Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

little joe, du hast recht. Jeanette ist ein cooles Girl und ihr Anal, was vom besten in Dübendorf. Ich stehe zwar mehr auf Muschis, aber bei so einer süssen Hintertür habe ich den Aufpreis bezahlt und das hat sich gelohnt. Denke anal fan wollte da auch gerne rein, aber sie liss ihn nicht.

Es grüessli,

Muschi

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben. Ich war mind. ein Jahr nicht mehr im Calypso, dies aber nur wegen den überrissenen Preisen. Früher buchte ich meistens Jeanette und genoss immer einen hervorragenden Service. Würde Jeanette in einem anderen Club arbeiten, dann würde ich sie sofort wieder besuchen und selbverständlich einen Service inkl. anal geniessen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Was die immer wieder aufflammenden Diskussionen um das Calypso betreffen, so kann ich nur einen ganz kleinen, bescheidenen Beitrag leisten:

Ich habe erst ein Mal das Calypso besucht, im letzten Februar. Ich war bei Rebecca aus Lettland. Und das war sensationell, s. auch mein Posting. Eines meiner besten Erlebnisse. Leider hat sich seither eine Wiederholung einfach nicht ergeben. Obwohl ich in solchen Clubs mit Zweitbuchungen zurückhaltend bin (nun, das Angebot ist ja immer so verlockend), bei Rebecca gerne wieder. Ich habe den Eindruck, dass sie ein gewaltiges Repertoire hat. Aber vielleicht ist sie inzwischen auch schon zu lang im Business, keine Ahnung, wie sie inzwischen ist.

Was mich einfach erstaunt, dass über sie nie und nimmer gepostet wird.

Im weiteren äussere ich mich nicht zu Jeannette, ich weiss nur aus meinem privaten Umfeld von dritter Seite, dass sie offenbar anlamässig Spitze sein muss oder war.

Und die Preise, na ja, sie sind hoch, aber so eine Katastrophe nun auch wieder nicht, meine Herren! Ärgerlicher finde ich die nicht oder kaum gepflege bzw. ungenaue Website

ein calyptischer sohaboby

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Wer war in der letzten Zeit dort? Und was könnt ihr so empfehlen?

@javaman

Wir gehen nicht mehr dorthin, der Club ist zu teuer und die Homepage veraltet!

zappo

Das mit dem teuer stimmt wohl. Die Homepage ist sicher nicht grad aktuell und es scheinen auch immer zu 75% andere Frauen dort zu sein als auf der Homepage… aber mir ist aufgefallen, dass sie Homepage zum Teil erneuert wurde!

Jetzt noch eine andere Frage. Ich habe erfahren, dass eine gewisse „VIRGINIA“ nicht mehr dort arbeitet. Weiss jemand bescheid, wo sie jetzt neu anzutreffen ist oder hat jemand sonstige Infos? Ich wäre sehr, sehr dankbar!

@javaman

lass dich nicht täuschen von der angeblich „upgedateten“ homepage! es hat sehr wenig neue wg’s drauf. die fotos wurden zudem „nur“ umgeordent, damit der eindruck entstehe soll, dass sie neu ist und neue wg’s im cc arbeiten!

Das stimmt schon was du sagst. Aber du musst zugeben, die Frauen sind dort doch knackiger und frischer als anderswo? Zudem ist mir aufgefallen, dass jetzt eine andere Telefonistin abhebt.

Jetzt noch eine andere Frage. Ich habe erfahren, dass eine gewisse „VIRGINIA“ nicht mehr dort arbeitet. Weiss jemand bescheid, wo sie jetzt neu anzutreffen ist oder hat jemand sonstige Infos? Ich wäre sehr, sehr dankbar!

Mag den gar niemand mehr das Calypso?..

@Javaman

Min. 1 Person mag den Club… alles andere sollte doch keine Rolle spielen?!

Aragorn

@Javaman

Grundsätzlich würde ich das Calypso (und dessen Frauen) schön mögen.
Es herrscht aber bezüglich Preis und Information am Kunden (aktuelle Homepage)eine frappante Diskrepanz zwischen diesem Club und anderen „zeitgemässeren“ Clubs in Zürich. Dies fängt schon in unmittelbarer Umgebung an (z.B. **, etc.).

Ich war vor 1 -2 Jahren ein paar Mal dort um mich weiterhin mit Janette zu treffen. Habe es dann aber sein lassen, da ich schon zu dieser Zeit die doppelte Zeiteinheit für denselben Preis woanders bekommen habe. Somit hat sich halt mein „Jagdrevier“ dementsprechend verändert.

Sobald sich die oben erwähnten Missstände reguliert haben, bin ich gerne wieder Gast im Calypso. Bis dahin gehe ich eben zur Konkurrenz.

My 2 cents…

Hallo Jungs

Ich weiss nicht wie vielen von euch so wie mir ergangen ist beim Versuch die schöne Romy im Calypso zu treffen. (Sie kommt morgen, nächste Woche, bla, bla, bla) Nun ja, sie arbeitet doch noch im Dübendorf! In einen sehr schönen Club, dass einfach näher am Bahnhof ist.

