Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

@Green

würde meinen nein,
Die Daniela von heute hat zwar auch schwarze Haare… aber mittelgrosse Brüste, naja ist immer auch Ansichtssache und eine sehr knackige trainierte Figur. Sie ist sicher nicht grossgewachsen.
Den Eindruck von Gemini kann ich bestätigen. Sehr angenehme Unterhaltung und mir hat vor allem gefallen, wie ein so rassiges Girl, die erlebte Zeit so dehnen kann. Ich befürchtete zuerst eine ruck zuck Nummer.}

@Perfect Lovers

Habe heute mal wieder dem GLOBE einen Besuch abgestattet, nach dem ich und meine Sezies vor einigen Monaten dort sehr enttäuscht wurden.

Und dann habe ich heute SIE getroffen:

S Y L V I A

Abteilung SUPER - ANGEL

Polin, groß (auf Ihren Magix-Shoes) blond, schöne Titten und mit einem tollen Tiger-Tatoo überm Knackpo.
Hatte mit Ihr schon mal in einem hessischen Club Bekanntschaft gemacht und Sie hat mich sogar wieder erkannt.

Supernetter Small-Talk, küsst zum dahinschmelzen, bläst so sanft, hart,fordernd,zärtlich es ist hammergeil

Und beim Popp-Act zeigt Sie, wie schön poppen sein kann Doggy, kreuzende Beine, 69, alle Varianten bis zur totalen Erschöpfung des Steppenwölfchens

So muss es sein, da macht ein Clubbesuch im GLOBE wieder richtig Spaß und SYLVIA hat mir die Lust am GLOBE zurückgegeben.

Solche Frauen braucht die Schwyz
Alla hopp, ich fühle mich wie ein

Sinthia: Ein bisschen zu breite Hüften für meinen Geschmack, aber wow! Sie macht es mit absoluter Geilheit wett! FO, ZK, GV alles tip-top…als ich kommen wollte, fragt sie, ob ich ihr in den Mund spritzen will…für 100.- extra…natürlich…aaaahhhh…
…und wie sie weiter an meinem Kleinen, der immer noch gross war, gelutsch hat, nachdem er sich entladen hatte…himmlisch, besser als der Orgasmus selbst.

Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Katherina, auf den Bildern sieht es nach grossen Titten aus, wieviel ist BH Polsterung? Oder anders gefragt, ich suche nach einem schlanken Girl mit grossen Titten (C oder grösser) - nach wem muss ich suchen? Besten Dank im Voraus.

@nike

Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit der Katherina. Sie ist Russin und hat tatsächlich ziemlich viel (mehr oder weniger echtes) Holz vor der Hütte.

Sie ist sehr direkt und äusserst nett. Sie küsst gut, bläst wie eine Philharmonikerin (vor allem wenn sie gleichzeitig geleckt wird) und macht soliden GV. Ich hatte ein gutes Erlebnis mit ihr.

Aussehen: 8
Küssen: 8
GV: 8
Blasen: 9
Sympathie: 9

Viel Spass…

@ll

habe leider mit grossem Bedauern festgestellt, dass die Vanessa nicht mehr auf der Girl-Liste steht.

Bei meinem letzten Besuch hatte sie mir noch erzählt, sie werde sich eine kleine Auszeit nehmen und ihren Geburtstag feiern und dann wieder zurückkommen.

Weiss jemand etwas von ihr? Ob sie wiederkommt? oder arbeitet sie in einem anderen Club?

für eure Hinweise!

der geknickte smartdevil, der seiner Favoritin nachtrauert

@nike

du musst gar nicht suchen. bei katherina bist du genau richtig, mit diesen vorlieben. für mich ist katherina die traumfrau schlechthin. ich bin aber auch etwas voreingenommen, da ich sie schon vor meinem ersten globe besuch kannte.

@nike

Katherina ist meine Traumfrau!

