Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

Danke Jungs. Alles klar. Wäre wohl mal ein Versuch wert.

In der BZ inserieren unter 076 582 38 68 die „Africain Reve“. Wahrscheinlich müsste es eher heissen, „Rêves africains“, denn am Telefon wurde französisch gesprochen. Laut Tel. Angaben sind es mehrere Black Girls in der Neuengasse 3 im 3. Stock. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?
Rex

Seit längerer Zeit sehe ich immer wieder folgendes Inserat im Okay:

Nickname : Päärli
Titel : Päärli suecht verstärchig
Rubrik : Hetero

Hallo mer es jongs privats ond Diskrets Päärli usem Aargau suecht en Ma met Nivo Dazue :wink: Si 35j er 36j ond beidi schlank . Min Ma esch ned Bi orientiert ! Mer sen emmer för neus offe ond do ich sehr uf 3er sex stohne ond abwächslig bruche ! Also ich stohne uf Sandwitsch 69 Franz pur ond am liebste hanis wen mech beidi glichzitig i minere Muschi… :wink: Also trotz lost ond spass hani es Taschegäld fo 300.- för mech draghänkt . 5Min sex bruchi ned sondern usgiebeg und gmüetlech hanis gern !! Also mälti met Foti ond Natel nr. ( ohni kei antwohrt ! mues mech au schötze es get zu vehl verarscher … ) [email protected]

Kennt jemand die beiden und kann berichten ob sich ein Besuch lohnt?

Ich war im November vier Mal dort, immer unter der Woche. Es hat mir gefallen. Die Frau hat hübsche kleine Brüste, eine enge Muschi und leckt gut (FO) ,mag das aber bei sich nicht, kommt jedoch beim GV (reiten, Missionar und doggy). Der Mann ist sympathisch, schaut zu und nimmt sie zwischendurch auch mal. Sie erwartet nicht, dass man mit ihr redet, wie unter zivilisierten Menschen üblich, sondern will nur gefickt werden, ein typischer Fall für www.fuckingmachines.com. Zwei bis drei Runden lagen für mich immer drin. Als ich den Wunsch äusserte, aus geschäftlichen Gründen die Besuche auf das Wochenende zu verlegen, schrieb mir die Frau via SMS in ziemlich rüdem Ton zurück, worauf wir den Kontakt abbrachen.

Zu meinem Erstaunen erhielt ich am 17.Dez., d.h. letzten Sonntag wieder ein SMS. Als ich zurückschrieb, ich hätte nun eine feste Freundin und könne mir das Taschengeld sparen, schwärmte die Frau via SMS zurück, dass sie nun einen phantastischen Stecher habe. Dem ist offenbar doch nicht so, denn das Inserat ist inzwischen wieder erschienen.

Sie wünscht „Nivo“, womit sie wohl nicht den Intellekt, sondern einen hohen Pegel in der Samenblase meint, denn ihre Sprache ist oft aus der untersten Schublade. Wem das nichts ausmacht, der mag hingehen und wird vermutlich wie ich seinerzeit gut bedient werden.

Siehe oben im Archiv, habe schon zwei Berichte geschrieben (beide sehr positiv)!!! PS: Früher inserierten Sie unter dem Pseudo „Rose“. Viel Spass beim Besuch. Gruss Lotusblüte

Hallo liebe Freunde

Kennt jemand die Nina in Mägenwil hat sie schon jemand besucht oder kann jemand darüber berichten ? Ist eine ältere Dame und inseriert im Okay

Hallo

Wer kennt die Madi aus der Region Bülach?

Inseriert zur Zeit im Privatmarkt.ch

Danke für Feedbacks…

merry x-mas to all

@lookup
Tönt interesant. Kann man die beiden auch tagsüber besuchen?
Gruss

@yves
wochentags nein, denn beide arbeiten noch irgendwo. Es ging nie vor 16 Uhr.

@lookup
Danke für Deine Infos. Ab 16h im AG wäre auch passend für mich. Eigentlich erwartet sie ja nur ge***t zu werden und nichts anderes, gemäss Deinem Posting.

vorsicht vor Uschi SG. Inseriert heute wieder mal im ST: Wer hat Lust …
Sie hat mich schon 2 mal übers Ohr gehauen.

  1. Wir haben ein Dat in St Gallen ausgemacht.Ich habe Ihr das Geld übergeben und wir sind erst zusammen essen gegangen, dann wollte sie schnell den Schlüssel für das Seitensprungszimmer abholen - und weg war sie mit 450 Fr. .
  2. Sie hatte mir versprochen das vom 1. Mal wieder gut zu machen.
    Wir trafen uns in der Bar eines Hotels. Sie hatte aber kein Geld um das von ihr angeblich reservierte Zimmer zu zahlen. Also gab ich Ihr das Geld. Sie ab durch den Hinterausgang .

Denke nicht das schon jemand ein Treffen mit ihr hatte oder ?