Das sie immer noch auf auf der HP von Calypso ist und sogar auf dem Tagesplan aufgeführt wird, ist schon fast „typisch“ für diesen Laden!!!

Hat jemand schon Erfahungen mit Elisa von der Homepage gemacht? Ist sie überhaupt noch in diesem Club? Ist ja da nicht so sicher…

@javaman

ich war vor ca. 2 Monaten bei der Elisa. Ein sehr sportlicher Body mit schönen festen Brüsten. Sie kam gerade aus den Ferien in Brasilien zurück. Das FO war sehr geil, ich musste sie bremsen, um nicht frühzeitig den Höhepunkt zu erreichen ;-)) Danach habe ich in der Doggy-Stellung ihren heissen Hintern genossen. Sie ist wirklich ein Sünde wert!!

Vor ca. 2 Wochen war ich übrigens bei der Adriana. Sie ist jetzt eher blond. Sie hat auch einen Super-Body und das FO ist sehr gut! Aber der heisse Ritt hat mich um den Verstand gebracht ;-))

Ich muss wirklich sagen die Girls im Calypso sind Klasse. Bei der Präsentation zu Beginn hat es sicher immer mindestens 5 Top-Girls was das Aussehen betrifft.

Klar sind die Preise über dem Durchschnitt aber ich habe bis jetzt noch keinen Besuch im Calypso bereut!!

Carpe Diem

barolo

Oh doch, einen Besuch im Calypso habe ich ganz klar bereut. Ich war damals bei der Silvia aus Polen. Ich habe sie ausgewählt, da sie mir bei der Präsentation am besten gefallen hat, habe aber die Tatsache, dass sie sehr desinteressiert blickte, nicht beachtet, leider. Sie schubste mich rasch unter die Dusche und als ich noch pflutschnass war, „fällelte“ sie schon an der Klinke. Danach im Zimmer hat sie es mir ca. 20 Sekunden oral gemacht, wovon jedoch 15 Sekunden „Handarbeit“ waren. Danach hat sie mir ihren Hintern hingestreckt und dann ein paar mal ganz mechanisch „hmm… ah… ja…jaja…“ gerufen… Ich hab das schnell fertig gemacht sodass ich in 10 Minuten wieder auf der Strasse war; es wäre zwar länger abgemacht gewesen, darauf hatte ich dann jedoch keine Lust. Auf ein Gespräch wollte sie sich kaum einlassen, bei jedem Versuch sagte sie etwas Abwertendes in meine Richtung oder versuchte, mich zu beleidigen. Ich hätte eigentlich dort mich anziehen und das Zimmer verlassen sollen. Zudem habe ich ihr einmal an die Brüste gefasst (nicht fest, etwas fester als streicheln), dann hat sie ziemlich laut gequieckt „AUUUU NICHT!!!“… und aus diesem Grund habe ich jetzt lange keinen Bock mehr auf diesen Club gehabt. Ich will damit aber nicht dem Club die Schuld dafür geben, doch „frivole Silvia“ wie es auf der Homepage steht ist ja sehr untertrieben… Ich wurde zuvor im Calypso noch nie enttäuscht. An Virginia und Tracy gebe ich Bestnoten. Ich würde einfach die Silvia meiden, ausser ihr steht darauf, euch ein wenig fertig machen zu lassen…

Wer kann ausserdem noch etwas zu der Silvia sagen? Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist es nur mir so ergangen oder ist sie generell eine gemeine Niete?

Im Calypso sind jetzt zwei neue Mädels. Beide sollen etwa 20 sein. Ich hatte mit der einen das Vergnügen. Sie sieht schön aus und ist (sehr, sehr!) gross. Es war glaube ich etwa ihr erster Tag. Sie muss noch einiges dazulernen (hatte z.B. keine Uhr dabei und wusste nicht, wann die Zeit vorüber ist. oder bei der Dusche mag ich es gar nicht wenn es nach knapp 2 Minuten an der Türe klopft). Aber ansonsten wirklich super! Sie hat eine sehr gute Einstellung (ihr sei extrem wichtig, dass er Gast das bekomme, was er gerne wolle). Aus diesem Grund hat sie selbst ein paar Mal nachgefragt, ob es denn auch recht war usw…
Ich stehe eben eher auf junge Anfängerinnen als auf ältere Frauen, für die alles Routine ist. Es kommt dann viel natürlicher rüber und macht mehr Freude. Das ist aber sicher auch so weil ich auch noch eher jung bin.
Also summa summarum war es wirklich geil und ich werde auf jedem Fall wieder hingehen!

Etwas stutzig gemacht hat mich nur die Tatsache, dass sie ein riesiges Pflaster auf der Innenseite des Unterarms hatte?

@Javaman Und wie heisst die Dame!

zappo

Die Dame heisst so viel ich weiss Karina!

@ Javaman
Meinst Du damit Carolina mit den Riesenbrüsten ? siehe Homepage