5 Herzen von mir für Deinen letzten Beitrag! Es zeigt sich doch immer wieder, dass gewisse Leute meinen (egal ob in Uniform oder nicht), sie seien etwas Besseres als andere. Frei nach dem Motto: „Den Nutten und den Huren-Böcken zeigen wir jetzt einmal, wer hier im Revier die dickeren Eier hat!“ Das ist primitiv und kindisch, ja fast eine Trotzreaktion, weil man das Milieu anders nicht kleinkriegen kann (?) Mit Bussen geht das zwar auch nicht, aber es muss eine unheimliche Befriedigung für die Verantwortlichen dieser Aktion sein, der „niederen Kaste vom Chreis Cheib“ eines ans Bein zu pissen – egal ob die nun trauern oder nicht! Pfui!
Ich stamme ja selbst auch nicht aus diesem Viertel, aber es käme mir niemals in den Sinn über andere Menschen, die ich notabene nicht einmal richtig kenne, SO meine Verachtung zu zeigen. Seit ich in den Kreisen 3,4, oder 5 „herumtuckere“, und das sind mittlerweile bald 17 Jahre, wurde ich in allen Lokalen immer nett und korrekt bedient. Obschon von meiner Sprache her deutlich hört, dass ich nicht aus Zürich stamme, wurde ich von einheimischen Gästen, welche z.T. auch Zürcher-Originale sind, niemals angepöblet oder angemacht. Es ist halt eine andere Welt und ich betrachte mich als Gast dort – und ich fühle mich dort auch wohl und ich masse mir sicher nicht an, die Leute, deren Gastfreundschaft ich geniessen darf, zu kritisieren! Das ist schlicht unanständig und überheblich!
Ich denke wenn die Polizei mit mehr Feingefühl an gewisse Dinge heranginge, dann hätten sie es um ein vielfaches leichter. Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber sie schikanieren lieber das CH-stämmige Milieu, weil sie dort einfacher Erfolge vorweisen können als bei den anderen.
Als bürgerlich eingestellter Wähler bin ich natürlich nicht gänzlich gegen die Sicherheitsorgane unseres Landes, im Gegenteil, aber ich habe Mühe mit den Prioritäten, mit denen sich so mancher Polizeikommandant profiliert……
Die Polizei in Zürich ist wirklich oft stil- und geschmacklos. Evtl. langweilen sie sich - dann meine ich: beginnt doch mal, die Velofahrer zu büssen,die in Zürich wie auf einem Kinderspielplatz herumfahren. Bei Rot über die Kreuzung ist normal, Gegenfahrbahnen (Langstrasse) sind kein Tabu etc. etc. Aber eben: es ist einfacher, ein Auto zu stoppen und die Nummer zu notieren. Schlimm, was „Die Zunge“ beobachten musste!!!
Diese Dinge haben nur teilweise mit der Polizei per se zu tun. Vielmehr ist es der rot/grünen Regierung in Zürich zuzuschreiben. Stadträte die öffentlich Lügen das sich die Balken biegen. Das wieder besseres wissen und nur um dem ungeliebten Gegner eins ans Bein zu kicken.
Allen voran E**** L********** und nachdoppelnt seine Parteikollegin, notabene Chefin des Polizeidepartements, E***** M*****.
Also was erwartet Ihr denn mehr von den Unterdogs wenn der Chef einer Organisation, deren Auftrag es ist für Recht und Ordnung zu sorgen, sich nicht davor scheut knüppeldick und brandschwarz durchs Fernsehen die Bürger anzulügen.
Vergleiche NZZ vom 12. und 13. 11.2005, bzw. Züricher Tagblatt vom 18.11.2005.
Ich weiss es ist off topic, aber es gehört trotzdem hierhien zur Ergänzung der obigen Postingns. Denn mam schlägt den Hund und meint den Meister.
® namen zensiert, bitte politposts in die entsprechneden foren platzieren, admin sexy-tipp ¬
Der Chef des Ordnungsbussenamtes E…E, der zusammen mit Stadträtin E…M… im TalkTäglich war passt genau ins Bild: ein bürokratisch und stur bis zum Geht-nicht-mehr.
Natürlich ist sogar mir klar, dass alles viel besser wäre wenn die SVP in der Stadt Zürich regieren würde…zumindest für das Gewerbe…sie entstand ja aus der Bauern, Gewerbe und Bürgerpartei…und unser aller Interessen ist doch das älteste Gewerbe…oder etwa nicht?
Aber eines muss allen klar sein: Wenn wir weiter Steuern senken wollen, ohne Opfer in Form von Verzicht auf gewisse Dienste auf uns zu nehmen, wird der Staat sich das Geld anderswo beschaffen. Eine Möglichkeit davon ist, das Geld von denen zu holen, die aus der Reihe tanzen.
war leider schon lange nicht mehr in der langstrasse. hatte bis vor 2 jahren regelmässige besuche bei silky gehabt. da ich im moment in genf bin ist der weg zum auschecken etwas weit. hatte geilen anal- und tittenfick und gute blowjobs mit ihr. ist sie noch aktiv und hat jemand aktuelle erfahrungen. thanks für die infos.
gruss jack
Natürlich ist sie noch im geschäft. Alle deine beschriebenen erfahrungen sind noch im programm und das zu super leistungen und für fr.100 zu haben.