• Schlank mit schönen langen Beinen und grossen Brüsten (Silikonnachhilfe).
  • Katherina ist sehr nett
  • bläst und küsst atemberaubend gut
  • sie blässt einmalig gut, wenn sie geleckt wird
  • GV mit ihr ist für mich unbezahlbar schön!

Katherina, ich bin süchtig nach Dir!

Also, hatte heute Feuertaufe im Globe. War kurz nach dem Mittag dort. Auf dem Parkplatz ein erstes Missgeschick: ich schloss den Autoschlüssel im Kofferraum ein!! Drin fragte ich nach Katherina, doch sie sei anwesend. Ich suchte und wartete, da lief mir plötzlich Claudia über den Weg - gross, schlank, braun gebrannt, schöne Titten (C), rote, lange Haare (Perücke). Nach einem kurzen Anwärmen im Kino - habe keine Erinnerung an den Film - ging es ab aufs Zimmer. Programm: französisch pur, Missionar-, Reiterstellung und zum Abschluss Doggystyle. Anschliessend anziehen und von der Reception aus einen TCS Patrouilleur anrufen, schon nach 20 Minuten erschien er und half mir aus der Patsche. In dieser Zeit erholte sich Klein Nike, so dass ich das Globe ein zweites Mal stürmte. Ich suchte erneut nach Katherina, wartete bei den Duschen/Zimmern, leider vergebens. Schliesslich fragte ich noch einmal nach, doch sie sei da, aber sie hätte offenbar letzte Nacht zuviel getrunken, jetzt läge sie im Bett. Alle anwesenden WG hatten nicht die von mir bevorzugte Busengrösse, als mir Claudia noch einmal über den Weg lief, ging ich mit ihr ein zweites Mal aufs Zimmer. Wieder unten an der Bar - sass, wer wohl - Katherina! Doch sie hatte schon Gesellschaft und ich war mir auch nicht sicher, ob ich wirklich noch einmal für einen Nahkampf imstande wäre und ausserdem wollte ich auch nicht stundenlang warten. So verliess ich nach ca. vier Stunden das Globe und fuhr zurück Richtung Bern.

Hallo Don Juan
Ich kenne dieses Gefühl meine Traumfrau LARA ist Leider auch verschollen.
Weiss jemand wo sie gelieben ist!!!

Besten Dank

@ don juan + @ figo

ich verstehe euch und eure gefühle sehr gut, auch meine traumfrau vermisse ich im cg schon seit mehr als einem jahr.

doch der vorteil des cg liegt darin, dass man ab und zu wieder eine neue traumfrau findet.

ich bin fündig geworden: sie ist momentan zum 2.mal hier und heisst LINA.

Seid anständig zu ihr und behandelt sie zuvorkommend!
nicht dass sie auch nicht mehr kommen will!

