wiederholen.

Piccolo - für einmal dankbar für Erfahrungen anderer

@piccolo

War kürzlich da. Hatte etwa 7 Girls da. Die Homepage scheint einfach im Moment nicht so aktuell nachgeführt, wie wir uns das gewöhnt waren.

Ich hatte auch ein bestimmtes Girl besuchen wollen. Leider war sie nicht anwesend.

MoD

Hallo alle

Endlich mal ins El Harem geschafft. War Nachmittag, Club war gut auffindbar.

Korrekte Information beim Einchecken, die Anzahl der anwesenden Girls musste ich allerdings nachfragen. Positiv: Nachgefragt, ob ich das erste mal da bin, danach sofort ein Girl für „Einweisung“ bereitgestellt.

Nach der ersten Besichtigungsrunde an der Bar etwas getrunken und Girls ausgecheckt. Auswahl (7 Girls sollen dagewesen sein) leider nicht grossartig, da doch einige Dreibeiner unterwegs.

Nach einem Saunagang erneutes auschecken der Girls, immer noch bescheidene Auswahl (2 Girls frei), habe dann Eva angesprochen. Nach einer lockeren Unterhaltung, wobei sie aber nicht mit ihren Leistungen herausrücken wollte („ist eine Überraschung“ - bin mir nicht ganz sicher ob ich auf den ältesten Trick hereingefallen bin oder ob sies wirklich so gemeint hat…), haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Positiv: Sie bemühte sich meinen Wunsch nach einem Whirlpool-Zimmer zu erfüllen, welcher dann auch nach kurzer Wartezeit erfüllt wurde.

Die Bezahlung empfand ich auch als ein bisschen mühsam (Geld holen, rein ins Zimmer, Geld aushändigen, Girl geht aus dem Zimmer, warten…).

Danach ausgezogen und ab in den Whirlie. Leider keine ZK, kein FO, hatte mir die „Überraschung“ halt ein wenig anders vorgestellt…kurz und gut, danach aufs Bett, übliche Stellungen und Aufstieg in den Himmel *gg

Eva hat sich in einem professionellen Rahmen Mühe gegeben, der Funke sprang (vielleicht wegen falscher Erwartungen?) nicht richtig, so wars halt einfach ein Durchschnittsfick.

Der Club ist eigentlich sehr schön, sauber und trotzdem - irgendwie ists einfach nicht mein Ding - vielleicht liegt er einfach zu nah an zu Hause.

espresso (stark und gut)

Habe meinem kleinen Scheich mal wieder einen Ausflug gegönnt. Als erste Haremsdame hat sich Helena (Rumänin, blond, favorisiert Englisch) zu mir gesetzt. Sie hat sich nicht lange mit Reden aufgehalten sondern gleich mal ihre Oberweite präsentiert und für die Warzen einen Kuss gefordert. Dann hat sie mich aufgefordert, sie zu streicheln und hat zwischendurch auch bei mir Hand angelegt. Im Zimmer kam mir das Ganze dann aber weniger raffiniert und eher wie Routine vor.
Nach einer längeren Wellness-Pause habe ich mich dann an Barbara gehalten (vgl. Posting vom 6. August) und es wieder nicht bereut. Sie wäre tatsächlich ein Grund, Portugiesisch zu lernen.

Piccolo - der wieder hingehen wird

Eine Frage (habe auf der HP hierzu keine Auskunft gefunden):
macht überhaupt eines der girls im El Harem (bzw. La Vie) FO?
Falls ja, wäre ich über eine „Namensliste“ nat. sehr dankbar.
Grüsse
Ken

Machen da alle girls zugenküsse oder ist das eine reine chemie Sache zwischen beiden?

@kensmith:
Zum Glück nicht! Aber kannst das Girl zur Sicherheit fragen. Einmal hat bei mir mal eine Portugiesin ungefragt FO angefangen. Musste sie dann stoppen. Das ist mir einfach viel zu unsicher.

@burrito:
Zungenküsse nur nach Sympathie und bei jeden Girl verschieden. Es handelt sich bei den Damen nicht um Sklaven oder Leibeigene! Jede darf frei entscheiden, was sie will oder eben auch nicht.

Die Mischung von „Zungenküsse“ und „FO“ bei einer Prostituierten habe ich mit grad mal im Kopf umhergehen lassen. Auweia, ist mir jetzt schlecht.