Gruss turi
Natürlich hast Du recht, dass die linken Politiker im Zürcher Stadtrat die Drahtzieher sind. Allerdings sind die Organe vor Ort, wie jetzt z.B. Bei der Beisetzung letzte Woche, sicher nicht nur die „Vollstrecker des linken Stadtrates“. Es kommt immer auf das WIE an… und der Spielraum ist da leider sehr gross. Ich bin sicher, dass diese pietätlose Aktion eine „spontane“ Eingebung eines Polizeioffiziers war und nicht die der Politiker. Die sind sich doch selbst zu schade dafür,…die geben nur eine allgemeine Doktrin heraus… die „Kreativität“ bei deren Umsetzung haben immer die Beamte vor Ort!
Es zeigt einfach die Mentalität: vor allem Kasse machen. Kürzlich gab es ein Diskussion, ob man 2 Smart auf einen Parkplatz stellen kann. Die schlaue Zürcher Polizei wusste nicht, dass das nicht verboten ist und büsste munter. Aber nicht lange. Schon vor 30 Jahren konnte man 2 Mini’s auf einen Parkplatz stellen. Damals wussten die Beamten Bescheid und waren noch nicht so aufs’ Kassieren getrimmt. Nun mussten sie klein beigeben aber der Kommentar war bezeichnend: es ist erlaubt, zwei Samrt’s auf einen Parkplatz zu stellen aber wenn die Zeit abgelaufen ist bekommen beide Fahrzeuge eine ganz Busse!!
Müssten vielleicht einen neuen Thread eröffen in dem wir dann diese Dinge Thematisieren können.
Aber ich habe dazu sowieso nicht mehr viel zu sagen. Denn wie sang Ina Deter schon vor über 20 jahren „Neue Männer braucht das Land“
Freund, lasst es euch gut gehen. Verfickt lieber das Geld anstatt damit den Staatssäckel zu füllen.
Benützt den öv, frei nach dem Slogan; Ich bin auch ein … (Bordell vielleicht?)
Den letzten Satz über den Staatssäckel etc. werde ich mir merken…mal schauen,ob das mein Steueramt das auch so sieht…frei nach dem Motto: Sorry, ich habe kein Geld mehr für die Steuern, denn ich habe mein ganzes Einkommen verfickt…LOL
Ich war gestern Nachmittag im Kreis 4 „spazieren“. Alle Strassen waren wie ausgestorben…schlimm! Zwei Teams (1x2er und 1x3er) der Stapo zirkulierten zu Fuss (!) durch das gesamte Viertel. Natürlich liess sich so kein einziges WG blicken…selbst die Adventskalender in der Dienerstrasse und Rolandstrasse waren leer. Sogar in der Sonnen-Passage war tote Hose.
Ich glaube, dass die Polizei den kürzlich verübten Mord als Vorwand missbraucht, um das ganze Milieu zu verscheuchen……wenigstens für den Moment scheint die Rechnung aufzugehen….Leider!
Nein, aber es ist neu, dass sie am hellichten Tag so zahlreich auftreten. Und es ist für mich neu, dass Sie ausschliesslich zu Fuss unterwegs sind…neuerdings auch in Seitengassen, Hauseingängen und Passagen, in denen ich sie sonst nie vermutet habe. Normalerweise fahren sie nur mit dem Kastenwagen oder Streifenwagen die Strassen ab, und greifen ein paar Junkies oder Kleindealer auf, mehr nicht.
So PENETRANT präsent waren die Jungs bisher noch nie…
Wollte gestern noch ins Chillie, vor der Türe stand ein Polizeibus, im Eingang ein Polizist, der niemanden hinein liess. Drinnen Kontrolle, sonst habe ich aber nirgens im 4i einen Polizisten gesehen. Kommt mir komisch vor, in der Sonne war Hochbetrieb, sonst nirgends sooo viel los.
richtig, da war wieder einmal eine Razzia, es wurden nur 3 Frauen mitgenommen, im Moment hat es ja „nur“ legale. Was für ein Aufwand!
Was solls, jeden Tag werden 40’000 (am Wochenende bis zu 80’000) Linien Koks geschnupft aber sie nehmen lieber 3 Frauen hoch anstatt die Dealer die zu dutzenden im Kreis 4 „Coci“ verkaufen, hochzunehmen.
Habe das „Inventar“ dort auch mitverfolgt: ein Polizeibus MITTEN auf der Strasse, zwei weitere Wagen halb auf dem TROTTOIR. Mindestens 10 bewaffnete Briefträger im und vor dem Lokal und niemand, der Parkbussen verteilte…. Vor allem der Bus mitten auf der Strasse sah aus, wie wenn Bankräuber gesucht würden… . Dabei haben sie lediglich 3 Frauen mitgenommen…
Wohin geht man wenn man einen lustigen Abend erleben möchte, gemütlich zu viert einen über den durst trinkt, währenddessen noch 1-2 auf ein zimmer geht, jedoch das ganze in einem finanziell aktzeptablen Rahmen befindet???