@all
ist schon ein paar Wochen her mit meinem Erstbesuch. Diesen club hat mir übrigens Rita aus Frankfurt empfohlen, die bis vor 1 oder 2 jahren hier war.
ich suchte mir also einen Donnerstag aus. 1 Stunde Fahrt eingeplant, es wurden 1 3/4 draus: Schiete. Verkehr durch ZH eine Katastrophe am frühen Abend. War wohl ein Konzert hier. Also ich erinnere mich an die frühen 60er, wo man noch locker durchfahrn konnte, allerdings ohne das Ziel in diesen Club.
Erster Eindruck prima. So vom Stil ein Mini-Palace von Frankfurt-Hausen.
Von der Optik ne Menge nette Hasen. Ich steh auf Optik und nen festen B-Cup. Entsprechend gleich die SIDNEY anvisiert. Kölner Mädel, schnell in ein Gespräch gekommen, die Unterhaltung war ok, mir aber zu förmlich, naja sie hält wohl ein bischen Distanz. Wir gehn in ein chambre. ZK na noch ok, aber als ich ihre Brüste (tolles Design) küssen wollte, ließ sie es nicht zu: kitzelt ihr, mag sie nicht. Damit war sie für mich durchgefallen - wer kommt denn auf die Idee nach Titten lutschen zu fragen - sie wandte sich dann dem Blasen zu. Das war allerdings super, vor allem das Eierlutschen bis hin kurz vor dem ZA. Da hat sie wieder toll gepunktet. Gut der Ritt von ihr normal, dafür das doggy wieder genüßlich. Insgesamt mußte sie bremsen, sie will halt schnell durchs Programm in den 30 min.
Was ich nett finde, wenn die Mädels anschließend mit unter die Dusche gehen, machen aber nicht alle.
Dann Pause. Nette Gespräche mit der älteren, langen Blonden aus Wuppertal, mit den Kunsttüten, ist nicht mein Fall. Nett auch eine aus Moldawien.
Wer mir auffiel, allerdings nicht gerade positiv, ist die Sabina (NEU) ,relativ klein: sie saß nur auf einer Stelle, machte sich an keinen Dreibeiner ran, bewegte keine Miene.
Dann Sauna.Dann Lust auf die nächsten 30 min.
Da suchte ich mir die MONICA aus Slowenien aus ,deren Schwester auch anwesend war. Monica ist eine Augenweide, sehr lieb, hat nen schöne nKörper und klasse B-Möpse. Nette Unterhaltung, dann nach oben. Der GF6 war ausdauernd und einfach spitze. Das zog sie voll mit. Mir war dann nur nach einem blow job, den sie auch mit Spass bis zum Schluß durchzog, wobei ich ihn zuvor rauszog :slight_smile: Sie wird wieder mal auf meiner todo-Liste stehen. Oder hieß sie Ramona? Ich weiß nicht mehr , jedenfalls die hübschere der beiden Schwestern.
Dann Pause und Relaxen.
Inzwischen ist zu später Stunde eine schwarze LAURA oder LARA aus Martinique gekommen. Sehr schlank grazil, schöne feste A- bis B-Cups. Lange an der Bar unterhalten, jedenfalls ging sie mir sehr schnell an den Schwanz, um mich zügig für ne Runde zu gewinnen. Die gewährte ich ihr auch, nachdem ich die Runde so lang wie möglich rausgezögert habe. Küssen gut , das Reiten auch, aber wieder eine längere doggy-Stellung genossen. Sie macht alles mit, mußte sich aber auch ins Zeug legen, damit ich auch voll kam.

Soweit mein Bericht.
Für diesen Donnerstag würde ich mir gerne Lilly und Lisa, beide NEU, und Miriam vornehmen, wenn sie da sein werden. Hat jemand Erfahrung mit ihnen?

gruß tom

P.S. werde nach diesem Besuch keinen Fuß mehr in das Inges- Palace in LU Root reinsetzen, was deutlich näher liegt. Das sind ja Welten.

@smartfucker

habe vor zwei wochen mit carolina gesprochen, gemäss ihrer aussage kommt sie nicht mehr, unsere heissgeliebte vanessa…

gruss tom

@Smartfucker
@tommozza

Gemäss Kollege zappo32 werkelt die Vanessa im Pascha in Deutschland.
Liest doch im selbigen thread in diesem Forum. Ich werde sicherlich nächstens mal nach Deutschland pilgern um die Gute zu besuchen.

Hoffe geholfen zu haben …

in space…

für die Info. Habe zu Hause Erklärungsnotstand wenn ich nach D fahre, da ich nicht im Verkauf-AD arbeite oder so ähnlich…

@ Steppenwolf007

Danke, Silvia ist ein Super-Tip. War heute mit ihr. Von A bis Z Spitze. Mehr oder weniger echte Titten fühlen sich wunderbar sanft an, das Girl hat himmlische Lippen (Du hast recht, Küssen vom Feinsten)…und der ganze Rest, FO und und…vom Geilsten. Ein Girl zum anbeissen.

Gruss, Cougar

War gestern wieder mal in Zürich auf Kundenbesuch. Da der Club gleich um die Ecke liegt, habe ich mich selbstverständlich für einen Besuch entschieden.

