Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

Sonne oder Chillis

Ich habe gestern Nacht einen ausführlichen Langstrassen-Bummel gemacht, für Fitness - nicht für Sex! Was ich sah, war wirklich auf Slum-Niveau. Eineige angefrorene Latinas, dubiose Girls und TS in der Zinistrasse, schmuddelige Girls an der Sihlhallenstrasse. Die Girls hatten alle nichts zu tun, auch nicht später an der Brauerstrasse. Es ist ja klar: wenn man in Zürich für 150 Franken GF Sex in schöner Umgebung und planbaren Leistungen erhält, hat man im Kreis 4 nichts mehr zu entdecken. Aber die Langstrasse ist und bleibt für mich die spannendste und kreativste Strasse der Stadt - und manchmal gibt es ja auch die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

P.S. Schön, wie rammelvoll das Szenenlokal im Longstreet ist. Gut, dass ein Mix aus Party und Puff im Kreis 4 entsteht.

@Chomi

Klar wenn das Tropical zu ist braucht man Alternativen. Selbst im sonst meist leeren Piranha trifft man jetzt die eine oder andere Perle!
Sammelbecken war diese Woche zu meinem Erstaunen auch das Lambada. Ja sogar der dicke Türsteher scheint sich verliebt zu haben, lag dauernd in den Armen einer Blondine statt an der Türe!

Expert-auf-dem-Vorweihnachtsbummel-an-der-Langstrasse

da wir hier beim thema „REIF“ sind,nutzte ich die gelegenheit um zu fragen ob jemand interessante adressen kennt.

in zürich stand an der kernstrasse bis märz 2001 eine sehr gut ausschauende reife schweizerin(schlank,blond über 50).kennt sie jemand?was ist aus ihr geworden?

an gleicher stelle war auch die christiane,aus österreich,anzutreffen(auch um die 50j alt)

infos???

danke

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Naja, wenn man seine eigenen Ratschläge nicht befolgt, fällt man auf die Nase. Und diesesmal nicht wegen Glatteis auf der Langstrasse, sondern… Minus drei Grad, eine kalte Nacht, Ecke Kino Roland. Da kommt eine sehr hübsche mitteljunge Exotin auf mich zu. Sicher 35, aber gut angezogen, einst aus Manila, seit Jahren in Zürich. Die Sonne von Manila blendet in der eiskalten Nacht, und die 100 Franken sind ja auch nicht zu viel. „Komm, nur zwei Minuten…“. Chomis Gehirn sendet Signale: Nie mit solchen Girls, nie in solchen Wohnungen, nie, nie… „Ok, super Melissa“ (so heisst sie) sage ich und laufe ihr nach, nur über die Strasse. In einer Wohnung sitzen Leute aus Afrika in der Stube und essen irgend etwas, das auf einem Kocher im Korridor heiss gemacht wurde und stark riecht. Das Zimmer von Melissa ist ok, sogar sauber - sie zieht sich schnell aus und ergreift Klein-Chomi wie eine Salatgurke in der Küche. „Hallo, hallo“ sage ich und sie stoppt und raucht: „Dann nehme ich eine Zigarette“ meint sie und lacht. Dann geht es zaghafter weiter, ein Gummi-F und dann einen hastigen GV…Lieblos, dafür lacht sie und findet alles lustig. Nach 15 Minuten bin ich wieder auf der Strasse und jetzt ist es noch kälter, als zuvor.

Ich hoffe, ich bin geheilt von solchen Langstrassen-Abenteuern.

Sicher bis Ende Jahr. Hmm… das wäre nicht lange.

5 Herzen von mir…

Geheilt ist man nie ganz
ich hatte auch ca. 80-90% schlechte und 10-20% gute Erlebnisse an der Langstrasse…

@chomi

Wie war Dein Ratschlag für mich damals…an der Langstrasse gibt’s nur gute Restaurants - ficken soll man im Club ausserhalb der City?? Ja, ja nun haben wir also einen weiteren lebenden Beweis WOHIN das Hirn also rutscht, wenn man unverhofft einem „Sonnenschein“ begegnet … ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut…ich leide mit Dir.

Chomi, Chomi DAS nimmt noch einmal ein ganz schlimmes Ende mit Dir.…wirst Du doch noch Deinen eigenen Grundsätzen untreu. Trotzdem war mir Dein Bericht 5 Herzen wert!

Trotz allem einen guten Rutsch

chrigu

@an die fans der off-club szene

es spricht ja so vieles gegen die „langstrasse“. damit meine ich nicht explizit die langstrasse aber die szenen die sich dort und an ander strassen abspielen. anderseits muss man doch auch zugeben, dass bestimmte erlebnisse eben NUR in solchen szenen gelebt werden könnnen. und was wäre das leben eben ohne diese speziellen erlebnisse…filosofiert (zum kotzen, diese schreibweise)

Apron

Du sprichst mir aus der Seele APRON !!!

Ich bin und bleibe ein grosser LANGSTRASSENFAN

filosofiert (zum kotzen, diese schreibweise) Warum schreibst Du es denn so? Finde diese Eindeutschungen teilweise auch grässlich und schreibe es so, wie ich es immer tat. Neue Rechtschreibung hin oder her. Mich nervt schon der „Bankomat“.

@apron

Du darfst weiter philosophieren, nicht mal Herr Duden schreibt dir was anderes vor. Du darfst aber auch weiter fic…, ohne dass du als philologischer Banause angeschaut wirst.

@chomi: beruhigend, dass auch andere „alte hasen“ immer wieder mal auf die nase fallen. aber das gehört ja einfach zum jagdtrieb. geht mir ja auch so. obwohl ich todsichere und super-adressen kenne, lande ich ab und zu in einer ziemlich ungewöhnlichen un vorhersehbar schlechten situation …

grüsschen