@kensmith:
Nach Berichte von Club-globe hier in ST machen sehr viele Damen FO aber kann ich leider nicht bestätigen. Würde mal gern besuchen.

@ritschratsch
Also ich kann verstehen warum dir schlecht wird. Eine Frau küssen die bereits bei anderen Männer FO angeboten hat. wenn dir etwas beruhigt die Damen putzen sich die Zähne nach jeden Service und nehmen so was wie Mundspühlung auch mit.

Der grosse Schnee war schuld, oder die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich verspürte gestern Nachmittag schon grosse Lust auf ein heisses Erlebnis und so machte ich mich am Nachmittag im Netz schlau wo ich hingehen könnte. Nach intensivem Studium der diversen Homepages wollte ich am Abend die Ostschweiz Richtung Zürich verlassen. Aber oh Schreck es kam der grosse Schnee und ich wollte nicht 80 km auf schneebedeckter Fahrbahn verbringen. Obwohl ich durch einige schlechte Erinnerungen vorbelastet war entschied ich mich ins El Harem zu fahren, wohl auch wegen der neuen Fotos, die auf einige anwesende Brasil-Girls hinwiesen.

Ich wurde sehr freundlich empfangen (war auch schon anders) und verschaffte mir bei einem Drink einen kleinen Ueberblick. Zu meiner Freude sah ich auch schon drei wirklich süsse Latinas.

Nach einem ausgiebigem Wellness-Programm kam ich dann auch mit Cecilia ins Gespräch, und wir landeten nach einem kurzen Zwischenstopp im Kino, in einem schön eingerichteten Zimmer. Die Kleine war wirklich süss und es machte Spass mit ihr, wenn ich aber den Service mit dem mir bekanntem Angebot in ZH vergleiche, muss ich einfach sagen, dass in meiner Heimat die Zeit leider stehen geblieben ist.

Fazit Cecilia:

Aussehen: 8
Konversation: 8
Chemie: 7
F mit: 5
GV: 7
Wiederholungsgefahr: klein

Fazit Club:

Die Leute sind sehr nett und besorgt, dass man sich wohlfühlt und der Wellnessbereich lädt ein, um nach einem stressigen Arbeitstag richtig Abzuschalten. Der erotische Teil ist wohl optisch sehr nett anzusehen und auch gut durchmischt, aber das Service-Angebot lässt einfach zu wünschen übrig.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-immer-noch-auf-besserung-hofft

Heute möchte ich wieder einmal einen Bericht über einen Clubbesuch schreiben. Ich war am 29.12 im ElHarem. Am Empfang teilte man mir mit, das nur 8 Girls anwesend seien, wegen der Feiertage! Aber das störte mich eigentlich nicht. Ich ging davon aus, das auch wenig Herren wegen der Feiertage anwesend sind. Und so war es auch. Es war immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Herren und den anwesenden Damen.
Ich widmete mich an diesem Tag nur 2 Girls. Zuerst verbrachte ich eine ½ Stunde mit Natalia (aus Marokko). Hier hatte an diesem Tag Geburtstag und sicher schon seit Morgens um 10Uhr gefeiert. Somit kamen die 2 Drinks von mir noch Obenauf und Sie war fertig. Leider bemerkte ich das erst am dem Zimmer. Bis dahin hatte Sie sich recht gut gehalten. Im Zimmer bin ich dann fast gestorben als Sie mir einen geblasen hat. Des Französisch (wie immer mit) war eigentlich Super. Der Abturner kam, als Sie versucht im Hocken zu bumsen. Das ging voll in die Hosen. Dabei hätte Sie mich fast noch verletzt. Mir war hinterher zum lachen, aber bei der Action war es nicht so toll.

Also bemühte ich mich sie nach dieser Session schnell loszuwerden. Sie war aber recht anhänglich und es dauerte etwas.

