Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

ja das ist sie

ich war vor zwei drei jahren mal bei den beiden eingeladen
und es war sensationell…

ich habe seither ein paar mal versucht einen termin auszumachen
hatte jedoch nie glück. entweder habe ich sie nicht erreicht oder es passte es zeitlich nicht, oder sie hatte einfach kein bock.

wichtig ist sie muss in form sein sonst sagt sie gleich ab.

Hallo

Im Archiv bis zum 11.12.2006 wurde über ein Inserat von Sonja (Sexy Lady/Sexy Sonya…) mit der EMail-Adresse (sonja-zh … ch) diskutiert. Diese „Lady“ habe ich für 2h a 500.- zu mir nach Hause eingeladen.

Zuerst gab es aber einen langen Vorlauf wo ich nach einem knapp gehaltenen EMail-Verkehr auf 4 Tage später vertröstet wurde. Ich meldete mich (nach dem ich sie noch jeden Tag im sexabc.ch in neuen Inaseraten bewundern konnte) und schloss die Buchung mit einem letzten Telefonat von ihr ab.

Sie kamm pünktlich und begann gleich ein (zugegebenermassen Iteressantes Gespräch). Ihr Aussehen entspricht den jetzigen Fotos und sie hat wirklich eine schön geformte (nicht übergrosse) Oberweite und für micht ansprechende Beine. Nur sie redete noch. Ich bin wohl zuwenig frech und mag kein Stress, und darum redete sie weiter

Abgemacht waren ZK, 69, Kuscheln.
Die ZK waren von ihr her sehr zurück haltend. Ich konnte wohl mit der Zunge zwischen ihre Zähne ein bischen eindringen, aber das wars.
69 war so weit in Ordnung, obwohl ich Abrechen musste da sie doch ein wenig intensiv mit der Hand arbeitete. FO war nicht besprochen, wurde am Anfang jedoch Praktiziert, bis sie dan eine Tütte überstülpte. Dier Eier leckte sie auch ein bisschen.
Sie liess sich zu einem Orgasmus lecken, doch als ich abbrach, Setzte sie sich halb hin und begann wieder zu reden, als müsse sie körperlich einen Abstand zu mir schaffen.

Danach klingelte das Natel etwa das 4te mal, und sie meinte ihre Kollegin warte wohl auf sie. Wir standen auf, sie zog sich an, beruhigte mich (unnötigerweise) das der Vollzug manchmal nicht klappte und ging.

Mein Fazit : Ich wurde mit der Dame nicht warm. Sie konstruiert sich alls Individualistin, erzählte was ihr wichtig war, und währe ein angenehme Begegnung. Aber als Callgirl fand ich sie zu distanziert. Der „Sex“ selbst hat etwa 1h gedauert und war nicht berauschend.
Natürlich ist mir da auch meine eigen gehemtheit in den weg gekommen und daher schwöre ich (bei mir) ab jetzt wird die klappe aufgerissen…
Falls aber jemand Anderer das Glück versuchen möchte, empfehle ich ein kürzeres Date, so das Sie sich mehr auf den Sex konzentriern könnte.

Gruss Kuschelbär

Seit einiger Zeit inseriert eine gewisse Jaliny im ST und OKAY.

Hat schon jemand von dieser Dame besuch?

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Seit längerem inseriert immer wieder die Michelle hier im sexabc und im Okay als Femdom lady region BS ist aber aus dem angrenzenden Deutschland. Sie sei auch ns begeistert. Und preist sich auch zusammen mit ihrem mann an.
ob die jemand kennt?