Vorher noch angerufen um mir abzchecken ob die Frau mit dem geilsten Ach anwesend ist. Sie war es. Es handelt sich dabei um Sharon. Schöne Brüste und einen Traumach.

Laufe also in den Club rein, werde von einer dunkelhäutigen WG aus Ghana angemacht. Sie ist leider nicht mein Typ. Also weiter, Richtung Bar. Da sehe ich schon einen Haufen Schönheiten mehr oder weniger unbeschäftigt da sitzen. Ich gönne mir zu erst das obligate RedBull und setze mich anschliessend auf eine bequeme Sitzgelegenheit.
Leider ist Sharon nicht in Sichtweite. Sie scheint besetzt zu sein. Macht nichts, ich entspanne mich noch ein wenig.

Mit den verschiedensten WGs komme ich ins Gespräch. Spannende Themen bleiben leider aussen vor. Da sehe ich SIE. Eine grazile, 1,76m hohe, schlanke, langbeinige Traumfrau vom Typ zurückhaltende Famme Fatale.
Ich schaue ihr aus der Ferne in die Augen und sie hält meinem Blick stand. Ich schaue weiter, weil ich abzuschätzen versuche, ob sie ein do oder ein nodo ist. Nicht vom äusseren. Da ist auf dem ersten Blick ein do zu erkennen.

Obwohl auf Sharon wartend, setze ich mich zu ihr. Ich erfahre, dass es sich um Sindy, einer gutaussehenden, intelligenten, charmanten jungen Lady handelt. Sie gibt mir das Gefühlt, sich nicht in einem Club aufzuhalten, bei dem man so rasch wie möglich sein Ding hervorzaubert, und dann auf TeufelKommRaus drauflos stochert.

Angenehme Unterhaltung über sie, ihre Herkunft, ihren Job ausserhalb dem Globe ufm. Kein Zeitdruck war zu verspühren. Ich musste Sie zu einem Getränk förmlich zwingen. Sie nahm dann an. Während unserem Gespräch lenkte ich dann bald auf das Thema Nr. 1 um. Sie war nicht abgeneigt, also rauf in die Berge.

Ich liebe die Berghütten, viel Besser als die zweite Etage. Da hatte ich glaube ich noch nie wirklich grosses Vergnügen. Dort angekommen mache ich mich daran ihren wunderschönen Körper zu erkunden Ich ziehe sie nicht aus. Ich spiele mit ihr, während sie noch gekleidet ist. Ich bin bereits nackt. Sie will sich mein verlängertes Ich schnappen, welches ich ihr jedoch entziehe. „We’ve got enought time, my darling“ sage ich ihr in meinem gespielten, britischen Akzent. Sie lässt sich auf das Spiel ein, lässt meinen Phallus sein. Ihr Schulenglisch ist sehr gut. Man versteht sich prächtig in der Sprache Shakespeares. Danach treffen sich unsere Lippen das erste Mal. Mein Gott. Solch zärtliche und doch forsche, zurückhaltende und doch verlangende Küsse habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich fühle mich in mein Teenyalter zurückversetzt. Mit einem süssen Mädchen, welches mir beweisen möchte, dass sie eine gute Liebhaberin ist. Ich geniesse ihre Lippen. Ich geniesse ihr Davidoff-Parfüm. Auch da werden Erinnerungen geweckt. Sie dreht sich um, umarmt mich, küsst mich intensiver. Ich gehe mit. Wir legen uns aufs Bett. Ich erforsche ihren wunderschönen Körper mit meinem Mund. Ich gelange an ihre Brüste – wunderschön. Zu ihrem Hals hinaufküssend, merke ich, dass ich sehr, sehr erregt bin. Im Foyer haben wir das Thema Deep Throat angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ein Künstler des Deep Throat sei. Sie wollte den Beweis dafür noch im Foyer. Ich vertröstete sie aufs Zimmer. Jetzt sind wir also soweit. Sie bittet mich darum, ihr die Künste des Deep Throat zu zeigen. Selbstverständlich mache ich das. Ich nehme ihren Zeigefinger in den Mund und schiebe diesen bis ganz weit in meinen Hals hinein. Sie ist begeistert, möchte auch ausprobieren. Ich gebe ihr meinen Finger, sie probiert es, schafft es nicht ganz so tief. Aber immerhin. Gute Leistung. Später erkenne ich dann, dass sie diese Künste bestens beherrscht. Als ich ihr gestatte mir einen BlowJob zu geben, stelle ich fest, dass sie mich teilweise ganz schafft. Mein Gott. Gut fühlt sich das an. Normalerweise lasse ich mich nur oral verwöhnen und gebe nie etwas oral zurück. Heute setzte mein Verstand jedoch aus. Sindy ist so intensiv bei der Sache, dass ich sie in die 69er lege und ich mich für diese Superleistung revanchiere. Mit erfolg. Sie verwöhnt mich noch besser. Viel Zeit ist schon vergangen, als wir zum letzten Teil des Aktes über gehen. Eine Tüte über den Lümmel und das tiefe eindringen in die feuchte Lusthöhle wird zum Feuerwerk der Gefühle.