Dann bemühte ich mich Kontakt aufzunehmen zu einem Girl, welches mir schon im Lavie aufgefallen war. Es ist die Marina. Leider hat keiner der Clubs, obwohl Sie Fotos hat machen lassen, welche auf Ihrer Page. Aber macht nichts, Sie erkennt man sofort. Sie ist 1.55 groß, hat ein Tattooauf der rechten Brust, eines auf der rechten Hand (zwischen Daumen und Zeigefinger) und eines auf dem Verlängerten Hintern. Sehen eigentlich ganz gut aus (bis auf das Handtatoo). Sie war mir wegen Ihrer permanenten Freundlichkeit aufgefallen und ich unterhielt mich mit Ihr. Ein einem netten Smalltalk besuchten wir ein Zimmer für 30 Minuten. Sie teilte mir dabei mit, das Sie gegen Aufpreis ANAL anbietet. Ich sagte Ihr, erst mal sehen wie diese Session wird, dann können wir noch eine anhängen. Und die Nummer war klasse. Sie hat erst ein super französisch angebracht und dann in allen Lebenslagen sich F…en lassen. Mir hat es Freude bereitet und Ihr sichtlich auch. Die 30 Minuten haben kaum gereicht. Immer wenn ich kurz vor der Entladung war, hat Sie einen Stop eingelegt und nach wenigen Sekunden ging es weiter.

Nach einer Dusche, (für die ganz aufgeweckten – Habe ich auch nach Natalias Nummer gemacht) haben wir uns wieder etwas unterhalten und dann habe ich einen Super Griff gemacht, indem ich noch einmal mit hr auf das Zimmer bin. Dieses mal 1 Stunde, mit Anal und Wirlpool. Oberaffengeil! Jeder Franen, den ich für dieses Mädel ausgegeben habe hat sich gelohnt! Ich habe es Ihr sogar gesagt, das ich dieser Meinung bin. Und Sie war überrascht das zu hören.

Also, für alle die auf jungen, unkomplizierten und wirklich guten Sex stehen, „Check it Out“!

Viel Spass und ein gutes neues Jahr!

Mini

P.S.
Natalia, schnell vergessen! und nie wieder

Marina
Aussehen (ist immer Geschmacksache 8)
Sex / Service (10)
Chemie (10)
Wiederholungsgefahr (Man kann auch Monogam leben)

@mini
ne Frage du hast 1 stunde plus den aufpreis bezahlt? wieviel ist das so ungefähr den Aufpreis? ist sie blond oder brunett?

1 Stunde normal, plus 1x den Aufschlag, brunett!

Sorry, Aufschlag 100

Hallo Jungs, bin eifriger Saunagänger, ungebunden daher flüssig. Kenne alle grossen und mittelgrossen Clubs in der Schweiz. Fazit: Es gibt nur wenige Clubs (diese Wartereien bis ein Mädchen frei ist!) die man nicht empfehlen kann. Andere, z.B. Globe sind zwar gut, aber das FO! Alle diese Schwänze im gleichen Mund, und dann womöglich noch küssen! Ich nicht. Der Service im El-Harem stimmt. Die Mädchen, vorallem Carolina, sind Spitze. Es ist viel entspannter im El-Harem als in den grossen Clubs. Seid geduscht, gepflegt, gut aufgelegt und nett zu den Mädchen dann kommt alles wie von selbst. Meine Erfahrungen sind nur die Besten. Und für uns Ossis liegt das El-Harem sowieso gut.
Also heute muss ich wieder mal.

Mein erster Beitrag nach monatelangen Mit-Lesen:
War letzte Woche im elharem! Eine Ungarin mit Namen Nicole (mit dem Namen bin ich nicht sicher-kleinere, stemmige WG mit rotebraunen Haaren; kein Hungerhaken) setzte sich zu mir! Sie war gar nicht aufdringlich. Nach kurzem Gespräch zeigte sie mir den Club. Der Club ist wirklich hervorragend. Nette WG, super Empfang, gute Infrastruktur.
Nach einer Runde Sauna traf ich sie wieder. Da alle anderen WG besetzt waren, dachte ich an eine kurze Runde mit ihr.
Ihr Service ist sehr gut! Sie macht eigentlich nur Franz. und GV, kein ZK.
Sie verwöhnte mich mit hervorragendem Zungenspiel und bald auch ZA. Da verzichtete ich bald auf GV. Kein FO, ziemlich bald Gummi da, aber ohne dass man was merkt.
Aussehen: 6
Service: 9
Franz: 9
Chemie: 8
Wiederholungsgefahr: 100% (kein Reinfall)
Club: Werde wieder hingehen, hoffe einmal auf weniger Gäste! Bin nicht so der Mittelpunktsmann, wenn es ums Poppen geht!