Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

Hallo zusammen

Um mich etwas vom Weihnachtsrummel zu erholen habe ich mich entschlossen mal wieder das Calypso aufzusuchen.

Habe mich nach der üblichen Präsentation für Dominique entschieden. Eine Schweizerin, die ihr Alter mit 20 Jahren angab. Könnte +/- stimmen.

Sie verwöhnte mich zuerst mit einem gekonnten französisch an dem es nichts auszusetzen gab. Naja, das zwischenzeitliche Stöhnen hätte es nicht gebraucht aber wie gesagt, das hatte sie gut drauf.

Danach gings zum Verkehr über. Auch hier wieder unnatürliches Stöhnen, was mich zwar nicht allzugross störte aber auch nicht wirklich anmachte. Hab mal nur zum Spass ca. 5 Sekunden keinen Wank gemacht und sie hat dabei im selben Takt weitergestöhnt…

Dominique ist nicht gerade verschmust. Sie macht zwar zwischendurch mit aber man merkt schon, dass sie sich nur widerwilleg den Vorgaben des Managements beugt…

Nach Stellungswechsel hat sie mich gekonnt zur Erlösung geritten. Positiv anzumerken ist hierbei, dass sie danach nicht gleich abstieg sondern es mich noch einen Moment geniessen liess.

Danach haben wir uns an der Bar noch etwa 10 Minuten unterhalten, was auch für Dominique spricht.

Kann Dominique hierbei nur weiterempfehlen. Sie ist hübsch, symphatisch und weiss was Mann mag…

Warum sind eigentlich hier pro Tag nur noch etwa drei Girls anwesend??

@javaman

die preise sind total überrissen und der service lässt manchmal für den zu entrichtenden obolus zu wünschen übrig! das spricht sich herum und die gäste bleiben aus. die wgs haben keine arbeit und der verdienst bleibt somit aus. zudem habe ich selber die (schlechte) erfahrung machen müssen, dass für den entsprechenden obolus der service nicht immer (und in letzter zeit häufiger) stimmte.

ich kenne aus früheren zeiten einige wgs aus dem cc persönlich, welche aus diesem grund den arbeitsort gewechselt haben. das ist auch der grund, wieso einige der top-shots im cc nicht mehr da sind.

muss hier anal driller zustimmen. War ich im Frühling doch noch Stammgast im CC und damals auch immer zufrieden und musste mich zuletzt auch immer mehr nach Alternativen umsehen, da ich mit dem Gebotenen nicht immer ganz zufrieden war. Die Empfangsdame scheint mir anhand der ausbleibenden Gäste auch etwas unfreundlicher geworden zu sein.