Für viele Positionswechsel bin ich nicht zu haben. Mit Ihr geniesse ich die Missionarsstellung zu sehr um Anderes auszuprobieren. In sie eindringen und sie gleichzeitig küssen: traumhaft. Sie schlingt dabei die Beine um meinen Körper. Oh fühlt sich das gut an. Jetzt noch. Ich komme in ihr und wir bleiben noch einen Moment ineinander.
Bereits vor meinem Kommen kündige ich ihr eine erneute Runde an. Diese finden danach auch statt. Nachdem wir gemeinsam etwas vom Chinesen essen und uns noch ein wenig unterhalten.

Sharon habe ich nicht vergessen nein. Ich sehe sie im Foyer, wir unterhalten uns kurz, ich weise sie jedoch darauf hin, dass ich noch besetzt bin. Von der „Queen of the Night“ – Sindy.

Für die zweite Runde begaben wir uns nach Rom. Schnell dort angekommen, setzten wir unser Spiel dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich werde euch jetzt nicht nochmals in alle Details darüber informieren. Kann euch nur sagen: Geniesst dieses tolle Geschöpf. Sie ist traumhaft. Wirklich. Und sie ist nur noch bis Freitag anwesend. Danach wahrscheinlich nie wieder.

Hoffentlich! – Da Wiederholungspotenzial überirdisch. Sindy Multumesc!

Hallo zusammen war gestern wieder mit der Linda (Tschechin, schlank, kleine Brüste, kurze Haare) auf dem Zimmer, sie hatte gestern ein helblaues geiles Kleidchen an. Habe schon einige male von ihr Berichtet, wie immer ein super Service erhalten. Was mich und auch die Mädchen eher gestresst hat, ist das lange Warten auf ein Zimmer obwohl noch diverse Frei waren (Alphütte, Massagezimmer EG usw.) Sie ist eher eine unscheinbare Frau die aber weis was sie will und bei der Erotik richtig geniessen kann, für mich ein absoluten Volltreffer. Frage an die Clubleitung warum sind ihre Fotos nicht Aufgeschaltet? Würde uns erleichtern zu wissen das es sich um unsere Linda handelt!!
Gruss Ranimal

Hallo Leute
neu im Club Silvia aus Polen. Echt tolles Girl das sehr gut Deutsch spricht und ein FO vom feinsten anbietet.Alles in allem ein super Service vom FO über versch. Stellungen bis zum Abspritzen auf ihre geilen wunderschönen Brüste.
100% Wiederholungsgefahr.
Lg Urs

@ Urs : Kann deinem Bericht nur beipflichten. Die blonde Polin ist wirklich der Hammer. Gruss Elwood.