Sie ist um die 30,ca. 175 cm, sehr schlank , dunkle, gewellte , schulterlange Haare, fährt einen roten , alten Fiat UNO

Hallo zusammen
Zu Päärli suecht verstärchig
Habe Die zwei vor gut einem Jahr auch besucht. Habe Sie damals abens besucht und hatte den Eindruck das ich nicht der erste Besucher an jehnem Tag war. Sie war stark erkältet und er brachte seinen nicht zum stehen. Bei der Begrüssung wurde ein Getränk angeboten und dann gings auch schon los auf der Polstergruppe mit befummeln und ausziehen und ap ins Schlafzimmer zur ersten Runde. Nun wieder ein zwieschenstopp auf der Polstergruppe für eine Rauchpause. Beide sind starke Raucher. Nach einer weile bat Sie mich mit Ihr ins Schlafzimmer zu gehen für eine Zweite Runde. Nach einer Weile kamm auch Ihr Partner wieder dazu. Nachher unterhielten wir uns noch. Sie hatte damals einen schönen straffen Body. Ihr Büslein fand ich persönlich nichts besonderes. Ich konnte mich mit einem freuntlichen Ton mit Ihnen unterhalten und Beide waren gesprächig. Bekam nachher auch SMS das ich Sie wieder besuchen solle. Als ich nicht darauf reagierte brach der Kontakt ab.
Sie haben an verschiedenen Orten Inserate laufen. Mal suchen Sie nur kleine Dinger da Sie eng gebaut sei. Das andere mal wollen Sie nur dicke ab 6 cm.

Gruss Simba

@fossi

Danke für deine Warnung!

Das ist ja echt heftig was sich die Gute da getraut! So eine Nummer 2-Mal abziehen zeugt schon von grosser Abgebrühtheit und krimineller Energie. Hoffentlich gerät sie da mal an den Falschen…dann gibts bestimmt heisse Ohren!

Hast du nicht das Kennzeichen von ihrem Fiat?

Wagst du noch einen 3. Versuch? Wenn ja, dann nimm Verstärkung mit!

@fosi

ich hatte auch schon kontakt mit dieser uschi. sie sagte mir aber kurz vor dem treffen ab. -jetzt muss ich sagen zum glück.

wenn du verstärkung für ein solches treffen brauchst, dann bin ich mit dabei…

gruss

Mary Lynx

Hallo zusammen

Hatte bereits zweimal ein heisses Date mit Mary Lynx. Einmal im Solarium, das zweite im Cäsi. Sie inseriert jeweils im OKAY mit verschwommenen Fotos. Mitte 30, kleine Brüste, ca. 165 gross.

Wer hatte auch schon Kontakt mit Ihr

[email protected]

® posting verschoben - dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Hallo Zäme

Habe da kürzlich das Inserat gelesen im Okay von der Nina in Mägenwil. Kann da jemand darüber berichten. Hat sie schon jemand besucht ?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ Alle

hat jemand von Euch Erfahrung mit Samantha & Tom ?
Inserieren oft im Okay. Würde mich mal reizen, aber da ich überhaupt nicht bi bin, bin ich eigentlich eher an ihr als an ihm interessiert.
Wäre über einen Bericht oder Tipp echt dankbar.

Gruss
Niceman

@alle
Ich habe kürzlich in der "Schweizer F***anzeigen auf ein Inserat vom 23. Dezember „Schluckluder“ Region Bad Säckingen
fickanzeigen.ch/sie-sucht-ihn/
geantwortet und erhielt folgende Antwort:

quote:
"Lieber Unbekannter,
Du hast auf auf eines meiner Kontaktinserate geantwortet.
Es freut mich das ich Dich anspreche und das Du mich kennen lernen möchtest.
Ich bin eine reife versaute Ehefrau und liebe es vor meinem Ehemann mit
anderen geilen Männern rum zu vögeln.
Suche diskrete, versaute und niveauvolle Stösser-Liebhaber die mich als
Lustobjekt benutzen und auch demütigen wollen.
Ich bin wirklich richtig Nympohman, echt Naturgeil-versaut und extrem
Schwanzgeil.

Liebe es ohne viel Worte befummelt und gefickt zu werden.
Das aussehen und die Schwanzgrösse ist mir dabei unwichtig, vielmehr zählt
das Du richtig versaut und hemmungslos bist.
Auch ältere Herren, kleinschwänzige sowie auch Schnellspritzer sind wir
willkommen.
Ich bin eine echte Schwanzdienerin und Lustshure und bediene wirklich jeden
Schwanz ohne wenn und aber.
Als Blasnutte lutsche ich jeden Schwanz und sauge ihn ohne Gummi total aus.
Ich bin eine richtige Spermaliebhaberin und lasse mir alles in meinen
Saugmund spritzen und schlucke Deinen Sperma genüsslich runter.
Als Devothure diene ich als 3 Lochsau, auch mein enges Popoloch und meine
ganz rasierte Nuttenfotze stehen zur Verfügung.
Falls Du mich als Sklavin demütigen und sessionieren möchtest, stehe ich
auch zur Verfügung.
Mein Ehemann und Meister würde mich Dir auch vorführen.
Bin auch für ausgefallene Spiele zu haben, schreib mir ganz ungeniert Deine
Wünsche.
Grundsätzlich ist fast alles mit mir möglich, es ist eine reine Preis und
Gesundheitsfrage.
Ich bin nicht nur Schwanz sondern auch Geldgeil, für Geld mach ich wirklich
fast alles. (ist das Schlimm?)
Du triffst mich in der Region Nordschweiz-Süddeutschland nähe Bad-Säckingen
(BRD).
Termine kannst Du direkt mit mir oder meinem Meister vereinbaren.
Anrufer mit unterdrückter Telefonnummer bekommen keine Infos.
Falls Du spezielle Wünsche und Vorstellungen hast, schreibe uns diese vorab
per Mail.
Ansonsten ruf uns an und vereinbare einen Termin.
Telefon Nr. CH-079 519.21.74 aus Deutschland 0041 79 519 21 74."

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Dankle für Eure Tipps.
Gruss

@Yves0405
Suche mal hier im ST Forum nach masolu. das ist die gleiche.

@gerry
Dankeschön. Gefunden.
Gruss