Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

Nein, die Carolina ist so viel ich weiss auch neu. So wie mir das gesagt wurde haben Carolina und Karina mitenander am Samstag begonnen.

Scarlett, 19
Seht euch die Frau einmal auf der Homepage an… also wenn die 19 ist, dann fresse ich einen Besen… Dem Gesicht an könnte man das alter mit 3 multiplizieren…

@javaman

Wahrscheinlich hat sie vor 20 Jahren mit 19 angefangen!
Ich kann mich natürlich auch irren und Das war vor 19 Jahren mit 20.

Gruss
rocketman

ob 19 oder 29 ist mir egal. Nicht egal ist mir dieses d**liche grinsen, das tut schon fast weh…

jammert Apron

@javaman

Das mit dem Alter ist immer das gleiche Thema.
Die Angaben kannst du Rauchen.
Sie sind immer gleich alt Jahr für Jahr! Vielleicht haben Sie ja ein Elixier das einen nicht ältert?

Aragorn

Hallo zusammen,

ich finde Eure Verunglimpfungen nicht nur toll.

Meine Erfahrungen waren sehr oft, dass Fotos sehr täuschen können,
positiv und negativ !

Ich denke gerade in Sachen Aussehen liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Gerade in besagten Fall tut Ihr dem besagten Mädel unrecht was Ihr Alter anbelangt.
Scarlet war ! wircklich 19 Jahre alt.

Zugegeben,
auf den Fotos ist Sie sehr unvorteilhaft geschminkt.

Aber,

ist das nun ein Tread der Erlebnis-Berichterstattung oder geht es darum
dass wir uns publizieren ?

Hannes

Ich gebe dir schon Recht… .Scarlett WAR sicher 19… die meisten von uns waren doch einmal 19… nicht… ? lol

Geht dort niemand mehr hin oder warum steht nichts mehr darüber??

@javaman
Zappo hat es mit seinem Posting vom 21. Oktober 2006 auf den Punkt gebracht…

Ich bin allgemein der Meinung, dass die HP schon lange (mindestens 1 Jahr) immer in derselben Aufmachung daher kommt. Wirkt sich nicht gerade positiv aus.

Ich war nur einmal dort. Wollte die ganze Palette freier WG’s sehen. Diese wurden mir aber nicht präsentiert und ich musste mich mit dem Türöffnenden Girl vergnügen. Gut, ich hätte einen Rückzieher machen können. Ich sage aber immer noch, ohne Kunde kein Betrieb.

Naja, die Preise sind ja auch nicht ganz ohne…

Service Dauer Preise (Bar)
Französisch, Geschlechtsverkehr

ca. 15 Min. 	150.- CHF 

Französisch, 69, Geschlechtsverkehr

ca. 20 Min. 	200.- CHF 

Französisch, 69, Geschlechtsverkehr

ca. 30 Min. 	300.- CHF 

Französisch, 69, Geschlechtsverkehr

ca. 45 Min. 	400.- CHF 

Französisch, 69, Geschlechtsverkehr

ca. 60 Min. 	500.- CHF 

Anal, Französisch

ca. 15 Min. 	300.- CHF 

Anal, Französisch, 69, Geschlechtsverkehr

ca. 30 Min. 	500.- CHF 

also da bekomm ich wo anders doch ungefähr das selbe für die Hälfte

@basler

Da stimmt nicht ganz, bei 15min ist 69 noch nicht inkl!

zappo

Der Club kann ja auf Cal-NEPP-so umgenannt werden. Ich war einmal dort, kam mir vor wie Taxifahren: die Zeit-Uhr tickt zu penetrant.

Komisch bin im November an einem Nachmittag dort gewesen. Mindestens zehn hübsche Girls wurden mir vorgestellt und ich bin zufrieden wieder von dannen gegangen

mit dem calypso ist das so eine sache. soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dort nur gute erlebnisse. ich war zwar auch schon länger nicht mehr dort, würde aber sofort wieder hingehen. leider sind die infos, die man über das inet erhält so veraltet, dass ich in der letzten zeit andere clubs bevorzugt habe.

ich kann dementsprechend das mgmt vom calypso nicht verstehen. das bisschen werbegeld sollte doch noch übrig sein, um eine aktuelle page betreiben zu können. was bringt ein link auf diversen seiten, wenn die infos dann veraltet sind? aber ich würde mich disbezüglich auch gerne als berater zur verfügung stellen…

Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin, aber ich war diese Woche wieder mal da… Und es war wie immer absolut genial. Die Preise sind vielleicht 50 Fr. höher als in all den Billigläden, aber ich bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden. Das kann ich sonst von keinem Laden behaupten (ausser vielleicht im Globe). Und warum meckert Ihr immer über die Homepage ? Am besten geht man vorbei und schaut wer da ist, und wenns nicht passt kann man auch wieder gehen man wird ja an der Bar nicht angekettet.

Nun zum Besuch selbst: Die Auswahl war fantastisch, aber ich schnappte mir gleich Shakira denn ich war schon mal bei ihr. Obwohl ich sonst prinzipiell kein „Wiederholungstäter“ bin musste ich Sie nach der letzten Session unbedingt nochmals erleben. Sie erkannte mich auch wieder. Und sie ging wieder voll mit, merkte immer was ich wollte. Ich übernahm den Lead und sie liess sich alles gefallen wofür ich hergekommen bin. Neben intensivem Küssen f*** wir in allen Stellungen. Einfach himmlisch, wahrscheinlich auch weil die Chemie zwischen uns halt stimmt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

mister4
50.-? den halbstunden-service kriegst du an einigen guten orten für 150.-, also die hälfte

hallo jungs

habe gehört, das imperium habe sich das calypso gekrallt, wird die konkurrenz nicht grad erfreuen. weiss jemand, ob das stimmt?

gruss

@caramel

…Die Konkurenz vielleicht nicht aber die Gäste. Das wäre doch sicher interessant „Imperium“ WG’s auch mal „wellnessfree“ zu treffen.

Hallo Leute

Bis heute habe ich mich als Leser dieser Homepage begnügt. Ich erlaube mir auch kurz meinen Senf abzugeben. Vom Intérieur und der Ambiance, wie auch den Chambres her erhält dieser Club Höchstnoten.

Auch die Girls sind im Durchschnitt eher attraktiv und punkto Kommunikation durchaus empfehlenswert, wonach fast alle der deutschen Sprache kundig sind.

Das alleine mag mich aber noch lange nicht überzeugen. Bereits der Empfang ist höchstens freundlich, was eigentlich für diese Preiskategorie nicht zufriedenstellend ist.

Zu den Girls: Die Tracey ist optisch top, und auch vom Flirtfaktor eine Bank. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie zum einen nicht besonders aktiv ist und sie an ihrem Stellungsrepertoire arbeiten sollte. Daher besteht bei mir momentan auch keine Wiederholungsgefahr mehr.
Für Erstbucher ist sie aber trotzdem empfehlenswert, denn ihr Blick ist im Normalfall nicht nur verführerisch, sondern so sexy, dass man zwischenzeitlich vergisst, wer hier bezahlt hat

Jedenfalls hat sie beim letzten Mal klarerweise einen schlechten Tag erwischt, ansonsten liess sich die trockene Sahara nicht erklären…

Ich will es ihr ja auch nicht persönlich ankreiden, ich hatte nämlich auch schon Wahnsinnsmomente mit ihr, womöglich liegt es auch Management, dass sie an diesem Vorweihnachtstag ihr Zeitmanagement nicht so ganz im Griff hatte.